PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mailer am 08.05.2014 um 11:46 Uhr
Gibt es bei euch im Büro einen frivolen Dresscode? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 22:02 Uhr
Dresscode kann man es nicht nennen, es wird aber gerne gesehen wenn man freizügig unterwegs ist. Wir sind kein Puff, sondern ein Systemhaus, also eigentlich ein biederes, verstaubtes Büro. Alle Mädels sind aber sehr freizügig unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 18.10.2015 um 19:37 Uhr
Bei mir auf der Arbeit trägt man keine Unterhosen, egal ob Mann oder Frau. Arbeite als Bürokaufmann, wenn nichts los ist wird in der Küche auch mal schnell geguckt, da stört Unterwäsche nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 07:09 Uhr
Dieses jahr mache ich ein praktikum in einem büro. Beim vorstellen is mir aufgefallen das alle frauen da kurze (auch sehr kurze) röcke und blazer tragen.sowohl die jüngeren als auch die älteren frauen. Von mir wird erwartet das ich mir auch so ein outfit besorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 12:34 Uhr
Aber ficken ist da nicht beim Praktikum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 14:03 Uhr
Bei uns in der firma trägt das verarbeitend Personal was es will.
Im Büro ist ein Kostüm gern gesehen. Ich bin zwar die Älteste
im Büro trage aber bis heute den kürzesten Rock. Unter dem Bläser
kein Shirt oder Bluse entweder
schwarzer transparenter Bh oder
garnichts. Heels oder Schaftstiefel
mit mindestens 8 cm Absatz.
immer geschminckt und gesteilt.
ich weis das meine jüngeren Kolleginen sich manchmal das Maul zerreißen das wort Nutte ist auch das eine oder andere mal gefallen aber ich liebe es so gekleidet zusein und meinen drei Chefs bis heute hat es gefallen und wissen das ich in jeder Lage fur sie da bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 16:56 Uhr
Ich habe vor jahren schon kurze röcke angeordnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mailer
Gibt es bei euch im Büro einen frivolen Dresscode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑