PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda99 am 05.08.2018 um 18:52 Uhr
Ich werde von meinem Opa erpresst. Was tun? Ich werde von meinem Opa erpresst und zwingt mich alles zu tun was er mir sagt. Ich bin Verwirrt! Was soll ich tun?

Ich bin 19 Jahre und beginne mein Studium im Oktober. Was ich bis jetzt erlebt habe, hat mich gefühlsmäßig sehr verwirrt. Wie es im Titel schon steht, geht um meinen Opa, er ist 58 und Körperlich noch halbwegs Fit. Nach dem meine Oma letztes Jahr verstorben ist, haben ihn meine Eltern zu uns nach Hause geholt, damit er seine letzten Jahr nicht allein verbringen muss. Vor zwei Wochen sind meine Eltern übers Wochenende zu meiner Tante gefahren und ich bin zuhause bei meinem Opa geblieben.

Am Samstag gegen Mittag kam er in mein Zimmer und zeigte mir ein Video, in dem ich zwei Freunden einen Blase und mir ins Gesicht spritzen lassen habe. Er meinte dann zu mir, dass wenn ich ihm nicht auch einen Blase, dann würde er es meine Eltern oder sogar anderen Personen zeigen. Da ich nicht wollte das sie oder andere es sehen, bin vor ihm auf die knie und habe ihm gegeben was er wollte. Allerdings löschte er das Video nicht und erpresst mich bis heute noch damit. Gestern waren meine waren meine Eltern wieder außer Haus und so musste ich mit blanken Brüsten, meinem Opa wieder eine Blasen und mir alles in den Mund Spritzen lassen. Als er Fertig war sagte er zu mir, dass immer wenn meine Eltern außer Haus sind, das ich das zu tun habe was er sagt, sonst würde er das Video allen zeigen und das ich nächstes mal für ihn die Beine breit zu machen habe.

Obwohl er mich erpresst und mich zwingt, finde ich es sehr erregend. So sehr das ich mich nachts meist noch Selbst befriedige. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 08.08.2018 um 16:36 Uhr
Entschuldigt Leute das ich unter einen anderen Nick antworte aber aber ich kann mit dem anderen keine Antworten unter meinem Anliegen geben. Wahrscheinlich Weil ich erst den die Frage gestellt und mich dann später erst registriert habe

An Ex-Chef66 und DrWeneldt das Video wurde auf dem 18. Geburtstag meiner besten Freundin, letzten Jahres im Haus ihrer Eltern aufgenommen. Ich hatte an den Abend viel getrunken und mich überreden lassen noch etwas länger mit zu feiern. Ich hatte bis vor zwei Wochen, als mein Opa mir das Video gezeigt hat, nicht mal gewusst das es existiert. Es wurde ohne mein Einverständnis von der Zimmertür aus aufgenommen. Und da mein Opa und ich uns nicht wirklich mögen oder gar nahe stehen, hat er mir auf die Frage, wo er es her hat, keine Antwort gegeben.

Vorgestern als ich so gegen 9:00 Uhr aufgestanden und unter die Dusche gegangen bin, stand mein Opa auf einmal hinter mir im Bad. Ich schrie erschrocken auf, was natürlich keiner im Haus hören konnte, da meine Eltern arbeiten und ich mit meinem Opa allein Zuhause war. Obwohl ich damit hätte rechnen müssen, dass er die Tür, von außen mit Hilfe einen Messer aufschließen und ins Bad gelangen kann, presste ich vor Schreck schnell meine Schenkel zusammen und verdeckte meine Brüste. Er packte meine Arme, drückte mich dann mit dem Rücken gegen die Wand und betrachtete mich von oben bis unten. Geiler Anblick. Du wirst jetzt schön brav auf die Knie gehen und alles Schlucken was ich dir gebe, oder du bekommst einen tiefen Kehlenfick. Bei diesen Worten und die Art wie er mit mir sprach, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Da ich keinen Kehlenfick wollte, ging ich bereitwillig auf Knie und öffnete meinen Mund, während mein Opa seinen halbsteifen Schwanz aus seiner Unterhose holte. Kaum bin ich die Knie gegangen, da pinkelte er mir zielsicher in meinen Mund. Anfangs verschluckte ich mich und war sehr angeekelt, doch ich überwand den Ekel und versuchte soviel zu schlucken wie ich konnte. Allerdings konnte ich mit der Menge, seines gelblich stinkenden Urins, nicht wirklich fertig werden, wo durch mir einige Tropfen über meinen Hals und Brüste hinunter liefen. Als er sich ausgepisst hatte, blies ich seinen Schwanz ohne Aufforderung, was meinem Opa aber nicht gefiel, denn kurz darauf packte er meinen Kopf und heftig Fickte meinen Mund. Es dauerte nicht Lange und er spritzte mir eine große Ladung seines Spermas direkt in die Kehle. Kurz bevor er dann das Bad verließ, sagte er zu mir, dass ich nur zu tun habe was er sagt und nichts anderes. Sein Wort sei mein Gesetzt und das ich diese Sauerei sauber machen solle. Trotz der Tatsache das ich mich erniedrigt gefühlt habe, war des dennoch ein sehr geiles Erlebnis. Ich machte alles sauber, ging dann erneut unter Dusche um den Gestank los zu werden und traf mich anschließend mit meiner besten Freundin.

Seit gestern ist mein Opa bei seinem Angelverein und kommt erst morgen wieder, so das ich meine Ruhe habe und ich mich um einen Job kümmern kann, den ich bis zum Start meines Studiums ausüben kann. Als ich eben gerade nach Hause kam, teilten mir meine Eltern mit, dass sie wahrscheinlich wieder übers Wochenende zu meiner Tante fahren um ihr bei Renovierungsarbeiten zu Helfen. Als sie mir das sagten, konnte ich mir denken das mein Opa dann nicht auf der faulen Haut liegen wird. Ich glaube im Grunde habe ich meine Gegenwehr schon aufgegeben, dass merkt man daran sieht das ihm ohne Aufforderung ein geblasen habe. Ich bin von mir selbst sehr überrascht und schockiert.

Eure Linda (alias Linda99)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
25 Antworten
am 06.08.2018 um 17:40 Uhr
Genieß es einfach. Dein Opa wird dich sicher auch bald an andere weitergeben. Und wenn es dich geil macht warum unterbinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 17:43 Uhr
Du sollst dich auf jeden Fall hart von deinem Opa ficken lassen und dann soll er seinen Saft in dich spritzen und danach musst du seinen Schwanz sauber lecken.
Am besten lässt du dich auch noch in dein Arschloch von ihm besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 18:07 Uhr
woher kam denn da Video?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 19:46 Uhr
Also ich würde sagen du genießt es und sagst ihm dass... vllt muss es nicht immer nur dann sein, wenn deine Eltern außer Haus sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 22:13 Uhr
Ja das musst du selbst wissen wen es
Dir gefeld
Leckst du auch von deinem opa den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 23:23 Uhr
opas haben geile riemen,und köstliche sahne,also nimm was er der bietet so wie ich bei meinem opa,in unserer familie ist das pflicht,oder bei opas im altenheim,sie spritzen mir freudig in po und mund,es ist sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 03:30 Uhr
Mega!Überleg nicht zu lange,nimm was du von ihm bekommst.Lass dich weiter erpressen, dann befriedige ihn und lass es dir besorgen.Mit viel Glück wird er dich erpressen auch seine Freunde drüber zu lassen.Du Glückspilz, echt beneidenswert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2018 um 12:22 Uhr
Schwer zu sagen, Familie ist immer etwas heikeles.
Also einfach das Video mit dir weiterleiten oder online stellen darf er nicht!
Es gibt eigentlich 3 Möglichkeiten:
1. Du läßt es dir gefallen, machst also mit.
2. Du redest mit deinen Eltern.
3. Du gehst zur Polizei und zeigst ihn wegen Erpressung und sexueller Nötigung/Belästigung/Vergewaltigung an.
Du solltest bedenken, dein Opa ist 58 und weiß genau was er da macht. Er weiß genau das es strafbar ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 13:34 Uhr
Hallo Linda,
Da es dich so sehr erregt ... geil macht ... das dein Opa dich erpreßt und du dich abends im Bett noch befriedigst nach seiner Ansage, dass du das nächste mal für ihn die Beine breit zu machen hast, beantwortet deine Frage eigentlich schon, unterbewußt willst du längst für ihn deine Beine breit machen und dich von ihm besteigen lassen, traust dich offensichtlich nur nicht es dir selbst einzugestehen, dass du dich von ihm nur zu gerne besteigen lassen willst. PUNKT,
Also mein Rat an dich, gehorche ihm, mach bereitwillig die Beine für ihn breit, wirf alle schlechten Gedanken über Bord und genieß es einfach dich von ihm besteigen zu lassen ... und wenn er dich gut fickt, du kommst, BITTE ihn darum das er dir deine Fotze voll spritzt, besonders wenn er kurz vorher "aussteigen" will, dann bitte ihn das er bis zum Schluss in dir bleibt. wünsche dir viel Spaß mit ihm gG Herr Bones

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2018 um 00:27 Uhr
Ich überlege gerade wer von euch beiden den größeren Dachschaden hat. Er ist definitiv ein perverses Stück Scheiße, aber du bist auch nicht ganz normal. In dem Moment in dem er dich zum ersten Mal erpressen wollte, hättest du zur Polizei gehen können und sollen. Dann wäre er zurecht in den Knast gegangen. Aber du kannst es immer noch machen, das Video rum zu zeigen, dazu kommt er dann nicht mehr, mit Handschellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 06:00 Uhr
Nachdem er einen Schwanz hat und du nur eine Fotze bist, musst du ihm natürlich gehorchen.
Müsste dir eigentlich klar sein, dass du dazu da bist, Männer zu befriedigen - und zwar alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 09:31 Uhr
Ja, mach schön die Beine breit und lass dich ficken. Du kannst es ja ohnehin kaum erwarten dass er dich besteigt und richtig einreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2018 um 11:26 Uhr
Dein Opa hat mir letztens zwei drei weggeblasen und ich habe ihn dabei gefilmt. Wenn du möchtest erpresse ich deinen schwulen Opa mit diesem Video. Dafür musst du mir aber ein blasen u trocken in Arsch ficken lassen,OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 12:13 Uhr
Wie schön das es so schöne viele unterschiedliche Meinungen gibt.

Also Linda99 letztendlich wird dir niemand die Entscheidung abnehmen. Wenn du es wirklich unter keinen Umständen willst, dann geh und Zeige deinen Opa an. Dann brauchst hier auch nicht weiter nach Anworten suchen.

Wenn es dir aber gefällt erpresst und benutzt zu werden, dann Lass es zu und berichte uns doch hier von deinen Gedanken und den Ereignissen mit Deinen Opa. Ich bin mir sogar sehr sicher das viele mehr erfahren wollen und sie das sehr Interessieren würde.

Und zum Schluss ich würde ebenfalls gern wissen woher das Video stammt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 12:47 Uhr
Linda, Jungfotzen wie du lassen sich sehr oft von so alten Säcken wie mir oder deinem Opa ficken und auch besamen! Genieße es und gebe dich deiner Geilheit hin! W alten Böcke habe einfach sehr viel Erfahrung und ihr Jungluder müsst noch viel lernen, ich helfe da auch immer gern!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 17:18 Uhr
Ich kann mir vorstellen dass du das sehr geil fandest vor allem dass ihr dir auch noch in dein Gesicht gepisst hat und du schön alles runtergeschluckt hast. Beim nächsten Mal solltest du ihn mit seinem Schwanz in deinem Mund fragen ob du es Dir dabei selbst machen darfst während er dir in den Mund pisst. Und dass du gerne seinen dicken Schwanz in deiner Fotze spüren möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 19:40 Uhr
Lass ihn Ficken, Halt ihm deine Fotze hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 21:44 Uhr
Hallo Linda,
ich glaube du bist devot und deshalb gefällt es dir von dein Opa gedemütigt zu werden. Du bläst ihn schon ein bevor er es verlangt. Fall doch nächstes mal nackt vor dein Opa und sagst ihn das du sein Sklavin sein möchtest und alles machst was er verlangt. Spiel das mal in Gedanken durch und schaue ob dich das total geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 08:01 Uhr
58...ja klar...seine letzten Jahre...aber sicher. Heute steht man mit 58 mitten im Leben...so ein völliger Schwachsinn...Du bist zu 100 Prozent FAKE !!! Leute, denkt doch mal nach bevor ihr hier so dummes Zeug schreibt. Easy oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 14:13 Uhr
Ich denke nicht das du kleines Jungluder Fake bist. Ich denke ehr das du noch viel zu naiv bist und noch garnicht verdteht was in dir vorgeht. Also tuh was dein Opa sagt und flehe ihn an seine Sklavin sein zu dürfen.

Und ihre Ausage zu seinen letzten Jahren muss nicht zwangläufig heißen das er nur noch wenige Jahre zu Leben hat Schlaumeier. Die letzten können auch 10 oder 20 Jahre sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 09:34 Uhr
Linda dein Opa ist nur etwas älter als ich, aber offensichtlich genau so ein geil, alter Bock wie ich! Er steht auch auf naive Jungfotzen und will dass du brav und willig alles machst was er wünscht! Er hat erkannt, dass du genau so eine Behandlung brauchst und es dich erregt und geil macht. Gebe dich dein Geilheit hin und bediene in mit Demut und gehorsam,er wird dir viele geile Spielarten beim Sex beibringen, genieße es! Du kannst dich freuen so einen tollen, erfahrenen Mann zu haben!
ich würde gern mit ihm tauschen und dich intensiv Unterrichten!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 10:06 Uhr
An Schlauermeier ich wollte hier niemanden beleidigen. Ich hätte es besser formulieren sollen, um Missverständnisse zu vermeiden. Als meine Oma gestorben ist, war mein Opa sehr in sich gekehrt und deshalb, haben ihn meine Eltern zu uns geholt, damit er nicht alleine ist. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun geht es ihm besser und ich weiß nur zu gut warum.

Ich weiß natürlich auch das 58 kein alter ist und obwohl ich mein Opa nicht leiden kann hoffe ich das er noch viele Jahre zu leben hat.

Glauben könnt ihr natürlich was ihr wollt. Ich werde mir nicht die mühe machen, euch vom Gegenteil zu überzeugen. Ich wollte nur meine Gedanken und mein Erlebnisse mit euch teilen und eure Meinung dazu lesen.

Eure Linda

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 16:59 Uhr
Ich an deiner stelle würde zu ihm hingehen sein Schwanz aus der Hose nehmen schön wixxen und blasen und dann sagen das er mich in alle Löcher ficken soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 13:45 Uhr
Ich gebe mich allen hin auch meinen Opa der ist grade 60 geworden das war mein privates Geschenk blasen und mich ficken der war so bei der Sache das er nicht mal Zeit hatte einen Gummi über zu ziehen gut das ich verhüte
Das war mein bester sex den ich je gehabt habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda99
Ich werde von meinem Opa erpresst. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑