PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ThomasHack am 27.12.2015 um 15:44 Uhr
Habt ihr euch schonmal mit dem Staubsauger befriedigt? Ich hab letztens meine Fickrübe mit meinem Industriestaubsauger durchpoliert und es hat sich einfach geil angefühlt!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Saugern und anderen Haushaltsgeräten?

LG Thomas! ;-)
Frage bewerten:
x 33
x 30
Beste Antwort
am 03.01.2016 um 19:22 Uhr
Brauch ich nicht, meine hat den Sauger im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 29.12.2015 um 00:27 Uhr
Hi,ich hab das schon öfter gemacht,war sehr geil,aber mit kondom,wegen staub und so!Besonders geil finde ich,wenn ich meinen steifen schwanz kurz vor die Öffnung des staubsaugers halte,dann spürt man,wie er richtig angesaugt wird und reingezogen wird,einfach geil,sehr zu enpfehlen!Ich mach das oft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2016 um 04:38 Uhr
Achja, der gute alte Handstaubsauger Kobold von der Firma Vorwerk. Der hat bei vielen Wichsern Peniskonfetti gemacht xD

Wen das Thema interessiert, muss bei Wikipedia nach Morbus Kobold suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 17:45 Uhr
Aber vorsicht vor dem Kobold. Dessen Lüfterrad dreht sich nicht wie allgemein üblich irgentwo im Inneren sondern direkt hinter dem Ansaugstutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:24 Uhr
Würd das gern mal an meinen kitzler aus probieren was denkt ihr??

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 15:23 Uhr
Dann macht es schwab und weg ist der Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 01:11 Uhr
Ich habe es auch schon gemacht mit meinen Sauger und es war GEIL,habe in dick eingegremt und ins Stahlroh rein saugen lassen bis ich voller Geilheit kann .Gr

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 16.01.2016 um 09:29 Uhr
Staubsauger geht nicht so gut wie eine Melkmaschine - ein Bauer hat mal eine an meinem Schwanz angesetzt ... Saugeil ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 00:31 Uhr
Ja - hab meinen schlaffen Pimmel mal rein gehängt - es war geil - musste nur aufhören aus Angst daß er eingesaugt wird -hab dann den dünnen Polsterrotzensauger in mein Arschvötzchen gdschoben - und -es war SUUUPDRGDIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2016 um 18:42 Uhr
Das habe ich als Teenie oft gemacht. Den Schlauch weg und dann die Pappe von einer Küchenrolle genommen, etwas abgekürzt und in den Stutzen gesteckt, dann den schlaffen Penis rein. Es hat keine Minute gedauert, dann war der Rotz im Staubsaugerbeutel. So was Geiles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:55 Uhr
ich sauge mir fast jeden Tag meine Pfeiffe. Ich mache das seit vielen Jahren. Ich komme immer, manchmal erst in 10 Minuten; aber dann höllisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 23:44 Uhr
ich habe es heute morgen gemacht. war saugeil, habe gespritzt wie schon lange nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 09:31 Uhr
ich mache das regelmäßig. bin richtig abgefahren drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 15:22 Uhr
Na klar imma vol geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 18:46 Uhr
du musst nur aufpassen das dein schwanz nicht im Ventilator kommt,dann ist der pimmel etwas kürzer,und nur zum pissen gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 14:48 Uhr
Das hab ich auch schon immer als Teenager als ich das wichsen erfunden habe meiner ist eh net so groß und schön dünn als ich ihn das erste mal im Sauger zappeln ließ bis es kam von da an war ich süchtig nach und jetzt auch noch ab und an mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 14:10 Uhr
ich kenne jemand der sich Früher mal seinen Schwanz ins Saugrohr gesteckt hat und als er steif war, hat er ihn nicht mehr rausbekommen.
Der Blutstau wurde so heftig, daß er mit dem verfickten Sauger ins Krankenhaus mußte und die staunten nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ThomasHack
Habt ihr euch schonmal mit dem Staubsauger befriedigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑