PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Werner1977 am 07.03.2017 um 06:30 Uhr
Wer hat sich schon mal ne Billardkugel reingeschoben? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 07.03.2017 um 14:17 Uhr
In die möse. Und war gut. Sollte mir welche besorgen und als liebeskugeln benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 07.03.2017 um 21:33 Uhr
Größe und Gewicht würden perfekt als Liebeskugel passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 23:06 Uhr
Hab mir schon mal alle Billardkugeln hinten reingeschoben das war vielleicht eng dadrin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 14:08 Uhr
Hat mein Stecher mit mir gemacht.
Respekt für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 03:23 Uhr
Ich! Allerdings musste ich sie wieder rauswürgen, da ich fast keine Luft mehr bekam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2017 um 14:07 Uhr
Ich stehe auf außergewöhnliche Spielchen - Während eines Herrenabends in einer kleinen privaten Runde bei der ich die Herren, nur mit einer Zofenschürze und Häubchen bekleidet, mit Getränken und Zigarren versorgte ließ ich mich im Laufe des Abends dazu überreden auf dem Poolbillard-Tisch zu sitzen. Die Herren machten ihr Spiel, führten die Stöße aus und ich saß in der kurzen Schürze mit angezogenen Beinen in einer Ecke des Tisches. Das Spiel wurde frivoler, sie spielten die Kugel öfter zwischen meine Beine unter die Schürze. Meine Brüste waren seitlich durch die Schürze unbedeckt, irgendwann griff der Hausherr zu, drückte sie erst unter der Schürze, löste dann die Schleife in meinem Nacken, legte sie frei und knetete sie. Mich machte die Situation total an, bereitwillig ließ ich die Schürze vor hochklappen und die Herren hatten nun neinen unbedeckten Schlitz als Ziel vor Augen. Sie ließen die Kugeln sacht an meine Schamlippen anprallen, sie zogen mir die Schürze ganz aus, ich machte meine Beine immer weiter auseinander und meine Spalte stand längst offen. Meine inneren Schamlippen wurden auseinander gezogen, mein Muschiloch stand offen und wurde weiter mit Kugeln bespielt. Sie hatten die Idee und führten sie auch aus mir eine Kugel bis zur dicksten Stelle einzuführen. Inzwischen lag ich breitbeinig auf dem Tisch, hatte eine Kugel von meinen Schamlippen umrahmt zwischen meinen Beinen, mein Kopf hing über die Tischkante, sie zogen ihre Hosen aus, stellten sich hinter meinen Kopf und steckten mir abwechselnd ihre Schwänze in den Mund. Sie fickten in meine Mundvotze, ich sah über meinen Augen nur Ärsche und schaukelnde Säcke und ihre Schwänze nur wenn sie sich beim Mundfick abwechselnden und abgespritzt hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2017 um 23:25 Uhr
Das nicht. Aber eine Qui - Gong Kugel. War geil. Schön schwer und bei jeden Schritt *klong*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 10:48 Uhr
Mit Freunden in einer verruchten Spilunke.
Ein paar illegale Nutten waren auch anwesend. Sie wollten Geld für einen Fick oder Blasen. Einer sagte: ein Stripp am Tisch für einen Zwanziger.
Sie Tanzte und zog alles aus, wir standen rundherum, steckten Ihr beim vorbeitanzen Münzen in die Fotze oder Fingerten. Die Münzen lies Sie aus der Pussy in ihre Hand fallen, das gefiel Ihr sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 15:23 Uhr
hab mir mal für einen Freier welche reingeschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 12:54 Uhr
Ihr macht mich grade neugierig ich probiere es jetzt mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 22:54 Uhr
Das klingt geil. Sollte ich mit meiner Fotze auch mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Werner1977
Wer hat sich schon mal ne Billardkugel reingeschoben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑