PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotznfigga am 16.03.2017 um 20:17 Uhr
Welche Geschlechtskrankheiten hattet ihr schon? beim ao ficken mit huren, nutten, prostituierten und callgirls geholt?
Frage bewerten:
x 2
x 3
Beste Antwort
am 20.03.2017 um 12:22 Uhr
hatte schon denn Tripper,chronischen Fotzenpilz und HIV.Ich habe trotzdem einen festen Freund ich ficke mit anderen wenn sie wollen ohne Gummi und sauffe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 16.03.2017 um 23:14 Uhr
Ich hatte condylome, sprich feigwarzen ums arschloch herum. Hatte mich von dem falschen kerl ungeschuetzt in den arsch ficken lassen. Die rosette sah wie einblumenkohl aus. War einen tag im krankenhaus. Vollnarkose in der chirurgischen. Unangenehm, aber nicht gefaehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 20:47 Uhr
Ich habe alles an Geschlechtskrankheiten die man sich einfangen kann. Finde es aber geil wie meine Boyfotze ständig juckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 12:47 Uhr
Hab mir einen Leistenpilz geholt. Hab eine gewisse Nutte ohne Gummi gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 22:55 Uhr
Habe Alles. HIV, Herpes, Tripper, Syphilis und natürlich auch Warzen und ne schöne Hepatitis. Am liebsten mag ich Gang Bang und Gloryholes. Das Leben ist ein Geben und Nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 12:31 Uhr
Habe immer Nasenbluten wenn der Druck im Sack zu groß wird. Welche Frau ist so lieb und melkt mich ständig ab ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 10:54 Uhr
Chronischer Samenstau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 06:09 Uhr
Außer Sackratten hatte ich noch nichts. Eine Freundin von mir hatte Chlamydien, mein Labor war aber negativ. Ficke seit jeher blank und hatte schon über 200 Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotznfigga
Welche Geschlechtskrankheiten hattet ihr schon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑