PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hanjizzzer am 18.07.2017 um 10:14 Uhr
Sind Rumänen, Albaner, Bulgaren brutale Ficker? Da ich nun schon mehrfach von einigen Bekannten und auch im Internet immer wieder mal erfahren habe, sollen Rumänen, Bulgaren und vor allem auch ALbaner sehr rücksichtslose, brutale Fickmachos sein, die sich in keinster Weise um die Belange der Fickpartnerin scheren, sondern ausschließlich an sich denken, ist dem wirklich so. Zur Zeit sind beim Nachbarhaus Dachdeckerarbeiten zu verrichten und einige der dort tätigen Handwerker sind aus diesen genannten Ländern. Oft sieht man diese gut gebauten Männer mit nacktem, muskulösem Oberkörper arbeiten, meine Alte ist schon ganz juckig, wenn sie manchmal mit dem Fernglas bewaffnet auf die verschwitzten Männer schaut. Nachdem sie zuletzt ja viel mit Negerschwänzen zugange war, hätte sie nun mal Bock auf diese Kerle. Wer hat Erfahrung mit diesen Männern, wie sind die im Schnitt so gebaut, ficken die gut, hart, brutal, lange, oft und spritzen sie tierisch ab? Wer kann was zur Aufklärung beitragen?
Frage bewerten:
x 67
x 46
Beste Antwort
am 28.07.2017 um 07:38 Uhr
Also sollte ich lieber doch die Finger von einem Gangbang mit Bulgaren lassen.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 19.07.2017 um 06:37 Uhr
Berichte mal ob drinr Frau von denen bestiegen wurde und wie es für sie war.
Hart und brutal sind die Männer in jedem Fall zu den Weibern. Für die sind Weiber reines Fickfleisch - mehr nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 12:36 Uhr
Naja ich würde sagen Türken sind die brutalsten egoisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 15:19 Uhr
Lena, kannnst du näher beschreiben, wie du zu der Überzeugung gelangt bist? Hast du einschlägige Erfahrung mit rücksichtslosen, brutalen Türkenfickern? War es für dich dennoch geil und orgasmustreibend oder nur unangenehm und ekelerregend?
Ich werde übrigens selbstredend berichten, sobald sich mein fremdfickendes Eheweib den ersten Bauarbeiter geangelt hat. Sie tropft ja schon, wenn sie die mit ihrem Fernglas beobachtet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 15:21 Uhr
Ich habe seit acht Jahren einen albanischen Fuckbuddy, der wirklich sehr geil ist. Sein Schwanz ist groß und seine Brust behaart. Er ist der absolut beste Küsser, den ich kenne. Er steht massiv auf Deepthroat und achtet dabei nur auf sein Vergnügen. Wenn er mir seinen Schwanz in den Hals schiebt, ist es ihm egal, ob ich weine oder würge - er will nur ficken und abspritzen. Ansonsten ist er hart und hemmungslos, allerdings nicht rücksichtslos. Würde ich "Nein" sagen, würde er aufhören. Mache ich natürlich nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2017 um 16:44 Uhr
Ich ficke schon ein paar Jahre mit Asylbewerbern aus dem Heim in der Nähe meiner Wohnung. Da sind auch schon mal Herren aus den Besagten Ländern mit dabei. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich nein sagen, zumindest sind sie nicht pauschal alle brutale Ficker. Wenn sie das erste Mal, nach ihrer Ankunft im Heim, zu mir kommen, ficken fast alle schnell und hart, aber keineswegs brutal. Es gibt aber auch immer mal wieder eine Ausnahme und dann geht es etwas brutal zu. Deepthoat bis zum Anschlag ohne Rücksicht ob ich kotzen muss oder nicht, kommt hin und wieder vor. Aber das mich mal einer richtig brutal anal oder vaginal gefickt hätte, ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 00:03 Uhr
Ich bin eine devote und nymphomane Spermafotze. Ich liebe es, brutal und von vielen abgefickt zu werden. Ich bin das, seit ich in einem privaten Harem eines reichen türkischen Kaufmannes von ihm und seine Freunden als Sexsklavin benutzt wurde. Er hat mich dann an einen Albaner abgetreten.
Da ich ihm nicht gleich so, wie er wollte zu Diensten war, hat er mich mit einigen seiner Freunde und Bekannten zwei Tage und Nächte brutal durchgefickt.
Jetzt mache ich alles, was man mir sagt.
Ich finde nicht, dass Bulgaren und andere aus dieser Gegend brutaler sind als andere Männer. Aber sie sind definitiv die geilsten Ficker. Das würde ich zumindest aus meiner Erfahrung so sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2017 um 08:12 Uhr
Ich bin seit 2 Jahren mit einem Türken zusammen und glaube mir die ficken auch richtig brutal aber deine Frau würde mit Sicherheit kommen Türken haben auch lange Schwänze und ficken am liebsten ohne Kondom wenn sie will könnte sie auch mit mein Freund ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 09:40 Uhr
Ich finde Türken brutal, einer hat mich ohne Vorwarnung mal trocken in den Hintern gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 09:45 Uhr
Also der härteste Ficker, den ich bisher hatte kam tatsächlich aus Bulgarien. Dem war so ziemlich alles egal, der hat einfach gemacht was er wollte. Ohne Vorspiel hat er seinen großen Schwanz direkt in mich reingeprügelt. Hat mich extrem hart und tief gefickt. Und Ausdauer hatte der noch dazu. Der kannte wirklich keine Gnade

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2017 um 00:39 Uhr
bin extreem devot, rollenspieler.
die ausm ostblock sind von erziehung her maskuliner (machohaft)
steh total drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2017 um 04:11 Uhr
Die brutalsten sind leider die Afrikaner, für die ist man nur Fickfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (5)
am 24.07.2017 um 15:12 Uhr
War mit meinen Eltern in Bulgarien im Urlaub.Sonnenstrand !Waren nette Jungens am Strand. Haben Musik gehört und gealbert.Wolten mir ihre Wohnung zeigen,hab nichts gedacht.Da war einer der war sicher schon 18 .Der hat mich gleich begrabscht,die Jungen haben mich festgehalten.Höschen runter und mit dem Finger rein ,tat schon weh,dann hat er sich auf mich gelegt und sein Ding wollte in meine kleine,tat das weh ,haben mir den Mund zugehalten,und der ist ist richtig tief rein,ach war der groß .Die jungen haben zu gesehen,immer wieder hat er gestoßen,dann war alles vorbei und alles lief raus ,einer von den jungen wollte auch ,hab den kaum gemerkt war ein kleiner.Hat aber auch gestöhnt und alles rein gelassen.Dann haben sie mich gehen lassen.Bin zum Strand ins Wasser,wollte Sterben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2017 um 08:03 Uhr
Nein. Aber dafür ist deine Frage rassistisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2017 um 10:15 Uhr
Jeanette, Du bist eigentlich alt und wohl auch erfahren genug, um Dich auf eine Gangbang mit Osteuropäern einzulassen und wenn es, was ich nicht glaube, nicht Dein erster Bang wäre, warum nicht. Auf Deine Kosten kommst Du dabei allemal. Berichte mal, wie es Dir ergangen ist und wie lange sie Dich durchgefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 10:08 Uhr
Bei uns in der Nachbarschaft wurde vor einigen Wochen eine Rentnerin von einer Gruppe junger Rumänen stundenlang in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt. Ihr Mann fand sie dann am nächsten Tag ans Bett gefesselt mit einem Baseball-Schläger im Po, die arme Frau liegt immer noch im Krankenhaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 13:12 Uhr
schwarze sind die geilsten ficker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 12:25 Uhr
Bei mir fing es auch mit einem Albaner an aus dem mehrere wurden ;) Bulgaren und Rumänen hab ich mich Doggystyle allerdings auch schon angeboten bisher war ich zufrieden :) Türken und Schwarze sind allerdings meine Favoriten :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2017 um 11:24 Uhr
o ja,südosteuropär verschiedener abstammung haben schon oft heftig mein geschmeidiges boypussy fast zerstört,war hart,brutal,hinterher brannte es wie feuer,aber war immer geil,immer wieder gern,wenn sich die gelegenheit bietet,wäre gern die arschhure der dachdecker,o ja komm her du

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 13:48 Uhr
Meine freundin schwärmt immer von diesen männern. Sind sie wirklich so viel besser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 16:37 Uhr
Araber benutzen einen härter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 14:17 Uhr
Nach meiner Erfahrung sind Marokkaner die härtesten und brutalsten Ficker. Und sie schlagen besonders hart zu. Für die ist jede Frau nur Fickfleisch und besonders blonde deutsche Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 13:22 Uhr
Albaner auf jeden Fall. Würde von halben Clan eingeritten und anschaffen geschickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 07:43 Uhr
Schwarze sind zwar harte aber keine brutalen Ficker ,beim doggy fragen sie mich ob, wie oft und wie hart sie mir auf den Arsch hauen dürfen. Marokaner und Albaner fragen nicht sie machen einfach. seit Sem ficke ich nicht mehr mit ihnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 12:28 Uhr
Ich Petra bin eine ständig geile Milf, die es gerne härter mag! Mein Freund führt mich öfter auf LKW Parkplätzen den Männern vor. Ich lasse mich dort von allen abficken, die meisten spritzten mir tief in die Fotze ab. Ich finde Türken und Albaner sind die gnadenlosen Ficker die nehmen sich wie sie es brauchen, aber auch die Schwarzen besteigen mich im Asylantenheim wie Schweine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hanjizzzer
Sind Rumänen, Albaner, Bulgaren brutale Ficker?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑