PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moesenfrisoer am 14.05.2014 um 08:18 Uhr
Wo in Ostfriesland gibt es Parkplatzsex? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 10
Beste Antwort
am 24.08.2014 um 08:55 Uhr

Parkplatz Hesel zwischen Forsthaus und Silbersee

Oldenburger Straße
26789 Leer (Ostfriesland)

Parkplatz im Wald (Richtung Remels) beim Forsthaus und beim Silbersee, beidseitig der Fahrbahn. Freitags ist Fetisch- and Leder-Night.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 26.05.2016 um 13:29 Uhr
Ab wieviel Uhr treffen sich ,und wann am Samstag oder in der Woche,mache das zum ersten Mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 17:50 Uhr
Habe dort schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein Mann hat mir den Rock hochgezogen, die Strumpfhose an die Kniekehlen gerollt, und mich von hinten gefickt.
Zuschauer wichsten zuerst, bis man mich begrabbelte.
Ein Nein wurde nicht akzeptiert, Kniffe in die Brüste waren die Folge.
Wir haben nicht zuende gefickt, sind fluchtartig abgehauen.
Nicht alles, die vor Zuschauern ficken, wollen auch von anderen bestiegen werde wobei das wichsen natürlich Ok ist.
Ein deutliches NEIN wurde nicht akzeptiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 15:17 Uhr
Würde heute gerne gefixkt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 13:43 Uhr
hi wenn wir im Urlaub da sind, fahren wir regelmässig dorthin. wir haben immer spass gehabt. 1 x wurde meine geile Ehefraqu, hat auch stramme Titten, von 2 Männern mit Grossschwänzen beritten, dass war supergeil, auch die Spermaorgien. Wir kommen gern wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 08:28 Uhr
An welchem Wochentag und Uhrzeit kann man denn am besten dort hingehen? Gibt es auch Paare dort?
Wir würden es gerne mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 12:18 Uhr
An welchem Wochentag und welcher Uhrzeit kann man hier am besten hinfahren?
Gibt es auch Paare dort?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 13:22 Uhr
Wir wollen heute mal hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moesenfrisoer
Wo in Ostfriesland gibt es Parkplatzsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑