Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BerlinMann
Wie habt ihr Euch mit HIV angesteckt?
Mich würde interssieren wie ihr euch das Virus geholt habt und wer es war. Oder habt ihr es darauf angelegt?
Beste Antwort
Antwort #12
Vor 6 Jahren im Spanienurlaub,das sieht man niemanden an,ich ficke ausschliesslich nur Ao und das ist der Preis,ein Kind wäre mir im Vergleich lieber gewesen.
Andenken für immer
Andenken für immer

Antwort #1
Ich habe einen netten Mann kennen gelernt der HIV hat und von dem habe ich mich bewusst ohne Gummi ficken lassen.Die ganze Geschichte zu schreiben wäre zu lang,aber da ich gerne rumficke ohne Gummis,wollte ich mich bewusst von dem Mann ficken lassen,ehe ich es mir mal unbewusst einfange und dann erst dumm schaue.Im übrigen bin ich mit diesen Mann immer noch zusammen und wir sind glücklich miteinander.
Antwort #2
Ich war in einem Gayclub. Dort hatte ich mich angemeldet als positiver, was jedoch nicht der Wahrheit entsprach. Meine Frau und ich wollen gepozzt werden. Das war für uns eine Möglichkeit sich zu infizieren. Lange und ausgiebig haben meine Frau und ich mich damit auseinander gesetzt. Dann war es ihr Vorschlag so zu verfahren, das ich mich zuerst pozzen lasse. Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich zu diesem Schritt. Daher musste ich "lügen" und gab meine Unterschrift am Eingang des Clubes, dass ich positiv HIV bin. Es war für mich sehr aufregend. Ich wurde mit Samen von mehreren Positiven Männern geimpft. Mein Darm war voller Sperma.Zu Hause angekommen fragte meine Frau, ob ich es getan habe. Ich antworte mit einem klaren ja. Sie konnte das Sperma in meinem Arsch noch fühlen. Sie nahm eine Zahnbürste und bearbeitete meinen Darm, bis dieser blutig geworden ist. So meinte sie gehen wir noch eine Nummer sicher. Sie leckte dann auch mein Arschloch sauber und schluckte alles runter. Nach 5 Monaten hatte ich die Gewissheit positiv zu sein. Wir haben dann alles unternommen, auch meine Frau zu infizieren, was dann auch gelungen ist. Jetzt haben wir beide den Virus in uns und sind sehr sehr glücklich darüber.
Antwort #3
Alter wie krank muss man sein sich absichtlich HIV zu holen? Was ist nur mit der Menschheit los? Leute wie ihr verdient es doch qualvoll zu verrecken. Darwinismus regelt.

Antwort #4
Wers glaubt wird seelig du Vollspast! Und falls doch sollste elendig dran krepieren!

Antwort #6
Bin geschockt, wenn das wirklich stimmt. Und vor allem die erste, du hast gerne mit fremden sex wieso willst du dann krank sein? Um andere damit abzustecken? Und das Ehepaar verstehe ich auch null!

Antwort #7
Ja, es gibt so krankes Volk. Ich hoffe, der Virus verrichtet sein Werk schnell in diesen Fällen.

Antwort #8
Ich habe ca. 200 Frauen aller Nationalitäten gehabt und nie ein Kondom verwendet. Von der Managerin, über die Hausfrau, Discotussi bis hin zum Junkie hab ich sie alle in Arsch und Muschi gefickt. Dabei habe ich es mir wohl irgend wann mal in den letzen Jahren eingefangen.

Antwort #9
Weil meine damalige Herrin mich infizieren lassen wollte habe ich sie verlassen, HIV infizierung ist mein einziges Tabu, da lasse ich mich lieber kastrieren

Antwort #10
Welcher HIV-Schwanz würde gern sein Sperma in meinen Arsch spritzen?
Antwort #14
Wir pozzen seit ca. 1 Jahr. Jetzt hat das viele geschluckte und in mich gespritzte verseuchte Sperma der HIV+ Junkies es geschafft mich zu infizieren. Ich habe es seit 2 Wochen schriftlich, das ich HIV+ bin. Mein Mann ist noch negativ.
Antwort #15
Ficke schon immer mit weißen und schwarzen AO. Habe in der letzten Zeit vor dem ficken mir Koks durch die Nase gezogen und mich auf Toiletten, Parkplätzen usw. durchbumsen und besamen lassen. Bin seit Anfang Oktober bin ich HIV positiv.
Antwort #16
Welcher pos. Kerl will mal einen neg. schlanken 18 jährigen blank ficken und sein Zeug reinspritzen?

Antwort #19
Hallo Barebacker, ich stehe auf AO mit fremden und lasse mir gerne in meine Pussy reinspritzen. Stehe auf den Kick des Unbekannten und Ungewissen. Allerdings würde ich auch gerne mal den Kick bewusst erleben ;) du hast mal was von hemmungslosen Partys mit dem nötigen Kick geschrieben. Hat mein Interesse geweckt. ;)

Antwort #20
Hallo Barebacker, ich liebe den Kick AO mit Fremden zu ficken und mir meine Pussy besamen zu lassen. Du hast mal was geschrieben von hemmungslosen Partys mit nötigen Kick ;) hast damit dein Interesse geweckt ;)

Antwort #21
ich ficke gerne ohne Kondome ich hatte schon viele Männer ,da war alles mögliche dabei, iraner Afrikaner, Türken, Kurden, Libanesen, russen, Pakistaner, Polen, Amerikaner, Bosnier, deutsche, etc. und wieviele es waren keine Ahnung War damals 25 und hatte mit paar notgeilen Flüchtlingen sex aus Nord Afrika und mit syrischen Männern. Die wollten auch nicht mit Kondom . nun ja 2 Jahre später hab ich gemerkt mit mir stimmt was nicht,ich war ständig krank und müde hatte ab und zu Durchfall ich war total lustlos und unmotiviert. Dann war ich bei mein Arzt hab mich auf sämtliche geschlechtskrankheiten testen lassen,und paar Wochen später ,musste ich zur Praxis hin,und bekamm die Antwort : sie sind HIV Positiv. Da bei mir bei denn Test noch andere unentdeckte Krankheiten raus kam war für mich das eh schon klar , hatte diesbezüglich noch Syphilis,Pilz, und chlamydien .

Antwort #22
Vor zwei Jahren bekamen wir in unser Abteilung eine neue Arbeitskollegin. Ihr Name ist Katharina (Kati), 24 Jahre und in einer offenen Beziehung, wie sie es sagt. Ich bin 32 Jahre und seit 8 Jahren verheiratet, keine Kinder. Mit der Zeit freundeten wir uns an und trafen uns auch Privat. Da mein Mann Geschäftlich viel unterwegs ist, bleiben unsere Freizeitaktivitäten und der Sex auf der Strecke. Kati hatte eine offene Beziehung mit ihrem schwarzen Freund Ron und somit ein freizügiges Sexleben und viele Freizeitaktivitäten.
So kam es, das wir immer mehr gemeinsam unternahmen und ich immer freizügiger wurde. Zuerst in der Kleidung, was auch meinem Mann gefiel. Später auch bei Unternehmungen, Barbesuchen usw. mit Kati, das nicht bloß sie mit anderen Männer flirtete sondern auch ich. Soweit wie Kati, das ich mit dem Typ auf der Toilette oder sonstwo verschwand um zu ficken, war ich noch nicht.
Doch das sollte sich ändern. Als wir beide nach einem Einkaufsbummel bei mir zu Hause die gekauften Kleidungsstücke ausprobierten und sie mich zum geilen Lesbensex verführte. Wir trieben es von da an immer öfter miteinander. In einer Bar auf der Toilette stand ich vor dem Waschbecken, als Kati mit ihrer Hand unter mein Kleid ging, den Slip beiseite schob und meine Muschi begann zu fingern. In meiner Geilheit störte mich die Anwesenheit der fremden Frauen nicht. Kurz vor meinem Orgasmus hörte sie auf meine Nasse Muschi zu fingern. Zog mir meinen Slip aus und warf ihn in den Abfalleimer. Wir schauten uns im Spiegel in die Augen und sie sah die Geilheit in meinen Augen und sagte, wenn ich heute einen Orgasmus haben möchte, muss ich es mir von einem Mann besorgen lassen. Wieder zurück in der Bar tanzten wir mit einigen Männern die uns auch Drinks spendierten, die ihre Wirkung nicht verfehlten. So lies ich mich an diesem Abend von einen Type ohne Gummi zum Orgasmus ficken und schluckte sein Sperma.
Seit diesem Abend hielt mich nichts mehr ab vom Fremdficken mit und ohne Gummi. Auch mein Mann hatte was davon. Es belebte unser seltenes eintönige Sexleben. Er wollte mich schon immer in den Arsch ficken und Mund spritzen, jetzt erlaubte ich es ihm.
Nach einem feuchtfröhlichen Fickabend in einer Bar übernachtete ich bei Kati. Ich wachte mit Spermageschmack im Mund auf und musste aufs Klo. Ich ging nackt zum Bad, öffnete die Tür und sah Katis schwarzen Freund Ron nackt vor der Dusche stehen. Er meinte ich könnte ruhig hereinkommen, ihn würde ich nicht stören. Ich sah seinen großen herunterhängenden Schwanz, der meine Muschi feucht werden lies. Als er mich ungeniert fragte, ob ich Lust auf einen Fick hätte, ging ich zu ihm und er begann meine Pussy zu fingern und lecken. Vor Geilheit hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und pisste ihm in den Mund und ins Gesicht. Er bearbeitete ohne Reaktion meine Muschi bis zum Orgasmus weiter. Nachdem ich seinen Schwanz steif geblasen hab, versuchte er mir seinen großen Schwanz in die Muschi zu stecken. Nach mehrmaligen Versuchen gelang es ihm mich zu ficken. Sein Schwanz stieß immer wieder an der Gebärmutter an. Er besorgte mir mehrere Orgasmen, bevor sein Sperma in mehreren Schüben meine Muschi flutete und an meinen Schenkeln herunter lief. Ich bemerkte, das Kati nackt im Bad stand und sich die Pussy fingerte, stöhnte, bis sie einen Orgasmus bekam und es aus ihrer Muschi auf den Fliesenboden spritzte.
Wir trieben es noch öfters zu dritt. Ich verfiel immer mehr den schwarzen Schwänzen.
Obwohl Kati mich warnte zog ich immer häufiger alleine los und besuchte Bars und Clubs in denen überwiegend schwarze verkehrten und fickte mit jedem der wollte blank. Sie spritzen mir ihr Sperma in alle Löcher.
Durch den 19 jährigen Bi-Schwarzen Leo kam ich auch in Schwulen und Lesben Bar. Dort lernte ich Mia kennen und lebte meine Bi-Veranlagung richtig aus.
Bei einer Party bei ihr, spritze Leo ihr sein Sperma mit mehrerern Schüben in ihre Fotze. Wie immer habe ich danach Leo seinen Schwanz sauber geleckt und steif geblasen, damit er auch mich von hinten blank fickt, während ich von Mias Schenkeln und Fotze das viele Sperma mit meiner Zunge ablecke oder in meine Mundfotze schlürfe und geschlucke. Mia sagte, ja leck meine infizierte Fotze, genieße es heute bewusst, das HIV Sperma von Leo. Er wird dir gleich wie immer die Fotze pozzen. Mir war klar, das ich mich durch die Fickerei anstecken kann, aber jetzt bewusst gepozzt werden, war sowas von Geil, das Leo mir dadurch mehrere Orgasmen besorgte und sein verseuchtes Sperma mir mit mehreren Stößen bis in die Gebärmutter spritzte.
Da mein Mann immer öfter auf längere Geschäftsreisen unterwegs war, fiel es nicht auf, wenn ich wegen einem durchficktem Abend oder Alkoholgenuss über Nacht irgendwo übernachtete. Konnte ich mal nicht in die Arbeit, hat mich Kati entschuldigt oder ich nahm Urlaub.
Mit der Zeit verlor ich die Kontrolle über mich. Ich vernachlässigte die Verhütung und mich reizte immer mehr der Fick mit HIV positiven, mit der Gefahr gepozzt zu werden. Das ungewisse HIV positiv zu sein oder nicht war mich geil und Angsteinflößend.
So kam es, das wir immer mehr gemeinsam unternahmen und ich immer freizügiger wurde. Zuerst in der Kleidung, was auch meinem Mann gefiel. Später auch bei Unternehmungen, Barbesuchen usw. mit Kati, das nicht bloß sie mit anderen Männer flirtete sondern auch ich. Soweit wie Kati, das ich mit dem Typ auf der Toilette oder sonstwo verschwand um zu ficken, war ich noch nicht.
Doch das sollte sich ändern. Als wir beide nach einem Einkaufsbummel bei mir zu Hause die gekauften Kleidungsstücke ausprobierten und sie mich zum geilen Lesbensex verführte. Wir trieben es von da an immer öfter miteinander. In einer Bar auf der Toilette stand ich vor dem Waschbecken, als Kati mit ihrer Hand unter mein Kleid ging, den Slip beiseite schob und meine Muschi begann zu fingern. In meiner Geilheit störte mich die Anwesenheit der fremden Frauen nicht. Kurz vor meinem Orgasmus hörte sie auf meine Nasse Muschi zu fingern. Zog mir meinen Slip aus und warf ihn in den Abfalleimer. Wir schauten uns im Spiegel in die Augen und sie sah die Geilheit in meinen Augen und sagte, wenn ich heute einen Orgasmus haben möchte, muss ich es mir von einem Mann besorgen lassen. Wieder zurück in der Bar tanzten wir mit einigen Männern die uns auch Drinks spendierten, die ihre Wirkung nicht verfehlten. So lies ich mich an diesem Abend von einen Type ohne Gummi zum Orgasmus ficken und schluckte sein Sperma.
Seit diesem Abend hielt mich nichts mehr ab vom Fremdficken mit und ohne Gummi. Auch mein Mann hatte was davon. Es belebte unser seltenes eintönige Sexleben. Er wollte mich schon immer in den Arsch ficken und Mund spritzen, jetzt erlaubte ich es ihm.
Nach einem feuchtfröhlichen Fickabend in einer Bar übernachtete ich bei Kati. Ich wachte mit Spermageschmack im Mund auf und musste aufs Klo. Ich ging nackt zum Bad, öffnete die Tür und sah Katis schwarzen Freund Ron nackt vor der Dusche stehen. Er meinte ich könnte ruhig hereinkommen, ihn würde ich nicht stören. Ich sah seinen großen herunterhängenden Schwanz, der meine Muschi feucht werden lies. Als er mich ungeniert fragte, ob ich Lust auf einen Fick hätte, ging ich zu ihm und er begann meine Pussy zu fingern und lecken. Vor Geilheit hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und pisste ihm in den Mund und ins Gesicht. Er bearbeitete ohne Reaktion meine Muschi bis zum Orgasmus weiter. Nachdem ich seinen Schwanz steif geblasen hab, versuchte er mir seinen großen Schwanz in die Muschi zu stecken. Nach mehrmaligen Versuchen gelang es ihm mich zu ficken. Sein Schwanz stieß immer wieder an der Gebärmutter an. Er besorgte mir mehrere Orgasmen, bevor sein Sperma in mehreren Schüben meine Muschi flutete und an meinen Schenkeln herunter lief. Ich bemerkte, das Kati nackt im Bad stand und sich die Pussy fingerte, stöhnte, bis sie einen Orgasmus bekam und es aus ihrer Muschi auf den Fliesenboden spritzte.
Wir trieben es noch öfters zu dritt. Ich verfiel immer mehr den schwarzen Schwänzen.
Obwohl Kati mich warnte zog ich immer häufiger alleine los und besuchte Bars und Clubs in denen überwiegend schwarze verkehrten und fickte mit jedem der wollte blank. Sie spritzen mir ihr Sperma in alle Löcher.
Durch den 19 jährigen Bi-Schwarzen Leo kam ich auch in Schwulen und Lesben Bar. Dort lernte ich Mia kennen und lebte meine Bi-Veranlagung richtig aus.
Bei einer Party bei ihr, spritze Leo ihr sein Sperma mit mehrerern Schüben in ihre Fotze. Wie immer habe ich danach Leo seinen Schwanz sauber geleckt und steif geblasen, damit er auch mich von hinten blank fickt, während ich von Mias Schenkeln und Fotze das viele Sperma mit meiner Zunge ablecke oder in meine Mundfotze schlürfe und geschlucke. Mia sagte, ja leck meine infizierte Fotze, genieße es heute bewusst, das HIV Sperma von Leo. Er wird dir gleich wie immer die Fotze pozzen. Mir war klar, das ich mich durch die Fickerei anstecken kann, aber jetzt bewusst gepozzt werden, war sowas von Geil, das Leo mir dadurch mehrere Orgasmen besorgte und sein verseuchtes Sperma mir mit mehreren Stößen bis in die Gebärmutter spritzte.
Da mein Mann immer öfter auf längere Geschäftsreisen unterwegs war, fiel es nicht auf, wenn ich wegen einem durchficktem Abend oder Alkoholgenuss über Nacht irgendwo übernachtete. Konnte ich mal nicht in die Arbeit, hat mich Kati entschuldigt oder ich nahm Urlaub.
Mit der Zeit verlor ich die Kontrolle über mich. Ich vernachlässigte die Verhütung und mich reizte immer mehr der Fick mit HIV positiven, mit der Gefahr gepozzt zu werden. Das ungewisse HIV positiv zu sein oder nicht war mich geil und Angsteinflößend.
Antwort #23
Oh was seit ihr Panne im Schädel.. Man sollte solchen Menschen die HIV Schleife auf die Stirn brennen und alle Krankenkassen sollten die Behandlungskosten verweigern. Ne wie Scheiße muß man sein..

Antwort #24
Nein, das reicht noch nicht Bi-Sklave. Wer so rücksichtslos ist: Schwanz abhacken, Löcher zunähen und Titten abschneiden - OHNE Schmerzmittel, bei vollem Bewußtsein!
Nicht nur Euch sondern auch andere gefährden! Die Strafe dafür kann gar nicht pervers genug sein!
Nicht nur Euch sondern auch andere gefährden! Die Strafe dafür kann gar nicht pervers genug sein!

Antwort #25
Mein Mann ist ein loser im Bett. Wenn sich die Gelegenheit bittet lasse ich mich Fremd durchbumsen. Ab und zu trinke ich etwas, das enthemmt mich und ich kann meine Geilheit besser ausleben. Immer häufiger lasse ich mich zu AO Ficks überreden. Die spritzen mir das Sperma in die ungeschützte Fotze. Seit ca. 9 Monaten haben wir im Haus ein junges geiles Männerduo als neue Nachbarn über uns. Beim Wäsche aufhängen kamen wir ins Gespräch. Sie haben mich dann zu sich eingeladen. Ich dachte mir nichts dabei mit zwei Schwulen sich zu treffen. Doch die beiden waren Bi und haben mich nach einigen Wodkas gefragt ob ich Interesse hätte mit zwei Männer zu ficken. Ich war so geil und betrunken, das wir blank in verschieden Stellungen miteinander gefickt haben. Nachdem der eine mir sein Sperma in die Fotze gespritzt hat, steckte mir der andere seinen Schwanz in den Arsch und fickte mich hart bis er sein Sperma ins Arschloch spritzte. Ich habe ab diesen Tag es mir von den beiden mindestens 2 Mal in der Woche AO in alle Löcher besorgen und spritzen lassen.
Als ich wieder mal bei der Blutspende war, erfuhr ich, das ich HIV positiv bin. Habe mich mit den beiden in Verbindung gesetzt. Die haben mir dann gesagt, das sie beide HIV infiziert sind und es mir am ersten Tag gesagt hätten und ich einverstanden war mit ihnen ohne Gummi zu ficken.
Jetzt habe ich mir im Suff und später nüchtern das infizierte Sperma reinspritzen lassen.
Ich trinke seit dem mehr und ficke mit den beiden weiter AO. Lasse mir von den beiden weiterhin ihr verseuchtes Sperma in meine Löcher spritzen.
Als ich wieder mal bei der Blutspende war, erfuhr ich, das ich HIV positiv bin. Habe mich mit den beiden in Verbindung gesetzt. Die haben mir dann gesagt, das sie beide HIV infiziert sind und es mir am ersten Tag gesagt hätten und ich einverstanden war mit ihnen ohne Gummi zu ficken.
Jetzt habe ich mir im Suff und später nüchtern das infizierte Sperma reinspritzen lassen.
Ich trinke seit dem mehr und ficke mit den beiden weiter AO. Lasse mir von den beiden weiterhin ihr verseuchtes Sperma in meine Löcher spritzen.

Antwort #26
Mein Mann und ich haben immer noch ein geiles Sexleben aber irgendwann wurde es langweilig und ich suchte denn Kick mit anderen Männern,natürlich ficken ohne Gummi und es wurde bei mir so schlimm mit meiner Geilheit,das ich es mit jeden machte und es mich dann erwischte.Ich heulte mich bei einer bekannten aus,und sie beruhigte mich mit nen Schnaps gute Worte und einen Joint obwohl ich noch nie Drogen genommen habe rauchte ich ihn.Mir ging es dann besser und meine Bekannte Lissy meinte sie hat HIV und fickt trotzdem weiter ohne Gummi.Also machte ich weiter mit blank ficken und ich probierte bei aller geilheit bei Lissy auch mal Koks und es ist so geil angesoffen und mit Koks blank rumzu ficken.
Antwort #27
Ihr seid echt alle krank!!! Sich wissentlich zu infizieren ist so krank. Wer von euch durchgepozzten Idioten den absoluten Kick braucht dem baller ich gern kostenlos meine foesesten Fürze in die Nasenlöcher

Antwort #28
Ich habe mich beim Fremdficken auf diversen Parties angesteckt.Mir und auch meinen Mann war bekannt das da nur blank gefickt wurde und man sich auch alles an Krankheiten einfangen kann.Einige bekannte haben mich dann mal zu sehr geilen Parties mitgenommen,da wurde nicht nur gesoffen und gefickt da gab und gibt es reichlich Drogen.Ich fand bekifft ficken auch sehr geil aber noch besser war Koks und versaut ficken oder dreckigen Lesbensex.Mein Mann wurde durch meine Exzesse noch geiler auf mich und er fickte mich nach jeder HIV Partie mit all seiner Geilheit.Nun bin ich auch auf Meth und werde davon noch gieriger auf infizierte Schwänze und Mösen die mich benutzen können wie sie wollen.
Antwort #29
Meine Freundin war am Anfang immer öfter angetrunken auf den AO Fickpartys. Später hat sie sich mit den Freundinnen total besoffen und von jedem abficken und in alle Löcher spritzen lassen. Es machte mich geil, sie zu sehen, wie sie von jedem Ficker gnadenlos und hart in ihre Nuttenlöcher gefickt wurde. Sie blieb dann breitbeinig, mit Sperma bespritzt völlig fertig liegen. Meistens habe ich dann meinen steifen Schwanz in ihre verkommen Löcher geschoben und sie auch hart abgefickt und in ihren Fotzenmund gespritzt. Als sie anfing vor jedem Fick 2 Linien Koks in die Nase zu ziehen machte sie sogar bei Gang Bangs mit und liebte das Schlammschieben. Egal welche Nationalität und Typ sie blank fickte, jeder durfte sein Sperma in ihre Nuttenlöcher spritzen. In die Nutte haben bestimmt etliche ihr infiziertes Sperma gespritzt. Doch das törnt mich an, den auch ich ficke jede Schlampe blank, die ihre Beine breit macht.
Seitdem sie auf Crystel Meth umgestiegen ist, macht die versaute Hure bei allen möglichen Sexpraktiken mit. Jetzt steht sie auch auf versauten harten Lesbensex. Ihre Ficklöcher werden jetzt nicht nur von Schwänzen und Hand bearbeitet, sie lässt sich auch anpissen und sogar anscheißen, wenn sie völlig zugedröhnt ist.
Jetzt ist meine Fickhure auch bei unseren gemeinsamen Ficks immer öfter zugedröhnt und verlangte von mir, das ich sie während dem Ficken schlage und würge. Anfangs war ich zurückhalten, doch ich habe mich darüber informiert. Wenn sie es verlangt, ziehe ich mir Koks in die Nasenlöcher und ficke, schlage und würge die verkommene Sau bis zum Exzess. Sie will es auch immer häufiger, wenn andere sie vor meinen Augen benutzen, das ich sie dabei schlage und würge. Sie hat dann mehrfache Mega Abgänge.
Seitdem sie auf Crystel Meth umgestiegen ist, macht die versaute Hure bei allen möglichen Sexpraktiken mit. Jetzt steht sie auch auf versauten harten Lesbensex. Ihre Ficklöcher werden jetzt nicht nur von Schwänzen und Hand bearbeitet, sie lässt sich auch anpissen und sogar anscheißen, wenn sie völlig zugedröhnt ist.
Jetzt ist meine Fickhure auch bei unseren gemeinsamen Ficks immer öfter zugedröhnt und verlangte von mir, das ich sie während dem Ficken schlage und würge. Anfangs war ich zurückhalten, doch ich habe mich darüber informiert. Wenn sie es verlangt, ziehe ich mir Koks in die Nasenlöcher und ficke, schlage und würge die verkommene Sau bis zum Exzess. Sie will es auch immer häufiger, wenn andere sie vor meinen Augen benutzen, das ich sie dabei schlage und würge. Sie hat dann mehrfache Mega Abgänge.

Antwort #30
Möchte es auch mal machen und mich von infizietren bumsen lassen,ich kenne auch welche die es haben.Nur weis ich nicht wie ich da rangehen sollte oder soll ich die mal fragen?Ich möchte es spüren und fühlen wenn so ein Schwanz mich bumst und besamt.

Antwort #31
Bei meiner Schlampenfreundin wars direkt am Anfang ihrer Schlampenkarriere am Gloryhole. Sie musste sich zum "Spielen" ja auch unbedingt das gammligste, heruntergekommenste Pornokino in der ganzen Gegend aussuchen, wo nur Assis und Penner hingehen. Die Videokabinen waren richtige Absteigen, voller Müll Dreck Urin und Sperma. Die Schwänze am Loch sahen genau so aus, richtig versiffte Dreckspimmel. Keine Ahnung warum, aber sie ist dabei mega rallig geworden. Dann hab ich den Fehler gemacht und mit ihr gewettet, dass sie sich nicht trauen würde, die Fremdschwänze blank in ihre ungeschützte Muschi zu schieben. War ein ganz großer Fehler, das hat sie natürlich erst recht angestachelt und kurz darauf war der erste dreckige Fremdschwanz in ihrer Fotze, wo er kurz darauf natürlich sein gammliges verseuchtes Sperma in ihrer fruchtbare Möse gerotzt hat. Seit dem ist sie "infiziert", sowohl auf die HIV, als auch mit der AO Fremdfick Art.Jetzt braucht sie den Kick jedesmal, muss irgendwas schmutziges versautes machen um geil zu kommen ...

Antwort #32
Ich habe mich bei meiner damaligen Freundin angesteckt,sie ist ne AO Hobbyhure und hat jeden steifen Schwanz in ihre verkommene Fotze gelassen.Irgendwann wurde sie von infizierten gefickt aber das Risiko war uns bewusst das es mal passieren wird.Noch bevor wir dann geheiratet haben fickte ich selbst noch eine infizierte weil ich so geil auf verkeimte und verkommene Mösen stehe.Wir sind aber so happy und ficken uns jeden Tag geil ist es sie zu ficken wenn vorher schon andere reingespritzt haben.

Antwort #33
Für sowas zahlt man in die Krankenkasse ein! Na danke! Hiffe ihr verreckt eledig und euch machen die Nebenwirkungen der Medikamente kaputt. Asis.

Antwort #34
Warum steckt ihr eure Partner an? Schon mal an Familienangehörige gedacht, die euch oder eure Partner vermissen würden? Habt ihr Kinder? Enkel?

Antwort #35
Bis jetzt bin ich noch gesund und seit meiner Scheidung ficke ich 54J gerne mit verschiedenen Männern.Ich weis nicht was ich tuen würde wenn mich einer ansteckt mit HIV,vielleicht dann nicht mehr rumvögeln.
Antwort #36
Hepatitis, andere Viren, resistente Pilze und Bakterien sowie persitierende Parasiten können dem Körper ganz schön chronisch zusetzen. Aber, bei Euch gehts nur im HIV und natürlich negiert Ihr, dass es unterschiedle Sub-Typen gibt und Infektion mit mehreren nicht mal mehr eine Tri.Therapie hilft..

Antwort #37
ich habe es gemacht wie meine Freundinen,einfach rumficken ohne Gummi.Ich hatte geile ficks mit einen Blackboy und seinen Freund und ich weis das beide HIv sind.Meine Geilheit nach diesen Schwänzen wuchs so stark das ich es mit beiden blank machte.Es gibt nichts anderes für mich als sauffen und ficken und mich für Geld von anderen ficken lasse.
Antwort #38
Prima Annabell.Da wirst du nicht mehr alt werden.Klar macht ficken Spaß aber man sollte sich mit Kondomen schützen.Was nützt dir jetzt der Spaß wenn du in 5 Jahren Aidsverseucht bist und dahinvegitierst und keiner mit dir zu tun haben möchte.

Antwort #40
Wenn ich hier so lese wie geil manche Frauen aber auch Männer werden wenn sie gepozzt sind können mein Mann ich ruhig weiter ohne Gummi ficken.Wir ficken seit kurzen ohne Gummi mit Fremden aber auch unter Freunden und finden es voll cool.

Antwort #41
Hallo Ammelie,ich bin voll geil geworden auf die blanken Schwänze die in meine Hurenlöcher abspritzen.Es ist eine Sucht von ganz Fremden zu vögeln und nicht zu wissen ob so ein geiler Ficker eine Krankheit hat.Mein Mann der geile Hengst fickt mich nur noch wenn mir vorher ein anderer die Löcher zugespritzt hat.
Florian,meinst du wirklich ich soll mich schwängern lassen und dann als trächtige Nutte weiter ficken.Du meinst es wäre möglich das mir ein infizierter denn Bauch dick spritzt.Du bist aber auch ne echt perverse Sau.
Florian,meinst du wirklich ich soll mich schwängern lassen und dann als trächtige Nutte weiter ficken.Du meinst es wäre möglich das mir ein infizierter denn Bauch dick spritzt.Du bist aber auch ne echt perverse Sau.

Antwort #42
Hey Regine_F, meine Freundin fickt auch mit Fremden ohne jeden Schutz, mit maximalem Schwängerungs- und Krankheits/Pozzrisiko. Um es spannender zu machen, versucht sie die Schwänze vor dem Abspritzen immer schnell rauszuziehen, da erst vom blank Reinspritzen die größte Gefahr ausgeht. Bis jetzt hat es ganz gut geklappt, das würde dir sicher auch gefallen. Nur Pozzrisiko ohne Schwängerungsgefahr ist nur der halbe Spass!

Antwort #43
Ihr müsst nur vor dem rumficken viel Wodka sauffen,dann haben die Viren keine chance.Mein Mann und ich ficken auch mit andre ohne Gummi und wir sind frei von Viren weil wir immer Wodka sauffen.

Antwort #44
Wie kann man sich absichtlich mit HIV anstecken wollen? Spätestens wenn die Krankheit ausbricht und das ganze Umfeld Bescheid weiß, dann scheißen sich diese Leute wahrlich in die Hose und verkaufen ihre AIDS-Seuche als "Krebs" bis sie dann elendig verrecken. Wer wissen will was AIDS mit einem Körper anrichten kann und wie es einen äußerlich verändert: seht euch den Schauspieler Georg Uecker an.

Antwort #46
Haut euch mal mit einer Bratpfanne die letzten Gehirnzellen platt,
Poppen ist eine sehr geile Sache...bitte immer Safe oder monogam in einer gesunden Beziehung.
Ihr Assis die noch stolz auf ihre Infektion sind und diese weiter geben,,,
Poppen ist eine sehr geile Sache...bitte immer Safe oder monogam in einer gesunden Beziehung.
Ihr Assis die noch stolz auf ihre Infektion sind und diese weiter geben,,,

Antwort #47
Hey suche eine Frau die positiv und ansteckend ist :) schreib mir n kommentar will dich solange lecken und ficken bis ich pozz bin

Antwort #48
Meine Tochter Saskia hat während ihrer Studienzeit Ron einen 25 jährigen Afrikaner kennengelernt. Sie hat sich Hals über Kopf in ihn verleibt und ist von ihm begeistert. Als sie uns mit ihm das erste Mal besuchte, waren wir skeptisch. Doch er hatte was. Er war schlang, groß, höflich, seine Stimme stimulierte einen.
Immer wenn die beiden uns besuchten machte er mir Komplimente, wie gut ich aussehe. Das meine Kleidung Körperbetonter sein könnte und ich auch mehr von meinem Körper zeigen sollte. Seine Komplimente taten mir gut.
Ich kaufte mir neue Kleidung und zeigte mehr von mir. Auch meine Tochter war von meinem Aussehen begeistert. Von Besuch zu Besuch kleidete sich Saskia freizügiger. Sie zeigte mir ungeniert, das sie ohne Slip und BH herumläuft. Ihr Zungenpiercing, Bauchnabepiercing und den Diana(Klitorisvorhaut)Piercing. Den ich mir auch machen sollte, der stimuliert beim ficken. Weil Ron auf Piercings steht, wird sie sich demnächst Brustwarzenpiercings stechen lass
Immer wenn die beiden uns besuchten machte er mir Komplimente, wie gut ich aussehe. Das meine Kleidung Körperbetonter sein könnte und ich auch mehr von meinem Körper zeigen sollte. Seine Komplimente taten mir gut.
Ich kaufte mir neue Kleidung und zeigte mehr von mir. Auch meine Tochter war von meinem Aussehen begeistert. Von Besuch zu Besuch kleidete sich Saskia freizügiger. Sie zeigte mir ungeniert, das sie ohne Slip und BH herumläuft. Ihr Zungenpiercing, Bauchnabepiercing und den Diana(Klitorisvorhaut)Piercing. Den ich mir auch machen sollte, der stimuliert beim ficken. Weil Ron auf Piercings steht, wird sie sich demnächst Brustwarzenpiercings stechen lass

Antwort #49
Saskia war immer öfter aufgedreht, gereizt und enthemmter. So trieben es die beiden am helllichten Tag bei uns im Bad, Partykeller und jede Nacht, wenn sie in Saskias Zimmer übernachteten. Wie es aussah, registrierte Peter das alles garnicht. Peter hatte nur Augen für Fußball und die Firma. Mich aber machte es richtig Geil. Immer wieder legte ich Hand an meine Muschi. Ich war so sexsüchtig geworden, das ich die beiden belauschte, beobachtete und es mir selber besorgte. Als ich Nachts auf die Toilette gehen wollte, trieben es die beiden wieder in Saskias Zimmer. Die Tür war wieder etwas offen, so konnte ich sehen, wie Saskia mit dem Rücken zu Tür auf Ron großen Schwanz saß und ihn wie eine besessene ritt. Ich begann meine Fotze zu bearbeiten. Ron legte meine Tochter auf den Rücken ohne seinen Schwanz aus ihrer Fotze zu nehmen. Jetzt besorgte er es ihr mit kräftigen Stößen. Sie stöhne und schrie kurze Töne von sich, während Ron sich aufbäumte und hoch schaute. Jetzt muss er mich gesehen haben. Doch er machte weiter. Unsicher aber noch heftiger bearbeitete ich meine Fotze. Ron zog seinen großen spritzenden Schwanz aus Saskia heraus, weitere Mengen von Sperma spritzten aus den Körper und ins Gesicht meiner Tochter. Dabei schaute er immer wieder zu Tür. Saskia sackte laut schreiend zusammen und blieb voller Sperma leblos auf dem Bett liegen.
Ron stand auf, kam mit noch steifen Schwanz auf mich zu. Er befahl mir seinen Prachtschwanz sauber zu lecken, damit er mich ficken kann. Ich sagte nur, aber Saskia und Peter. Ron meinte, Saskia hat sich was eingeworfen und ist voll auf dem Trip. Peter habe ich etwas ins Bierglas gegeben, der stört uns nicht. Wie ferngesteuert kniete ich mich nieder und begann Ron Prachtschwanz zu blasen. Die Mischung aus Ron Sperma und Fotzenschleim meiner Tochter törnte mich dermaßen an, das ich mich neben meine Tochter legt. Den potenten blanken steifen schwarzen Schwanz in die Hand nahm und mir selber in meine ungeschützte Fotze einführte. Ron verstand es mit dem Schwanz umzugehen. Er besorgte mir in kurzer Zeit mehrere Orgasmen, die meinen Körper zum erzittern und beben brachten. Beim Anblick meiner Tochter, dessen Körper vollgespritzt und aus der Fotze Sperma herausläuft und obwohl ich gerade meine fruchtbaren Tage hatte und mein Mann, wenn er mich Mal fickt, dann immer nur mit Gummi ficken darf. Förderte ich Ron auf mich zu besamen. Er soll sein fruchtbares Sperma in meine ungeschützte Fotze spritzen. Ron stieß seinen steifen Schwanz immer Tiefer in mich. Bis er an meiner Gebärmutter anstoß und sein Sperma in mich pumpte.
Ron besuchte mich dann auch ohne Saskia. Wir haben es im ganzen Haus getrieben. Habe mir auch ein Diana Piercing machen lassen.
Bin Ron auf irgendeine Art hörig. Aber nicht nur ich, auch mein Mann und Saskia wurden von ihm gezielt manipuliert, ohne das wir es wahr haben wollten.
Ron bat Saskia um einen Gefallen, weil er angeblich Spielschulden hatte, sollte sie die mit ihrem Körper ab bezahlen. Sie vertraute und liebte ihn über alles. Bedenken hatte sie nur, weil sie sich ohne Gummi durchficken lassen sollte. Ron meinte, es wäre nur das eine Mal. Doch die Gefallen häuften sich und es wurde immer ohne Gummi gefickt. Saskia wurde von einzelnen, mehreren Männern, sogar von Frauen Männern Gruppen benutzt. Danach erhielt Saskia von Ron die ersehnte Zärtlichkeit und seinen potenten blanken steifen schwarzen Schwanz.
Ron stand auf, kam mit noch steifen Schwanz auf mich zu. Er befahl mir seinen Prachtschwanz sauber zu lecken, damit er mich ficken kann. Ich sagte nur, aber Saskia und Peter. Ron meinte, Saskia hat sich was eingeworfen und ist voll auf dem Trip. Peter habe ich etwas ins Bierglas gegeben, der stört uns nicht. Wie ferngesteuert kniete ich mich nieder und begann Ron Prachtschwanz zu blasen. Die Mischung aus Ron Sperma und Fotzenschleim meiner Tochter törnte mich dermaßen an, das ich mich neben meine Tochter legt. Den potenten blanken steifen schwarzen Schwanz in die Hand nahm und mir selber in meine ungeschützte Fotze einführte. Ron verstand es mit dem Schwanz umzugehen. Er besorgte mir in kurzer Zeit mehrere Orgasmen, die meinen Körper zum erzittern und beben brachten. Beim Anblick meiner Tochter, dessen Körper vollgespritzt und aus der Fotze Sperma herausläuft und obwohl ich gerade meine fruchtbaren Tage hatte und mein Mann, wenn er mich Mal fickt, dann immer nur mit Gummi ficken darf. Förderte ich Ron auf mich zu besamen. Er soll sein fruchtbares Sperma in meine ungeschützte Fotze spritzen. Ron stieß seinen steifen Schwanz immer Tiefer in mich. Bis er an meiner Gebärmutter anstoß und sein Sperma in mich pumpte.
Ron besuchte mich dann auch ohne Saskia. Wir haben es im ganzen Haus getrieben. Habe mir auch ein Diana Piercing machen lassen.
Bin Ron auf irgendeine Art hörig. Aber nicht nur ich, auch mein Mann und Saskia wurden von ihm gezielt manipuliert, ohne das wir es wahr haben wollten.
Ron bat Saskia um einen Gefallen, weil er angeblich Spielschulden hatte, sollte sie die mit ihrem Körper ab bezahlen. Sie vertraute und liebte ihn über alles. Bedenken hatte sie nur, weil sie sich ohne Gummi durchficken lassen sollte. Ron meinte, es wäre nur das eine Mal. Doch die Gefallen häuften sich und es wurde immer ohne Gummi gefickt. Saskia wurde von einzelnen, mehreren Männern, sogar von Frauen Männern Gruppen benutzt. Danach erhielt Saskia von Ron die ersehnte Zärtlichkeit und seinen potenten blanken steifen schwarzen Schwanz.

Antwort #50
Der vielseitige und ausgiebige Sex mit meinem Mann Manfred ist durch seine Vereinsarbeit und ehrenamtlichen Aufgaben immer seltener geworden. Weil wir trotzdem öfters zusammen waren, hat mich das am Anfang nicht gestört. Doch die Tage, an denen ich alleine war, wurden immer mehr.
Mein Arbeitskollegin Manuela empfahl mir ein großes Fitness Center, in einer 80 km entfernten Großstadt. Ich war von den Räumlichkeiten und Angebot beeindruckt. Manuela überredete mich zu einem 6 Wöchigem Schnupperkurs, der 3 Mal die Woche stattfindet. In diesem Kurs konnte ich die vielen Varianten der Fitnesskurse, Wellness in der Saunalandschaft, Massagen und Solarium sowie Ernährung und Beauty Beratung Kennenlernen. Ich war von den Kursen, der Betreuung und dem anschließenden zusammensitzen mit den Frauen im Bistro begeistert.
Die Atmosphäre wirke von Besuch zu Besuch immer erotischer auf mich. Manuela muss das mir angesehen haben und fragte mich, ob ich nicht in der letzten Woche Personal Trainingsstunden machen möchte. Dann hätte ich auch diesen Service ausprobiert. Müsste aber vorher eine Premium Mitgliedschaft für ein Jahr unterschreiben. Da ich sowieso weitermachen wollte, unterschrieb ich ungelesen den Vertrag.
Mein Arbeitskollegin Manuela empfahl mir ein großes Fitness Center, in einer 80 km entfernten Großstadt. Ich war von den Räumlichkeiten und Angebot beeindruckt. Manuela überredete mich zu einem 6 Wöchigem Schnupperkurs, der 3 Mal die Woche stattfindet. In diesem Kurs konnte ich die vielen Varianten der Fitnesskurse, Wellness in der Saunalandschaft, Massagen und Solarium sowie Ernährung und Beauty Beratung Kennenlernen. Ich war von den Kursen, der Betreuung und dem anschließenden zusammensitzen mit den Frauen im Bistro begeistert.
Die Atmosphäre wirke von Besuch zu Besuch immer erotischer auf mich. Manuela muss das mir angesehen haben und fragte mich, ob ich nicht in der letzten Woche Personal Trainingsstunden machen möchte. Dann hätte ich auch diesen Service ausprobiert. Müsste aber vorher eine Premium Mitgliedschaft für ein Jahr unterschreiben. Da ich sowieso weitermachen wollte, unterschrieb ich ungelesen den Vertrag.

Antwort #51
An der darauffolgenden Woche im Aufzug hielt Manuela ihr Smartphone gegen eine graue Fläche, statt die 2 Etage Taste zu drücken. In einem großen Umkleideraum mit vielen Schließfächern zogen wir uns aus und gingen Duschen. Mit unseren Fitness Sachen am Körper gingen wir in einen Raum mit Spiegeln an den Wänden und Decke und mit einer großen Leder Liegefläche an der Seite. Jeder von uns hatte einen jungen Trainer an der Seite mit dem wir ausschließlich erotischere Übungen machen. Meine Muschi wurde immer Feuchter und der Schwanz vom jungen Mann immer steifer. Ich wurde immer geiler und von Manuela ermutigt ungehemmt weiter zu machen. Nachdem wir den beiden die Schwänze steif geblasen haben, zogen sie sich Gummis über diese und ficken uns in die Muschi. Es war extrem geil uns beim ficken in verschiedenen Stellungen und Lesbensex in den Spiegeln zu sehen.
Die zwei konnten nicht nur mit ihrem potenten großen Schwanz umgehen, sie wechselten sich auch immer wieder ab. Solche Orgasmen hatte ich noch nicht erlebt. Endlich zogen sie die Gummis von ihren Schwänzen und spritzen uns das Sperma ins Gesicht, Busen und Körper.
Nach dem Duschen gingen wir mit einem Handtuch bekleidet in ein großes Bistro. An den Tischen und an der Bar sassen zum Teil Frauen und Männer, in Dessous, mit Handtuch oder nackt. Bei einem Drink erklärte mir Manuela, das wir in einem Club seien und ich seit meiner Unterschrift letzte Woche und meinem heutigen Testfick für ein Jahr Mitglied sei. Ich war immer noch vom erlebten befriedigt und zugleich vom Gespräch etwas schockiert. Ab sofort einmal Fitness die Woche auf Etage 2, den Rest der Woche Termine wahrnehmen, die Punkte einbringen oder sich auf eigene Kosten vergnügen. Ich war erstaunt, das ich nicht aufgebracht war. Irgendwie törnte es mich an. Als Manuela meinte, das die Club App und Termine auf meinem Smartphone seinen, wurde mir der Ernst der Lage bewusst.
Die zwei konnten nicht nur mit ihrem potenten großen Schwanz umgehen, sie wechselten sich auch immer wieder ab. Solche Orgasmen hatte ich noch nicht erlebt. Endlich zogen sie die Gummis von ihren Schwänzen und spritzen uns das Sperma ins Gesicht, Busen und Körper.
Nach dem Duschen gingen wir mit einem Handtuch bekleidet in ein großes Bistro. An den Tischen und an der Bar sassen zum Teil Frauen und Männer, in Dessous, mit Handtuch oder nackt. Bei einem Drink erklärte mir Manuela, das wir in einem Club seien und ich seit meiner Unterschrift letzte Woche und meinem heutigen Testfick für ein Jahr Mitglied sei. Ich war immer noch vom erlebten befriedigt und zugleich vom Gespräch etwas schockiert. Ab sofort einmal Fitness die Woche auf Etage 2, den Rest der Woche Termine wahrnehmen, die Punkte einbringen oder sich auf eigene Kosten vergnügen. Ich war erstaunt, das ich nicht aufgebracht war. Irgendwie törnte es mich an. Als Manuela meinte, das die Club App und Termine auf meinem Smartphone seinen, wurde mir der Ernst der Lage bewusst.

Antwort #52
Habe die darauffolgende Tage mich mit der Club App und der Punkte Vergabe befasst.
Bin weiterhin in den Fitness Club und habe Anfangs zögerlich auf die angebotenen Termine reagiert und deshalb einige abgesagt.
Doch der Reiz immer wieder mit einem anderen Mann mich in der abgeschlossen geschützten Atmosphäre in den verschieden Räumen zu treffen und mich zu vergnügen war groß. Die Wünsche der Männer waren manchmal sehr ausgefallen um nicht zu sagen pervers, aus meiner Sicht. Doch irgendwie törnte es mich an, neues auszuprobieren.
So habe ich meine Vorlieben Liste immer wieder in der App ergänzt um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich wollte als Dreilochstute benutzt werden. Das Sperma in den Mund und auf meinen Körper gespritzt bekommen. Auch war Natursekt aktiv und passiv kein Problem für mich. Seit dem Treffen mit einem Ehepaar komme ich vom Lesbensex und fisten nicht los.
Mit einigen Männern, Frauen und Ehepaaren treffe ich mich auch außerhalb vom Club. Dabei kommt es immer häufiger vor, das wir es auch ohne Gummi treiben.
Bei einer kleinen privaten Sexparty bei der auch Manuela eingeladen war, haben mich zwei schwarze Männer mega geil gemacht. Mit Manuela auf der Toilette, schwärmte ich von den Schwarzen. Das ich mich unbedingt von den beiden durchficken lassen möchte. Aber eine innerliche Angst und Verkrampftheit mich daran hindere. Dagegen hätte Manuela etwas. Jede von uns schluckte eine Pille für die Entspannung des Körpers.
Bin weiterhin in den Fitness Club und habe Anfangs zögerlich auf die angebotenen Termine reagiert und deshalb einige abgesagt.
Doch der Reiz immer wieder mit einem anderen Mann mich in der abgeschlossen geschützten Atmosphäre in den verschieden Räumen zu treffen und mich zu vergnügen war groß. Die Wünsche der Männer waren manchmal sehr ausgefallen um nicht zu sagen pervers, aus meiner Sicht. Doch irgendwie törnte es mich an, neues auszuprobieren.
So habe ich meine Vorlieben Liste immer wieder in der App ergänzt um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich wollte als Dreilochstute benutzt werden. Das Sperma in den Mund und auf meinen Körper gespritzt bekommen. Auch war Natursekt aktiv und passiv kein Problem für mich. Seit dem Treffen mit einem Ehepaar komme ich vom Lesbensex und fisten nicht los.
Mit einigen Männern, Frauen und Ehepaaren treffe ich mich auch außerhalb vom Club. Dabei kommt es immer häufiger vor, das wir es auch ohne Gummi treiben.
Bei einer kleinen privaten Sexparty bei der auch Manuela eingeladen war, haben mich zwei schwarze Männer mega geil gemacht. Mit Manuela auf der Toilette, schwärmte ich von den Schwarzen. Das ich mich unbedingt von den beiden durchficken lassen möchte. Aber eine innerliche Angst und Verkrampftheit mich daran hindere. Dagegen hätte Manuela etwas. Jede von uns schluckte eine Pille für die Entspannung des Körpers.

Antwort #53
Manuela und ich machten uns an die beiden Schwarzen. Die seidene schwarze Haut und die Zärtlichkeit brachten mich um den Verstand. Ich blies und leckte den beiden die Schwänze steif während Manuela meine Fotze und Arschloch mit den Fingern fistete, damit nachher die großen Schwänze der Schwarzen gleich voll reinpassen. Manuela leistete ganze Arbeit, meine Löcher waren dermaßen geweitet, das jeder seinen Schwanz fast Problemlos in meine Löcher schieben konnten. Dann nahmen sie mich im Sandwich und schoben ihre Prachtschwänze soweit es ging in meine Löcher. Sie spießten mich richtig auf durch ihre Stöße. Auch während der Einzelbenutzung spürte ich keine Schmerzen oder Verkrampftheit. Es war nur mega geil und die Orgasmen wollten nicht aufhören. Die Pille hatte die versprochene Wirkung übertroffen.
Als ich im Rausch spürte wie mir einer sein Sperma mit mehreren Schüben in die Fotze spritze, bekam ich wieder einen Orgasmus. Nachdem er seinen Schwanz aus der Fotze zog, schob der zweite mir seinen Kolben in die Sperma verschmierte Fotze. Es war ein unglaubliches Gefühl wie auch der zweite Schwanz in mich spritze, während ich den anderen Schwanz leckte und blies spritze der mir jetzt in den Mund mit meheren Schüben. Der Fotzenficker zog seinen Schwanz heraus und spritze weitere Schübe Sperma auf meinen Körper. Macht die Milf Spermasüchtig rief Manuela ihnen zu. Mir war klar, das ich mich wieder ohne Gummi ficken ließ. Doch das war mir in dem Moment egal.
Die drauffolgende Tage setzte ich mit dem Ficken aus. Die Löcher waren ganz schön beansprucht worden. Meinem Mann spielte ich Migräne vor.
Weitere Gruppensex Partys mit und ohne Gummi Benutzung mit viel Sperma folgten. Eine Freundin von Manuela organisierte die Treffen und die Pillen für mich. Da ich immer häufiger extremer und brutaler benutzt werden wollte, nahm ich auch mal zwei oder drei Pillen um mein Ziel zu erreichen. Das einzige worauf ich achten musste, mit Gummi gefickt zu werden. Eine größere Menge Einnahme der Pille hatte die Nebenwirkung, die Wirkung der Antibabypille aufzuheben.
Als ich im Rausch spürte wie mir einer sein Sperma mit mehreren Schüben in die Fotze spritze, bekam ich wieder einen Orgasmus. Nachdem er seinen Schwanz aus der Fotze zog, schob der zweite mir seinen Kolben in die Sperma verschmierte Fotze. Es war ein unglaubliches Gefühl wie auch der zweite Schwanz in mich spritze, während ich den anderen Schwanz leckte und blies spritze der mir jetzt in den Mund mit meheren Schüben. Der Fotzenficker zog seinen Schwanz heraus und spritze weitere Schübe Sperma auf meinen Körper. Macht die Milf Spermasüchtig rief Manuela ihnen zu. Mir war klar, das ich mich wieder ohne Gummi ficken ließ. Doch das war mir in dem Moment egal.
Die drauffolgende Tage setzte ich mit dem Ficken aus. Die Löcher waren ganz schön beansprucht worden. Meinem Mann spielte ich Migräne vor.
Weitere Gruppensex Partys mit und ohne Gummi Benutzung mit viel Sperma folgten. Eine Freundin von Manuela organisierte die Treffen und die Pillen für mich. Da ich immer häufiger extremer und brutaler benutzt werden wollte, nahm ich auch mal zwei oder drei Pillen um mein Ziel zu erreichen. Das einzige worauf ich achten musste, mit Gummi gefickt zu werden. Eine größere Menge Einnahme der Pille hatte die Nebenwirkung, die Wirkung der Antibabypille aufzuheben.

Antwort #54
Da mein Mann einige Ämter nicht mehr ausübte, war er wieder häufiger zuhause. So konnte ich immer weniger an den Gruppensex Partys teilnehmen.
Einerseits freute ich mich, das wir wieder viel Zeit miteinander verbringen konnten. Meine wechselnden Outfits und Haarfrisuren fand er im großen und ganzen gut. Das ich in unserem Ehesex neues aufprobieren wollte, war im nicht recht. Nur normaler Sex ohne Gummi und Arschficken mit Gummi war angesagt. Frivole Dessous, fisten oder in den Mund ficken war nicht angesagt.
So blieb mir nicht anderes übrig, als weiterhin regelmäßig ins Fitness Center und in den Club zu gehen.
Im Club habe ich mir in der letzten Zeit durch Rollenspiele meine Befriedigung geholt.
Um unsere Beziehung zu festigen überraschte mich mein Mann mit einer Urlaubsreise auf Jamaika. Wir verlebten eine wunderschöne Zeit. Doch in Sachen Sex blieb alles beim alten, obwohl ich alles versuchte. Während mein Mann am Tauchunterricht oder anderen Sportaktivitäten teilnahm, habe ich meine Befriedigung in Kneipen außerhalb der Club Anlage gesucht. Ich lies mich von Wildfremden jungen und alten Männern in meiner Geilheit überwiegend ohne Gummi durchficken, fisten und im Sandwich benutzen. Sie besamten meine Fotze, Arschloch und Mundfotze mit ihrem Sperma.
Einerseits freute ich mich, das wir wieder viel Zeit miteinander verbringen konnten. Meine wechselnden Outfits und Haarfrisuren fand er im großen und ganzen gut. Das ich in unserem Ehesex neues aufprobieren wollte, war im nicht recht. Nur normaler Sex ohne Gummi und Arschficken mit Gummi war angesagt. Frivole Dessous, fisten oder in den Mund ficken war nicht angesagt.
So blieb mir nicht anderes übrig, als weiterhin regelmäßig ins Fitness Center und in den Club zu gehen.
Im Club habe ich mir in der letzten Zeit durch Rollenspiele meine Befriedigung geholt.
Um unsere Beziehung zu festigen überraschte mich mein Mann mit einer Urlaubsreise auf Jamaika. Wir verlebten eine wunderschöne Zeit. Doch in Sachen Sex blieb alles beim alten, obwohl ich alles versuchte. Während mein Mann am Tauchunterricht oder anderen Sportaktivitäten teilnahm, habe ich meine Befriedigung in Kneipen außerhalb der Club Anlage gesucht. Ich lies mich von Wildfremden jungen und alten Männern in meiner Geilheit überwiegend ohne Gummi durchficken, fisten und im Sandwich benutzen. Sie besamten meine Fotze, Arschloch und Mundfotze mit ihrem Sperma.

Antwort #55
Wieder in Deutschland musste mein Mann zum Glück zwei Tag später auf eine zweimonatige Montage nach Tschechin. Denn ich bekam juckende und kribbelnde Hautbläschen im Genital und After Bereich. Zur Club Frauenärztin, wollte ich nicht gehen. Ich rief meine Arbeitskollegin Manuela an. Die schickte mir ihre Freundin Bianca, die mit mir zu einem Frauenarzt gefahren ist. Ohne viel Fragen behandelte er mich und stellte einen leichten Herpes fest. Der von alleine abheilen müsste. Zu Sicherheit machte er einen Abstrich und meinte, bis zum nächsten mal. Ich sagte, ich hoffe nicht. Nachdem der Frauenarzt und Bianca noch miteinander sprachen fuhren wir zu Manuela nachhause. Dort erzählte ich über mein unzufriedenes normales Ehe Sexleben und die geilen Sex Erlebnis auf Jamaika. Bianca sagte zu Manuela, das Pit der Frauenarzt zu ihr sagte, das meine Fotze, Arschloch und Mundfotze trotz der brutalen Benutzung mit und ohne Gummi es gut weggesteckt haben. So würde ich mit meinem Aussehen, als AO Nutte ganz gut verdienen. Manuela erklärte mir, sie, Bianca und einige anderen Frauen und Männer aus dem Club, nutzen nicht mehr so oft die gesicherten Sextreffen auf der App. Sondern die freien Sextreffen auf der App, die außerhalb vom Club stattfinden. Die Personen müssen auch nicht mehr regelmäßig zum Clubarzt gehen und sich auf Geschlechtskrankheiten usw. untersuchen lassen oder einen HIV Test durchführen lassen. Personen die nicht dem Club angehören, werden von Clubmitgliedern über die App weitervermittelt.
Die Bezahlung erfolgt bar und hat mit dem Punktesystem nichts zu tun.
Bianca meinte, wenn ich für Punkte im Club und auf privaten Sex Partys meine sexuelle Befriedigung stille. Aber ich Schlampe zu meinem Vergnügen mich gerne extrem und brutal ohne Gummi benutzen lasse. Dann kann ich doch für mein Vergnügen mit anderen Geld verlangen und mich als AO Nutte anbieten. Meine Bedenken wegen Schwangerschaft, Krankheiten usw. seinen unbegründet und wenn was wäre, wird Pit dir wie heute helfen.
Die Bezahlung erfolgt bar und hat mit dem Punktesystem nichts zu tun.
Bianca meinte, wenn ich für Punkte im Club und auf privaten Sex Partys meine sexuelle Befriedigung stille. Aber ich Schlampe zu meinem Vergnügen mich gerne extrem und brutal ohne Gummi benutzen lasse. Dann kann ich doch für mein Vergnügen mit anderen Geld verlangen und mich als AO Nutte anbieten. Meine Bedenken wegen Schwangerschaft, Krankheiten usw. seinen unbegründet und wenn was wäre, wird Pit dir wie heute helfen.

Antwort #56
Auf der Fahrt zu mir nach Hause änderte Bianca mein Profil in der Club App. Angehende AO Nutte, für alles offen, kennt keine Tabus, liebt das Risiko, treibt es mit jedem und jeder an allen Orten für gute Bezahlung.
Setzte ein Foto meiner Fotze mit Herpes Ausschlag, das sie bei Pit gemacht hat mit ins Profil, speicherte und aktivierte mein neues Profil.
Über mein beschriebenes Profil war ich etwas geschockt, doch als Bianca meine Antibaby Pillen wegschmiss und Manuela die ersten eingehenden Angebote vorgelesen hat, war es mir klar, das ich meine Befriedigung auf diese weise erleben möchte.
Von nun an trieb ich es gegen Bezahlung mit jedem und jeder, überall um meine Befriedigung zu stillen. Mein Verlangen war so groß, das ich es auch bei uns zuhause mit fremden trieb.
Einmal erwischte mich mein Mann im Ehebett. Ich hatte meine Periode und war extrem geil und lies mich von drei Männern in alle meine Löcher ficken. Die mit Fotzenschleim und Blut beschierten Schwänze, sowie unsere Körper törnten mich dermassen an, das ich die Männer aufforderte meinen Mann zu ignorieren und es mir weiter zu besorgen. Vor Geilheit und wissen das mein Mann zuschaut bekam ich mehrere Orgasmen.
Es machte mich wahnsinnig Geil in Anwesenheit meines Mannes mich zuhause mit Männern zu treffen. Ich forderte sie an meinen fruchtbaren Tagen mich dick zu ficken, lies mich erniedrigen und schonungslos benutzen.
Nach der Scheidung konnte ich bei Bianca und Manuela wohnen. Die beiden waren immer unterwegs und brachten sehr oft Männer und Frauen in die Wohnung mit denen sie Alk NS KV Würgen Schwängerung usw. Spiele trieben. Wenn ich da war, konnte ich mich diesem Treiben nicht entziehen. Obwohl ich immer größere Mengen Alk vermied, war das totale Besäufnis bei diesen Spielen unumgänglich.
Bianca und Manuela kommen ohne Alk nicht mehr aus. Beide wurden dick gefickt und haben einen Termin bei Pit. Nachdem beide abgetrieben haben, mussten sie eine Pause einlegen. Unser Geldreserven wurden knapper und deshalb begann ich extremere Praktiken an zu bitten, um schneller an Geld zu kommen.
Setzte ein Foto meiner Fotze mit Herpes Ausschlag, das sie bei Pit gemacht hat mit ins Profil, speicherte und aktivierte mein neues Profil.
Über mein beschriebenes Profil war ich etwas geschockt, doch als Bianca meine Antibaby Pillen wegschmiss und Manuela die ersten eingehenden Angebote vorgelesen hat, war es mir klar, das ich meine Befriedigung auf diese weise erleben möchte.
Von nun an trieb ich es gegen Bezahlung mit jedem und jeder, überall um meine Befriedigung zu stillen. Mein Verlangen war so groß, das ich es auch bei uns zuhause mit fremden trieb.
Einmal erwischte mich mein Mann im Ehebett. Ich hatte meine Periode und war extrem geil und lies mich von drei Männern in alle meine Löcher ficken. Die mit Fotzenschleim und Blut beschierten Schwänze, sowie unsere Körper törnten mich dermassen an, das ich die Männer aufforderte meinen Mann zu ignorieren und es mir weiter zu besorgen. Vor Geilheit und wissen das mein Mann zuschaut bekam ich mehrere Orgasmen.
Es machte mich wahnsinnig Geil in Anwesenheit meines Mannes mich zuhause mit Männern zu treffen. Ich forderte sie an meinen fruchtbaren Tagen mich dick zu ficken, lies mich erniedrigen und schonungslos benutzen.
Nach der Scheidung konnte ich bei Bianca und Manuela wohnen. Die beiden waren immer unterwegs und brachten sehr oft Männer und Frauen in die Wohnung mit denen sie Alk NS KV Würgen Schwängerung usw. Spiele trieben. Wenn ich da war, konnte ich mich diesem Treiben nicht entziehen. Obwohl ich immer größere Mengen Alk vermied, war das totale Besäufnis bei diesen Spielen unumgänglich.
Bianca und Manuela kommen ohne Alk nicht mehr aus. Beide wurden dick gefickt und haben einen Termin bei Pit. Nachdem beide abgetrieben haben, mussten sie eine Pause einlegen. Unser Geldreserven wurden knapper und deshalb begann ich extremere Praktiken an zu bitten, um schneller an Geld zu kommen.

Antwort #57
In unser Familie liefen wir nicht andauernd nackt durchs Haus oder Garten, aber nackt ins Bad oder Sonnen war normal. Wenn unsere Eltern Lust zum ficken hatten, taten sie es im ganzen Haus, auch wenn wir zu Hause waren. So haben mein Bruder und ich es auch gemacht. An Anfang den Eltern beim bumsen ohne Gummi zugeschaut und sich selber befriedigend. Nachdem mein Bruder mich entjungfert hat, ficken wir blank miteinander. Meine Mutter hat das mitbekommen und wir gingen zum Frauenarzt, der mir die Pille verschrieb, damit ich keine Angst haben muss, wenn mir einer reinspritzt in die Fotze, meinte meine Mutter.
Wenn unsere Eltern und wir bekifft und oder besoffen waren, trieben wir es Kreuz und Quer in unser Familie. Unser Vater besorgte es gerne seinem Sohn ins Arschloch. Ich dagegen fistete gerne beide Löcher unser Mutter bis sie vor Geilheit ihre Orgasmen heraus schrie.
Während unserem Studium Versuchten wir weniger zu kifft und gesoffen. Bei ficken hielten wir uns nicht zurück.
Als wir beide aus dem Haus waren, hatte unsere Mutter sich zwei junge schwarze Asylanten als Hausfreunde zugelegt. Die haben es ihren Löchern ohne Gummi mega geil besorgt. Auch ich lies mich paarmal blank von ihren Prachtschwänzen durchficken. Unser Vater trieb es ohne Gummi mit der Alleinstehenden Nachbarin. Die war eine versaute Nutte, die sich in Pornokinos von fremden Männern die Fotze besamen lies. Mein Bruder hat sich in der Schwulenszene seine Mundfotze bzw. Arschloch ohne Gummi durchficken lassen oder seinen blanken Schwanz in andere Prachtärsche gesteckt oder blassen lassen.
Bei der letzten Familien Orgie hat mein Bruder völlig zugekoks unsere besoffen Mutter im Arschloch und Fotze mehr mal besamt. Mein Vater hat es genossen, wenn sein koksender Sohn zuerst sein Arschloch kräftig blank durchgefickt hat. Anschließend meine beiden Löcher ohne Gummi fickte und besamte. An diesem Abend ließ sich mein Bruder von den beiden schwarzen gleichzeitig in beide Löcher ficken und besamen.
Wenige Monate später ist mein Bruder an Aids gestorben ist. Meine Eltern koksen seit dem Tod meines Bruders. Saufen und treiben es weiter, als wenn nicht geschehen wäre.
Soll ich mich auf HIV untersuchen lassen und wie soll ich mich bei den Besuchen zu Hause verhalten, wenn Fick Orgien stattfinden.
Wenn unsere Eltern und wir bekifft und oder besoffen waren, trieben wir es Kreuz und Quer in unser Familie. Unser Vater besorgte es gerne seinem Sohn ins Arschloch. Ich dagegen fistete gerne beide Löcher unser Mutter bis sie vor Geilheit ihre Orgasmen heraus schrie.
Während unserem Studium Versuchten wir weniger zu kifft und gesoffen. Bei ficken hielten wir uns nicht zurück.
Als wir beide aus dem Haus waren, hatte unsere Mutter sich zwei junge schwarze Asylanten als Hausfreunde zugelegt. Die haben es ihren Löchern ohne Gummi mega geil besorgt. Auch ich lies mich paarmal blank von ihren Prachtschwänzen durchficken. Unser Vater trieb es ohne Gummi mit der Alleinstehenden Nachbarin. Die war eine versaute Nutte, die sich in Pornokinos von fremden Männern die Fotze besamen lies. Mein Bruder hat sich in der Schwulenszene seine Mundfotze bzw. Arschloch ohne Gummi durchficken lassen oder seinen blanken Schwanz in andere Prachtärsche gesteckt oder blassen lassen.
Bei der letzten Familien Orgie hat mein Bruder völlig zugekoks unsere besoffen Mutter im Arschloch und Fotze mehr mal besamt. Mein Vater hat es genossen, wenn sein koksender Sohn zuerst sein Arschloch kräftig blank durchgefickt hat. Anschließend meine beiden Löcher ohne Gummi fickte und besamte. An diesem Abend ließ sich mein Bruder von den beiden schwarzen gleichzeitig in beide Löcher ficken und besamen.
Wenige Monate später ist mein Bruder an Aids gestorben ist. Meine Eltern koksen seit dem Tod meines Bruders. Saufen und treiben es weiter, als wenn nicht geschehen wäre.
Soll ich mich auf HIV untersuchen lassen und wie soll ich mich bei den Besuchen zu Hause verhalten, wenn Fick Orgien stattfinden.
Antwort #58
Die häufige Fremdbenutzung machte Saskia sehr zu schaffen. Sie besorgte sich zuerst Aufputschmittel, dann ging es nahtlos über zu Drogen. Weil Ron davon nichts wissen sollte, musste sie das Geld durch anschaffen verdienen.
Zu dieser Zeit war ich als Milf stolz, von so einem jungen Mann begehrt zu werden. Alle meine Bedenken, weil er der Freund meiner Tochter war, wurden von Ron entkräftet. Er befriedigte mein Verlangen mit seinem potenten schwarzen Schwanz. Immer wenn er nicht da war, sehnte ich mich von ihm durchgevögelt zu werden.
Als Ron mir mitteilte, das Saskia Drogen nehme, Schulden hätte und deshalb anschaffen ginge, glaubte ich ihm nicht. In einem Club, stand auf einem Zettel an einer der vielen Türen, Fickfleisch zum abficken Pro Person 50 Euro. Obwohl ich mich in dem Club unwohl fühlte, folgte ich Ron in den Raum. Meine Saskia hing in einer Schaukel, wurde von Männern ohne Gummi in ihr Fotze und Mund gefickt. Überall war sie mit Sperma bespritzt. Ron sah mir das entsetzen im Gesicht an. Wir nahmen Saskia mit und fuhren zur Rons Wohnung. Während Saskia schlief, fragte ich Ron, ob er wüsste, wie ich Saskia helfen könnte. Er versuchte auch schon Saskia zu helfen, dabei hat er sich auch verschuldet. Er sieht nur eine Möglichkeit, das ich zusammen mit Saskia anschaffen gehe. Er hätte Connection, da könnten wir zusammen in kurzer Zeit viel Geld verdienen. Saskias Verhalten war merkwürdig. Sie verstand nicht, warum ich wegen ihr anschaffen gehen will. Ron überzeugte mich, das Saskia durch den Drogenkonsum zu Zeit nichts auf die Reihe bekommt.
Ron lies seine Verbindungen spielen und wir konnten in Bordells, auf Clubs Events und privat Partys anschaffen gehen. Auf den privat Partys wurden wir nur ohne Gummi gefickt und sehr oft bis an unsere Grenzen benutzt. Saskia, die sich immer noch durch Drogenkonsum aufputschte, war bei diesen Partys direkt an der Quelle. So lies sich meine drogensüchtige Saskia von den männlichen und weiblichen Gästen mit Drogen völlig zudröhnen und wie Freiwild benützen. Um manche Tortouren mit den Gästen besser zu überstehen, lies ich mich einige Male zur Einnahme irgendwelcher Substanzen überreden. Warum sollten sie mir schaden! Es war ja nicht oft und ich merkte, das sie mir gut taten. Sie befreiten, enthemmten, stimulierten und machten mich glücklich.
Meine Tochter und ich waren gut beschäftigt, deshalb müssten wir nach meiner Meinung schon genügend verdient haben, um die Schulden ab bezahlen zu können. Während einer Auseinandersetzung mit Ron, kam die Wahrheit ans Tageslicht. Ich nahm Saskia mit und sie wohnte wieder bei uns. Da ich in der Zeit während dem anschaffen, eine gute Hausfrau (Putzfrau kam 2 Mal die Woche), perfekte Begleitperson und wie Peter immer sagt, eine versaute Nutte im Bett war, hatte mein Mann Peter nichts zu beanstanden. Peter hat zum Glück wegen seiner Firma und Fußballverein vom ganzen nichts mitbekommen.
Doch nach wenigen Wochen, nachdem wir uns von Ron getrennt haben, präsentierte mir Peter einen Umschlag in dem Bilder von den Partys waren, auf denen Saskia und ich beim ficken zu sehen sind. Peter wollte nicht mit einer Hure verheiratet sein und lies sich von mir scheiden. Da wir einen Ehevertrag mit vielen Klauseln hatten, bekam ich nur eine kleine Summe. Auch Saskia kam schlecht weg. Die Presse berichtete über uns. Wir versuchten in einer anderen Stadt Fuß zu fassen. Miete und der Drogenkonsum von Saskia konnten wir nicht immer mit unseren Minijobs bezahlen. So mussten wir immer wieder das Geld von der Scheidung in Anspruch nehmen. Die Geldsorgen, kein richtiger Job, das ungewisse und die Vergangenheit machten aus mir ein Frack. Ich erinnerte mich an die Substanzen von den Partys, die mir gut taten. Sie befreiten, enthemmten, stimulierten und machten mich glücklich. Saskia besorgte mir die Wundermittel. Obwohl ich über die Zeit nur wenige einnahm, ging es mir viel besser. Durch die immer wiederkehrenden Probleme reichte die kleine Dosis nicht mehr, auch das Scheidungsgeld ging immer mehr zu neige.
Eines Tages stand Ron vor unser Tür. Jetzt haben wir keine Sorgen mehr. Ron ist unser Zuhälter, er regelt alles für uns. Wir brauchen uns um nichts mehr kümmern. Es geht uns wieder gut.
Es sind nur noch privat Partys angesagt. Keine Antibabypille, kein Gummi, Sex nach Kundenwunsch, ein Nein gibt es nicht. Wir treiben es auch miteinander. Wenn Saskia und ich ein Tief haben, steht uns eine große kostenlose Auswahl von Substanzen zu Verfügung, die uns wieder aufbauen und glücklich machen. Was wollen wir noch mehr.
Zu dieser Zeit war ich als Milf stolz, von so einem jungen Mann begehrt zu werden. Alle meine Bedenken, weil er der Freund meiner Tochter war, wurden von Ron entkräftet. Er befriedigte mein Verlangen mit seinem potenten schwarzen Schwanz. Immer wenn er nicht da war, sehnte ich mich von ihm durchgevögelt zu werden.
Als Ron mir mitteilte, das Saskia Drogen nehme, Schulden hätte und deshalb anschaffen ginge, glaubte ich ihm nicht. In einem Club, stand auf einem Zettel an einer der vielen Türen, Fickfleisch zum abficken Pro Person 50 Euro. Obwohl ich mich in dem Club unwohl fühlte, folgte ich Ron in den Raum. Meine Saskia hing in einer Schaukel, wurde von Männern ohne Gummi in ihr Fotze und Mund gefickt. Überall war sie mit Sperma bespritzt. Ron sah mir das entsetzen im Gesicht an. Wir nahmen Saskia mit und fuhren zur Rons Wohnung. Während Saskia schlief, fragte ich Ron, ob er wüsste, wie ich Saskia helfen könnte. Er versuchte auch schon Saskia zu helfen, dabei hat er sich auch verschuldet. Er sieht nur eine Möglichkeit, das ich zusammen mit Saskia anschaffen gehe. Er hätte Connection, da könnten wir zusammen in kurzer Zeit viel Geld verdienen. Saskias Verhalten war merkwürdig. Sie verstand nicht, warum ich wegen ihr anschaffen gehen will. Ron überzeugte mich, das Saskia durch den Drogenkonsum zu Zeit nichts auf die Reihe bekommt.
Ron lies seine Verbindungen spielen und wir konnten in Bordells, auf Clubs Events und privat Partys anschaffen gehen. Auf den privat Partys wurden wir nur ohne Gummi gefickt und sehr oft bis an unsere Grenzen benutzt. Saskia, die sich immer noch durch Drogenkonsum aufputschte, war bei diesen Partys direkt an der Quelle. So lies sich meine drogensüchtige Saskia von den männlichen und weiblichen Gästen mit Drogen völlig zudröhnen und wie Freiwild benützen. Um manche Tortouren mit den Gästen besser zu überstehen, lies ich mich einige Male zur Einnahme irgendwelcher Substanzen überreden. Warum sollten sie mir schaden! Es war ja nicht oft und ich merkte, das sie mir gut taten. Sie befreiten, enthemmten, stimulierten und machten mich glücklich.
Meine Tochter und ich waren gut beschäftigt, deshalb müssten wir nach meiner Meinung schon genügend verdient haben, um die Schulden ab bezahlen zu können. Während einer Auseinandersetzung mit Ron, kam die Wahrheit ans Tageslicht. Ich nahm Saskia mit und sie wohnte wieder bei uns. Da ich in der Zeit während dem anschaffen, eine gute Hausfrau (Putzfrau kam 2 Mal die Woche), perfekte Begleitperson und wie Peter immer sagt, eine versaute Nutte im Bett war, hatte mein Mann Peter nichts zu beanstanden. Peter hat zum Glück wegen seiner Firma und Fußballverein vom ganzen nichts mitbekommen.
Doch nach wenigen Wochen, nachdem wir uns von Ron getrennt haben, präsentierte mir Peter einen Umschlag in dem Bilder von den Partys waren, auf denen Saskia und ich beim ficken zu sehen sind. Peter wollte nicht mit einer Hure verheiratet sein und lies sich von mir scheiden. Da wir einen Ehevertrag mit vielen Klauseln hatten, bekam ich nur eine kleine Summe. Auch Saskia kam schlecht weg. Die Presse berichtete über uns. Wir versuchten in einer anderen Stadt Fuß zu fassen. Miete und der Drogenkonsum von Saskia konnten wir nicht immer mit unseren Minijobs bezahlen. So mussten wir immer wieder das Geld von der Scheidung in Anspruch nehmen. Die Geldsorgen, kein richtiger Job, das ungewisse und die Vergangenheit machten aus mir ein Frack. Ich erinnerte mich an die Substanzen von den Partys, die mir gut taten. Sie befreiten, enthemmten, stimulierten und machten mich glücklich. Saskia besorgte mir die Wundermittel. Obwohl ich über die Zeit nur wenige einnahm, ging es mir viel besser. Durch die immer wiederkehrenden Probleme reichte die kleine Dosis nicht mehr, auch das Scheidungsgeld ging immer mehr zu neige.
Eines Tages stand Ron vor unser Tür. Jetzt haben wir keine Sorgen mehr. Ron ist unser Zuhälter, er regelt alles für uns. Wir brauchen uns um nichts mehr kümmern. Es geht uns wieder gut.
Es sind nur noch privat Partys angesagt. Keine Antibabypille, kein Gummi, Sex nach Kundenwunsch, ein Nein gibt es nicht. Wir treiben es auch miteinander. Wenn Saskia und ich ein Tief haben, steht uns eine große kostenlose Auswahl von Substanzen zu Verfügung, die uns wieder aufbauen und glücklich machen. Was wollen wir noch mehr.

Antwort #59
Fahre mit meiner Frau seit einigen Jahren in die Dominikanische Republik in Urlaub. Beim ersten Mal war es ein Club Urlaub. An den letzten Urlaubstagen haben wir auf eigene Faust etwas unternommen. Meine Frau die etwas rundlich aber nicht dick ist, wurde von den einheimischen Männern immer wieder auf scharmante weise, eindeutig zum Sex auf englisch angesprochen.
Im Hotel unterhielten wir uns darüber. Meine Frau meinte, das sie mit meinem großen Schwanz zufrieden ist, aber gerne Mal mit einem Schwarzen ficken möchte. Wir einigten uns, das ich zu ihrem Schutz dabei bin und sie nur mit Gummi gefickt wird.
Wir gingen mit einem Schwarzen in ein Hotel in der Stadt, bezahlten ihn und er fickte sie mit Gummi in meinem Beisein. Sein schwarzer Schwanz war so groß wie meiner. Er hatte eine sehr ausdauernde Technik drauf, die meine Frau von einem Orgasmus zum anderen brachte. Meine Frau forderte in englisch auf es ihr so richtig zu besorgen. Was der Schwarze auch tat.
An den darauffolgenden Urlauben trieb es meine Frau immer häufiger mit den einheimischen schwarzen Männern in meinem Beisein. Ihr verlangen wurde immer größer, auch lies sie sich immer härter und von mehreren gleichzeitig durchficken.
Natürlich waren auch einige besonders große schwarze potente Schwänze dabei, die meiner Frau Multi Orgasmen besorgten. Danach war sie immer fix und fertig.
Von Urlaub zu Urlaub wurden die Treffen mit den einheimischen immer gewagter, härter, schonungsloser. Wenn wir den Überblick verloren haben, wurde auch ohne Gummi gefickt und das Sperma in die Löcher gespritzt.
Jetzt hat es uns erwischt. Wir sind HIV infiziert. Jetzt ficken wir den ganzen Urlaub über. Die Löcher meiner Frau werden nur noch ohne Gummi benutzt. Auch ihr Körper und Gesicht wrrd mit Sperma eingesaut. Meine Frau liebt jede Spermaflut und das Schlammschieben in den Löchern.
Im Hotel unterhielten wir uns darüber. Meine Frau meinte, das sie mit meinem großen Schwanz zufrieden ist, aber gerne Mal mit einem Schwarzen ficken möchte. Wir einigten uns, das ich zu ihrem Schutz dabei bin und sie nur mit Gummi gefickt wird.
Wir gingen mit einem Schwarzen in ein Hotel in der Stadt, bezahlten ihn und er fickte sie mit Gummi in meinem Beisein. Sein schwarzer Schwanz war so groß wie meiner. Er hatte eine sehr ausdauernde Technik drauf, die meine Frau von einem Orgasmus zum anderen brachte. Meine Frau forderte in englisch auf es ihr so richtig zu besorgen. Was der Schwarze auch tat.
An den darauffolgenden Urlauben trieb es meine Frau immer häufiger mit den einheimischen schwarzen Männern in meinem Beisein. Ihr verlangen wurde immer größer, auch lies sie sich immer härter und von mehreren gleichzeitig durchficken.
Natürlich waren auch einige besonders große schwarze potente Schwänze dabei, die meiner Frau Multi Orgasmen besorgten. Danach war sie immer fix und fertig.
Von Urlaub zu Urlaub wurden die Treffen mit den einheimischen immer gewagter, härter, schonungsloser. Wenn wir den Überblick verloren haben, wurde auch ohne Gummi gefickt und das Sperma in die Löcher gespritzt.
Jetzt hat es uns erwischt. Wir sind HIV infiziert. Jetzt ficken wir den ganzen Urlaub über. Die Löcher meiner Frau werden nur noch ohne Gummi benutzt. Auch ihr Körper und Gesicht wrrd mit Sperma eingesaut. Meine Frau liebt jede Spermaflut und das Schlammschieben in den Löchern.

Antwort #60
wie habe ich mich angesteckt...ganz einfach ohne gummi und die sahne reinspritzen lassen. nur wußte ich nicht das der typ positiv war. nun habe ich genau so das Virus und lebe gut damit

Antwort #61
Mich hat es wie alle anderen auch beim vögeln ohne Gummis erwischt.Als ich erfahren hab das ich HIV in mir habe hing ich nur noch rum und wusste nicht wie es weiter geht.Durch nen Zufall lernte ich ein Paar kennen wo beide HIV sind und ich bin bei ihnen eingezogen.Die beiden bauten mich wieder auf mit Sex Druggs und Alkohol.Oft feiern wir geile Parties und wir beiden Weiber lassen uns auch gerne von anderen durchvögeln.
Antwort #62
Es kann alle treffen die ohne Gummis rumficken,ich bin eine die auch mit fremden Männer oder Jungs rumfickt und das Risiko liebt.

Antwort #63
Ich habe mit meiner Freundin ziemlich viel herum gefickt, auf Privatparties oder im Urlaub zb. auf Malle und nie verhütet. Haben dabei viel gesoffen und gekokst uns war das Risiko bewusst, haben es aber auch irgendwie herausgefordert und sind auch auf Pozzparties gegangen. Ich was dann als erstes HIV+ und hab dann mein Freundin gepozzt, weil sie es wollte. War einer der besten Ficks für uns.

Antwort #64
Suche mehrere Typen die mich mit ihrem Sperma vollpumpen wollen. Gerne stundenlang bus ich gepozzt bin. Bin total geil auf Sperma aller Art.
Wer hat interesse?
Wer hat interesse?

Antwort #65
Also ich benutze nur die selbstgestrickten und gehaekelten Kondome, die mir meine Mutter regelmaessig schenkt und habb mir trotzdem angesteckt, so eine Scheisse.

Antwort #66
Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die sich das freiwillig anhängen lassen.
Ihr habt mächtig ein an der Kirsche
Würden alle vernünftig mit dem Thema umgehen . Könnten wir die Krankheit mehr eindämmen als ausbreiten.
Ihr habt mächtig ein an der Kirsche
Würden alle vernünftig mit dem Thema umgehen . Könnten wir die Krankheit mehr eindämmen als ausbreiten.

Antwort #67
hatte sex mit einer unfassbar süßen transe.... konnte garnicht klar denken so geil war es zwischen uns als sie sich am ende auf dem rückenliegend wixxte um zum höhepunkt zu kommen streifte sie das gummie ab... in dem moment fing sie an zu stöhnen ich wusste nicht was passiert aber weiß nur binnen sekunden war ich auf ihr und steckt mir ihren gerade abspritzenden penis rein so wurde ich gepozzt

Antwort #68
Ich bin Pater und habe mich im Knast angesteckt. Wir hatten einen Sadomaso Club mit unserer Aufseherin gegruendet, jetzt haben wir uns alle angesteckt, zusammen gehangen, zusammen gefangen.

Antwort #69
In Thailand hab ich mit meinem fetten Schwanz kleine Ärsche und junge Fotzen gefickt. Ich bin damals dauergeil gewesen und hab meinen Schwanz in alles reingesteckt,was bei eins nicht auf dem Baum war. Ich habe dort auch sechs Frauen wissendlich geschwängert. Ladyboys hab ich ordendlich die Rosette gerammelt und sie haben sich auch ausserordendlich um meine Rosette gekümmert. Als ich den Anruf in Deutschland von einer geschwängerten von mir bekam,sie hätte HIV,bin sofort zum Arzt. Ich bin HIV positiv. Ich hätte nie gedacht,dass es mich erwischen konnte. Ich habe meiner Frau alles erzählt,sie ist Gott sei dank nicht positiv. Sie lässt mich jetzt nicht mehr allein reisen. Ich darf jetzt nur noch meine Frau ficken mit Kondom. Ich suche jetzt einen Typen mit HIV in meiner Nähe,dem ich mal die Rosette ficken kann. Ich halte auch gern hin. Mein Schwanz ist sehr dick und ich spritze reichlich ab. Würde mich auch mehreren zur verfühgung stellen . ...... Raum Düsseldorf

Antwort #70
Hi Fkk_Fun bzw. lieber Michael hier ist Tanja.
Wie geht es dir Schwanz gesteuerten HIV Hurenbock. Steckst du immer noch deinen verseuchten Schwanz in jede Menge Fotzen?
Ist deine versaute HIV Hurenfotze Tochter Anja wieder schwanger von dir.
Praktiziert deine verkommene HIV Schnalle Sabrina jetzt auch NS und KV wie deine Tochter Anja.
Unser Drogen Konsum ist vielfältiger geworden, wie sieht es bei euch aus.
Wir haben viel erlebt, aber keine Zeit gehabt zu schreiben.
Nachdem meine versaute Tochter Messias erfahren hat, deine perverse Tochter es mit einem Hund getrieben hat, hat sie es mit ihrer Cousine Anna ausprobiert.
Meine große Schwester Sabine und ihre Zwillinge Anna und Lukas hat es auch in jeder Hinsicht erwischt.
Mein Mann Thomas und mein Stecher Yasin sind jetzt auf der gleichen Wellenlinie, so sind wir jetzt alle in der Szene. Unser Sexleben ist noch extremer geworden und haben auch ein paar Blessuren davon getragen.
Melde dich. Würde mich freuen.
LG eure extrem versaute Tanja mit Familie und jetzt auch mit Verwandtschaft.
Wie geht es dir Schwanz gesteuerten HIV Hurenbock. Steckst du immer noch deinen verseuchten Schwanz in jede Menge Fotzen?
Ist deine versaute HIV Hurenfotze Tochter Anja wieder schwanger von dir.
Praktiziert deine verkommene HIV Schnalle Sabrina jetzt auch NS und KV wie deine Tochter Anja.
Unser Drogen Konsum ist vielfältiger geworden, wie sieht es bei euch aus.
Wir haben viel erlebt, aber keine Zeit gehabt zu schreiben.
Nachdem meine versaute Tochter Messias erfahren hat, deine perverse Tochter es mit einem Hund getrieben hat, hat sie es mit ihrer Cousine Anna ausprobiert.
Meine große Schwester Sabine und ihre Zwillinge Anna und Lukas hat es auch in jeder Hinsicht erwischt.
Mein Mann Thomas und mein Stecher Yasin sind jetzt auf der gleichen Wellenlinie, so sind wir jetzt alle in der Szene. Unser Sexleben ist noch extremer geworden und haben auch ein paar Blessuren davon getragen.
Melde dich. Würde mich freuen.
LG eure extrem versaute Tanja mit Familie und jetzt auch mit Verwandtschaft.
Antwort #71
jeder soll wie er will... aber niemand darf andere absichtlich ohne deren wissen anstecken! Subjekte die sich absichtlich anstecken lassen müssen auch sämtliche Behandlungskosten die draus resultieren selber tragen. Für leute die andere absichtlich anstecken ist keine Strafe zu hoch. keine!

Antwort #72
Meine Stammhure (Hobbyhure), ist eine HIV positive alleinerziehende Mutter mit Kind. Da wir monatelang harten ausdauernden Sex ohne störendes Komdom hatten, habe ich mich irgendwann bei ihr infiziert. Ich bin das Risiko aber bereitwillig eingegangen und würde es jederzeit wieder tun. Wir ficken natürlich weiterhin ohne Gummi und es ist jedesmal ein supergeiler Kick. Zusätzlich ficke ich jetzt auch andere AO Huren die es wollen oder denen es egal ist.

Antwort #73
Klar,vermisse ich die süssen Mösen und Rosetten in Thailand. Die Ladyboys wsren der Hammer,ich bin dort nur mit einer Latte rumgelaufen. Überlege ob ich mal in den Puff gehen soll. Ich ficke zur Zeit nur meine Frau,die mag aber kein anal. Ich brauch mal wieder eine süsse Rosette. Hab wieder eine Latte.

Antwort #74
Ich habe mich bei einen bekannten Ehepaar infiziert,ich wusste das beide HIV sind und bin das Risiko eingegangen und hatte mit beiden Sex ohne Gummi.Wir treffen uns noch jede Woche und haben geilen Sex wo auch mal andere dabei sind die geil auf ficken ohne Gummi sind.

Antwort #75
Habe mit 16 angefangen Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken. Dann One Night Stands mit Gummi und zwei bis drei feste kurze Beziehungen. In den Beziehungen und One Night Stands war ich eine zwei Loch Stute die gerne Sperma schluckte. Wenn ein Typ mich so richtig geil anmachte oder ich statt es mir mit einem Dildo zu besorgen, geil auf einen Schwanz war, konnte es passieren, das ich mich ohne Gummi ficken lies. Obwohl ich die Pille nahm, gab es mir einen besondern Kick, wenn die Typen mir in die Fotze spritzen.
Bin jetzt 24 und seit 3 Jahren mit Andreas 25 verheiratet. Andreas ist ein guter Ficker und sein Schwanz spritz nicht schlecht ab. Am Anfang unser Beziehung und Ehe konnte er nicht genug bekommen von mir. Jetzt treiben wir es 2-4 Mal in der Woche miteinander. Habe nuttige Unterwäsche und verschiedene Dildos gekauft und versuchte Andreas so zu verführen. Er fand es geil, wenn ich mit nuttiger Unterwäsche in der Wohnung herum lief oder beim ausgehen trug. Jedesmal hatten wir so zuhause und Unterwegs geile Ficks.
Doch Andreas ist jetzt öfters beruflich und ehrenamtlich länger Zeit unterwegs. In dieser Zeit vermisse ich seinen Schwanz und das Sperma. Weil ich Andreas weiterhin treu sein wollte, habe ich mich fast täglich nuttige Unterwäsche angezogen und es mir überall in der Wohnung mit den verschiedenen Dildos besorgt.
Bin dann auf raten einer Freundin in den Fitness Club. Das ging zwei Monate gut. Dann hat mich Matze 19 im Fitness Club angemacht. Die Beule in seiner Hose hat mich so geil gemacht, das wir auf die Herrentoilette gingen. Ich packte seinen dicken aber nicht zu langen Schwanz aus und blies seinen Schwanz. Er stellte mich auf den geschlossenen WC Deckel. Leckte und fingerte meine Fotze zum Orgasmus. Steckte ohne zu fragen seinen blanken Schwanz in meine feuchte Fotze und besorgte es mir so wie ich es brauchte. Es war mir egal ob es jemand mitbekommt. Ich wollte nur diesen Schwanz spüren. Matze stieß seinem Schwanz so geil in meine Fotze, das ich einen zweiten Orgasmen bekam. Ohne aufzuhören fickte er weiter in meine Fotze. Spritze zwei drei Mal in die Fotze, zog den Schwanz heraus, steckte ihn mir in den Mund und spritze tief in den Rachen. Ich schluckte, doch es war zuviel. Das Sperma tropfte seitlich aus den Mundwinkel mir auf die Titten, Oberkörper und Fliesenboden.
Bin jetzt 24 und seit 3 Jahren mit Andreas 25 verheiratet. Andreas ist ein guter Ficker und sein Schwanz spritz nicht schlecht ab. Am Anfang unser Beziehung und Ehe konnte er nicht genug bekommen von mir. Jetzt treiben wir es 2-4 Mal in der Woche miteinander. Habe nuttige Unterwäsche und verschiedene Dildos gekauft und versuchte Andreas so zu verführen. Er fand es geil, wenn ich mit nuttiger Unterwäsche in der Wohnung herum lief oder beim ausgehen trug. Jedesmal hatten wir so zuhause und Unterwegs geile Ficks.
Doch Andreas ist jetzt öfters beruflich und ehrenamtlich länger Zeit unterwegs. In dieser Zeit vermisse ich seinen Schwanz und das Sperma. Weil ich Andreas weiterhin treu sein wollte, habe ich mich fast täglich nuttige Unterwäsche angezogen und es mir überall in der Wohnung mit den verschiedenen Dildos besorgt.
Bin dann auf raten einer Freundin in den Fitness Club. Das ging zwei Monate gut. Dann hat mich Matze 19 im Fitness Club angemacht. Die Beule in seiner Hose hat mich so geil gemacht, das wir auf die Herrentoilette gingen. Ich packte seinen dicken aber nicht zu langen Schwanz aus und blies seinen Schwanz. Er stellte mich auf den geschlossenen WC Deckel. Leckte und fingerte meine Fotze zum Orgasmus. Steckte ohne zu fragen seinen blanken Schwanz in meine feuchte Fotze und besorgte es mir so wie ich es brauchte. Es war mir egal ob es jemand mitbekommt. Ich wollte nur diesen Schwanz spüren. Matze stieß seinem Schwanz so geil in meine Fotze, das ich einen zweiten Orgasmen bekam. Ohne aufzuhören fickte er weiter in meine Fotze. Spritze zwei drei Mal in die Fotze, zog den Schwanz heraus, steckte ihn mir in den Mund und spritze tief in den Rachen. Ich schluckte, doch es war zuviel. Das Sperma tropfte seitlich aus den Mundwinkel mir auf die Titten, Oberkörper und Fliesenboden.

Antwort #76
Immer wenn Matze im Fitness Club war fickten wir ohne Gummi miteinander. Entweder auf der Herrentoilette, Abstellräume oder in seinem Auto auf dem Parkplatz. Ich war nicht nur geil auf seinen Schwanz und Sperma, auch der Kick gehört, gesehen oder erwischt zu werden machte mich dermaßen an.
Immer wenn mein Mann auf einer längeren Dienstreise oder wegen einer ehrenamtlichen Tätigkeit unterwegs war, trafen wir uns in Restaurants und in Hotels um anschließend zu ficken. Weil es mich aufgeilte und Matze anmachte, lief ich nur noch mit nuttiger Unterwäsche oder ganz ohne herum. Auch meine Kleidung wurde gewagter. Meinen Mann erfreute es auch.
Wir fickten immer öfter an gewagten Orten. Die Gefahr entdeckt zu werden machte mich dermaßen geil.
Auf einem Autobahnparkplatz entdeckten uns einmal ein paar Männer beim ficken. Sie kamen näher und während sie uns zuschauten, wichsten sie sich die Schwänze. Ich spürte an Matzes heftigeren Fickstößen in meine Fotze, das es ihn extrem aufgeilt. Auch mich lies es nicht kalt. Während mich der erste Orgasmus durchzuckte, fragte Matze mich, ob die Männer mir in die Mundfotze ficken und spritzen sollen. In meiner unbeschreiblich Geilheit nickte ich. Sie steckten nacheinander ihre blanken Schwänze in meinen Mund und spritzen ihr Spermaladung in den Mund, Gesicht und Oberkörper. Kurz nach meinem zweiten Orgasmus spritze mir Matze seine Spermaladung in die Fotze. Mir lief das Sperma aus der Fotze die Schenkel herunter. Soviel Sperma hatte ich noch nie abbekommen.
Immer wenn mein Mann auf einer längeren Dienstreise oder wegen einer ehrenamtlichen Tätigkeit unterwegs war, trafen wir uns in Restaurants und in Hotels um anschließend zu ficken. Weil es mich aufgeilte und Matze anmachte, lief ich nur noch mit nuttiger Unterwäsche oder ganz ohne herum. Auch meine Kleidung wurde gewagter. Meinen Mann erfreute es auch.
Wir fickten immer öfter an gewagten Orten. Die Gefahr entdeckt zu werden machte mich dermaßen geil.
Auf einem Autobahnparkplatz entdeckten uns einmal ein paar Männer beim ficken. Sie kamen näher und während sie uns zuschauten, wichsten sie sich die Schwänze. Ich spürte an Matzes heftigeren Fickstößen in meine Fotze, das es ihn extrem aufgeilt. Auch mich lies es nicht kalt. Während mich der erste Orgasmus durchzuckte, fragte Matze mich, ob die Männer mir in die Mundfotze ficken und spritzen sollen. In meiner unbeschreiblich Geilheit nickte ich. Sie steckten nacheinander ihre blanken Schwänze in meinen Mund und spritzen ihr Spermaladung in den Mund, Gesicht und Oberkörper. Kurz nach meinem zweiten Orgasmus spritze mir Matze seine Spermaladung in die Fotze. Mir lief das Sperma aus der Fotze die Schenkel herunter. Soviel Sperma hatte ich noch nie abbekommen.

Antwort #77
Auf der Toilette habe ich das Sperma von den verschiedenen Typen und Matzes weggewischt und meine Schminke wieder hergerichtet. Im Spiegel sah ich wie mir noch die Geilheit im Gesicht stand. Auch Matze bemerkte es und meinte wir sollten es nicht bei dem einem Mal belassen.
Ohne Bedenken zu haben, trieben wir es sichtbar für jedermann auf Autobahnparkplätzen. Es blieb nicht nur beim blank blasen und anspritzen. Matze besorgte mir mit fingern und lecken der Fotze oder mit seinem Schwanz den ersten Orgasmen. Die weitern Orgasmen besorgten mir die Männer und Frauen die sich auch auf den Parkplätzen gesellten. Es war schon normal, das die meisten mich ohne Gummi in Fotze und Mund fickten und vollspritzen. Matze fickte auch die meisten Frauen ohne Gummi bis zum abspritzen.
Ohne Bedenken zu haben, trieben wir es sichtbar für jedermann auf Autobahnparkplätzen. Es blieb nicht nur beim blank blasen und anspritzen. Matze besorgte mir mit fingern und lecken der Fotze oder mit seinem Schwanz den ersten Orgasmen. Die weitern Orgasmen besorgten mir die Männer und Frauen die sich auch auf den Parkplätzen gesellten. Es war schon normal, das die meisten mich ohne Gummi in Fotze und Mund fickten und vollspritzen. Matze fickte auch die meisten Frauen ohne Gummi bis zum abspritzen.

Antwort #78
Ich habe es nach langer Überlegung ab Herbst 2011 für mich in Ordnung befunden mich pozzen zu lassen,im Okt.2012 fand ich in Dresden nach ca 1 Jahr suchen und vielen Fakern was Reelles.

Antwort #79
Habe es vor ein paar Tagen nochmal ausführlich hier gesachildert.Leider erscheint es nicht.

Antwort #80
Es kann sein das ich mich angesteckt hab,denn ich vögelte am We ganz bewusst mit zwei Männer die HIv haben.Es war so irre geil und ich hatte einen Orgasmus nach dem anderen,ja, es war das beste ficken was ich bis jetzt erlebt hab.

Antwort #81
Ich hatte ab 2011 verschiedene angebliche Pozzer angeschrieben.Kaum einer antwortete-und wenn-waren sie oft sehr unfreundlich.Nach reichlich einem Jahr meldete sich aber ein Herr aus Dresden.Er fragte erst nach dem wieso und warum.Es folgte eine längere Unterhaltung.Erst nachdem er sich sicher war, das ich die Sache nüchtern sehe, willigte er ein.Erst einen Tag vor dem geplanten Date gab er mir seine Adresse.Ich war aufgeregt und hatte gleichzeitig ein mulmiges Gefühl.Als ich den Namen auf dem Türschild las habe ich echt nochmal überlegt und durchgeatmet, dann aber geklingeltEin freundlicher Empfang, etwas Alkohol und dann mit einem ernsten Blick die Frage:Wollen wir? Irgendwie war ich erleichtert das das Ganze hin und her nun ein Ende hatte.

Antwort #83
Ich hatte Silvester einen Dreier. Mit einen Paar (Mann und Frau). Leider haben wir keine Kondome benutzt. Hinterher haben Sie mir gesagt das sie beide HIV Positiv sind. Vor 3 Wochen habe ich einen Aids Test gemacht, was soll ich sagen ich bin auch Positiv.

Antwort #86
Im Darkroom. Bei uns im Lederclub, sind die meisten Boys positiv. Das wusste ich aber auch vorher. Wir sagen es aber auch allen Neulingen vorher.

Antwort #87
nun vor fasst ein Jahr habe ich mir den Virus einpflanzen lassen. (siehe mein Bericht vorher)Ich muss sagen, dass ich damit sehr gut umgehen habe jetzt auch eine Frau in festen Händen, die sich das Virus von mir holen will. Mir ist dabei gar nicht wohl und schlafe mit ihr immer noch mit Gummi. Sie lässt nicht locker und besteht drauf, dass ich den Gummi endlich weg lasse. Sie will mich heiraten, wenn sie infiziert ist.

Antwort #88
nun habe ich es getan. Zwischen uns gibt es keinen Gummi mehr. Sie hat ihren Willen nun durch gesetzt. die Frage ist, wann ist auch sie hiv positiv

Antwort #89
es ist richtig, Sachsengay. wenn sie das Virus haben, dann holt sie es sich auch woanders. Also wollte ich es auch erledigen. Und ich kann dir sagen, die Pozzgrippe ist da. Seit 6 Wochen ficke ich sie, auf ihr drängeln hin, ohne Gummi. Wann nun genau ich der entscheidende Moment war, kann man ja nicht feststellen. Aber die Seuche zeigt sich. Sie wird in den nächsten Tagen zum Arzt gehen und sich testen lassen.

Antwort #90
Hallo Kaka,
wie ist deine Freundin denn drauf? Ist sie denn geiler beim Pozzen? Hatte sie denn früher, ich meine vor dir den Wunsch sich Pozzen zu lassen, oder wollte sie es dir zu Liebe?
wie ist deine Freundin denn drauf? Ist sie denn geiler beim Pozzen? Hatte sie denn früher, ich meine vor dir den Wunsch sich Pozzen zu lassen, oder wollte sie es dir zu Liebe?
Antwort #91
Glückwunsch !
Jetzt könnt iIhr richtig gemmungslos miteinander ficken.
Jetzt könnt iIhr richtig gemmungslos miteinander ficken.

Antwort #92
Und was denkt ihr wieviele jeden Tag die geilen huren ohne Gummi ficken und da wissen bestimmt einige das sie positiv sind und ficken trotzdem blank. Also rumheulen oder rein das Ding. Und ich gönne es auch den alten positiven die endlich mal wieder blank einschieben wollen. Und Risiko kann man das schon gar nicht mehr nennen wenn ich überlege wieviele ich in den letzten Jahren blank bestiegen hab.

Antwort #93
Ich habe lange gesucht, bis ich den Pozzer gefunden habe und es hat dann auch gleich geklappt. Ein geiles Gefühl, als ich es erfuhr positiv zu sein...

Antwort #94
Wir haben meine Frau bewusst im Club von Pozzern besamen lassen. Da wir das über Monate gemacht haben und das auch immer mit zig Männern, kann ich keinen genauen Zeitpunkt nennen. Aber ich denke, daß es jetzt ca 2 Monate her ist. Sie bzw wir wollen, daß sie niemals zum Arzt geht. Sie soll das ganze Spektakel komplett ohne Medikamente bis zum Schluß erleben. Wie lange wird sie ungefähr noch leben. 3 Jahre? Oder 4?

Antwort #95
Weiß keiner so genau. Ich entleere in der Woche durchschnittlich 50 Riemen, macht im Jahr 600 Ladungen. Laut meinem Bull bin sein bestes Pferdchen. Ich arbeite grundsätzlich AO, obwohl ich das nicht darf. Biete immer Kondome an, nur keiner nimmt sie. Wird schon irgendwie passiert sein.

Antwort #96
Ich habs ja nach vielen hin und her-überlegen bewust angegangen.Ich wear dann endlich froh als ich nach langem suchen einen fand der auch reell war und nicht abtauchte als es ernst wurde.Wir haben uns dan getroffen und eine schöne Stunde miteinander gehabt.Das Anzeichen der Pozgrippe kann in so einem Fall eine echte Erleichterung sein und es ist als wenn dir eine innereliche Last abfällt.Für mich ist es okay wie es jetzt ist.

Antwort #97
Ich weiß es ehrlich nicht. da ich aber bareback fickbar bin, ist das ja auch kein wunder.

Antwort #98
Ich denke das viele die es nicht bewußt suchen, doch erleichtert sind wenn sie eines Tages feststellen das ihnen einer die Entscheidung abgenommen hat.Ich habe es ja bewußt gesucht-und ja es war okay.

Antwort #99
Erzählt doch nicht immer so einen Blödsinn nach einmal sex gleich hiv+ zu sein. Völlig unmöglich sich da gleich anzustecken!! HIV ist sehr schwer übertragbar! Das funktioniert nie und nimmer beim ersten mal gleich ey

Antwort #100
Doch das tut es.Dem Körper ist es egal ob da der erste Schwanz oder der b100. drin ist.Wenn es paßt dann wirds auch so.

Antwort #104
Ich will Spaß und bei jedem Hobby ran man sich verletzen.Beim Matratzen Sport eben Krankheiten.Ich will Spaß haben und nicht als Spaß Bremse da stehen und den Jungen so von Dannen ziehen lassen ohne von ihm seine Natursekt und Sahne in mir zu haben.In die Muschi also Sperma und Indien Darm sein Pipi und der Mund macht seinen Lolli und Hintertürchen sauber und dann kann er gehen.Habe ihn ja richtig ab gemolken.Dann und Tschüss und zum nächsten Spender.Ich bin als Frau auf die Welt gekommen um benutzt zu werden.Wenn die Natur hätte haben wollen das ich Kondome benutze,hätte ich ja welche gleich in die Wiege bekommen.Ich möchte gut benutzt wieder von der Welt gehen und nicht sagen müssen ich habe mich nicht ausgetobt.Dafür komme ich in den Himmel,da ich für die Männerwelt die Beine immer schön breit gemacht zuhaben.

Antwort #105
ich bin fast 70 und stark bi, lasse mich auch blank füllen. Ich bin total geil darauf, von Positiven geschwängert zu werden, auch Paare MM oder MW
Meldet euch
Meldet euch

Antwort #106
Schon heftig was man hier teilweise liest.Fest steht aber daS ICH keinen kenne der es bereut hat als er bewußt mit nem pos. Mann schlief.

Antwort #107
War auf Chems im Pornokino und hab nicht gerafft wer mich da fickt! Denke waren 4 oder 5 Typen die einer nach dem Anderen in mir abgespritzt haben. Weiss davon nicht mehr viel, kann auch sein das ich mich gewehrt hab, keine Ahnung. Zumindest hatte ich an der Hand Blut. Hab mir was weg geholt den Tag!

Antwort #108
Gerade Youngster kommen viel entspannter daher wenn sowit ist. Ich habe schon von einigen gehört das sie jetzt glücklich pos. sind.

Antwort #109
Tja einen Test hab ich noch nicht gemacht da ich aber nur noch ohne Gummi ficke mit huren jeglicher Art im privaten Bereich und auch mit transen mittlerweile immer ohne wird es wohl irgendwann passieren. Außerdem plane ich einen Thailand Urlaub und auch dort werde ich jetz keine Gummis verwenden. Ich weiß nur eins ich liebe das Risiko und das blanke ficken. Wir wissen eh alle .das auch genügend positive huren ohne ficken also no Risk no fun...

Antwort #110
hab auch schon überlegt ob ich mich unter ALK mal zupozzen lassen sollte. schon ein geiler gedanke

Antwort #111
lieber nüchtern
das war ein unheimliches Glücksgeühl, als die Soße in meinen Arsch strömte und der Ficker sagte WILLKOMMEN im Club
ich hätte den fast totgeküsst vor Geilheit
das war ein unheimliches Glücksgeühl, als die Soße in meinen Arsch strömte und der Ficker sagte WILLKOMMEN im Club
ich hätte den fast totgeküsst vor Geilheit
Antwort #112
Schade das sich hier keine meldet die Geld verdienen will....werde weiterhin ohne kondom vögeln und hoffen bald positiv zu sein. Wird passieren das ganz sicheres ik süchtig nach ao huren bin und vor 3jahren geschworen habe nie wieder Kondome zu nutzen und das seither immer einhalten....Tests mache ich auch keine Hauptsache ich kann in verkeimte lösen mein schwanz reinschieben....

Antwort #113
Bei AO Gangbangs hat es mich erwischt.
Und jetzt wollen Frauen von mir gepozzt werden.
Welche Sie will noch?
Und jetzt wollen Frauen von mir gepozzt werden.
Welche Sie will noch?

Antwort #115
Ich hab mich bewusst pozzen lassen (das nennt man bei uns auch "schwängern"), damit ich mich nicht mehr mit der Frage beschäftigen muss, ob es so ist oder nicht.

Antwort #117
Hatte letzte Woche ein Date mit einem Hetero-Pärchen. Sie hat sich, trotz HIV, von mir ohne Gummi ficken lassen und reinspritzen durfte ich auch. Er hat sie danach dann auch noch gefickt. Das war saugeil!!!

Antwort #120
Meine will gepozzt werden.
Ist 38. Fickt viel AO. Hat aber nie geklappt.
Wenn jemand hier möchte.
Ist 38. Fickt viel AO. Hat aber nie geklappt.
Wenn jemand hier möchte.

Antwort #121
nimm se mit ins Pornokino Abteilung homo eine Bisau wirds schon machen, wenn se nicht zu hässlich ist

Antwort #122
ja, mach das mit ihr! ich selbst ficke auch gern im Pornokino rum. die meisten lassen sich ohne Gummi abficken und ich kann mein poz-sperma reinrotzen!

Antwort #123
Ich habe es ja auch nach reriflicher Überlegung bewußt erlebt und erleben können.Für mich war es echt okay.Ich rate aber jedem es sich lange und gut zu überlegen, da es ja ein Zurück nicht mehr gibt.Trotzdem:Vor allem Youngster gehen immer mehr bewußt diesen Weg.

Antwort #124
Heute wieder ein geiles Weib im Pornokino ohne Gummi in die Fotze gefickt und mit meinem poz-Sperma vollgepumpt! Wollen uns wieder treffen...
Antwort #127
Ich hab in der Sauna eine elegante Dame kennen gelernt und da ich auf M und W stehe hab ich ihr gesagt das ich HIV bin.Ich war ganz überrascht als sie sagte,mach es mir ohne Gummi und spritz mich voll.Die war so geil,obwohl sie verh. ist war es ihr egal.

Antwort #128
Da ich mich eh nur Sex ohne Gummis mache,besteht auch das Risiko das mich mal einer infiziert und ich weis nicht von wem.Ich spiele oft mit dem Gedanken das ich es mal mit einen mache der infiziert ist.Ich kenne da schon jemanden der mir da weiterhelfen kann.
Antwort #129
Nina, das klingt doch sehr geil! Berichte mal, wenn du mit ihm gefickt hast. Mich würde es auch reiten, danach mal mit dir zu ficken.

Antwort #131
Letztes Jahr auf einer Weihnachtsfeier ein Pärchen kennengelernt. Die Frau war ein geiles Luder und hat mir an der Theke an meinen Schwanz gepackt. Mir war das erst sehr unangenehm, da ihr Kerl mit Sicherheit stärker wie ich war.
Nachdem ich dann Bemerkt hatte, das er das Verhalten seiner Frau offenbar wohlwollend zur Kenntnis nahm, hatte ich nichts mehr dagegen und habe das Abgreifen erwidert. Als wir irgendwann fast die letzten waren und mein Schwanz schon fast wehtat, habe ich die beiden zu mir eingeladen und wir wollten "nur" noch was trinken. Ich bin gerade noch dazu gekommen ein paar Bier auf zumachen, als die beiden mir schon an die Wäsche gingen. Da ich es schon länger mal mit einem Mann ausprobieren wollte, habe ich auch nach etwas Zögern begeistert mitgemacht. Das die beiden mir sagten das sie Pozz sind, hat mich schon nicht mehr interessiert.
Wir haben uns danach noch des öfteren zum ficken verabredet und es war dann auch schon mal ein Mann mehr dabei.
Die Quittung bekam ich dann vor 2 Wochen. Am Wochenende haben wir dann eine geile Fick- Party mit noch einem schwulen Pärchen veranstaltet. Es war einfach nur der Hammer. Ich glaube als nächstes werde ich mal zu einer schwulen Pozzparty gehen, ... wenns den wieder geht!
Nachdem ich dann Bemerkt hatte, das er das Verhalten seiner Frau offenbar wohlwollend zur Kenntnis nahm, hatte ich nichts mehr dagegen und habe das Abgreifen erwidert. Als wir irgendwann fast die letzten waren und mein Schwanz schon fast wehtat, habe ich die beiden zu mir eingeladen und wir wollten "nur" noch was trinken. Ich bin gerade noch dazu gekommen ein paar Bier auf zumachen, als die beiden mir schon an die Wäsche gingen. Da ich es schon länger mal mit einem Mann ausprobieren wollte, habe ich auch nach etwas Zögern begeistert mitgemacht. Das die beiden mir sagten das sie Pozz sind, hat mich schon nicht mehr interessiert.
Wir haben uns danach noch des öfteren zum ficken verabredet und es war dann auch schon mal ein Mann mehr dabei.
Die Quittung bekam ich dann vor 2 Wochen. Am Wochenende haben wir dann eine geile Fick- Party mit noch einem schwulen Pärchen veranstaltet. Es war einfach nur der Hammer. Ich glaube als nächstes werde ich mal zu einer schwulen Pozzparty gehen, ... wenns den wieder geht!
Antwort #132
Als ich mir als Hartgeldstricher ein paar Groschen zum Hartz 4 dazuverdient hatte

Antwort #133
oh ja, Stricher habe ich auch schon oft blank gefickt. Habe auch jedesmal schön mein AIDS-Sperma reingepumpt! Für Geld haben die alles mit sich machen lassen, sogar sich ohne Gummi ficken lassen ;)

Antwort #134
Leute wie sieht es denn eigentlich bei euch so aus,in zeiten von Corona mit rumficken.bei mir läuft nicht sehr viel,obwohl ich gerne mehr hätte.

Antwort #135
corona is ja 100x so gefährlich wie pozz werden und es geht schneller mit einem zu ende, wenn man schon was hat.

Antwort #137
Hey Berliner sas list sich ja geil das du dein poz Sperma reingespritzt hast...wie wärs wenn du eine geile nutte vorher ohne fickst? Ich zahle das und du spritzt tief rein..dann hab ich endlich volles Risiko...das ich mich auch endlich anstecke und pozzen kann. Würde übrigens dann auch jede nutte weiterhin ohne bumsen denn ich finde geil sich anzustecken mit allem was so gibt...

Antwort #138
Hab mir schon einiges eingefangen....mein schwanz war schon so rot...mit warzen und allem...aber nie testen lassen und immer weiter ohne rein...das ist erstmal geil wenn man tief reinspritzt

Antwort #139
Euch gehört allen mal kräftig der Arsch versohlt, so dass er gar nicht wieder hell wird. Unglaublich !

Antwort #140
Also es ist nicht zu fassen! Manche haben echt net alle Tassen im Schrank! Glaube zwar 99,9 Prozent nicht, von dem was hier auf der Seite so geschrieben wird aber sollte echt jemand dabei sein, der sich absichtlich HIV holt, oder andere absichtlich infiziert, gehört derjenige in ne geschlossene Psychatrie! Bin froh das ich gesund bin und tue alles dafür es zu bleiben! Es ist assozial was hier teilweise geäußert wird.Uberlegt Euch mal was es bedeutet für alle Opfer die Sex mit HIV positiven hatten und angesteckt wurden, weil sie ihnen vielleicht vertrauten oder weil sie mit in einer Beziehung waren und der / die andere unsafe fremdgegangen ist. Was manche hier von sich geben ist brutal assozial!

Antwort #142
Wie man es auch dreht und wendet, viele die es wollen sind erleichtert wenn sie die ersten Anzeichen der Pozgrippe spüren.Als zeichen der Bestätigung halt man diese Wochen dann auch ganz anders durch.

Antwort #143
hallo bin auch pozz habe mich vor jahren auf den parkplatz schwängern lassen war geil wer möchte gebe es gern weiter

Antwort #144
ich lasse mich am liebsten von Pozzern ficken, die geniessen das viel mehr, weil sie gern jemand schwängern

Antwort #146
Ich habe mich früher nur mit Gummi ficken lassen.Erst als mich ein guter Bekannter überredete doch die ollen Dinger mal wegzulassen,willigte ich ein.Das war ja ein viel schöneres und intensiveres Gefühl als mit einem Gummi.In der Folgezeit ging der Gummiverbrauch immer weiter zurück.Heute mag ich keine Gummis mehr. Klar war schon was auch passieren konnte.So habe ich lange hin und her überlegt.Nach ca 1 Jahr war es für mich okay mich lieber bewußt pozzen zu lassen als festzustellen das es mir irgendwer irgendwann aufgehängt hat. Ein Jahr habe ich dann gesucht bis ich einen fand der auch reell pos. war. Wir unterhielten uns lange bis wir sicher waren das der andere nicht spinnt. Als das Treffen feststand, wurde ich immer aufgeregter, der Tag wollte wirklich nicht vergehen. Es war an einem Samstag Abend als ich dann zu ihm fuhr. Ich wurde freundlich empfangen.Den angebotenen Alkohol nahm ich gern an.Wir unterhielten uns noch ein bischen.Dann schaute er mich sehr ernst an und fragte mich:Wollen wir? Ich glaube ich wurde rot im Gesicht,und die Beine schlackerten mir.Ich hatte einen Kloß im Hals, nickte nur und stand auf,zog mich langsam aus und kniete mich aufs Sofa.Als der Pozzer ansetzte war auf einmal alle Aufregung weg, alles hin und her im Kopf verschwunden.Als er in mir kam war ich wirklich froh nicht gekniffen zu haben. Ich fühlte mich erleichtert was ich auf seine Frage hin auch so sagte.Nach einer Stunde und einem Bier fragte er mich ob wir es noch einmal machen wollten weil das einfach sicherer sei.Ich willigte ein und merkte das ich jetzt schon allesa viel leichter nahm.Auf seine Bitte hin ließ ich mir dann noch von ihm einen Handbetrieb machen um mein letztes negatives Sperma zu entfernen.Das würde jetzt nicht mehr zu mir passen meinte er,stimmte irgendwie. Nach ca 2 Wochen gab es Anzeichen das es geklappt hatte.Die nächsten 14 Tage waren nicht unbedingt schön, aber weil es eine Bestätigung war, habe ich es auch recht gut durchgehalten.

Antwort #147
vor ein paar Monaten. Bin zwar verheiratet, und habe auch Kinder, aber ab und zu habe ich auch Sex mit Männern. Meine Frau weiss nichts davon. Anfangs trieb ich mich auf öffentlichen Toiletten rum, später bin ich dann auch ins Pornokino gegangen. Bis dato war alles auch immer safe. Ok, geschluckt habe ich ab und zu. Irgendwann entdeckte ich die Lust in mir, mich mal ficken zu lassen und bin schnell auf den Geschmack gekommen. Allerdings wurde ich schnell nachlässig was das benutzen von Kondomen anging. Habe mich oft ohne ficken lassen und in mir gekommen sind auch einige. Ich fand und finde das Megageil! Vor ein paar Wochen habe ich dann einfach mal ein HIV-Test für zuhause gemacht und der zeigte positiv an. Jetzt muss ich es wohl erstmal meiner Frau erklären...

Antwort #148
was seid ihr nur für armselige Schweine. Euer einzigster Gedanke ist, wie ihr euch vollpozzen lassen wollt. Wie krank seid ihr?

Antwort #149
Auf einen Gangbank. Mien Freund hatte mich überredet und meinte das alles schon gutgehen wird.
Im Nachhinein äregere ich mich über diesen idioten
Im Nachhinein äregere ich mich über diesen idioten

Antwort #151
Ich würde auch gerne mal positive Männer nur zum Gedankenaustausch kennenlernen. Doch die Angst davor zusammengepozzt in irgendeiner Tiefgarageneinfahrt zu landen, macht mir Angst.

Antwort #153
Ich gehe auch regelmäßig in Pornokinos. Eines Tages bin ich wieder mit meinem Glitzerbody, halterlosen und High Heels durch PK gelaufen und habe mir einen Überblick verschafft. Zwei Kerle fielen mir auf die mich beobachteten. Ich also in die mittlere gloryhole Kabine von dreien und die Typen hinterher. Einer rechts und der andere links in die Kabine. Ich habe die beiden geblasen bis sie mir ihre Ladungen ins Gesicht und Mund gespritzt haben. Ich habe das Fremdsperma genossen als die eine Kabine verschlossen und ein Schwanz durchs Loch geschoben. Habe total spermaverschmiert angefangen den Prachtschwanz zu blasen. Plötzlich zog er sich zurück. Nach einem Moment schaute ich durchs Loch. Der Kerl war noch da und ich fragte leise ob ich weiter blasen soll. Er meinte er würde mich gerne ohne Gummi ficken. Da ich mich in der Regel ficken lasse war ich etwas verwundert das er mich nicht einfach nahm. Ich fragte warum zögerst Du. Dann sah ich das Biohazr Tattoo über seinem Schwanz und er sagte er ist poz. Ich war irritiert aber meine Geilheit und das Verlangen wurde immer größer. Mein Schwanz wurde ganz hart und ich habe wie ferngesteuert meinen Body geöffnet um meine Boyfotze freizulegen. Ich griff durch das Loch nach seinem Schwanz und forderte ihn auf es mir zu besorgen und mich mit den Viren zu schwängern. Ich hielt meinen Arsch ans Loch und er drang in mich ein. Erst langsam und dann immer fordernder fickte er mich durch. Ich spürte wie er dem Höhepunkt immer näher kam und mein Schwanz war ganz feucht. Er entlud sich in mir und spritzte seinen POZSaft tief in mich rein. Wir kamen gleichzeit ohne das ich viel wichsen musste. Es war so als wenn ich mein letztes gesundes Sperma herausspritzte. Die Menge war enorm. Es landete alles auf dem Boden. Der Typ glitt aus meiner Arschfotze und verschwand. Ich Note nicht fassen was passiert war und glitt auf den Boden und leckte mein eigenes Sperma auf.

Antwort #154
Auch mir wurde mein letztes neg.Sperma mit einem Handbetrieb entfernt.Das würde jetzt nicht mehr zu mir passen.Irgendwie stimmte das wohl.

Antwort #155
Hallo Sachsengay, hattest du auch das gefühl, dass es viel mehr sperma war als sonst. als wenn wirklich alles neg sperma rausgepumpt wird? mich turnt es total von jeder menge kerle anonym und ungeschützt benutzt zu werden. auf was stehst du so???

Antwort #157
Hi Sachsengay, war nicht beim test aber ich denke. hatte paar wochen später ne ordentliche grippe. hab mich auch schon aufm bahnhofsklo blank ficken lassen wo einige stricher gesagt ich solle vorsichtig sein.aber immer blank reinbekommen. wenn man da nicht poz ist wäre es schon ein sehr grosser zufall.

Antwort #158
Ich wurde erst kürzlich gepozzt. Wenn es auch nicht gewollt war... Es ist mit Medis ja längst kein Todesurteil mehr. Nichtsdestotrotz habe ich den Typen angezeigt, da er es wissentlich verschwiegen hat.

Antwort #159
Hallo Xenonlicht. Das ist natürlich sehr sehr traurig. Darf ich fragen wie alt Du bist und wie es genau passiert ist. Wie geht die Polizei jetzt damit um?
Alles gute für dich
Alles gute für dich

Antwort #160
Ich kann das zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber nach dem was ich so gelesen habe, kann man eine HIV Schwängerung erst nach 10-12 Wochen nachweisen.
Antwort #161
Ich denke dass man auch bestimmen kann wer wen angesteckt hat, wenn man die Virenstämme untersucht.
Es ist schon schade wie es gelaufen ist, wenn er es denn selbst wusste....
Grundsätzlich habt ihr beide aber nicht an ein Kondom gedacht, oder ihr habt es bewusst ohne gemacht weil es ja auch schöner ist.
Mit Medikamenten hast du aber eine gute Lebensqualität und Erwartung. Was hat sich nun in Sachen Sex geändert für Dich Xenon?
Es ist schon schade wie es gelaufen ist, wenn er es denn selbst wusste....
Grundsätzlich habt ihr beide aber nicht an ein Kondom gedacht, oder ihr habt es bewusst ohne gemacht weil es ja auch schöner ist.
Mit Medikamenten hast du aber eine gute Lebensqualität und Erwartung. Was hat sich nun in Sachen Sex geändert für Dich Xenon?

Antwort #162
Ich trage das Biohazardzeichen.So weiß jeder der sich mit mir einläßt woran er ist.
Antwort #164
sollte jer 2x haben einmal am Hals, damit man gleeich erkennen kann DER FICKT KERLE und einmal überm Schwanz

Antwort #165
Habe nach langer Suche endlich einen Gay-Mann gefunden, der mich pozzt.
Morgen ist es soweit, bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten. Damit es leichter wird, trage ich schon seit Tagen den ganzen Tag einen Plug in meiner Fotze.
Kann es kaum erwarten, seinen Poss-Samen in mir zu spüren.
Morgen ist es soweit, bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten. Damit es leichter wird, trage ich schon seit Tagen den ganzen Tag einen Plug in meiner Fotze.
Kann es kaum erwarten, seinen Poss-Samen in mir zu spüren.

Antwort #167
Ist ne gute Sache und Du bist frei,ich bin bei Dir.
Ich habe das nie bereut.
Ich habe das nie bereut.

Antwort #168
Es ist vollbracht. Kurz nach 12 Uhr heute Mittag wurde ich gepozzt und mein Status wird sich in POZ ändern. Jetzt sitze ich hier auf meinem Schreibtischstuhl, lasse die Viren in meinen Körper eindringen und ihre Arbeit aufnehmen. Und das aller Wichtigste, ich bin glücklich dass ich es getan habe.
Ich bin heute Vormittag zu meinem Pozzer gefahren. Wir hatten in den letzten Wochen mehrfach telefoniert und soweit alles abgesprochen, auch wollte er wirklich sicher sein, dass ich gepozzt werden will. Er ist 50 Jahre alt und sehr nett. Nachdem er mich in seine Wohnung eingelassen hat, führte er mich in sein Schlafzimmer, wo er schon alles vorbereitet hatte. Wir zogen uns gegenseitig aus und legten uns nackt aufs Bett. Dann erklärte er mir, dass er mich zweimal besamen wird, sicherheitshalber. Auch hatte er einige Tage nicht abgespritzt, damit mehr POZ-Cum für mich da sei. Zuletzt sagte er noch, dass er mir danach mein negativ Sperma gerne aussaugen wolle. Ich musste grinsen und an Sachsengay denken. Dies sagte ich ihm auch und er schloss sich der Meinung an, dass das negativ Sperma dann als neu gepozztem nicht mehr zu mir passen würde. Zuletzt bot er mir dann noch etwas Alkohol zur Entspannung und zum Ficken auch Poppers an, aber ich lehnte beides ab. Ich wollte unbedingt mein pozzing vollkommen klar miterleben.
Als alles abgesprochen war, legten wir los. Ich küsste seinen bereits steifen Giftspeer, dann fühlte ich wie er mit meine Rosette mit Gel massierte. Wenig später spürte ich, wie seine Eichel Einlass begehrt. Er fragte ein letztes Mal, ob er los legen und mich pozzen soll. Nachdem ich es bejahrte, rammte er mir deinen Speer bis zum Anschlag rein. Er fickte mich sehr rücksichtsvoll so dass ich das POZZEN genießen konnte. In mir stieg ein großen Gefühl der Erleichterung an. Als ich merkte wie sich sein Speer noch mehr versteifte und zu zucken begann, war ich bereit. Mein altes Leben war beendet und ein neues begann. Ich spürte den ersten Schuss des POZ-Sperma meinen Darm fluten und eine Welle der Glücklichkeit durchflutete meinen Körper. Endlich war ich gepozzt. Nachdem er die komplette Ladung in mein reingeschossen hatte, verschloss er mich mit einem Plug. Ich leckte noch seinen Giftspeer sauber, denn ich wollte kein POZZ Sperma verschwenden.
Wir lagen nun wieder auf dem Bett und redeten über das erlebte.
Rund eine Stunde später hatte ich dann die zweite Ladung in mir. Wie versprochen durfte er mir noch mein letztes negativ Sperma rausholen. Ich muss sagen, blasen konnte er super. So dauerte es nicht sehr lange und er saugte alles aus mir heraus und alles herunter.
Beide waren wir nun glücklich und erschöpft.
Wir zogen uns wieder an und gingen ins Wohnzimmer, wo wir noch etwas tranken.
Danach fuhr ich nach Hause um mein neues Leben zu starten. Jetzt fühle ich einfach nur eine große Erleichterung, dass ich es wirklich getan habe. Ab sofort bin ich ein glücklicher junger POZ-Mann. Jetzt warte ich ich die nächsten Tage einfach ab und lasse die Viren ihre Arbeit machen. Der Plug steckt immer noch in meiner Rosette, dort bleibt er bis ich nachher dusche und dann ins Bett gehe.
Jetzt beginnt in mir die Sehnsucht nach den positiven Nachrichten: dem Eintreten der Pozz-Grippe (habe mir extra für 14 Tage Urlaub genommen für die Zeit wo diese wohl kommen wird) und auf das positive Testergebnis in einigen Monaten.
Ich bin heute Vormittag zu meinem Pozzer gefahren. Wir hatten in den letzten Wochen mehrfach telefoniert und soweit alles abgesprochen, auch wollte er wirklich sicher sein, dass ich gepozzt werden will. Er ist 50 Jahre alt und sehr nett. Nachdem er mich in seine Wohnung eingelassen hat, führte er mich in sein Schlafzimmer, wo er schon alles vorbereitet hatte. Wir zogen uns gegenseitig aus und legten uns nackt aufs Bett. Dann erklärte er mir, dass er mich zweimal besamen wird, sicherheitshalber. Auch hatte er einige Tage nicht abgespritzt, damit mehr POZ-Cum für mich da sei. Zuletzt sagte er noch, dass er mir danach mein negativ Sperma gerne aussaugen wolle. Ich musste grinsen und an Sachsengay denken. Dies sagte ich ihm auch und er schloss sich der Meinung an, dass das negativ Sperma dann als neu gepozztem nicht mehr zu mir passen würde. Zuletzt bot er mir dann noch etwas Alkohol zur Entspannung und zum Ficken auch Poppers an, aber ich lehnte beides ab. Ich wollte unbedingt mein pozzing vollkommen klar miterleben.
Als alles abgesprochen war, legten wir los. Ich küsste seinen bereits steifen Giftspeer, dann fühlte ich wie er mit meine Rosette mit Gel massierte. Wenig später spürte ich, wie seine Eichel Einlass begehrt. Er fragte ein letztes Mal, ob er los legen und mich pozzen soll. Nachdem ich es bejahrte, rammte er mir deinen Speer bis zum Anschlag rein. Er fickte mich sehr rücksichtsvoll so dass ich das POZZEN genießen konnte. In mir stieg ein großen Gefühl der Erleichterung an. Als ich merkte wie sich sein Speer noch mehr versteifte und zu zucken begann, war ich bereit. Mein altes Leben war beendet und ein neues begann. Ich spürte den ersten Schuss des POZ-Sperma meinen Darm fluten und eine Welle der Glücklichkeit durchflutete meinen Körper. Endlich war ich gepozzt. Nachdem er die komplette Ladung in mein reingeschossen hatte, verschloss er mich mit einem Plug. Ich leckte noch seinen Giftspeer sauber, denn ich wollte kein POZZ Sperma verschwenden.
Wir lagen nun wieder auf dem Bett und redeten über das erlebte.
Rund eine Stunde später hatte ich dann die zweite Ladung in mir. Wie versprochen durfte er mir noch mein letztes negativ Sperma rausholen. Ich muss sagen, blasen konnte er super. So dauerte es nicht sehr lange und er saugte alles aus mir heraus und alles herunter.
Beide waren wir nun glücklich und erschöpft.
Wir zogen uns wieder an und gingen ins Wohnzimmer, wo wir noch etwas tranken.
Danach fuhr ich nach Hause um mein neues Leben zu starten. Jetzt fühle ich einfach nur eine große Erleichterung, dass ich es wirklich getan habe. Ab sofort bin ich ein glücklicher junger POZ-Mann. Jetzt warte ich ich die nächsten Tage einfach ab und lasse die Viren ihre Arbeit machen. Der Plug steckt immer noch in meiner Rosette, dort bleibt er bis ich nachher dusche und dann ins Bett gehe.
Jetzt beginnt in mir die Sehnsucht nach den positiven Nachrichten: dem Eintreten der Pozz-Grippe (habe mir extra für 14 Tage Urlaub genommen für die Zeit wo diese wohl kommen wird) und auf das positive Testergebnis in einigen Monaten.
Antwort #169
ich auch nicht ich war so glücklich, die ganze Welt hätte mich ficken können

Antwort #170
Bewußt erleben ist wohl am seltensten.Finde ich aber besser als es anonym zu bekommen.

Antwort #171
Geht ja auch erstmal ein Schnelltest nach ein paar Wochen zu Bestätigung.

Antwort #172
Mein Pozzen liegt mittlerer Weile rund 5 Jahre hinter mir. Nachdem mein langjähriger Partner verstorben war, habe ich mich entschlossen, im Süden Deutschlands einen Neuanfang zu machen.
Ich fand auch schnell Anschluss an eine Gruppe gleichgesinnter Gays. Wir unternahmen viel zusammen, aber es lief nichts auf dem sexuellen Sektor. Nach rund einem halben Jahr hatten sie mich lange genug beobachtet und kennengelernt.
Dann offenbarten sie mir, dass sie zu fünft untereinander ficken und dass sie dabei u.a. manchmal das ganze Wochenende die "Spielwiese" nicht mehr verlassen. Dabei natürlich immer ohne Gummi, nur bare und Abspritzen in die anderen.
Sie luden mich ein, der sechste in der Gruppe zu werden. Allerdings, sie waren alle pozz und ich müsste es erst auch werden, wenn ich mitmachen wollte.
Sie ließen mir Zeit, darüber nachzudenken und drängten mich nicht. Ich ließ mir knapp 2 Monate Zeit, mich zu entscheiden. Und ich habe ja gesagt.
Sie zogen Lose um zu ermitteln wer mich pozzen durfte. Der Gewinner kam dann am nächsten Wochenende zu mir. Was soll ich sagen. Als er am Sonntag Abend wieder ging, war meine Rosette wund gefickt und ich gepozzt.
Als ich knapp 3 Wochen später krank wurde, kamen sie und feierten bei mir eine Party, sozusagen meine Pozz-Party.
Weitere drei Monate später hatte ich es schriftlich, ich war positiv. Seit dem vergeht kein Wochenende, an dem wir nicht zusammen ficken., einfach herrlich.
Ich fand auch schnell Anschluss an eine Gruppe gleichgesinnter Gays. Wir unternahmen viel zusammen, aber es lief nichts auf dem sexuellen Sektor. Nach rund einem halben Jahr hatten sie mich lange genug beobachtet und kennengelernt.
Dann offenbarten sie mir, dass sie zu fünft untereinander ficken und dass sie dabei u.a. manchmal das ganze Wochenende die "Spielwiese" nicht mehr verlassen. Dabei natürlich immer ohne Gummi, nur bare und Abspritzen in die anderen.
Sie luden mich ein, der sechste in der Gruppe zu werden. Allerdings, sie waren alle pozz und ich müsste es erst auch werden, wenn ich mitmachen wollte.
Sie ließen mir Zeit, darüber nachzudenken und drängten mich nicht. Ich ließ mir knapp 2 Monate Zeit, mich zu entscheiden. Und ich habe ja gesagt.
Sie zogen Lose um zu ermitteln wer mich pozzen durfte. Der Gewinner kam dann am nächsten Wochenende zu mir. Was soll ich sagen. Als er am Sonntag Abend wieder ging, war meine Rosette wund gefickt und ich gepozzt.
Als ich knapp 3 Wochen später krank wurde, kamen sie und feierten bei mir eine Party, sozusagen meine Pozz-Party.
Weitere drei Monate später hatte ich es schriftlich, ich war positiv. Seit dem vergeht kein Wochenende, an dem wir nicht zusammen ficken., einfach herrlich.

Antwort #174
Ich weiß leider nicht, WER mich gepozzt hat und ob es absichtlich oder unbewusst passiert ist, aber als es passierte, war ich gerade 25 Jahre alt. Zu der Zeit war ich gerade frisch Single und hatte mindestens alle 2-3 Tage einen neuen Typen zum Ficken in meinem Bett (bin passiv). Sex mit Gummi empfand ich schon immer als störend und unangenehm, deshalb habe ich nie widersprochen, wenn die Kerle ihren Schwanz blank in meinen Arsch geschoben haben, habe aber gesagt, sie sollen mir nicht reinspritzen sondern vorher rausziehen. Das haben eigentlich auch alle gemacht - zumindest dachte ich das. Viele haben mir aber direkt mein Loch gespritzt und mit ihrem Schwanz das Sperma darauf verrieben - manchmal auch nochmal die Eichel reingesteckt. Bin dem Typen der mich gepozzt hat nicht mal böse, schließlich war es auch meine Entscheidung mich ohne Gummi ficken zu lassen, aber interessieren würde es mich schon wer es war und ob es Absicht war.
Als ich dann meinen neuen Freund getroffen habe, habe ich beim gemeinsamen Test erfahren, dass ich HIVpositiv bin (offenbar noch ganz frisch). Er (negativ) hat mich trotzdem nicht verlassen, aber wollte mich gerne anderen Männern zum Bare-Sex anbieten und dabei zusehen und sich blasen lassen - das törnte ihn total an. War damit einverstanden und hatte ein paar tolle Jahre in denen er mich in Sexkinos, auf Sexpartys und schwule Saunen mitnahm und es genoss, dort als Fickstück benutzt und besamt zu werden. Ich musste es mit jedem treiben den er ausgesucht hat, egal wie jung oder alt, hübsch oder hässlich sie waren. Das einzige was zählte war, dass die Typen einen großen Schwanz hatten und mich bare ficken wollten. Waren sehr geile Jahre bis er mich für einen jüngeren negativen Boy verlassen hat, mit dem er selbst auch bare ficken konnte. Bevor er mich verlassen hat, hatten wir mit dem Typen oft einen Dreier. Er hat ihn dann (nachdem sie sich haben testen lassen) bare in den Arsch gefickt und ihm rein gespritzt. Zum Schluss hat sich der Boy auf mein Gesicht gesetzt und ich musste die ganze Sahne aus seinem Arsch lecken. Seit 11 Jahren ficke ich jetzt nur noch ohne Gummi und möchte jede Ladung in meinen Arsch oder meinen Mund bekommen.
Als ich dann meinen neuen Freund getroffen habe, habe ich beim gemeinsamen Test erfahren, dass ich HIVpositiv bin (offenbar noch ganz frisch). Er (negativ) hat mich trotzdem nicht verlassen, aber wollte mich gerne anderen Männern zum Bare-Sex anbieten und dabei zusehen und sich blasen lassen - das törnte ihn total an. War damit einverstanden und hatte ein paar tolle Jahre in denen er mich in Sexkinos, auf Sexpartys und schwule Saunen mitnahm und es genoss, dort als Fickstück benutzt und besamt zu werden. Ich musste es mit jedem treiben den er ausgesucht hat, egal wie jung oder alt, hübsch oder hässlich sie waren. Das einzige was zählte war, dass die Typen einen großen Schwanz hatten und mich bare ficken wollten. Waren sehr geile Jahre bis er mich für einen jüngeren negativen Boy verlassen hat, mit dem er selbst auch bare ficken konnte. Bevor er mich verlassen hat, hatten wir mit dem Typen oft einen Dreier. Er hat ihn dann (nachdem sie sich haben testen lassen) bare in den Arsch gefickt und ihm rein gespritzt. Zum Schluss hat sich der Boy auf mein Gesicht gesetzt und ich musste die ganze Sahne aus seinem Arsch lecken. Seit 11 Jahren ficke ich jetzt nur noch ohne Gummi und möchte jede Ladung in meinen Arsch oder meinen Mund bekommen.

Antwort #175
Meine Frau hat sich im Club angesteckt. Wir wollten es aber beide. Nun hat sie den Virus. Sie geht aber nicht zum Arzt, weil wir beide live, echt und in Farbe erleben wollen, wie es mit ihr zu Ende geht.

Antwort #176
Mein Freund und ich wurden vor 2 Jahren in unserem Griechenland Urlaub geschwängert. Eigentlich hatten wir das nicht geplant und auch nicht vor.
Wir lernten ein anderes Gaypaar kennen und kurz vor der Abreise haben wir überkreuz gefickt. Wahrscheinlich geschuldet der entspannten Urlaubsstimmung haben wir zugestimmt, ohne Gummi zu ficken.
Ich muss sagen, es war ein überragendes Gefühl, als mir das Sperma des anderen eingeschossen wurde. Meinem Freund ging es genauso.
Verraten, dass die beiden pozz sind, haben sie nicht. Bei der nächsten Blutuntersuchung haben wir dann die Quittung bekommen: HIV positiv.
Seit dem Fick in Griechenland haben wir Gefallen am bare ficken bekommen und machen es seitdem nie mehr mit. Und wir sind beide regelrecht sexgeil seitdem, es vergeht nicht ein Tag mehr, ohne dass wir es treiben. Keine Ahnung ob das am Pozzen liegt, aber wir fühlen uns super.
Wir lernten ein anderes Gaypaar kennen und kurz vor der Abreise haben wir überkreuz gefickt. Wahrscheinlich geschuldet der entspannten Urlaubsstimmung haben wir zugestimmt, ohne Gummi zu ficken.
Ich muss sagen, es war ein überragendes Gefühl, als mir das Sperma des anderen eingeschossen wurde. Meinem Freund ging es genauso.
Verraten, dass die beiden pozz sind, haben sie nicht. Bei der nächsten Blutuntersuchung haben wir dann die Quittung bekommen: HIV positiv.
Seit dem Fick in Griechenland haben wir Gefallen am bare ficken bekommen und machen es seitdem nie mehr mit. Und wir sind beide regelrecht sexgeil seitdem, es vergeht nicht ein Tag mehr, ohne dass wir es treiben. Keine Ahnung ob das am Pozzen liegt, aber wir fühlen uns super.

Antwort #177
Ich kenne das Risiko und würde mich egal ob Männer Frauen ohne Kondom ficken lasen

Antwort #178
War am vergangenen Wochenende als boystute in halterlosen und Body auf nem Parkplatz. Habe mich den lkw Fahrern präsentiert und aufgeteilt. Als ins Toilettenhäuschen bin sind mir zwei gefolgt. Hatte meinen Schwanz in der Hand als sie reinkamen. Sie signalisierten, dass sie mich ficken wollen. Habe ihnen meine Gummis gezeigt und gesagt da sich poz bin. Sie glaubten es mir nicht. Drückten mich auf die Knie und ich musste sie blasen. Aufeinmal fing einer an an zu pissen. Ich war klatschnass als beide fertig waren. Sie drückten mich auf den nassen Boden und fickten much wie wild ohne Gummi in den arsch.

Antwort #179
Hallo ich Ficke auch ohne Gummi rum ich Kenne das Riseko wehr HIV hat und es ein sagt dann weiß man auf was man sich ein lasen lieber ist es Wen man es ein sagen tut und nicht Verschweigen tut sag ich mal und ich finde es Scheiße wenn man da für leute die es so wollen Runtermacht muss doch jeder Selber wiesen on man Hiv will oder nich Sag ich mal so wie es sit man muss nicht Leute nicht da für verspoten oder so also las es bitte mit den beleidigungen sind auch nur Menschen wie ich und ihr also und ich ficke auch ohne Kondom also was soll wenn ich es bekomm dan ist es halt so

Antwort #181
So, war gestern beim Arzt und habe die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen. Es hat geklappt, ich bin ab sofort POZZ.
Als mir der Doc das Ergebnis verkündete sind mir einige Tränen die Wangen heruntergelaufen. Der Arme, dachte er doch er müsste mich trösten. Dabei waren es Freudentränen.
Nun steht dem neuen Lebensabschnitt mit meinem Partner an der Seite nichts mehr im Wege.
Ich bin so glücklich.
Als mir der Doc das Ergebnis verkündete sind mir einige Tränen die Wangen heruntergelaufen. Der Arme, dachte er doch er müsste mich trösten. Dabei waren es Freudentränen.
Nun steht dem neuen Lebensabschnitt mit meinem Partner an der Seite nichts mehr im Wege.
Ich bin so glücklich.
Antwort #182
Wurde letzte Nacht mal wieder geil rangenommen. Hat sich jemand mal wieder POZ Sperma einspritzen lassen. Bin seit dem schwängern dauergeil
Antwort #183
Hi,
ich bräuchte mal euren Rat. Vor etwas mehr als einem halben Jahr haben wir ein gleichaltes Gaypaar kennengelernt und uns angefreundet. Wir treffen uns regelmäßig, gehen zusammen essen, unterhalten uns u.s.w. - aber nichts sexuelles. Die beiden wissen auch, dass wir positiv sind.
Vor 2 Wochen waren wir bei ihnen zum Abendessen. Bei der Unterhaltung danach haben sie uns berichtet, dass das Thema HIV bei ihnen schon vor unserem Kennenlernen ein Thema war, denn sie sind in mehreren privaten Gayclubs aktiv. Das ging manchmal sogar wohl trotz Corona.
Jedenfalls haben sie sich mit einer möglichen Ansteckung auseinander gesetzt da sie am liebsten ohne Gummi ficken, auch andere. Und dann kam die Frage, auf die wir nicht gefasst waren. Sie fragten uns, ob wir sie pozzen würden, denn lieber wüssten sie, von wem sie es haben, als mi der ständigen Angst herumzulaufen.
Wor waren völlig sprachlos und haben erst mal keine Antwort gegeben. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich antworten soll. Es sind unsere Freunde, sollten wir die wirklich pozzen? Will ich überhaupt jemanden pozzen?
Mein Freund ist da doch etwas offener in der Frage, wenn die es von uns wollen, warum nicht. Aber nur wenn ich es auch mitmachen würde.
Wie seht ihr das ? Sollten wir es tun ? Würde mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen.
ich bräuchte mal euren Rat. Vor etwas mehr als einem halben Jahr haben wir ein gleichaltes Gaypaar kennengelernt und uns angefreundet. Wir treffen uns regelmäßig, gehen zusammen essen, unterhalten uns u.s.w. - aber nichts sexuelles. Die beiden wissen auch, dass wir positiv sind.
Vor 2 Wochen waren wir bei ihnen zum Abendessen. Bei der Unterhaltung danach haben sie uns berichtet, dass das Thema HIV bei ihnen schon vor unserem Kennenlernen ein Thema war, denn sie sind in mehreren privaten Gayclubs aktiv. Das ging manchmal sogar wohl trotz Corona.
Jedenfalls haben sie sich mit einer möglichen Ansteckung auseinander gesetzt da sie am liebsten ohne Gummi ficken, auch andere. Und dann kam die Frage, auf die wir nicht gefasst waren. Sie fragten uns, ob wir sie pozzen würden, denn lieber wüssten sie, von wem sie es haben, als mi der ständigen Angst herumzulaufen.
Wor waren völlig sprachlos und haben erst mal keine Antwort gegeben. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich antworten soll. Es sind unsere Freunde, sollten wir die wirklich pozzen? Will ich überhaupt jemanden pozzen?
Mein Freund ist da doch etwas offener in der Frage, wenn die es von uns wollen, warum nicht. Aber nur wenn ich es auch mitmachen würde.
Wie seht ihr das ? Sollten wir es tun ? Würde mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen.

Antwort #184
Das will gut überlegt sein.Was ist wenn sie es eines Tages bereuen? Dann seid ihr wegen Körperverletzung dran.Ich habe es auch für okay befunden mich pozzen zu lassen. Ich weiß wovon ich rede. Es sollte dann schon von beiden Seiten das Einverständnis dasein das es hinterher nicht zum Ärger kommt.

Antwort #185
@Sachsengay: Meintest du den Beitrag ?
-----------------------
Hi Sachsengay,
ich bin mittlerer Weile 20, habe nutze aber aus Bequemlichkeit immer den gleichen Account und habe den nicht angepasst.
Kurze Anmerkung: Ich habe mich pozzen lassen, da sich mein Partner vor einem Jahr angesteckte hat. Eigentlich hatten wir für dieses Frühjahr geplant zu heiraten, das ist aber erst einmal verschoben worden. Es ging mir also nicht darum, in Zukunft wild durch die Gegend zu ficken.
Ich habe deine Berichte und Erfahrungen hier als die ehrlichsten erfunden. Bei den meisten ging es ja nur um Geilheit beim Ficken oder "komische" Vorstellungen. Daher könnte man schon sagen, dass du in dieser Hinsicht so etwas wie ein Vorbild für mich warst.
Richtig los ging es bei mir vor rund 10 Tagen, es war wie als hätte mich ein Hammer erschlagen. Wenn ich nicht gewusst hätte was los mit mir ist, hätte ich wohl geglaubt, ich würde sterben. Naja nicht so ganz. Nach 5 Tagen wurde es langsam besser und ich konnte erstmals wieder klar denken.
Auf jeden Fall bin ich jetzt doppelt glücklich. Zum einen weil ich jetzt weiß, dass es wohl geklappt hat. Zum anderen weil mein Partner auch glücklich ist und einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege steht.
-----------------------
Hi Sachsengay,
ich bin mittlerer Weile 20, habe nutze aber aus Bequemlichkeit immer den gleichen Account und habe den nicht angepasst.
Kurze Anmerkung: Ich habe mich pozzen lassen, da sich mein Partner vor einem Jahr angesteckte hat. Eigentlich hatten wir für dieses Frühjahr geplant zu heiraten, das ist aber erst einmal verschoben worden. Es ging mir also nicht darum, in Zukunft wild durch die Gegend zu ficken.
Ich habe deine Berichte und Erfahrungen hier als die ehrlichsten erfunden. Bei den meisten ging es ja nur um Geilheit beim Ficken oder "komische" Vorstellungen. Daher könnte man schon sagen, dass du in dieser Hinsicht so etwas wie ein Vorbild für mich warst.
Richtig los ging es bei mir vor rund 10 Tagen, es war wie als hätte mich ein Hammer erschlagen. Wenn ich nicht gewusst hätte was los mit mir ist, hätte ich wohl geglaubt, ich würde sterben. Naja nicht so ganz. Nach 5 Tagen wurde es langsam besser und ich konnte erstmals wieder klar denken.
Auf jeden Fall bin ich jetzt doppelt glücklich. Zum einen weil ich jetzt weiß, dass es wohl geklappt hat. Zum anderen weil mein Partner auch glücklich ist und einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege steht.

Antwort #186
Finde ich klasse das du dich aus Liebe zu ihm hast pozzen lassen und du dich auch freust positiv zu sein.

Antwort #188
Habe über Jahre ungeschützten Sex mit anderen Männern gehabt. Bei einem von denen hat sich mein lüsterner Arsch mit HIV angesteckt und habe inzwischen sogar AIDS.

Antwort #189
Gar nicht. Wer im 5. Jahrzehnt sich immer noch wissentlich mit HIV ansteckt um an AIDS zu erkranken, der verdient es, auch frühzeitig abzutreten. Wir haben schon mit über 40 Mio. weltweit genug Infizierte. Viele, die unverschuldet infiziert wurden, machen alles, um normal weiterleben zu können. Aber die meisten von ihnen werden früh sterben bzw. Torturen miterleben: Krebs, Erblindung, Organversagen. Und übrigens: wenn ihr wissentlich HIV habt und ihr verkehrt ungeschützt mit jemanden ohne diesen über eure Infektion vorher aufzuklären, der macht sich nach StGB der gefährlichen Körperverletzung strafbar und muss mit einer langjährigen Haftstrafe rechnen.

Antwort #190
Hallo zusammen,
ich muss nun auch mal etwas zu dem Thema schreiben. Ich bin über mein halbes Leben lang HIV Positiv und kann eine solche Geilheit und offenheit um das Thema nicht feststellen. Mehr noch, gewinnen die Menschen Abstand zu einem, meiden und grenzen einen aus. Ist dies erstrebenswert? Ich finde nein, wobei ich auch denke das nicht alles mit barer Münze genommen werden muss.
Gruß aus der Eifel.
ich muss nun auch mal etwas zu dem Thema schreiben. Ich bin über mein halbes Leben lang HIV Positiv und kann eine solche Geilheit und offenheit um das Thema nicht feststellen. Mehr noch, gewinnen die Menschen Abstand zu einem, meiden und grenzen einen aus. Ist dies erstrebenswert? Ich finde nein, wobei ich auch denke das nicht alles mit barer Münze genommen werden muss.
Gruß aus der Eifel.

Antwort #191
Nachdem ich hier lange Zeit nur gelesen habe, wollte ich auch mal über mein Pozzen schreiben.
Bin seit gut 4 Jahren pozz und habe es bis heute nicht bereut. Ganz im Gegenteil, ich genieße die neue Freiheit und habe seitdem viele neue Freunde gewonnen.
Wie kam es nun dazu. Nach der Trennung von meinem damaligen Freund war eine Entscheidung für mich klar. Da wir immer nur ohne Gummi gefickt hatten, kamen die Dinger für mich nicht mehr in Frage. Es ist einfach zu geil, wenn man spürt, wie der Nektar des anderen deine Fotze und den Darm flutet. Dies wollte ich nicht mehr wissen.
Natürlich habe ich mich lang und breit mit dem Thema HIV auseinandergesetzt und mir überlegt, wie ich damit umgehe. Nach langer Überlegung war für mich klar, kein Gummi und wenn es passiert, dann passiert es halt. Aber ich wollte schon wissen, wer mich "umbringt". Ich habe aber nicht aktiv nach einem Pozzer gesucht, sondern einfach Männer zum ficken.
Lange ist nichts passiert, obwohl ich schon reichlich ungeschützten Sex hatte.
Dann kam der magische Freitag Abend. Ich lernte in der Kneipe einen jüngeren Mann kennen. Wir unterhielten uns, er war mir sofort sympathisch. Er erzählte mir dann, dass er erst vor kurzem die HIV Diagnose bekommen hatte und noch keine Medikamente nahm. Das war der Moment, wo mein Schwanz und meine Fotze mein Denken übernahmen. Um es kurz zu machen, knapp zwei Stunden später lag ich gepozzt in meinem Bett, der junge neben mir. Er blieb bis Montag früh bei mir und hinterließ noch mehrere positive Ladungen in mir.
Der Rest ist schnell erzählt. Nach knapp 3 Wochen ereilte mich die Grippe, dann später die Diagnose vom Hausarzt. Mit meinem Pozzer treffe ich mich immer noch regelmäßig zum ficken.
Bin seit gut 4 Jahren pozz und habe es bis heute nicht bereut. Ganz im Gegenteil, ich genieße die neue Freiheit und habe seitdem viele neue Freunde gewonnen.
Wie kam es nun dazu. Nach der Trennung von meinem damaligen Freund war eine Entscheidung für mich klar. Da wir immer nur ohne Gummi gefickt hatten, kamen die Dinger für mich nicht mehr in Frage. Es ist einfach zu geil, wenn man spürt, wie der Nektar des anderen deine Fotze und den Darm flutet. Dies wollte ich nicht mehr wissen.
Natürlich habe ich mich lang und breit mit dem Thema HIV auseinandergesetzt und mir überlegt, wie ich damit umgehe. Nach langer Überlegung war für mich klar, kein Gummi und wenn es passiert, dann passiert es halt. Aber ich wollte schon wissen, wer mich "umbringt". Ich habe aber nicht aktiv nach einem Pozzer gesucht, sondern einfach Männer zum ficken.
Lange ist nichts passiert, obwohl ich schon reichlich ungeschützten Sex hatte.
Dann kam der magische Freitag Abend. Ich lernte in der Kneipe einen jüngeren Mann kennen. Wir unterhielten uns, er war mir sofort sympathisch. Er erzählte mir dann, dass er erst vor kurzem die HIV Diagnose bekommen hatte und noch keine Medikamente nahm. Das war der Moment, wo mein Schwanz und meine Fotze mein Denken übernahmen. Um es kurz zu machen, knapp zwei Stunden später lag ich gepozzt in meinem Bett, der junge neben mir. Er blieb bis Montag früh bei mir und hinterließ noch mehrere positive Ladungen in mir.
Der Rest ist schnell erzählt. Nach knapp 3 Wochen ereilte mich die Grippe, dann später die Diagnose vom Hausarzt. Mit meinem Pozzer treffe ich mich immer noch regelmäßig zum ficken.

Antwort #192
Meine Achtung vor dir(Ich bin poz) Auch ich habe mir im Vorfeld viel Gedanken gemacht allerdings bewußt gesucht.

Antwort #193
Ich hab mich jahrelang von jedem Typen bare ficken lassen. Egal ob Sauna, Kino, Parkplatz.... ohne Erfolg.
Darum bin ich vor drei Jahren in Leipzig auf eine Pozz-Party gegangen. Ca. 100 Pozz-Typen, ca. 50 negative. Vorher habe ich mir mit einer Zahnbürste den Darm blutig geschrubbt. Auf der Party haben mir 15 bis 20 Pozzer ihr Seuchen-Sperma eingefickt. Es war das geilste was ich je erlebt habe. Nach 6 Wochen stand fest dass ich schwanger bin. Wenn ich jetzt einen Kerl ficke sag ich ihm kurz bevor ich abspritzen muss das ich pozz bin und reinspritzen soll oder rausziehen.... 99 Prozent wollen meine verseuchte Sacksahne.
Darum bin ich vor drei Jahren in Leipzig auf eine Pozz-Party gegangen. Ca. 100 Pozz-Typen, ca. 50 negative. Vorher habe ich mir mit einer Zahnbürste den Darm blutig geschrubbt. Auf der Party haben mir 15 bis 20 Pozzer ihr Seuchen-Sperma eingefickt. Es war das geilste was ich je erlebt habe. Nach 6 Wochen stand fest dass ich schwanger bin. Wenn ich jetzt einen Kerl ficke sag ich ihm kurz bevor ich abspritzen muss das ich pozz bin und reinspritzen soll oder rausziehen.... 99 Prozent wollen meine verseuchte Sacksahne.

Antwort #194
Es ist wirklich ein heißes Date wer sich bewußt dafür entscheidet. Ich kenne keinen der es bereut hat.

Antwort #195
Hallo ich bin Sascha 45 Jahre alt bin zwar verheiratet aber ich stehe auf junkie huren ich liebe das fertige aussehen das billige und das sie immer voll besamt sind so habe ich mich auch angesteckt mache das seit 5 jahren fast täglich meine Frau weiss es aber und siehe ich auch angesteckt

Antwort #196
Ich bezweifle das HIV wirklich so ansteckend ist. Ich bin jetzt 60.Jahre ficke seit 45 Jahren und das immer ohne Gummi und habe auch 5.Jahre als AO-Hure gearbeitet und mache immer noch oft AO-GangBang.
Ich hatte nie eine Geschlechtskrankheit und bin immer noch HIV negativ
Gruß Ehehure Vroni 60.Jahre 164cm 95kg behaarte Fotze 90c Hängetitten
Ich hatte nie eine Geschlechtskrankheit und bin immer noch HIV negativ
Gruß Ehehure Vroni 60.Jahre 164cm 95kg behaarte Fotze 90c Hängetitten

Antwort #197
Mich hat es jetzt auch erwischt. Bin jetzt 62 und ficke seit rund 25 Jahren ohne Gummi. Bisher ist nie was passiert.
An Ostern habe ich im Gayclub von einem Neuen ficken lassen. Meine Fotze hat schon nach einem Schwanz und Cum geschrien, da habe ich nicht nach gedacht und nicht von ihn besamen lassen. Als ich dann vor rund 3 Wochen schlagartig von Grippesymptomen und Durchfall heimgesucht wurde, war mit sofort klar, dass ich gepozzt wurde.
An Ostern habe ich im Gayclub von einem Neuen ficken lassen. Meine Fotze hat schon nach einem Schwanz und Cum geschrien, da habe ich nicht nach gedacht und nicht von ihn besamen lassen. Als ich dann vor rund 3 Wochen schlagartig von Grippesymptomen und Durchfall heimgesucht wurde, war mit sofort klar, dass ich gepozzt wurde.
Antwort #198
Mein gepozzt werden liegt nun gut 1 Jahr zurück und ich habe es keinen Tag bereut, es getan zu haben. Mit meinem Partner läuft alles prima - wir wechseln uns auch immer schön mit aktiv und passiv ab.
Ich hoffe, Euch geht es auch gut.
Einen schönen Sommer.
Ich hoffe, Euch geht es auch gut.
Einen schönen Sommer.

Antwort #200
Endlich triffen sich unsere Bi und Homo Freunde in Holland wieder zu einer geilen Orgie. In der letzten Zeit haben wir uns nur selten mal zu 2 oder 3 zum ficken getroffen. Ich freu mich schon endlich mal wieder von mehreren Schwänzen gefickt zu werden und vor allem ob mein Schwanz noch bei einer geilen Fotze hart wird, oder ob ich mittlerweile ganz zum anderen Ufer gewechselt bin. Wie ich gehört habe, sind auch wieder einige Leute dabei, die anscheinend noch neg sind und denen es, so wie mir damals, egal ist, ob sie gepozzt werden.
Der Gedanke jemanden mit meinem Pozz-Schwanz zu schwängern törnt mich ganz schön an. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob ich mit den Medis überhaupt jemanden pozzen kann. Aber wie heißt es doch so schön: No risk, no fun.
Der Gedanke jemanden mit meinem Pozz-Schwanz zu schwängern törnt mich ganz schön an. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob ich mit den Medis überhaupt jemanden pozzen kann. Aber wie heißt es doch so schön: No risk, no fun.

Antwort #202
Kann HIV das Gehirn angreifen?
Im Verlauf einer HIV-Infektion kann es zu Funktionsstörungen des Gehirns, aber auch von Rückenmark, peripheren Nerven und Muskeln kommen. Es gibt mehrere Ursachen für diese neurologischen Krankheiten bei HIV und Aids.
Im Verlauf einer HIV-Infektion kann es zu Funktionsstörungen des Gehirns, aber auch von Rückenmark, peripheren Nerven und Muskeln kommen. Es gibt mehrere Ursachen für diese neurologischen Krankheiten bei HIV und Aids.

Antwort #203
Kann HIV zu Krebs führen?
HIV-Patienten haben ein erhöhtes Risiko für Krebserkrankungen. Dies gilt nicht nur für Kaposi Sarkome, Gebärmutterhalskrebs und Non Hodgkin Lymphome, die schon seit längerem mit der HIV-Infektion in Verbindung gebracht werden, sondern auch zum Beispiel für Krebserkrankungen im Verdauungstrakt.
HIV-Patienten haben ein erhöhtes Risiko für Krebserkrankungen. Dies gilt nicht nur für Kaposi Sarkome, Gebärmutterhalskrebs und Non Hodgkin Lymphome, die schon seit längerem mit der HIV-Infektion in Verbindung gebracht werden, sondern auch zum Beispiel für Krebserkrankungen im Verdauungstrakt.

Antwort #204
Ja ich habs jetzt auch endlich! Bin glücklich darüber und verbreite es unter meinen Freunden. Die wollen es jetzt auch haben! Du auch? Es ist einfach geil!

Antwort #205
Studien zufolge, leiden bis zu 40 Prozent aller HIV positiven Menschen unter Symptomen einer depressiven Episode.

Antwort #206
Seit heute 16 Uhr ist es offiziell. Mein Bluttest hat ergeben, dass ich jetzt auch zur Bruderschaft der positiven gehöre.
Hatte ja jetzt ausreichend Zeit mich damit anzufreunden. War es am Anfang doch ein kleiner Schock, so habe ich mich jetzt damit angefreundet und sehe meiner POZZ Zukunft freudig entgegen.
Hatte ja jetzt ausreichend Zeit mich damit anzufreunden. War es am Anfang doch ein kleiner Schock, so habe ich mich jetzt damit angefreundet und sehe meiner POZZ Zukunft freudig entgegen.
Antwort #207
Bin ein Bi Mann treibe es gerne mit beiden Geschlechtern,obwohl mir Schwänze schon lieber sind.Da ich mich auch fast immer ohne Gummi ficken lasse,könnte es schon mal passieren das ich unverhofft gepozzt werde.
Aber nicht wissen von wem würde würde mich sicher in ein Loch fallen lassen,dann lieber es bewusst geschehen lassen und wissen wer es mir eingefickt hat.
Ich kenne zwei reifere Männer die pozz sind und die haben es mir schon angeboten mich zu schwängern,bin sehr nahe dran ja zu sagen.
Aber nicht wissen von wem würde würde mich sicher in ein Loch fallen lassen,dann lieber es bewusst geschehen lassen und wissen wer es mir eingefickt hat.
Ich kenne zwei reifere Männer die pozz sind und die haben es mir schon angeboten mich zu schwängern,bin sehr nahe dran ja zu sagen.

Antwort #209
Lasst es sein. Vermute sehr viele Geschichten sind Geschichten. Wegen Überbevölkerung.

Antwort #210
Ich habe ich vor ca 10 Jahren nach reiflicher Überlegung auch bewußt pozzen lassen. Ich bereue meinen Schritt bis heute nicht.
Antwort #211
Ich bin 31 und habe vor 6.Jahren ein wunderschönes gebildetes und häusliches Mädel kennengelernt.
Wir waren unheimlich verliebt aber Sie wollte erst nach 2.Monaten überhaupt den ersten Sex aber nur mit Kondom.
Nach 4.Monaten war es immer noch nicht möglich Sie ohne Kondom zu beglücken.
Eines Abends sagte Sie es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen und unter Tränen gestand Sie mir das Sie HIV-Positiv ist und mich nicht gefährden möchte.
Sie gestand das Sie als Studentin ein ausschweifendes Sexleben geführt hat mit Sexpartys, GangBang und so und sich dabei infiziert hat.
Letztendlich bin ich aber so verliebt damals wie heute das ich Ihr klar machen konnte, das ich bei Ihr bleiben möchte egal was ist.
Mittlerweile sind wir seit 5.Jahren verheiratet haben zwei kerngesunde Kinder und ich bin immer noch HIV-Negativ.
Und das obwohl wir auch mit einem Mädel und zwei Jungs aus Ihrer ehemaligen Stundentengruppe die ebenfalls HIV-Positiv sind regelmäßig Sex haben.
Mittlerweile frage ich mich ob im Bezug auf die Ansteckungsgefahr übertrieben wird.
Wir waren unheimlich verliebt aber Sie wollte erst nach 2.Monaten überhaupt den ersten Sex aber nur mit Kondom.
Nach 4.Monaten war es immer noch nicht möglich Sie ohne Kondom zu beglücken.
Eines Abends sagte Sie es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen und unter Tränen gestand Sie mir das Sie HIV-Positiv ist und mich nicht gefährden möchte.
Sie gestand das Sie als Studentin ein ausschweifendes Sexleben geführt hat mit Sexpartys, GangBang und so und sich dabei infiziert hat.
Letztendlich bin ich aber so verliebt damals wie heute das ich Ihr klar machen konnte, das ich bei Ihr bleiben möchte egal was ist.
Mittlerweile sind wir seit 5.Jahren verheiratet haben zwei kerngesunde Kinder und ich bin immer noch HIV-Negativ.
Und das obwohl wir auch mit einem Mädel und zwei Jungs aus Ihrer ehemaligen Stundentengruppe die ebenfalls HIV-Positiv sind regelmäßig Sex haben.
Mittlerweile frage ich mich ob im Bezug auf die Ansteckungsgefahr übertrieben wird.

Antwort #213
Meiner Meinung nach sind das hier alles Asoziale, die sich wünschen, sich mit HIV anzustecken und das dann auch noch weiterzugeben. Die Kosten für Behandlung und Arzneimittel müsstet ihr alle selber tragen und nicht die Leute, die arbeiten gehen und in die Krankenversicherung einzahlen. Aber euch ist ja wohl nichts zu holen, da ihr sicher "neu" Bürgergeld bekommt und nicht wisst, was ihr mit eurer Zeit anstellen sollt. Soziale Kompetenz ist da eh ein Fremdwort!

Antwort #214
Fantasie hat mit seiner Einschätzung voll...ins Leere getroffen. Wie immer gilt:Erst informieren dann schreiben.

Antwort #215
Vor knapp 7 Jahren hatte ich eine Nachbarin, die alleine lebte. Ich sah sie oft aber sie sprach mit niemandem. Eines Abends lag sie leicht bekleidet und besoffen auf den Treppen zum Keller und ich wollte ihr helfen. Ihr Oberteil war leicht runtergezogen und ich sah ihre dicken Euter fast zur Hälfte. Sie war kaum ansprechbar also wollte ich sie hochtragen, dabei berührte ich sie am Rücken, neben ihrer Brust. Sie stieß meine hand weg und öffnete meinen Reißverschluss, mit der anderen hand zog sie ihre shorts aus. Ich war so geil, dass ich nicht ans Verhüten gedacht habe und wir haben direkt auf der Treppe gefickt. Ich fickte sie 20 minuten intensiv und habe ihr ins Gesicht gespritzt. Wir sprachen danach immernoch nicht. Nach einem Jahr wollte ich ins Pornokino für ao-sex und habe musste hiv-test machen. Dieser viel positiv aus, ich war am Boden zerstört. Nun bekomme ich Medikamente und lebe mit der Infektion

Antwort #216
Hi Leute,
möchte gerne eure Meinung hören:
Habe ein paar Mädels kennengelernt, die auf Poz-partys gehen. Sie lieben eben den Kick. Nun meinten sie, ich solle mal mitgehen und mir evtl. das Virus einpflanzen lassen. Dann wäre endlich "Ruhe".
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
möchte gerne eure Meinung hören:
Habe ein paar Mädels kennengelernt, die auf Poz-partys gehen. Sie lieben eben den Kick. Nun meinten sie, ich solle mal mitgehen und mir evtl. das Virus einpflanzen lassen. Dann wäre endlich "Ruhe".
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Antwort #221
Hallo wer hat lust sein hiv in mein arsch zu spritzen möchte es endlich haben
Antwort #222
Bin gerade aus den USA zurückgekommen, war für 10 Monate beruflich drüben. Rüber ging ich als normaler Schwuler, zurück kam ich als gepozzter.
Drüben ist es irgendwie ganz normal, positiv zu sein. Alle, mit denen ich Kontakt hatte, waren entweder pozz oder auf der Jagd danach. Dem konnte man sich nicht wirklich entziehen.
Als ich dann durch Zufall herausfand, dass mein Arbeitskollege nicht nur wie ich auf Männer stehe, sondern auch positiv war, war es geschehen um mich. Ich schleppte ihn ab und ließ mir seinen Virus reinficken. Ich war so geil dadurch, dass noch mehrere Ladungen folgten, ehe mich die Pozz-Grippe, oder wie es drüben heißt fuck flue, ereilte.
Nachdem ich diese überstanden hatte und mit einem Tatoo ausgestattet war, begann mein neues Leben. Ich mache mir eine Gedanken mehr, wenn ich Sex will dann einfach los. Ein total befreiendes Gefühl, hätte ich nie für möglich gehalten.
Auch zurück in Deutschland hat sich nichts geändert. Beim ersten Besuch in der Gay-Sauna war ich gefragt, viele wollten mit mir. So kann es weitergehen.
Drüben ist es irgendwie ganz normal, positiv zu sein. Alle, mit denen ich Kontakt hatte, waren entweder pozz oder auf der Jagd danach. Dem konnte man sich nicht wirklich entziehen.
Als ich dann durch Zufall herausfand, dass mein Arbeitskollege nicht nur wie ich auf Männer stehe, sondern auch positiv war, war es geschehen um mich. Ich schleppte ihn ab und ließ mir seinen Virus reinficken. Ich war so geil dadurch, dass noch mehrere Ladungen folgten, ehe mich die Pozz-Grippe, oder wie es drüben heißt fuck flue, ereilte.
Nachdem ich diese überstanden hatte und mit einem Tatoo ausgestattet war, begann mein neues Leben. Ich mache mir eine Gedanken mehr, wenn ich Sex will dann einfach los. Ein total befreiendes Gefühl, hätte ich nie für möglich gehalten.
Auch zurück in Deutschland hat sich nichts geändert. Beim ersten Besuch in der Gay-Sauna war ich gefragt, viele wollten mit mir. So kann es weitergehen.
Antwort #223
Das liest sich echt geil. Man verliert den Verstand Sennes bewusst passiert. Habe am Wochenende viel Zeit als Zweilochstute auf Parkplätzen verbracht. Die Plätze waren teils sehr gut besucht. LKWfahrer und Gays die ihre Sahne loswerden wollten. Gummis Fehlanzeige. Habe seit Freitag halterlose und einen Body an. Der ist komplett eingesaut und das getrocknete Sperma und der Geruch geilen mich richtig auf. Mein Hintern ist voll mit Sperma und durch ein Plug verschlissen. Ich habe unzählige Ladungen von Boymilch geschluckt, ins Gesicht und meine Boymöse bekommen. Keiner kam bzw wollte mit Gummi rein. Ein paar volle Gummis die herumlagen habe ich genüsslich ausgeleckt oder mir übergezogen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Fremdes Sperma von irgendwelchen Kerlen zu schlucken oder es mir in meinen extrem harten Schwanz einzureiben. Den Samstagabend habe ich in der Toilette eines Parkplatzes verbracht. Habe mich mit dem Gesicht zur Wand gestellt und leicht vornübergebeugt um mich anonym besamen und schwängern zu lassen. Einige hatten solch einen Druck das sie nach ein paar Stößen in mir kamen. Wenn ich Durst hatte kniete ich mich hin und es gab reichlich was in meinen gierigen Mund. Werde jetzt wieder öfter rausgehen und es mit ordentlich reinspritzen lassen. Außerdem liebe ich den Geschmack von Schwänzen und Sperma.

Antwort #224
Hallo
Ich bin eine junge Hobbyhure,ich ficke nur ohne Kondome,mit jedem.Risiko ist mir bewusst,das eben gibt mir tolle Orgasme.Kein Kunde fragt ob ich gesund bin,nur ficken ohne ist wichtig.
LG Jessie
Ich bin eine junge Hobbyhure,ich ficke nur ohne Kondome,mit jedem.Risiko ist mir bewusst,das eben gibt mir tolle Orgasme.Kein Kunde fragt ob ich gesund bin,nur ficken ohne ist wichtig.
LG Jessie

Antwort #225
Hi Jessica, ich mag es auch nur ohne Gummi. Bin bi und mache es mit Männern und Frauen.
Bist du denn noch gesund oder hast dir bereits etwas eingefangen??
Bist du denn noch gesund oder hast dir bereits etwas eingefangen??

Antwort #226
Ich mache sehr oft anonyme AO Gangbangs und Schlammschieben, etc und das schon seit Jahren.
Aber bis heute hat noch niemand geschafft mich zu pozzen oder mich mit irgendwas zu infizieren.
Würde mich aber gerne pozzen lassen.
Gibt es in der Umgebung Bayern, Tirol, Salzburg, Vorarlberg einen Schwanz der meine Fotze pozzen könnte?
Aber bis heute hat noch niemand geschafft mich zu pozzen oder mich mit irgendwas zu infizieren.
Würde mich aber gerne pozzen lassen.
Gibt es in der Umgebung Bayern, Tirol, Salzburg, Vorarlberg einen Schwanz der meine Fotze pozzen könnte?

Antwort #227
Hi,
ich bin Darren.
So wie es aussieht werde ich in den kommenden Tagen die Pozz-Grippe bekommen und dann positiv sein.
Vor 10 Tagen hatte ich Sex mit einem anderen, der dann seine Ladung in mich reihgeschossen hat mit meiner Zustimmung. Gestern Abend stand er nun vor meiner Tür. Er erklärte mir, dass er gerade vom Arzt kommt und mich dringend sprechen muss. In meiner Wohnung erklärte er mir, dass sein HIV Test, der regelmäßig gemacht wird, positiv ausgefallen sei und er mich wohl angesteckt habe, Er hat mir versichert, dass er davon wirklich nichts wusste, auch wäre er nicht krank gewesen.
Nachdem sich der erste Schock verzogen hatte und ich wieder etwas sagen konnte, ist etwas mit mir passiert. Eigentlich hätte ich ja wütend sein müssen und hätte ihn anschreien müssen. Aber statt dessen habe ich ihn geküsst, seine Hose geöffnet und seinen Pozz-Schwanz in meinen Mund aufgenommen und ich geblasen. Wir wurden richtig geil und ich zog ihn in mein Schlafzimmer und wir hatten wieder Sex und ich bekam eine zweite Pozz Ladung verpasst.
Irgendwie komisch. Jetzt freue ich mich sogar und kann es kaum erwarten, dass es mir bald schlecht geht.
ich bin Darren.
So wie es aussieht werde ich in den kommenden Tagen die Pozz-Grippe bekommen und dann positiv sein.
Vor 10 Tagen hatte ich Sex mit einem anderen, der dann seine Ladung in mich reihgeschossen hat mit meiner Zustimmung. Gestern Abend stand er nun vor meiner Tür. Er erklärte mir, dass er gerade vom Arzt kommt und mich dringend sprechen muss. In meiner Wohnung erklärte er mir, dass sein HIV Test, der regelmäßig gemacht wird, positiv ausgefallen sei und er mich wohl angesteckt habe, Er hat mir versichert, dass er davon wirklich nichts wusste, auch wäre er nicht krank gewesen.
Nachdem sich der erste Schock verzogen hatte und ich wieder etwas sagen konnte, ist etwas mit mir passiert. Eigentlich hätte ich ja wütend sein müssen und hätte ihn anschreien müssen. Aber statt dessen habe ich ihn geküsst, seine Hose geöffnet und seinen Pozz-Schwanz in meinen Mund aufgenommen und ich geblasen. Wir wurden richtig geil und ich zog ihn in mein Schlafzimmer und wir hatten wieder Sex und ich bekam eine zweite Pozz Ladung verpasst.
Irgendwie komisch. Jetzt freue ich mich sogar und kann es kaum erwarten, dass es mir bald schlecht geht.
Antwort #228
Könnte sein das ich jetzt auch der positiven Gemeinschaft angehöre.
Hab gerade Grippe Anzeichen, und vor 2 Wochen auf einem Parkplatz der A59 wurde ich anonym mit Augenmaske gefickt und besamt
Hab gerade Grippe Anzeichen, und vor 2 Wochen auf einem Parkplatz der A59 wurde ich anonym mit Augenmaske gefickt und besamt
Antwort #229
Wo findet man als Hetero ne Frau die einen pozzt, wenns nicht grade eine vom Straßenstrich sein soll?

Antwort #230
Du suchst eine Pozzfrau?
Gehe einfach nach Frankfurt am Main,Bahnhofsviertel,da bist du schnell fündig.Niddastrasse,vor dem Druckraum,hast du bester Auswahl.Als Bonus bekommst du noch andere Souvenirs.
Viel Spass.
Gehe einfach nach Frankfurt am Main,Bahnhofsviertel,da bist du schnell fündig.Niddastrasse,vor dem Druckraum,hast du bester Auswahl.Als Bonus bekommst du noch andere Souvenirs.
Viel Spass.

Antwort #231
Ich wurde in Ghana infiziert, meine Frau hat mich dort von 5 Schwarzen vergewaltigen lassen da sie mitbekommen hatte das ich im Bordell war

Antwort #232
Ich habe bereits in der Rubrik Gay einreiten gefährlic davon berichtet wie ich eingeritten bzw. eingeschwult wurde und seitdem als DWT Sissi zum AO benutzen zur Verfügung gestellt werde. Jetzt ist mir allerdings etwas passiert was ich nie für möglich gehalten habe. Mein Besitzer hat mich vor einigen Monaten mal wieder wie so oft als AO Sissi einer Herrengruppe zum besamen bereitgestellt. Aber diesmal war es anders als sonst. Er hatte HIV Schnelltests für alle besorgt. Er fing bei mir an und zeigte allen das neg Ergebnis. Ich war bereits auf einem Gynstuhl fixiert als die anwesenden Männer getestet wurden. Alle 5 waren positiv. Ich dachte das ist nicht deren ernst. Mein Herr zeigte mir die Tests und hat sie mit Klebeband auf mir fixiert. Ich flehte ihn an dies nicht zu machen. Die Kerle standen vor mir und hatten harte Schwänze. Er gab ein Zeichen und der erste trat an mich heran. Er setzte seinen Speer an meiner feuchten Rosette an und drang in mich ein. Dabei fragte er mich ob es mir gefällt. Ich flehte ihn an aufzuhören. Doch er ließ nicht an und stiess tief in mich rein. Immer und immer wieder. Ich merkte wie sein Schwanz anschwoll und er kurz davor zu kommen. Kein Schwanz war mittlerweile auch ganz steif. Plötzlich war ich nur noch geil und wollte es reingespritzt bekommen. Ich flehte ihn an in mir abzuspritzen. Wir kamen fast gleichzeitig er entlud sich tief in mir und ich spriitzte Unmengen von Sperma ab. Dann gab es kein halten mehr. Ich wurde immer wieder blank besamt und flehte sie an es mir dreckig zu besorgen. Ich weiß nicht mehr wie lange das ganze dauerte. Irgendwann wurde ich voller Sperma aus dem Gynstuhl entlassen. Mir lief das Poz Sperma aus meiner mittlerweile geweiteten Rosette. Ich musste mich erstmal auf den Boden knien und merkte erst dann in einer Spermapfüzze zu liegen. Das nahm einer der Kerle zum Anlass mir seinen natursekt zu geben. Die anderen fanden es so geil das sie mir auch ihren Sekt gaben. Ich wurde an dem Abend pervers mit Poz Sperma und natursekt abgefüllt.

Antwort #233
Gibt es keine neuen Poz-Gewchichten?
Ich lasse mich weiterhin blank besamen von jedem der will. Ich weise aber daraufhin einen Gummi zu nutzen. Wer mich mit fickt darf es nur wenn ich den vollen Gummi behalten darf.
Ich lasse mich weiterhin blank besamen von jedem der will. Ich weise aber daraufhin einen Gummi zu nutzen. Wer mich mit fickt darf es nur wenn ich den vollen Gummi behalten darf.

Antwort #234
Eine spermageile Sau bin ja seit einiger Zeit. Seit ein paar Wochen sammel ich Fremdsperma in Gummis auf Parkplätzen, in Pornokinos und auch bei ein paar Nutten. Manchmal spritze ich es mir gleich zu Hause in meinen schon feuchten Hintereingang. Oder ich fülle es in PET Flaschen und friere es ein. Bei Bedarf lasse ich es auftauen. Dann spritze ich es mir in den Arsch. Habe es auch schon Halbgefrorenes Sperma reingedrückt und es verteilt sich dann in mir bis es langsam in mein Satinslip läuft. Noch geiler ist es aber wenn ich meinen Schwanz mit Dilatoren bearbeite und meine Harnröhre dehne. Wenn genug gedehnt führe ich einen Katheter ein und befülle mich mit dem Fremdsperma. Also volles Riisiko nicht zu wissen was es alles an Überraschungen beinhaltet. Es ist einfach geil wenn es dann später aus mir heraustropft oder ich es aus meiner Blase in ein Glas laufen lasse um es genüsslich zu trinken. Einfach nur geil. Wer noch hat Lust auf solche Spielchen? Wer möchte mich AO nehmen??

Antwort #236
Weil ich PrEP-Medi nicht vertragen habe, habe ich es vor 2 Tage abgesetzt. Mir ist nun klar, dass ich früher oder später, ohne es zu wissen, gepozzt werde.

Antwort #237
Bei mir was es so, das ich gern im Darkroom war um mich anonym ficken zu lassen. Habe immer mit der Hand kontrolliert ob der andere auch ein Kondom drauf hatte bevor er in mir eindringt. Aber wie das so ist man ist geil am ficken und der andere zieht das Kondom ab und wenn man merkt das man alles reingespritzt bekam war der andere weg. Obwohl ich nach dem ersten mal nie wieder in einen Darkroom wollte, siegte die Geilheit über das Risiko und irgendwann bin ich dann wohl an einen Positiver geraten. Bin seid 6 Jahren HIV positiv.

Antwort #238
Also meine frau hatte schon immer die Fantasie mich drogenabhängig zu machen und zur Sperma drecksau zu erziehen eines tages hat sie 8 pozz typen zu uns eingeladen wir haben alle mit der gleichen spritze geslamt und wurd besamt von den 8 typen seitdem tag dreht sich unser leben nur um chemsex sessions
Antwort #239
Es gibt mehrere Varianten und Mutationen von Hiv, dass pozzen ist nicht sinnvoll. Man kann sich öfters anstecken.

Antwort #240
Bin eine devote AO Stute. Lasse mich von jedem, wirklich jedem der will blank nehmen. Preps nehme ich nicht und ist auch zu spät. Ich lasse mir am liebsten blank in meine Boypusy spritzen. Anfangs bestand ich auf Gummis. Das habe ich aber schnell aufgegeben nachdem ich gemerkt habe, dass viele den Gummi kaputt machen oder abziehen. Dabei muss es irgendwann mal passiert sein.

Antwort #241
Wer von Euch hat eigentlich schon mal einen anderen gepozzt ?
Ich habe bis heute 10 mein "Gift" eingespritzt. Natürlich wussten die dass ich positiv bin und wollten meine Viren auch haben.
Ich habe bis heute 10 mein "Gift" eingespritzt. Natürlich wussten die dass ich positiv bin und wollten meine Viren auch haben.

Antwort #242
An ich bin poz
Ich hätte Lust auf deine Giftspeer. Willst du mich blank durchnehmen und besamen?
Bin devot und tabulos. Du darfst mit mir anstellen was du möchtest.
Ich hätte Lust auf deine Giftspeer. Willst du mich blank durchnehmen und besamen?
Bin devot und tabulos. Du darfst mit mir anstellen was du möchtest.

Antwort #244
Keiner da der mir seinen verkeimten Schwanz blank reinrammen möchte und meinen Sissi Hintern schwängern möchte?

Antwort #245
Habe die letzten Wochen jeden Tag volle Gummis von Nutten und in Pornokinos eingesammelt. Es kam einiges zusammen. Habe gestern verauz damit gespielt. Habe es mir in meine Sissifotze gespritzt und in meinen schwanz mit einem Katheter eingeführt und reingedrückt. Außerdem habe ich einige Gummis ausgelutscht und volle über meinen Schwanz gezogen. Die AO Fickerei hat mich bisher noch nicht geschwängert. Vielleicht war in einem der Gummis verleimtes Sperma drinne. Nicht jemand Lust es mir einzuspritzen???

Antwort #246
Ich wurde beim Rumvögeln angesteckt,war mir schon bewusst das es mal passieren kann,nun hab ich es.

Antwort #247
Bei mir ist es in einer Gaysauna passiert. Ich hab aber keine Ahnung wer mich angesteckt hat. Mir müssen nämlich heimlich irgendwelche Drogen in mein Getränk gemischt worden sein, als ich gerade eine rauchen war. Danach weiß ich nur noch, wie ich plötzlich auf allen Vieren in einer dunklen Fickkabine lag und von hinten genommen wurde. Und das gleich von mehreren unbekannten Männern hintereinander, weil die Kabinentür offen stand. Hatte halt keine Chance, weil ich durch die Drogen wie gelähmt war. Bin erst später in der Nacht wieder so richtig klar geworden und da war mein Loch schon komplett vollgerotzt mit Sperma, obwohl es überall kostenlose Gummis in den Kabinen gab. So bin ich mit 22 Jahren bei meinem allerersten Besuch einer Gaysauna gepozzt worden.

Antwort #248
Ich habe mich von 2 infizierten blank in alle Löcher Ficken lassen mit Genuß.
Jetzt habe ich es und lasse mich weiterhin von den dreckigen Schwänzen Abficken und gebe es auch gerne weiter.
Jetzt habe ich es und lasse mich weiterhin von den dreckigen Schwänzen Abficken und gebe es auch gerne weiter.

Antwort #249
Ihr Kerle seid nicht nur triebkrank - ihr seid Gehirntot. Nur abartige Kerle können sich vorstellen gepozzt zu werden.
Und so Typen klopfen dann bei mir Online an und wollen Anal ohne Gummi. Nee Danke
Und so Typen klopfen dann bei mir Online an und wollen Anal ohne Gummi. Nee Danke

Antwort #250
Mich hat mein Sugar Daddy gepozzt. Er sprach mich in einer Bar an und hat mich eingeschwult. Anfangs alles safe. Nach einiger Zeit sollte ich Dessous anziehen und Silikonbrüste anziehen. Ich wurde seine Sissi. Außerdem sprach er immer öfter davon es ohne Gummi machen zu wollen. Anfangs weigerte ich mich. Aber er ließ nicht locker. Eines abends, ich war wieder als Sissi angezogen, begann er mich zu verwöhnen und hielt mir dabei ein kleines Fläschchen unter die Nase. Ich sollte tiefeinatmen. Das macht mich geil und willenlos. Ich ließ das erste Mal ungeschützt in mich eindringen und kommen.

Antwort #251
Von da an nahm er mich immer wieder ohne Gummi. eines abends als ich wieder als Sissi gekleidet war klingelte es. Zwei weitere Männer kamen. Ich sollte mich hinknien und sie Blasen. Beide kamen in meinem Mund. Später haben mich alle drei nacheinander ohne Gummi genommen und besamt. Das ging einige Wochen so und es kamen immer wieder andere Kerle die mich ungeschützt rangenommen haben. Irgendwann fiel mir bei einem Kerl das Biohazard Tattoo auf. Ich ließ auch ihn blank in mich rein. Bevor er kam feuerte ich ihn mir sein verseuchtes sperma reinzuspritzen. Kurz darauf kam er in mir und stöhnte jetzt poz ich dich du Sau. Später stellte sich heraus, das mein Sugar Saddy und einige der anderen Kerle auch Poz sind.

Antwort #253
Hi Gickprügel, hat es dir da einer der alten Säcke reingefickt? Weisst du wann und wie es passiert ist?
Ich habe von meinem Sugar Daddy tattoos über meinem kleinen Sissi Schwanz und aufm Arsch bekommen. So kann jeder sehen das ich eine verseuchte Sissi Stute bin.
Ich habe von meinem Sugar Daddy tattoos über meinem kleinen Sissi Schwanz und aufm Arsch bekommen. So kann jeder sehen das ich eine verseuchte Sissi Stute bin.

Antwort #254
Wer hat Lust es mit mir blank zu treiben. Durch das Biohazard Tattoo markiert stelle ich mich gerne mehreren zum besamen zur Verfügung. Wer hat Lust??

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich