PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sexton am 12.06.2015 um 01:51 Uhr
Geilt euch Eiertretten auf? Ich will die Mädchen und Frauen unter euch fragen ob ihr schon mal in die Eier eines (EX?) Freundes getretten habt. Also erotisch, er war dabei nackt. Sonst zählt es nicht. Hat er geschriehen? Hat es euch gefallen? Halfen euch eure Schwestern oder Freundinen? Wie fühlt es sich an die komplette Kontrolle über in zu haben? Würde mich mal interessieren.
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 21.06.2015 um 14:29 Uhr
Nein XD
Ich wurde zwar schon ab und zu mal gefragt ob ich das machen würde...aber iwie kann ich mich dazu nicht "aufraffen" XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 22.06.2015 um 02:18 Uhr
Der Nachteil ist... der getretene kann, wenn mans gut macht, danach sicher keine Leistung mehr abliefern... und das ist eher doof, wenn frau geil und heiß auf einen Schwanz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 10:51 Uhr
Ich könnte nie einem anderen Schmerzen zufügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:27 Uhr
Eiertreten kann irgendwann zur Amputation derselben führen. War dein Kopf zulange in der Bustür eingeklemmt oder bist Du bei der Geburt mit dem Kopf auf dem Kneipenboden aufgeknallt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 22:24 Uhr
Ich hab mal ein Knie in die Klöten gerammt gekriegt. Das hat mir gereicht! Tat mir noch tagelang weh und musste dann den Urologen aufsuchen, der eine Ultraschalluntersuchung machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 05:10 Uhr
Nein. Denn ich begehe nicht gerne (gefährliche) Körperverletzung. Das kann böse enden. CBT geht auch anders, da muss ich nicht mit Vollspann draufziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 13:13 Uhr
ich würde mir sehr gern in die Eier treden lassen so das man diese dann weg machen müsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 15:25 Uhr
Meine Frau tritt mir regelmäßig in die Eier, es tut sehr weh aber ich muß es aushalten denn ansonsten meinte sie würde sie mich kastrieren wollen.
Nachdem meine Eier blau sind fickt meine Frau mit meinem Vater, meine Mama kümmert sich um meine Eier aber auch sie meinte schon öfters das es besser wäre wenn die abgeschnitten sind.
Wir leben auf dem Bauernhof, meine Mama kastriert auch Ferkel und hat auch unseren Hund kastriert. Ich habe etwas Angst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 15:30 Uhr
Das ist doch das beste überhaupt. Wenn ich abends mal nicht so heiß bin tritt mir meine Frau in die Eier. Schon steht mein Pfeil.
Wenn Sie weiter weg sitzt nimmt sie dazu auch gerne mal einen Gürtel oder ihren riesendildo.
Als ich der Nachbarin neulich beim Kaffee 20 Minuten in den Ausschnitt geklotzt habe, hat sie mir unterm Tisch schön paar verpasst. Ich denke sie will mich die drecksau. Das Zeichen ist eindeutig. was hat die für Euter. Geh jetzt erstmal auf ihre fussmatte wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexton
Geilt euch Eiertretten auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑