PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Typ am 23.04.2018 um 14:56 Uhr
Wer hat neben dem schlafenden Partner fremdgefickt? Und war es geil?
Frage bewerten:
x 22
x 9
Beste Antwort
am 23.04.2018 um 21:36 Uhr
Der Bruder meines Mannes schlief mal bei uns. Da wir nur 1 unbequeme Couch haben sagte mein Mann er kann bei uns im Ehebett mitschlafen, wir haben 1 KingSize Bett! Jedenfalls war ich nachts dann sehr geil und hab mein Mann nicht wach bekommen also habe ich seinem Bruder bisschen am Schwanz gespielt. Er wurde auch gleich steif und spermte einen Lusttropfen raus. Es hat nicht lang gedauert da steckte sein schwanz in meiner Fotze und er fickte mich. Mein Mann bekam nichts mit und weiss es bis heute nicht. Sein Bruder spritzte Unmengen von Sperma in mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
28 Antworten
am 23.04.2018 um 15:36 Uhr
Nein, wie soll das gehen. Liegen ja nicht zufällig noch andere Schlampen rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 16:02 Uhr
Ich habe mehrfach neben meiner Partnerin fremdgefickt während sie schlief - war win besonderer Kick für beide!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2018 um 18:23 Uhr
Ja wir sind zu dritt nach Hause und dann hab ich die Olle gefickt.
War die Schwester meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 20:27 Uhr
Ich hab das mal gemacht... In einem Ferienlager hat mein Freund so viel getrunken dass er ziemlich dicht war und nichts mehr gepeilt hat. 3 Seiner Kollegen haben die Gelegenheit genutzt und mich gefickt im selben Zelt in dem er schlief...Es war ziemlich geil er hat nichts mitbekommen. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 23.04.2018 um 21:52 Uhr
Das geilste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 23:08 Uhr
es hat sich oft ergeben, dass Freunde meines Mannes bei uns übernachtet haben. Manchmal lagen auch zwei Männer in unserem Bett. Mein Mann hat einen tiefen Schlaf und dann ergab sich schon oft ein leiser Fremdfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2018 um 20:33 Uhr
Die geile kleine Schwester meiner Frau übernachtet regelmäßig bei uns.mit bissle Alkohol schläft meine Frau sehr tief und ich mach die versautesten Sachen mit der kleinen... pissen in Arsch ficken meine Frau befummeln und anspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2018 um 20:57 Uhr
Meine Schwester und meine Frau schliefen nebeneinander. Meine Frau schlief leider seitlich, jedoch schlief meine Schwester auf dem Bauch. Also hab ich einfach die Decke von meiner schwester gezogen, ihr den Slip leicht zur Seite gezogen und langsam meinen Penis in ihre muschi eingeführt. Durch das wissen, meinen Penis in meiner Schwester zu haben, musste ich mich garnicht groß bewegen, da ich sehr schnell kam. Dies war sehr unerwartet, doch weil ich den Penis nicht schnell rausziehen wollte, da sie sonst aufwachen würde, müsste ich mich leider in ihr ergißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2018 um 14:19 Uhr
Es war nur geil , nach einer Party
Sind wir nach hause gekommen meine Frau schlief ein
Ihre Freundin schlief auf dem Sofa
Ich fummelte erst an der fotze ihrer fteundin kurz .

Sie merkte Nichts, dann hab ich ihr den schwant in den Mund gesteckt.
Sie wurde wach
Ich guckte sie richtig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2018 um 16:03 Uhr
Meine Ex hat das mal gebracht. Wir hatten eine offene Beziehung, dass heißt sie durfte mit anderen Männern fremdvögeln so viel sie wollte. Manchmal gab es auch einen Dreier.
Einen ihrer Stecher hat sie dann auch mal mit nach Hause gebracht. Nachdem er und ich sie die halbe Nacht durchgebummst haben, sind wir zu dritt im Bett eingeschlafen. Wir waren alle fix und fertig. Sie hat es nicht einmal mehr ins Bad geschafft und ist vollgespritzt wie sie war eingeschlafen. Das hat ihren Stecher morgens total geil gemacht, weil sie noch den ganzen Lustsaft von uns beiden in ihrer Ritze hatte. Also ist er in sie eingedrungen, während sie noch schlief. Sie wurde aber wach, weil einen riesen Luststab hatte und der nicht unbemerkt in ihr blieb. Also haben die beiden leise angefangen zu bumsen. Ich bin erst wach geworden, als er unter lautem Stöhnen seinen Nachkommen wieder in sie reingepumpt hat. Beide haben mich dann nur schelmisch angelächelt. Da ich dann auch noch mal in sie absamen konnte, war ich aber nicht sehr böse drum. War das geilste Wachwerden, was ich je hatte. Vermisse die geilen Sexerlebnisse mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 11:10 Uhr
Nein aber würde ich gern machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 15:51 Uhr
würde ich gerne erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2018 um 19:31 Uhr
Leider ist mir sowas noch nicht passiert, würde es aber liebend gerne tun!
Neben der schlafenden Gattin eine Andere völlig nackt zu lieben, beiderseitigen Oralsex betreiben, danach die willige, nackte Frau begatten und ihr am Besten gleich ein Kind in ihren läufigen Körper spritzen!
...und die Ehefrau pennt daneben, verpasst die Zeugung und auch wie ich danach der anderen Frau die Spermareste von der Spalte lecke!
Es wird sicher ein Traum bleiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 17:54 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 19:36 Uhr
Wenn die ehematratze plattgefickt ist und noch schläft und ihre beste freundin am WE zu besuch ist weiche ich immer auf die alternativvotze aus. Muss man ja rücksicht nehmen wenn die schlampe noch schläft und trotzdem der Schwanz beruhigt werden muss. Die Besuch sau brauchts ja auch dringend. bekomme dann immer viel lob von beiden lochen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 11:02 Uhr
Meine Schwester hatt mal bei mir im Bett geschlafen und mich morgens aus gesaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2018 um 19:52 Uhr
Ist mir passiert.das war erst eine Firmen feier von meinem Mann.als die Feier zu Ende war schlug ein Kollege von ihm vor wir könnten noch bei ihm feiern,Getränke wären genug da.so gingen insgesamt.8 Leute noch zu ihm.mein Mann war am saugen als wen morgen fein alk mehr geben würde.und ist irgendwan im Sessel eingeschlafen.ich war die ganze Zeit mit einem am tanzen und beim langsamen Lied spürte ich seine Beule und vor allem seine Hände.und da ich dachte das alle anderen schlafen und er ihn rausziehen wollte lies ich ihn.wir gingen aufs Sofa.hätte mein Mann die Augen aufgemacht hätte er gesehen wie er mich fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2018 um 03:15 Uhr
Oh ja, das war geil. Mein Mann kam mit einem Kollegen von einer Feier und meinte, er würde heute bei uns übernachten. Mein Mann ging schlafen, ich unterhielt mich noch mit seinem Kollegen. Er fand meine Titten geil und meinte ich solle sie ihm zeigen. Nach einer kurzen Tittenmassage war ich so geil, dass ich ihm anbot, mich zu ficken. war geiler Sex. Und das haben wir dann öfters wiederholt, bis mein Mann uns überraschte. Jetzt bin ich seine Hure und schlafe öfters mit seinen Kollegen und er schaut uns dabei zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2018 um 16:42 Uhr
Ich hab mal die Kleine Schwester meiner Freundin gefickt, als sie bei uns im Bett übernachtet hat. War sogar noch Jungfrau die Kleine. Hab ihr beim Ficken den Mund zu gehalten, damit sie nicht schreit. Hab ihr die volle Ladung reingespritzt. Meine Freundin hat nichts mitbekommen. Ihre kleine Schwester hat danach immer einen großen Bogen um mich gemacht. Würde ich jederzeit wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2018 um 11:54 Uhr
Vor einigen Jahren waren wir mit einer Clique auf einer Jugendfreizeit. Wir hatten das Glück, dass wir in einem Zimmer übernachten konnten - gemischt. Es war ein Achterzimmer mit Stockbetten. Über mir schlief meine Nochfreundin Andrea, im Bett gegenüber ein Mädel namens Christine und im Bett obendrüber sollte ihr Freund schlafen, aber der würde erst einen Tag später anreisen.
Am Ende des ersten Tages, alle lagen in den Betten, hatten wir doch noch so viel zu erzählen... Schließlich erlahmte das Gespräch immer mehr, nur noch Christine und ich hatten waren noch nicht wach. Damit die anderen 5 ihren wohlverdienten Nachtschlaf bekommen sollten, lud ich Christine ohne Hintergedanken ein, zu mir ins Bett zu krabbeln, damit wir uns leiser weiter unterhalten konnten. Ganz ohne Hintergedanken, da wir beide in festen Beziehungen waren, auch wenn bei der Freundschaft zu Andrea schon ein Ende absehbar war. Das funktionierte auch problemlos - bis ich zufällig ihre steifen Nippel durch das Nachthemd hindurch spürte. Da regte sich spontan etwas in meiner Schlafanzugshose, was Christine nicht verborgen bleiben konnten. Unsere Hände gingen gegenseitig auf Erkundung - noch nie war mir bewusst gewesen, welchen geilen Körper die Freundin meines besten Freundes hatte. Es blieb nicht nur bei den Händen, wir fickten miteinander und zwar so leise wie möglich. Erst früh am Morgen fielen wir in den Schlaf.
Als es Zeit zum Aufstehen war, lagen Christine und ich in einem Bett und ihr Nachthemd auf dem Fussboden. Die Beziehung zu meiner Freundin Andrea war noch vor dem Frühstück Geschichte, sie tröstete sich dann später mit meinem besten Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 00:46 Uhr
Habe mal neben meiner damaligen Freundin ihre Schwester gefickt. War total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 09:43 Uhr
Ich habe meine Stieftochter sie ist 24 neben ihr gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 19:22 Uhr
Es war nach einem Sommerfest auf dem Heimweg im Auto. Mein Mann (38) zog das Trinken mit Kollegen, meiner Gesellschaft vor. Ich (36) war sauer, da ich mich als Fahrerin angeboten hatte und nicht heim fahren konnte. Ich verkürzte mir die Wartezeit mit tanzen. Ein mir flüchtig bekannter Kollege meines Mannes tanzte öfter mit mir. Seine Frau und die Kinder waren schon gegangen. Er flirtete mit mir und er suchte im Laufe des Abends immer häufiger den Körperkontakt zu mir. Bei einen der letzten Tänze spürte deutlich seine Erregung.

Ich hatte am Ende des Festes, das zweifelhafte Vergnügen 7 mehr oder weniger betrunkene Männer nach Hause zu bringen. Mein frecher Tanzpartner sicherte sich den Beifahrersitz. Mein Mann und fünf Kollegen tranken hinten weiter im VW-Bus. Ich setzte Einen nach dem Anderen zu Hause ab, bis nur noch mein Mann und der Beifahrer übrig waren. Auf Weg zum Haus des Beifahrers schlief mein Mann ein. Er schnarchte unüberhörbar. Nach einem kurzen Pinkelstopp am Rand der Landstraße ist es passiert.

Der Kollege meines Mannes konnte seine Finger nicht bei sich behalten. Meine halbherzige Gegenwehr ermutigte ihn nur weiter zu gehen. Schnell war seine Hand unter meinem Sommerkleid. Seine geschickten Finger verwöhnten mich neugierig und gefühlvoll. Es war ein besonderer Kick in Anwesenheit meines Mannes gefingert zu werden. Es dauerte nicht lange und mich überrollte ein heftiger Orgasmus. Ich biss mir auf die Lippen um meine Lustschreie zu dämpfen.

Mein Mann räusperte sich und drehte sich auf der Rücksitzbank zur Seite. Wie versteinert beobachte ich ihn. Ein Glück er schlief immer noch tief und fest.
Mein Beifahrer wollte mehr, schnell befreite er mich von meinem Slip und ich öffnete seine Hose. Wenige Sekunden später saß ich auf seinem Schoss. Wir fickten nur eine Armlänge von meinem Mann entfernt auf dem Beifahrersitz. Es dauerte nicht lange und er pumpte sein Samen tief in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 15.07.2018 um 13:17 Uhr
das kann vorkommen,ich lag mit Zwillingsschwestern auf einer Matratze,hatte am abern noch einen sterhen,um den saft loszu werden steckte ich den steifen in eine der shlafenden Schwestern,und schoss ihr samen ein,am morgen sagte die andere schön war dein schwanz in meiner fotze,und danke für den fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 01:15 Uhr
Ist mir einmal passiert,als wir zu Besuch im Ausland waren. Es war zu spät,noch zu fahren,wir schliefen in einem Zimmer,da war außer dem Ehebett noch eine breite Schlafcouch drin. Mein Freund schlief schon,hatte wohl ein Glas zuviel, die Frau des Kollegen war fest am schnarchen. Ich war hellwach noch und sah,wie der Hausherr leise zu mir rüberkam. Er schob seine Hand unter die Decke,ich drehte mich zu ihm,da fühlte ich seinen harten Schwanz und machte meine Beine möglichst weit auseinander. Er küsste mich leise aber erregt,ich zog seine Hose runter und er steckte sein dickes Teil in meine nasse Fotze. Ich war echt scharf drauf und ließ ihn richtig zustoßen, bis es uns beiden kam und er in mir abspritzte. Ich hielt mein Kissen vor den Mund,damit ich nicht so laut wurde,denn der Orgasmus war heftig und lang. Er leckte mich dann noch und ich machte ihm den Schwanz mit meinen Lippen sauber. Hat keiner gemerkt übrigens, hat echt Spaß gemacht so neben meinem Partner fremdzuficken. Der schlief hübsch weiter,merkte nichts War eine tolle Nacht. Haben wir dann irgendwann nochmal getan, ist gut so heimlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Typ
Wer hat neben dem schlafenden Partner fremdgefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑