PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rasputin am 22.12.2013 um 15:14 Uhr
Wie verläuft die Kastration beim Mann? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 31
Beste Antwort
am 01.09.2017 um 14:30 Uhr
Kastrationen werden in der Regel von Feministinnen durchgeführt, weil sie sowieso alles Männliche hassen. Und weil die alle Irre sind, machen die das natürlich auch irre:

Zuerst werden die Hoden mit Panzerband auf einem Tisch festgeklebt. Dann holen sie eine kleine Axt und hauen in den Bereich zwischen Sack und Körper. Und das wars dann auch schon. Den Hodensack darfst du mitnehmen, die Eier behalten sie in der Regel als Trophäe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2017 um 02:51 Uhr
nimm ne Heckenschere dann geht das ganz schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rasputin
Wie verläuft die Kastration beim Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑