PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 66ger am 19.08.2018 um 02:57 Uhr
Welche Frau hat in der Sauna eine Erektion gesehen? War das angenehm oder erregend?
Frage bewerten:
x 1
x 0
Beste Antwort
am 25.08.2018 um 07:00 Uhr
So geht es mir auch sehe schon oft Männer oder Teen Boys mit einem steifen was schon geil aus sieht
Habe auch schon mal einen gewichst wenn wir alleine in der Sauna waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 24.08.2018 um 09:27 Uhr
Schon mehrmals, meistens scheint es denn Kerlen peinlich zu sein wenn ich ihnen dann auf den schwanz gucke. Wenn ich alleine mit einem in der Sauna bin, dann spreche ich ihn auf gerne mal drauf an, ob er wegen mir so schön steht. Wenn er ehrlich ist und ja sagt gehe ich einfach hin und blase ihm einen, aber nur wenn er mir gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2018 um 00:20 Uhr
Klar kommt das vor. Ich seh dann gern hin. Ich frag dann ganz lieb "liegt das etwa ob mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 07:36 Uhr
@geiler_boy
Das muss Dir aber echt nicht peinlich sein, ist doch was ganz natürliches. Warum sind alle immer nur so verklemmt? Ich bin entweder in Hamm oder Wilhelmshaven in der Sauna, wenn Du aus der Gegend sein solltest dann können wir ja mal zusammen gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 01:08 Uhr
Ich glaub das war ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 17:50 Uhr
Ich habe oft eine Latte in der sauna aber ich glaube es ist bis jetzt noch keinem aufgefallen zumindest wurde ich nie drauf angesprochen und hab auch nicht gesehen das jemand hin gesehen hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 66ger
Welche Frau hat in der Sauna eine Erektion gesehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑