PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lilli78 am 05.11.2016 um 18:54 Uhr
Hinnehmen oder versuchen einen Kompromiss zu finden? Mein Mann fesselt mich auf dem Bauch liegend ... (arme an Waden die Beine werden zusätzlich noch seitlich vom Bett fixiert) Augenbinde und fickt mich richtig hart auch in den Arsch ohne Gleitmittel ect. Es tut fürchterlich weh. Ich darf dabei nicht schreien. Ich soll alles über mich ergehen lassen. Zum Orgasmus darf ich auch nicht kommen. Das macht er jetzt schon 5 Tage hintereinander es ist schon alles Wund... kann fast nicht mehr sitzen oder richtig laufen...er hat angekündigt ab heute Abend muss ich bis morgen Abend in dieser Stellung verweilen...und mich immer wenn es ihm danach ist ficken wird und ich zwischenzeitlich auch nippelklemmen tragen muss. Ich habe ihm schon gebeten mal 1 Tag Pause zu machen oder eine andere Position einnehmen darf. aber er möchte nicht.er sagt ich habe es im Moment nicht verdient... und muss da durch.habt ihr eine Idee wie ich ihn überreden kann das ich wenigstens 1 Tag verschont werde oder zumindest eine andere Position bekomme (da diese auf dem Bauch auf Dauer ziemlich unbequem ist) oder soll ich es einfach so hinnehmen?
Frage bewerten:
x 59
x 28
Beste Antwort
am 08.11.2016 um 08:54 Uhr
Du wirst gerade von ihm eingeritten. Auch wenn es unangenehm ist, freue dich darüber, das Du ihm so sehr gefällst und genieße es. Du wirst später froh sein, das er dich eingeritten hat. Berichte mal wie es weitergeht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
Mid
Profil Nachricht
am 06.11.2016 um 03:09 Uhr
Klingt nach nem arschloch, wie kriegen solche Typen immer Frauen ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 03:57 Uhr
Hi. Na meine wird auch immer gefixt wenn mir danach ist. Aber sie darf sich frei bewegen. Muss nur immer nackt in der Wohnung sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.11.2016 um 06:53 Uhr
Verdien es dir.
Z.B. durch hervorragende Hörigkeit, Befriedigung seiner Triebe, vorbildliche Hausarbeit, Gangbang unter seiner Anleitung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 07:19 Uhr
Sorry aber ich würde sagen das er nicht normal ist. Man kann ja manchmal was ectremeres machen aber so nicht. Mache es doch einmal bei ihm genauso und schaue mal was er dazu meint wenn ihm sein Arsch brennt

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 08:30 Uhr
Zieh erst mal zu Deiner Freundin und such Dir dann einen Anwalt. Was Dein Mann macht, nennt sich Vergewaltigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.11.2016 um 10:08 Uhr
du wirst es wohl über dich ergehen lassen müssen. wenn du jammerst wird es immer schlimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 10:57 Uhr
Du hast keine Chance, er ist dein Mann und hat das Recht dazu. Mache ihn glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.11.2016 um 18:54 Uhr
Ich finde, wer a sagt, muss auch b sagen.. entweder du entscheidest dich für die Unterwerfung oder nicht.. nicht hü und dann hott.. lass ihn ran, wenn er es will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.11.2016 um 07:28 Uhr
Es gibt im Prinzip nur eine Möglichkeit. Hau Dir so schnell wie möglich ein Kilo Chilli Con Carne rein und ein paar Eier. Wenn er Dich dann wieder fesselt und sich dann nähert lässt Du jedes mal heftig einen fliegen. Wichtig ist, dass Du für den Notfall immer ne Reserve von mindestens fünf Fürzen hast. Zur Not musst du halt auch mal mehr rausknattern. Es ist ganz wichtig, dass du jetzt handelst. Das ist der einzige Weg um dein zerfleddertes Arschloch noch zu retten. Du musst handeln. Die Fürze werden ihn vertreiben und haben zudem eine sedierende Wirkung

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 08:09 Uhr
Du devote Sau hast dein Maul zu halten und deine dreckigen Löchern deinem Mann zur Verfügung zu stellen! Was fällt dir überhaupt ein sowas in frage zu stellen ? Prügel hast du verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 16:43 Uhr
Ich wurde von meiner schwulen wg mal ähnlich benutzt.
Ich wurde an das bettgestell gefesselt, arsch so in position, dass die wichse nicht raus laufen kann.
Essen durfte ich vorher nichts, alles musste leer sein.
So hing ich dann da genau 48 Stunden am bett, pisste mich ein und beinahe jede stunde kam einer der kerle an und hat mich vollgeladen. Die ganze wichse kam dann am ende der tage in ein einmachglas, welches beinahe voll war, in das regal wo auch die einmachgläser von der einreitung der anderen jungs stehen.

Lass es über dich ergehen, vielleicht ist es wie bei mir eine unerklärte aufnehmeprüfung

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:48 Uhr
Ich mag es fixiert und hart in die Arschfotze gefickt zu werden. Egal von meinem Kumpel oder von seiner Frau mit dem Strapon. Entweder Verlass ihn oder gewöhnt Dich dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2016 um 01:01 Uhr
biete ihn doch mal an deine schleimige hurenfotze auszu peitschen bis sie dunkelrot ist.und stell die frage nochmal du unfolgsame drecksfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 01:02 Uhr
Du schlampe hast es zu erfragen.... Für so eine dumme Frage hätte ich mein Weib jetzt ins Gesicht gepisst und ihr mal paar Backpfeifen gegeben und danach noch mit meinem 27x7,5 cm trocken in den Arsch gefickt... Du hast deine Beine breit zu machen wie dein man es will und nicht wie du es willst. Wenn er gerne sowas mit dir macht dann hast du nicht rum zu jammern und deinen Mann zu befriedigen du kleine schlampe... Das hat mich gerade wieder so aggressiv gemacht das ich jetzt meine Frau wieder kaputt ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.11.2016 um 08:06 Uhr
Was erlaubst du dir eigentlich??
Was anderes hast du offensichtlich nicht verdient.
Soetwas ist ganz nochmal!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 14:13 Uhr
Wenn dein Hauptproblem ist dass Er dich trocken fickt dann spül dir doch bei Zeiten den Arsch aus füll den Enddarm mit Inner Lube oder Crisco aus und schmier deine Rosette mit Silicoderm F ein. Und dehne dein Arschloch schonmal ordentlich vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 15.11.2016 um 14:25 Uhr
Wenn du es am anfang freiwillig gemacht hast, dann musst du da jetzt auch durch.
Aber sage ihm das du es so nicht möchtest, du wirst sehen, das hilft, er wird dich dann noch viel härter rannehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 18:10 Uhr
Das nimmst du natürlich hin. Er bereitet dich auf dein späteres Leben vor. Es kann durchaus sein, dass du von 2-50 Typen gebucht wirst und dann geht es rund. Wenn da deine Löcher nicht mitmachen, verlangen die Männer ihr Geld zurück und du bist wertlos. Wenn sich erstmal schön alles entwickelt hat, dann wirst du es komisch finden, wenn nichts in dir steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 07:41 Uhr
Mädchen stell dich nicht so an. Wenn du alles machst damit er zufrieden ist wird die Beziehung super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2016 um 09:45 Uhr
Wenn du ihn liebst nimm es hin wenn nicht verlasse ihn, ich habe damals den Fehler gemacht und meine Frau nicht eingeritten, heute tanzt sie mir auf der Nase herrum und ist noch sauer das ich mir in Ghana eine Sklavin gekauft habe, die macht alles mit und leckt sogar meine olle, ich weiss nicht worüber sie sich aufregt.
sie mag kein Anal. blasen mit schlucken ist ekelig pisse trinkt sie auch nicht .....
na dann nehme ich doch lieber die kleine schwarze ....die schluckt alles und leckt mir auch mein Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lilli78
Hinnehmen oder versuchen einen Kompromiss zu finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑