PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SweetLala am 17.09.2013 um 13:04 Uhr
Ins Bett pissen? Ich würde gerne mal neben meinem freund ins bett pissen aber wie sage ich ihm das am besten, ekelt das die männer an? Sind beide noch sehr jung..
Frage bewerten:
x 111
x 22
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 05:02 Uhr
Ich piss so gerne ins Bett. Warum sollte man denn mitten in der Nacht extra aufstehen, nur weil man muss? Es gibt tolle Matratzenschoner, damit das Teil "sauber" bleibt. Ich mach aber auch nicht nur Nachts ins Bett, sondern mache auch sonst immer wieder einfach in die Hose. Ist doch nix bei und total geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 4 

127 Antworten
am 09.10.2013 um 15:03 Uhr
Teste erstmal vorsichtig aus, wie er dazu steht und dann machs einfach. Bettnässen ist nicht schlimm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2013 um 16:09 Uhr
Wenn Du mal was getrunken hast,so wie Wein, Bier oder so dann gehts am besten.Du pullerst ins Bett und sagst einfach Du hast es nicht mitbekommen.Bei mir hat es funktioniert,puller jede nacht ins bett ihm machts an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 15:04 Uhr
meine freundin pisst oft ins bett, besonders wenn sie angesoffen ist.macht mich aber geil der pissgeruch, oder wenn sie mich reitet und dabei pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2013 um 14:54 Uhr
Ich hab es einfach laufen lassen,und dabei meine Klit massiert.Mein Freund hat erst blöd geschaut,und dann mich gefickt und geleckt.Seitdem piss ich jede Nacht ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 14:41 Uhr
Das kommt bei meiner Freundin und mir schon mal vor,ist aber superb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2013 um 18:33 Uhr
ich greife hin und wieder meine Schwester etwas an wenn sie nach der Disco heim kommt und betrunken ist, weil ich rieche gern den Fotzenduft an meinen Fingern, kann dann besser wixen.
Neulich hat sie dabei im Schlaf losgepullert!
Es war so geil, wie die heisse Pisse über meine Hand gespritzt ist, hatte sofort einen mega Abgang

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 11.12.2013 um 17:41 Uhr
ist mir schon ein paar Mal passiert.
Im Schlaf, dann träume ich, dass ich genaz dringend pissen muss und ich hocke mich hinter einen Busch und los geht es. Es ist ein irre schönes Gefühl, sehr angenehm erleichternd bis ich spüre, wie es sehr warm an mir herabläuft, über die Oberschenkel zwischen die Pobacken und dann wache ich auf und sehe das ganze.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2014 um 12:51 Uhr
Bin mir nicht sicher ob Du das mit einem sehr jungen Mann bringen solltest. Wir Älteren haben da eher nix gegen. Zu wissen das Dein Mann sich selbst in deiner warmen Pisse noch neben Dir wohl fühlt wird Dir und letztlich der Beziehung gut tuen. Wenn er dir nicht aus Unwissenheit ausbüxt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2014 um 14:59 Uhr
Ins Bett Piss ich öfters am Wochenende wenn ich zu faul bin aufs Klo zu gehen.Oder wenn ich beim Sex so geil bin,lass ich es auch laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2014 um 16:34 Uhr
ich bezieh mein bett gar nicht mehr, weil es so geil nach pisse riecht. ich piss nicht nur ins bett, auch in die hosen. meine unterwäsche wechsle ich nur ungern alle drei Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
lll
Profil Nachricht
am 18.01.2014 um 12:10 Uhr
Habe auch schon ins Bett gepisst ich genieße es selber sehr gerne ,pisse auch gerne in meine Lackhose und habe nichts dagegen wenn meine süße mir in den Mund Pisst wenn wir im Bett sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 06:51 Uhr
Hi
Ich würde das liebend gern mal ausprobieren
Eine nacht mit ner hübschen frau viel viel trinken und dann langsam mit dem Vorspiel anfangen
Irgendwann kann sies nicht mehr halten und fängt an zu pinkeln
Das ist ne geile vorstellung
Gibt es da ne Möglichkeit das mit wem zu testen ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2014 um 20:20 Uhr
Ich liebe ja LaTeX in allen formen also auch Bettwäsche und da pisse ich einfach und schlaf darin

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 21:11 Uhr
Mein Bett ist fast jeden Morgen nass,und ich finde es geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 10:07 Uhr
Also ich Pisse auch gerne ins Bett,ich finde es schön wenn man so sein Revier markiert,da weiß ein Fremdficker gleich Bescheid wer hier die Besamungsrechte hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2014 um 15:38 Uhr
Wenn ich am Wochenende mal nicht aufstehen will,dann lass ich es ins Bett laufen.Oder im Urlaub,Kaffe und Verpflegung ans Bett,und denn ganzen reinpisschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2014 um 17:41 Uhr
Ich habe erst heute Nacht wieder ins Bett gepisst , war absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 18:57 Uhr
ich würde es toll finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 02:22 Uhr
Ins Bett pinkeln und schön rein schlafen, Das macht schon echt an wenn man das mag, aber man sollte es nicht übertreiben von wegen alle 3 Wochen mal waschen und wechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 14:59 Uhr
Darf man denn sowas in deutschland noch machen,wo doch alle so auf reinlichkeit getrimmt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 19:01 Uhr
wenns ne schöne Frau neben mir im Bett machen würde, sofort den Mund auf die Quelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 12:24 Uhr
Hab auch nachts nie Bock auf Toilette zu gehen und lass es lauffen.Ich steh sowieso auf einpissen,egal ob Slip,Nylons oder Jeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 25.09.2014 um 19:49 Uhr
ich stehe total auf Frauen die nachts ins Bett machen! Würde euch gerne mal kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 21:13 Uhr
Anscheinend kaufen sich hier alle User jede Woche eine neue Matratze.
Außerdem muß es in eurem Schlafzimmer stinken wie im Bahnhofsklo. Warum? Weil hier keiner real schreibt, sondern die meisten hier nur ihre Fantasie abgeben.

Wer mit NS die ersten Erfahrungen sammeln möchte, der sollte zu Zweit in die Wanne gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2015 um 15:45 Uhr
ich habe es heute morgen im bett vollrohr gepisst das wollte ich schon sehr lange mal machen, meine morgenpisse die stinkt am meisten, wärend ich wixte weil ich eine neue matraze bereit habe und die alte nicht sauber entsorgen möchte und piisgeil binn, das geht bei mir sehr gut mit pissen beim wixen und es ist megagageil aber es gibt eine riesen sauerei da bleibt rundum nichts trocken,das ganze auf der parnerseite, jetz frage ich mich wie oft kann ich das wiederholen bis es richtig stinkt nach pisse und ich die matraze entsorgen muss? hat da jemand erfahrung? falls auch eine frau aus der schweiz lu/ag lust hätte mir beim vollpissen zu helfen da würde ich mich mega freuen und auch gerne deine pisse trinken falls so eine geile sau kommen will meld dich doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 09:34 Uhr
Ins bett pissen kann man machen besonders bei heissen Sex,aber nur mit Latexlacken oder Matratzenschoner sonst braucht man alle paar Tage eine neue Matratze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 00:07 Uhr
Frage ihn was er machen würde,wenn ins Bett lullern würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 00:40 Uhr
piss doch einfach mal ab wenn du im bad neben deinem freund stehst und an seiner reaktion wirst du schnell merken wie er dazu steht. ich an seiner stelle bekäme einen harten schwanz und würde gleich unter dich gehen und versuchen deine pisse zu erwischen also in den mund pissen lassen von dir und trinken von deiner geilen quelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 12:59 Uhr
Latexlacken über die Matratze und schon kann man los pullern,schön ist es wenn man zu zweit ins Bett pullert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 23:30 Uhr
Also ich pinkel auch gerne in mein Bett, aber ohne irgendwelche schoner oder so. Muss man halt ab und zu mal febreeze drauf tun. Es einfach so laufen zu lassen macht ja grade den Reiz aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 17:22 Uhr
Also ich finde es auch geil wenn eine Frau es einfach mal laufen läst. Werde dabei richtig geil und lecke Ihre Scheide nabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 08:59 Uhr
Also ich trage dann liebe eine Windel! Besonders nach dem Saufen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 21:26 Uhr
ich habe meiner Frau beim sex einfach auf die titten gepisst
die matratze war nass erst war sie erschrocken hat ihr aber gefallen weil sie geil war die matratze musste noch einige mahle leiden bis wir sie entsorgt haben jetzt nur noch mit schoner oder latex unterlage
aber immer noch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 19:35 Uhr
habe schon viele Mädels gehabt, die sich neben mir in ihr nachthemdchen pissten. Den jungen Damen war es immer saupeinlich, manche haben geflennt, manche versuchten verzweifelt, ihr Malheur zu verstecken. Aber sie liessen sich alle , so nass sie waren, sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 12:27 Uhr
pisse jede Nacht in mein Bett weil es sehr geil ist.Natürlich hab ich ein Latexlacken drunter damit die Matratze nicht vergammelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 23:25 Uhr
Ich habe im Moment keine feste Partnerin. Aber gelegentlich kommt eine Freundin zu mir. Sie ist bi und vor ihrem Besuch ziehe ich dann die Gummilaken auf mein Bett. Es ist herrlich, wenn wir uns in der 69 gegenseitig die Muschis lecken und dann anfangen zu pissen. Mösenschleim und Natursekt sind eine tolle Mischung. Hinterher duschen wir zusammen und manchmal ficken wir uns unter der Dusche gegenseitig mit meinem Strap-on.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 00:47 Uhr
Eine Möglichkeit wäre es, wenn du nach einem feucht-fröhlichen Abend einfach mal einige Tropfen laufen lässt. Wenn er einen Steifen bekommt, weisst du, dass es ihn geil macht. Ansonsten kannst du sagen, dass du nicht einhalten konntest und damit wäre die Sache dann erledigt. So mache ich es immer, wenn ich eine neue Partnerin habe. Wenn wir uns die Muschis lecken und fingern, strulle ich einfach mal etwas. Man sollte aber Gummilaken aufgezogen haben. Die Laken kann man sehr gut damit erklären, dass sie besser von den Muschisäften und bei Heteros auch vom Sperma gereinigt werden können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 09:56 Uhr
Meine Frau pisst mir regelmäßig in den Mund und ich lecke sie auch immer sauber wenn Sie auf dem Klo war damit sparen wir Klopapier. Die Tage hat sie noch abends draussen ihr Höschen vollaufen lassen und wir waren danach noch essen ich liebe es wenn sie mit vollgepinkeltem Höschen im Abendkleid mit mir unterwegs ist und einfach pisst wenn sie muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 12:09 Uhr
Wenn ich bei meinr Freundin übernachte oder sie bei mir, pissen wir oft beide ins Bett.
Kommt leider nicht so oft vor.
Ein- zweimal im Jahr machen wir aber gemeinsam Ferien. Auch da, wo wir hin fahren, können wir dann nämlich unbesorgt ins Bett pinkeln. Was wir (fast) jede Nacht auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2015 um 01:53 Uhr
ich stehe tottal darauf wenn sich eine frau in die hose pisste und werde richtig geil leider habe ich sochon zwei jahre keine frau mehr pissen sehen und kein sex mehr gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 19:40 Uhr
einfach mal im schlaf anpissen
es ist ein mega geiles gefühl
wenn man es ganz langsam laufen lässt und der oder die partner/in
einen nassen arsch bekommt
wir ficken und pissen uns dann immer gegenseitig an oder ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 10:40 Uhr
Also ich weiss gar nicht was ihr alle für Probleme wegen der Matraze habt. Seit ich damit angefangen habe pissen mein Freund und ich so gut wie jede Nacht ins Bett. Das ist ganz selbstverständlich geworden. Beim Sex natürlich auch, ist ja klar. Wir haben keinerlei Schoner oder sowas, die Matraze wird jede Nacht mit unserer Pisse getränkt. Wir schlafen gerne so feucht. Wir machen das seit 3 Jahren so und haben immer noch die erste Matraze. Natürlich riecht es schon etwas stärker nach Pisse in unserem Schlafzimmer, aber wir finden das geil. Mein Freund hat es am liebsten, wenn wir ganz eng gekuschelt am einschlafen sind und ich dann einfach meine randvolle Blase über ihm auslaufen lasse. Er verreibt dann alles auf unseren Körpern und in seinem Gesicht, leckt es ab etc...das gibt schöne Träume. Probiert es aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
am 24.09.2015 um 15:08 Uhr
Ich als Mann kann glaube ich nicht ins bett pinkeln weil es mich geil macht. Aber nach dem pinkeln wichsen ist geil ich mag auch wenn ich mit latte pinkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2015 um 23:11 Uhr
Nur im Hotel

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 00:50 Uhr
Mich macht das unnormal geil ins Bett zu pissen, muss mich dann immer sofort selbstbefriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 13.10.2015 um 10:03 Uhr
entspannt im Bett liegen die Muschi streicheln und der Pisse freien lauf lassen.Auch nachts wenn mich mal die Blase drückt,dann spiele ich an meiner Klit und lass es laufen das ist so unendlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.10.2015 um 16:36 Uhr
Im Hotel habe ich dass auch schon gemacht,aber nicht vorsetzlich.
Aber gepisst ist gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:58 Uhr
ja gerne! Aber meisten tragen Wir Windeln dabei und ficken danach schön bis Wir beide kommen und ich Ihre Scheide mit Pisse und mein Sperma lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 18:05 Uhr
Ich pisse ab und zu mal auf mein Kopfkissen oder meine dicke Daunendecke. Die saugt so gut. Ich wichs aber täglich auf mein kopfkissen oder die Bettdecke. Ich finds geil im getrockneten Sperma zu pennen. Meine Freundin findet es nicht so toll. Wichs ihr aber manchmal auch aufs Kissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 17:41 Uhr
Das hab ich bis jetzt nur ein mal gemacht. Da war ich mit meinem Freund im Urlaub im Bayrischen Wald. An einem Abend habe ich sehr viel Alkohol getrunken. Ich war so dicht, dass mich mein Freund aufs Zimmer führen hat müssen, weil ich nicht mehr selber gehen hab können. Als ich dann nackt im Bett lag, hat meine Blase gedrückt und ich war nicht mehr fähig, dass ich aufstehe. Ich hab dann einfach drauf losgepisst. Am Morgen, als ich aufgewacht bin, musste ich wieder dringend Pissen. Ich habe gemerkt, dass das Bett eh nass ist und ich hab dann einfach wieder losgepisst. Das war irgendwie schon ein geiles Gefühl, im Bett in seiner eigenen Pisse zu liegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2015 um 20:16 Uhr
Hallo Eva_21 mein Mann und ich machen auch regelmäßig ins Bett. Seit dem Tag wie wir uns das Bett gekauft haben (2011) unser Schlafzimmer riecht sehr streng nach pisse aber auch wie Lieben es. Wenn Besuch kommt schieben wir es auf die Katzen. Hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 10:27 Uhr
mach ich jeden Tag und wenn ich zu besoffen bin scheiss ich auch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2015 um 15:25 Uhr
Eva und Anja, solange Euch der Gestank nicht stört, pinkelt weiter fröhlich in die Betten. Ist von Euch jemand richtig BettnässerIn oder macht Ihrs, weil es Euch einfach gefällt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 11:35 Uhr
Hallo Anja26, das klingt doch toll, so machen wir es auch. Würden euch gerne mal kennenlernen, vielleicht können wir ja mal zu viert pissen und ficken?

@alklover: Wir machen es weil es uns gefällt. Ich liebe es, nass und verpisst einzuschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 12:38 Uhr
wenn ich mal besoffen bin piss ich mir eh in die Hose und auch nüchtern lass ich es laufen,egal ob Höschen oder ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 18:46 Uhr
lass es einfach nachts mal laufen wenn er schläft
achte drauf das er auch richtig nass wird
ich weiss wenn wir männer das mit euch frauen machen ist es einfacher
versuch es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 10:52 Uhr
Ich hab heute Nacht ins Bett gepisst, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich hab zwar gestern Abend Bier getrunken, es waren fünf Flaschen, aber das ist nicht so viel, dass ich gleich unkontrolliert pisse. Da das Bett dann so wie so schon nass war, hab ich dann heute Morgen, als mein Freund und ich gefickt haben, einfach losgepisst, als ich auf ihm geritten bin... Das war geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 17:31 Uhr
hi ich habe heute nacht auch ins bett gepullert habe es nicht gemerkt als ich irgentwann wachgeworden bin musste ich auf klo und habe es dan laufen lassen und noch etwas gekuschelt musste dan irgentwan groß habe mir dan noch in meinen nasen slip gekackt und bin dan damit früstücken gegangen und habe mich danach befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2016 um 19:12 Uhr
Ich pisse jede Nacht ins Bett. Einerseits finde ich es geil, andererseits bin ich auch zu faul deswegen extra aufzustehen. Oft setze ich mich in der Nacht einfach auf meinen Freund und pisse auf ihn drauf. Danach lasse ich mir noch das Arschloch auslecken und schlafe dann friedlich weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 15:49 Uhr
Nun nicht dierekt ins Bett, gibt ja extra Schlüpfer dafür. Ziehe mir oft solche an und piss ein. Entweder mein Mann besorgt es mir dann oder ich mache es mir alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 15:42 Uhr
Passiert mir oft, wenn ich besoffen bin. Seitdem hab ich ein Spannbetttuch aus PVC...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 22:34 Uhr
ich hab immer windeln an wenn ich mich vollsaufe is obergeil alles rausballern zu können im bett gehts natürlich weiter hab auch schon paar matrazen durchgepisst so hm stinkegeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 20:33 Uhr
Also ich piss immer ins Bett. Ich stell mich wie ein hund an die bettkante und pinkel mein ganzes bett klatechnass. Dann leg ich mich in mein pissstinkendes bett und schlafe nackt darin ein. Boaaaa wie mich das anmacht. Meine latte ist danach immer bretthart

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 13:11 Uhr
Ich stehe voll auf Frauen die ins Bett pinkeln. Eine Bekannte von mir hat mal ins Bett gemacht als ich sie besucht habe. Sie trägt immer so einen super sexy Satinpyjama. Die Hose und auch die Pyjamabluse haben was abbekommen und sie wollte sich schnell unziehen bevor ich was mitbekomme. Ich hab so getan als würde ich noch schlafen. Als sie dann zum Bäcker ging um Brötchen zu holen hab ich mir den Pyjama angezogen und mich in Ihrem vollgepissten Bett befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 13:00 Uhr
ich steh total auf Frauen die sich ein pissen bin singl und suche eine frau die es liebt sich nass zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 12:45 Uhr
Mal ein paar Tage von zu Hause weg und trotzdem jede Nacht ins Bett pissen. Für uns ists die beste Erholung.
Wir haben im Internet die Ferienwohnung an der Ostsee gefunden, wo man bei der Buchung nur angeben muss, dass man ins Bett nässt.
Da wird dann alles vereinbart und entsprechend vorgesorgt und dann ist es völlig okay, dass man ins Bett pisst und wenn man will, werden die eingepissten Betten sogar jeden Tag gemacht und wenns gefällt, bleibt dabei sogar das nasse Bettzeug drauf.
Wir fahren da soooo gerne hin, weil es soooo geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 30.03.2016 um 15:11 Uhr
Ich bin ein Windel,Hosen und Bettnässer!Mein Bett ist eigentlich immer nass oder weigstens feucht.Das gleich gilt auch für meine Windel und die Wäsche die ich trage.Es macht mich total an,wenn andere es riechen können das ich Einpisser bin!Ich reibe mich sogar damit ein um stärker danach zu riechen.Meine Pisswäsche (Kleidung,Bettwäsche)längere Zeit nicht gewaschen und gewechslt!An alle die etwas dagegen haben,da piss ich drauf!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2016 um 16:26 Uhr
ich habe schon mit 12 jahren mein bett nass gemacht wenn ich denn lederriehemn bekam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2016 um 16:13 Uhr
Wusste gar nicht, dass es so viele Frauen gibt die es geil finden ins Bett zu machen. ich pinkle regelmässig, wenn ich mit meiner Frau schlafe.Wobei sie findet es nicht so toll.Als kind bekam ich immer den Arsch voll wenn ich ins bett gemacht habe, bin jetzt 45

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 14:12 Uhr
Ich schätze mal, die nächsten drei Tage wird mein Bett regelmäßig von einer Freundin und mir bepisst. Wir trinken die nächsten drei Tage nur noch Alkohol und wollen dauerbesoffen sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 20:43 Uhr
Wie könnt ihr sowas nur geil finden. Ich würde sowas niemals tun. Ok geil finde ich es schon, weil es mich erregt, jemanden zu sehen, der sowas tut, und ich würde es liebend gerne nicht geil finden, aber erregt ist nun mal erregt. Dass ist total schlimmm,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 01:28 Uhr
Also ich steh auch auf Bettpissen. Ich finde sowas sollte salonfähiger werden. Ja, am besten wäre es, wenn Frauen gleich nauf Facebbok posten würden, wenn sie Lust dazu haben. Das würde vieles erleichtern, und auch nicht so schöne Frauen hätten Chancen bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2016 um 22:54 Uhr
Einfach mal einnässen am Tag, dann sehen wie er reagiert. Dann kannst du es auch mal in der Nachtbprobieren. Kannst es notfalls auf eine Blasenentzündung schieben. Ich für meinen Teil habe bemerkt das einige Kerle darauf stehen wenn ich mir in die Hosen nässe. Jedenfalls hat mir einer danach den Hof machen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:48 Uhr
Ich pinkel sehr oft ins Bett. Mir sind auch deshalb einige Kerle abgehauen. Jüngere Kerle mögen es weniger gerne wie ältere. Wenn ich Männerbesuch habe teste ich deshalb gleich zum Anfang ob ich einpinseln darf andernfalls darf er an mir nicht ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 05.11.2016 um 15:00 Uhr
Ich Piss auch noch ins Bett, bei Freuden trage ich deswegen Pullups die sind unauffälliger. Zuhause erlaubt mir Mutter auch ohne ins Bett zu pissen. Habe mir auch schon oft beim Fernsehen in die Hose gemacht. Mutter sagt dann immer, das es vom Sofa schön aufgesogen wird. Kommt dann duftsprey drüber und fertig. In der Schule habe ich auch schonmal eingepinkelt das war aber weniger schön. Im Bett ist es mir lieber, besser als Nachts aufstehen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 09.11.2016 um 22:16 Uhr
Hallo Loreen,
solltest du bei mir übernachten, würdest du die pullups nicht benötigen. Du könntest ins Bett pissen, wann und wie du willst. Und sollte dir der Geruch nichts ausmachen, würde ich auch gerne auf das Duftspray verzichten. So könntest du deinem Verlangen nachgehen und ich würde von dir ein dchönes, geiles "Geschenk" erhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 07:31 Uhr
Ich bin seit meiner Kindheit Bettnässerin. Meine Eltern waren schon am verzweifeln deswegen und haben mich von Arzt zu Arzt gescheleppt. Dumm nur das keiner was gefunden hatte. Ebenso dumm von meinen Eltern, dass die nie gemerkt haben, das ich oft mit Absicht ins Bett gemacht habe. Ich bekam fast jeden Monat eine neue Matratze weil ich die stets durchgepisst habe. Als die alten Matratzen auf dem Sperrmüll gekommen sind, sah ich mal einen Müllmann der sich fast einen geschüttelt hat als er die ganzen Pipimatratzen in den Müllwagen warf. Als mein Vater von meiner Mutter rausgeschmissen wurde, war die schöne Zeit vorbei, wo ich immer neue Matratzen bekommen habe. Meine Mutter sagte, wir müssen jetzt sparen. Sie hat meine Matratze mit Plastik eingewickelt. Ich fand das zwar komisch aber das war der nächste kick, jetzt lag ich in meinem Pipi drin ohne das es in die Matratze eingezogen ist. Eines Abends musste ich so dringend und ließ es mal wieder ins Bett laufen, durch das Plastik lag ich mit meinem Po in einem See aus Pipi. Mit der Hand schöpfte ich das Pipi immer über meine Mumi, das hat mich total geil gemacht und es war fast ein allabendliches Ritual. Und weil wir ja Sparen mussten, wurde mein Laken auch nur einmal in der Woche gewaschen. Das heist, zur Bett geh Zeit war das ganze Bett noch recht nass vom vorabend. Später hatte ich einen ersten Freund gehabt, der war total angeeckelt und viele andere liefen immer weg. Dabei bin ich sehr schlank und Sportlich. Viele Jungs wollten was von mir aber keiner wollte mit mir in meinem Bett mit mir liegen. Egal, ich habe meinen Spaß wenn ich ins Bett mache. Mitlerweile mache ich nicht zur klein, sondern auch das große Geschäft ins Bett und ins Höschen. Schlafe dann so ein und und morgens habe ich oft ein saugeilen start in den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 16:30 Uhr
Ich war vor kurzem zehn Tage lang mit meinem Freund in Hanoi im Urlaub. Ich war jede Nacht so besoffen, dass ich mich immer im Bett eingepisst habe. In der letzten Nacht war ich so extrem besoffen, dass ich mich gar nicht mehr unter Kontrolle hatte und auch noch ins Bett gekotzt und gekackt hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 11:51 Uhr
Ich pisse auch noch ins Bett wenn ich es nicht mehr halten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 13:06 Uhr
Bin auch oft zu faul nachts auf Klo zu gehen dann piss ich ins Bett,oder wenn unterwegs bin und die Blase drückt lass ich meiner Pisse freien lauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 12:04 Uhr
Feuchte Nina, dass kenne ich. Ich bin auch oft zu faul zur toilette tu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 17:08 Uhr
Alles geile Geschichten hier. Aber seit ihr alle so in natura oder ist es nur Kopfkino von einigen!!? So liest es sich bei einigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 11:53 Uhr
Ich pisse wirklich ins Bett und bleib dann da meistens noch einige Zeit drin liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2016 um 22:24 Uhr
Ja ich finde das auch echt geil einfach ohne sich Gedanken zu machen in Bett zu pinkeln egal 1-3 oder noch mehr ja als ich vor Ca. 4-5 Jahre so voll war lies ich auch meine kake raus und sagte mir selber es ist egal was und wie viel jetzt kommt ich kann das auch nur weiter empfehlen wer es einmal machte wird es wieder machen . 1x war ich so voll das ich merkte das ich pissen müsste aber ich hatte keine Kraft mehr um aufzustehen und lies es ins Bett rein es war mir egal. Ja das sind so schöne Momente

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 09:37 Uhr
einfach nur los pissen und es geniesen und sich dabei wohl fühlen und geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 17:09 Uhr
He süsse,lass es doch einfach laufen,wenn dir danach ist!ich mach mein bett regelmäßig nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 23:07 Uhr
Wenn mich mein Mann fesselt lässt er mich auch ins Bett machen, mir gefällt das nicht so sehr, aber er provoziert es! Im macht es an und andere Männer sicher auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 16:25 Uhr
Mich würde es nicht stören wenn meine Freundin ins Bett pinkelt! Kann sie gerne so oft sie möchte! Und wenn sie es magt würde ich ich dann auch ins Bett pinkeln, slber traue ch es mich nicht, will kein Ärger mit Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 11:17 Uhr
Da ich fast jeden Abend Alk trinke bin meisten angesoffen und da piss ich auch in mein Bett.Ich habe aber auch eine Latexdecke über der Matraze damit ich die nicht einsaue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2016 um 13:21 Uhr
Seit ich öfters mal besoffen bin piss ich auch öfter ins Bett,was mich aber nicht stört.Meinen neuen Freund stört es auch nicht,der wirs sogar geil wenn ich eingepisst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2016 um 13:28 Uhr
Man was soll das gelabere? Einfach ins Bett pissen wenn du Bock darauf hast! Wenn er dich wirklich liebt wird er ich deswegen nicht verlassen und vielleicht mag er s ja auch noch! Dann machst du ihm damit eine Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 14:14 Uhr
Ich mache auch ab und an mal ins Bett, aber nur wenn ich vor dem Schlafengehen vergessen hab aufs Klo zu gehen und min Mann dann schon schläft. Damit ich ihn nicht aufwecke wenn ich aufstehen würde, pisse ich dann eben ins Bett. Da ich ja den Hushalt alleine mache stört es auch keinen! Meine Mädels machen sich auch hin und wieder ins Bett, ich tue aber so als ob ich es nicht bemerkt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 16:44 Uhr
wenn meine Eltern nachts sex haben wollten wurde ich nachts an mein bett fest gebunden sie wollten sicher sein so ungestört zu sein. die wände in unserer wohnung waren sehr dünn so hörte
ich meine elter beim sex plaudern und meine mutter sagte stöhnend das sie es erregte so sex haben mit dem gedanke das ich
meinen urin nicht mehr lange zurück halten könne und mein bett verpisse sie würde das gerne sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

am 22.01.2017 um 13:05 Uhr
ja meine mutter hat es immer so eingerichtet das ich früh in mein bett gehen musste auch wenn sie erst am späteren abend sex machte mit meinem vater. ich weiss noch ich hoffte meine mutter band mich loss wenn sie zu bett ging aber leider war dies
nicht der fall. so war die nacht natürlich qällend lang und irgendwenn mussste ich mein harn druck loslassen unter der decke fühlte sich das so an das es richtig raus spritzte der urin und das war schlimm. und das alles im dunkeln zimmer und meine mutter störte das nicht. und wie war das in deiner Jugend
hast du das nur mit dem gürtel durch genacht?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

am 06.02.2017 um 18:54 Uhr
Meine zwei älteren Schwestern und ich (18) sind auch alle Bettnässer. Unsere Mutter hat uns beigebracht, das ein tiefer und ruhiger Schlaf viel wichtiger ist als ein trocknes Bett. Bei meinen Schwestern hat sie sich morgens sogar ans Bett gestezt, ruhige Musik angemacht und meine Schwestern an der Stirn und Nacken massiert bis sie entspannt waren, sie bat drum die Beine etwas aufzurichten und los zu lassen. Das wiederholte sie so oft, bis meine Schwestern stets sehr entspannt waren und fast jeden morgen ein nasses Bett hatten. Ich hatte es sowieso fast immer. Mit der Zeit ließ unser Bettnässen nach. Wir haben zwar noch regelmäßig nasse Betten aber nicht mehr jede Nacht. Übrigens haben meine Schwestern so eine Plastikunterlage im Bett, die knistert sehr laut wenn sie sich im Bett umdrehen. Meine Mutter ist der Meinung, so ist es besser wenn sie ihre Menstruation haben. Ich habe eine Bettnässerunterlage, die wird immer gewaschen und im Garten für alle sichtbar aufgehangen. Manchmal ist mir das zwar peinlich aber so ist das nunaml.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 19:21 Uhr
Mein Freund liebt es wenn ich ins Bett pisse. Morgens roll ich mich immer auf ihn drauf und lasse es einfach laufen. Durch den Schlafanzug. Dabei wird er sofort steinhart und spritzt sich meistens in die Shorts. Diese warme, nasse Gefühl ist einfach der Hammer. Danach kuscheln wir noch sehr lange in den vollgepissten Klamotten und dem nassen Bett. Oft lecken und blasen wir dann noch und er spritzt mir in den Mund. Ich liebe es auch meine eigene Pisse von seinem Schwanz und seinem Arsch abzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2017 um 17:40 Uhr
meine Eltern hatten noch eine unangenehme Angewohnheit wenn sie
sex hatten zbs. nachts oder morgens, dann schlossen sie öfters
unsere schlafzimmertüre ab. und wenn wir dann erwachten und mit ziemlichen druck und aufs wc wollten war die zimmertüre ab geschlossen, und wir mussten dann wieder zurück ins bett,und
dann kam es manchmal vor das wir
ins bett nässten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 08:28 Uhr
Ich bin seit Kindheitstagen an Bettnässerin, gegenwärtig mache ich mal absichtlich und auch unabsichtlich noch immer in mein Bett. Eine Schutz- Plastikunterlage gehört für mich einfach dazu. Natürlich geht da auch mal was in die Matratze, wenn die Folie ein Loch hat. Gelbe Flecken sind da nicht zu vermeiden. Das ist aber nur aberflächlich und gut zu reinigen. Auf Matratzen, die so durchtränkt sind, als wenn sie frisch aus dem See holt, will ich nicht liegen! Da mag aber jeder andere Vorlieben zu haben.
Mit Plastik im Bett mag auch nicht jede(r). Das kommt wohl aus meiner Kinderzeit damals. Meine Mutter hatte in einem großen Kaufhaus gearbeitet und von dort hatte sie irgendwann mal diese übergroßen Plastiktüten mitgebracht und hat sie mir, wo ich in der Schule war,beim Betten machen unter mein Laken getan. Als ich Heim kam und mich auf mein Bett gesetzt habe, knisterte es. In der Tür stand meine Ma schon und sagt, so wäre mein Bettnässen nicht mehr so schlimm. Ich schlug die Bettdecke zurück und konnte unter dem weissen Laken die riesigen Einkaufstüten mit dem Logo vom Kaufhaus drauf mehr als deutlich erkennen. So die ersten mal schlafen war schon komisch aber auch aufregend zugleich. Auch als ich mich eingenässt habe war das irgendwie prägend und ich wollte schon damals nicht mehr drauf verzichten wollen. Manchmal habe ich mich auch absichtlich nass gemacht. Meine Ma hat sich immer mehr sorgen gemacht und ist dann auch zu Ärzten mit mir hin. Das war schon etwas peinlich aber da musste ich halt durch. Nach langer Zeit hat sie dann aber richtige Unterlagen besorgt, die nicht geknistert haben und ich habe nur noch selten ins Bett gepuschert. Wobei ich immer an die Zeit mit den Einkaufstüten zurück gedacht habe. Als ich dann meine erste eigene Wohnung hatte, habe ich mein Bett wieder so mit den Tüten hergerichtet und will es am liebsten für immer so haben. Aber wenn mein Freund da ist, tue ich die immer weg. Es ist mein geheimniss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 10.03.2017 um 12:51 Uhr
wenn ich als junge von meinem strengen vater mit dem lederriehmen auf den arsch bekam
pisste ich oft mein ganzes bett nass und meine mutter schaute immer zu. und wenn sie dann vertig waren mit der Bestrafung
musste ich in meiner Knabe seiche
liegen bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2017 um 13:59 Uhr
Hi frauen die ins bett pissen find ich geil schön in eigenen saft welsen ist einfach sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 09:53 Uhr
In meinen Bett habe ich Matratzenschoner und dadurch bleibt die Matratze trocken wenn ich mal wieder einpisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2017 um 14:14 Uhr
Wo ist das Problem ? Enspannen, aufmachen, laufenlassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 15:44 Uhr
shit..
immer diese sogenannten ungültigen Zeichen. Na, Dusche, sie pullert los.Das Beste !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 04:40 Uhr
Ich mache mir meistens heimlich ins Bett. Aus dem Drogeriemarkt hole ich mir so Krankenunterlagen, die ich entsorgen kann. Ich besorge mir meistens so billig-Slips und billige, dicke Binden, die ich beim einpinkeln trage. Das gefühl sich nass zu machen ist unglaublich und hat was verbotenes an sich. Dabei habe ich oft lesbische gedanken und es wäre ein Traum, wenn ich es mit einer Frau ausleben könnte. Mein Freund ahnt davon nichts, der ist so oder so hyper hygiene-sensiebel und extrem sauber was das angeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 12:28 Uhr
Mein Bett ist darauf vorbereitet das die Matratzen nicht nass werden wenn ich einpisse.Es ist aber noch schöner wenn meine Freundin Tine und ich zusammen ins Bett pissen weil wir nicht aufstehen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 17.04.2017 um 18:42 Uhr
ich schreibe meine finger wund und alles ist weg,warum sind die anderen perverser, frohe Ostern,,,,,,,,,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 07:08 Uhr
Unser bett ist geschutzt es hat lang gedauert aber mitlerweile lass ichs laufen beim sex seit neustem bekomm ich heftige orgasmen wenn ich am harnröhren eingang mit einem vibrator verwohnt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2017 um 18:34 Uhr
Resi,
das ist ja wie bei uns. Meine Freundin und ich pissen auch ins Bett. Wir freuen uns immer riesig, wenn wir in "unsere" Ferienwohnung fahren können, weil da darf man bettnässen. Eingepisste Betten brauchen einem nicht peinlich zu sein. Dort stört es nämlich niemanden, dass man ins Bett pisst, einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.04.2017 um 14:59 Uhr
Zu Ostern war ich mit meiner Bi Freundin in Holland da hatten wir eine FeWo gebucht für Bettnässer.War auch kein Problem für dei Vermieter und so haben wir immer schön ins Bett gepisst oder auch so in der ganzen Wohnung.Denn Boden haben wir selbst sauber gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 18:57 Uhr
Wir lassens einfach laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 21:03 Uhr
Letztes Wochenende an drei Tagen... War immer zu besoffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 12:33 Uhr
Ich habe früher auch immer den nackten Arsch versohlt bekommen, wenn das Bett nass war!
Der war hinterher glühend rot aber trocken!
Das geniesse ich auch heute immer wieder mal!
Suche eine Sie, dir mir das mit derselben Methode abgewöhnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 13:58 Uhr
Hat eine von euch Interesse an ner beziehung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 12:38 Uhr
pisse auch oft in mein Bett,hab da ein Latexlacken über der Matraze so bleibt die Matratze geschont.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 01:12 Uhr
Komme nach dem feiern am wochenende oft total abgefüllt nach haus. Meist schaff ich es in dem zustand kaum noch die treppe rauf, meine mum kriegt das natürlich mit und hilft mir dann ziemlich sauer hoch in mein zimmer. Dort bringt sie mich dann gleich ins bett wobei sie mich aber nie vorher auszieht. Sie glaubt wenn ich so besoffen bin merk ich das eh nicht und bringt mich mitsamt meinen ausgehklamotten in stiefeln jeans lederjacke oder parka und allem so ins bett und das auch im sommer. Kann auch sein dass sie mich zur strafe wegen des saufens einfach schwitzen und leiden sehen will. Auch bitten oder betteln um nochmal vorher aufs klo gehen zu dürfen sind da nutzlos. Danach deckt sie mich zu setzt sich zu mir und massiert mich dann unter der decke solang im schritt bis sie merkt dass ich es nicht mehr länger einhalten kann und durch meine jeans ins bett pinkle. Erst dann ist sie zufrieden und bleibt dann noch solange bei mir bis sie sieht dass ich brav mitsamt meinen klamotten in meinem nassen bett eingeschlafen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2017 um 18:25 Uhr
mein bruder und ich teilten uns ein zimmer nun auch er pisste ins bett wenn er auf denn arsch
bekamm ich konnte es oft sehen
wenn er sich im bett bei denn lederriehmen hieben auf und ab bewegte wenn er es nicht mehr halten konnte und das bett unter sich ganz nass machte sprizte nur so raus. aber das nasse bett
störte meine Eltern nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 04:56 Uhr
Bin 43 Jahre alt und habe nie die Frau gefunden, die diese Leidenschaft, sich einfach einzupissen, mit mir teilt. Wenn ich so lese, wie viele Frauen das gerne machen, bin ich schon traurig, keine jemals kennengelernt zu haben, die das gerne macht. Daher kann ich nur raten: Einfach ins kalte Wasser springen! Lass es laufen und stelle ihn damit vor vollendete Tatsachen. Klar. Das erfordert eine Portion Mut und es wird auch bestimmt mal eine Abfuhr geben, aber das ganze Leben mit einem Partner verbringen, vor dem man seine ganzen Vorlieben geheim halten muss, ist nicht schön. Ich weiß, wovon ich da spreche, denn ich würde mir nichts mehr wünschen, als eine Frau, die es einfach mal laufen lässt. Aber wo findet man diese Mädels....?
Suche dir einen Partner, der auch so tickt wie du. Alles Andere macht keinen Sinn.
Lieben Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2017 um 12:08 Uhr
Ich mache das auch öffter ist seher geil so in der pisse liegen mein schwanz ist steif dabei und meistens lasse ich es dann erneut laufen bis das bett richtig eingenässt ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2017 um 17:42 Uhr
Wenn ich so besoffen bin, dass ich keine Kontrolle mehr über meine Körperöffnungen habe, dann legt mich mein Freund immer in die Badewanne, da kann ich mich einfach anpissen, ankotzen und anscheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2017 um 12:27 Uhr
Wir haben über unsere Matratzen Latex Bezüge da wir beim geilen ficken auch pissen oder wenn ich mal wieder besoffen bin und ins Bett pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 16:24 Uhr
also mein bruder und ich hatten
keine matratzenschoner auf unseren Matratzen die wurden auch nass wenn wir im bett denn
arsch versohlt bekammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 01:16 Uhr
Also ich mache auch sehr gerne ins Bett. Ist für mich der totale Kick :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2017 um 02:37 Uhr
Auf Geschäftsreise habe ich meist ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Auf der einen Seite schlafe ich. Auf der anderen Seite pisse ich. Geiles Gefühl. Benutze die Toilette nur zum Scheißen. Das wäre mir im Bett zu unhygienisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 08:59 Uhr
Auf Dienstreise im Hotelbett immer. Allein im Doppelbett einfach auf der einen Seite loslaufen lassen und auf der anderen Schlafen. Perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SweetLala
Ins Bett pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑