PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christina am 24.11.2016 um 16:27 Uhr
Wie findet ihr Frauen, die nur im stehen pinkeln? Ich bin weiblich und pinkel nur im stehen, habe so eine Urinierhilfe und brauche nur den Reißverschluss öffnen.Wie findet ihr Männer das? Was haltet ihr davon, wenn Frau ein Pinkelbecken benutzt?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 12.12.2016 um 14:19 Uhr
Ich brauche kein Hilfsgerät dafür, einfach Beine breit und durch die Hose oder in die Windel laufen lassen! So gehört sich das für Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 29.11.2016 um 00:22 Uhr
Hallo Christina,
ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Frauen im stehen pinkeln - im Gegenteil. ich verstehe auch, warum du einen entsprechenden Trichter verwendest. Aber mal ganz ehrlich, die Herausforderung für Frauen im stehen zu pinkeln besteht doch darin eine nicht all zu große Sauerrei anzurichten und gerade darin besteht doch der Reiz für uns Männern. Entweder ihr schafft es, dann sieht es echt geil aus - oder ihr schafft es nicht, dann hat der ein oder andere Mann Spaß daran, den "Schaden" zu beheben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:42 Uhr
Hierzu spricht Herr Sigmund Freud:
"Das klingt mir sehr nach Penisneid."

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 07:43 Uhr
Ganz ehrlich, Penisneid ist unter Frauen weit verbreitet. Ist ja so schön praktisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:02 Uhr
Ich finde es Erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 03:20 Uhr
Sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 08:57 Uhr
Ich sollte mir auch so eine Pinkelhilfe kaufen, draußen in der Hocke ist voll umständlich.
Gestern bin ich im Park ins Gebüsch und habe mir versehentlich auf die runtergezogene gepinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2016 um 20:35 Uhr
Total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 14.12.2016 um 09:05 Uhr
Ich pinkel auch gerne im Stehen, aber nur wenn ich einen Kerl anpisse, sonst setze ich mich hin, wie das Mädchen so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 00:22 Uhr
Ich kann im stehen Pissen, trage oft unten rum nichts weiter als nur einen Minirock oder ich habe eine Leggings bzw. wollstrumpfhose mit Loch im Schritt an. Wenn ich mal kuss mache ich dann einfach die Beine breit und los gehts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 09:20 Uhr
Finde ich toll, gibt es nur im Traum solche Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 01:34 Uhr
Ich kann nicht im stehen pinkeln, immer läuft es mir die Beine runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.12.2016 um 17:16 Uhr
Ich kann auch im Stehen pinkeln. Habe aber eine Korsage und einen Reifrofk dabei an, da lässt es sich schlecht setzten. Ich näss ein dabei so merkt es keiner und ich bin den druck los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 13:42 Uhr
Ich hab nichts dagegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 13:58 Uhr
Sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 14:10 Uhr
Ich mach das selber immer warum hinsetzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 18:13 Uhr
Ich mach das auch immer es ist hygenischer und cooler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 18:13 Uhr
Warum sollten frauen nicht das selbe recht haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 23:18 Uhr
Pisse auch im stehen, wenn es dabei in die Hose gehen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 16:41 Uhr
Wenn Frauen das hinkriegen warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 19:44 Uhr
Voll geil wenn die frauen im stehen pissen und ich dabei zusehen darf.Geiler ist noch wenn die sich gegenseitig anpissen die fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 04:07 Uhr
Meine schwestern tun es. Ich knie mich hin und trinke ihre versaute pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 01:06 Uhr
Ich tue es auch. Wuerde es geil finden, wenn mich welche sehen koennten. Wer hat lust auf meine pissfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 15:51 Uhr
Wenn ich in die Hose pisse dann natürlich im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 17:25 Uhr
Blödsinn? Und wozu das Ganze?
Gibt es jetzt schon Pissoirs auf dem Weiberklo? - Also geht es doch rein um Provokation, Aufmerksamkeit etc..

Ich pinkle lieber im Sitzen, weil ich mich nicht selbst vollspritzen oder mir die im Becken vorhandene Brühe anderer Typen auf Haut und Klamotten machen will... . Und Du?

Na ja, jeder wie sie/er es braucht, solange mir dabei niemand auf den Sack geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 12:20 Uhr
Frauen sollten gelegentlich draußen oder in der Dusche stehende die Beine spreizten und einpinseln, das ist das beste und finde es durchaus geil! Wer ist auch dafür?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 09.02.2017 um 15:53 Uhr
Im stehen ginge nur mit einem Pinkeltrichter, sonst würde es nach unten und die Beine runterlaufen. Für gewöhnlich setze ich mich hin bzw draußen in der Hocke, wie Mädchen eben wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 15:27 Uhr
Das ist geil anzusehen,oder mit der Hand in die pissen greifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 13.02.2017 um 16:49 Uhr
muß auch geil sein, wenn sie auf allen vieren stehen und wie hündinnen oder stuten pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 08:47 Uhr
In meiner clique pissen mehrere frauen im stehen. Outdoor und indoor. Eine geile clique. Und manchmal machen wir auch den mund auf und schlucken ihre scharfe pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 02:13 Uhr
Wenn man die pussy schön auseinander zieht und das pipiloch rausdrückt ist das steh pinkeln kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 17:33 Uhr
Ich habe es meiner Frau beigebracht und finde es total geil.
Seitdem geht sie auch mal öfter im Männerklo ans Stehbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christina
Wie findet ihr Frauen, die nur im stehen pinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑