PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_Gschwendner_Bauer am 24.05.2014 um 08:33 Uhr
Vicha figgn? Hot ebbes vo eich scho mol ana a Henna odda a Kua gfickt ? Des is vei a gale Gschicht. Gitz dou nu mehr du Dregbeern wei mich.
Denni Vicher gfällt des a.Odda moch a mol a junger Bursch sein Orsch hihaldn ?
Frage bewerten:
x 21
x 13
Beste Antwort
am 21.03.2017 um 16:09 Uhr
Ich bin keine Bayerin,aber wie ich so lese geht es um Sex mit Tieren.Meine Mutter,Schwester und ich lieben Tiere und wir geben unseren beiden Rüden sehr viel Liebe.Oder besser gesagt wir blasen ihre Schwänze und lassen uns gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 24.05.2014 um 15:19 Uhr
Howdy older Kuafigger.

Der jüngste binni nimmer aber mein Orsch tät i scho nu hihaltn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2015 um 18:40 Uhr
Boarisch is scho a guate Sproch
Vicha figgn mog i net und mein Osch
griagst a net.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 23:25 Uhr
wurd ach gern moal midder eber odda en rüde figgn hoascht du da ne möschlischgeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2017 um 12:59 Uhr
Naa du oide Schwungscheim!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:28 Uhr
Hab die Hündin meiner Ex und früher die Schafe meiner Eltern gefickt.
Richtig geil dem schwanz ins dreckige Loch zu stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 14:55 Uhr
Jo mei Gschwendner Bauer,a Ponyhengst hod a scho oft mei fotzn gfickt,mei is dess a hamische geil Sach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 09:16 Uhr
Sorry wenn ich hier mit meinen Bayerisch einige verschreckt habe.Aber wir mögen Tiere sehr gerne,besonders Hunde und Pferde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 14:06 Uhr
Hallo Gerda,wir wissen doch was du gemeint hast.Ich denke du willst es klar stellen da man dich gleich schlecht bewertet hat.Du hast schon recht,besonders Rüden und Hengste sind geil.LG Kerstin und Tom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_Gschwendner_Bauer
Vicha figgn?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑