PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klausibums am 03.01.2014 um 01:40 Uhr
Wie weit kann man das Arschloch dehnen, bevor es gefährlich wird? Bin jetzt bei einer 1 Liter Colaflasche angelangt. Aber ich will noch mehr.
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 14.02.2014 um 16:53 Uhr
Da geht sicherlich noch was. Gefährlich wird es mit einer Handgranate.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 14.05.2014 um 12:42 Uhr
Gefärlich wird es wen du dir da drübe edanken machst. Den du bist Ägstlich. Und das ist das ist schon Falsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 19:42 Uhr
Es geht ne menge solange man spass dran hat und entspannt ist dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 19:32 Uhr
Wenn ein LKW mit Anhänger drin wenden kann bist du zu weit gegangen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:12 Uhr
Ich hab bei meiner Ex mal meinen ganzen Kopf reingequetscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 17:33 Uhr
Du wirst eh Stuhlinkontinent mit der Zeit also mach was du denkst. Im Krankenhaus aufwachen nach Mastdarmsanierung fetzt! Die klären dicj denn gerne auf wenn du dich mal bei deinen autoerotischen Spielchen selber entschärft hast! XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 10:44 Uhr
Der Anus ist schon weit dehnbar. Mein Mann dehnt und weitet mich auch schon sehr sehr lang, und derzeit ist mein Po bis auf knapp 9 Cm geweitet. Derzeit werde ich meistens an Wochenenden gedehnt. Er hat eine Hängematte so präpariert, das ich dort drin liegend auch fixiert werden kann, so das ich auch bei starken schmerzen nicht einschreiten kann. Vor dem eigentlichen Dehnen klistiert Er mich aber er mehrfach, so das der Anus dann schon vorgedehnt ist. Dann natürlich viel , gleitcreme. Und vor allem Zeit.
Nicht swelten das ich oft fast 2 Stunden in der Matte verbringen muss. Was mir immer wieder sehr hilt, das Er kleine Pausen macht, wo ich auch gelobt werde, und Er mich küsst. Und ich habe auch das Glück meine Gefühle offen zeigen zu können...sprich ich kann schreien. DAs hilft wirklich sehr den schmerz im Dehnen zu ertragen.
Nach so einem Dehn Marathon bin ich immer fix und fertig. Der Anus zieht dann auch ne zeit lang. Was aber normal ist. Und trotz über 25 Jahren Ehe, macht es meinem Mann immer wieder spaß mich zu dehnen.
Und er bedankt sich auch immer danach, das ich tapfer war

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 14:21 Uhr
Bis das Arschloch "Stopp!" ruft.
Dann lässt man sie in Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausibums
Wie weit kann man das Arschloch dehnen, bevor es gefährlich wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑