PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Denny177 am 16.03.2017 um 16:26 Uhr
Wer findet wichsen mit Klamotten geil? Also mit seinen eigenen Klamotten. Das ich Sneakers und Socken benutze, sie ablecke, ist klar, aber ich benutze auch gern meine eigenen Shorts dazu, lecke und rieche an ihnen. Auch pisse ich irgendwas an, meine Jeans meistens oder stehe in einer grauen Trainingshose auf dem Balkon und pisse einfach los. Die dunklen pissflecken sehen geil auf der Hose aus. Dann benutze ich die Hose beim wichsen indem ich über die Pisse lecke. Gibts welche die das auch machen?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 19.03.2017 um 14:54 Uhr
Ich trage gerne enge Jeans und nutze das auch gleich beim wichsen, da kann ich dann gleich in den Klamotten kommen. Es gibt nichts geileres als den Moment wenn einem die sosse in die Hose läuft. Das ist mir auch schon im Bus passiert sass ganz hinten, hatte volle latte, weil geile Typen vor mir saßen, ich nur kurz Hand ans Rohr und die Hose war voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
30 Antworten
am 17.03.2017 um 05:01 Uhr
Wichsen tu ich gerne im violetten fussball-dressen. Ich find die spieler so sexy. Geile jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2017 um 16:49 Uhr
Ich lass das Sperma immer in meine Lederjeans laufen. Beim Einkaufen oder im Büro. Mein Schwanz flutscht dann schön im klebrigen Spermasud.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 10:45 Uhr
Ich wichse andauernd in meine Hose wen ich draußen unterwegs bin. Wohin denn sonst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 17:50 Uhr
Klar rieche ich auch an meinen Boxershorts,auch hinten wenn einen Bremsspur drinnen ist. Oft komme ich dabei sooo mega geil das ich zweimal spritze!!! Ich liebe es eine Bremsspur zu riechen und zu wixxen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 02:01 Uhr
Wenn ich im Büro meine enge Lederhose (ohne Unterhose) anziehe, schauen die Arbeitskolleginnen sofort auf meinen notgeilen Dauerständer der sich sehr deutlich abzeichnet. Wenn das Büro nach Sperma riecht wissen sie, dass ich wieder mal in die Lederhose gespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2017 um 13:32 Uhr
wichs mir oft einen und spritz in meine Unterhose,oder Lederhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 18:23 Uhr
Es ist doch geil, den Schwanz von einer Frau durch die Hose gewichst zu bekommen, wenn es die Situation nicht erlaubt, ihn rauszuholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 20:34 Uhr
Ich benutze dazu immer meine enge schwarze Lederhose

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 21:25 Uhr
Das ist immer gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 17:45 Uhr
Ich werde meine enge Ledershorts zum Einkaufen anziehen und meinen Schwanz, mitten im Supermarkt, durch das dünne Leder wichsen und aus dem Hosenbein rauspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 06:33 Uhr
Ziehe zum joggen immer einen Anzug aus dünnen gelben Glanznylon an und nichts darunter. Wenn mir dann die Lust kommt, nehme ich meinen Schwanz und wichse ihn dann mit dem Nylonstoff bis die Wichse in die Hose schiest. Dann zeichnet sich der Schwanz durch den nassen Nylonstoff deutlich ab. Das sieht geil aus und ich habe gleich wieder einen Steifen. Jetzt mus ich meistens noch einen reichlichen Weg mit dem harten Schwanz zurücklegen. Letzten bekam ich sogar die Frage von einer Frau ob sie mein Teil auch anfassen darf. Habe gern ja gesagt. Da hat sie mein Teil zum zweiten Mal abgewichst. War ein super Wichserlebnis. Meist mus ich mir meinen Schwanz jedoch selber noch einmal abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2017 um 18:09 Uhr
Ich trage immer weite kurze Boxershorts und immer wenn mein pimmel sich daran reibt beim laufen reicht das meistens Schon um zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 16:32 Uhr
Ich wichse oft in meine Jeans - mit oder ohne Boxer. Das gibt dann oft schöne feuchte Flecke. Wenn ich dann noch einen geilen Hintern sehe, Junge oder Mädchen, ist es nochmal so geil und ich denke immer "wenn die wüssten"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 16:35 Uhr
Ich lass mir immer gerne einen wichsen. Wichsen ist geil, praktisch und kann praktisch überall ausgeführt werden. Im Notfall muss der Schwanz gar nicht aus der Hose geholt werden und kann auch durch die Hose gewichst werden. Dann spritz ich halt in die Hose :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 01:15 Uhr
Ich trage immer enge Jeans ohne Shorts. Mein Schwanz reibt dann immer geil in der Jeans. Dann wixe ich auch sehr gerne in der Jeans, der aus der Jeans raus auf eine andere von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 01:18 Uhr
Hab als Teenager oft mir auf dem Klo einen gewichst !! Hab mir sehr gerne in als Jugendlicher in die silberne Hose gewichst ! Mal mit Milchreis in der Hose und mal mit Tic Tacs !!! War richtig geil !!! Habe mir aber auch mal in,auf und in den Ärmel meiner x-Land Motorrad Lederjacke gewichst !!! War richtig geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2017 um 12:38 Uhr
Ich wichse gerne in Damenschlüpfer,wenn die Frau ihren Slip aufhält und ich in Zwickel spritzen kann.Dann muss sie den Slip hochziehen und der Samen klebt auf ihrer Muschi.Absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2017 um 19:39 Uhr
Ich liebe es meinen Schwanz mit Sachen aus ganz weichem Nickistoff und Samt zu wichsen besonders wenn Frauen die Saachen getragen habne. Wenn ich zu Besuch eingeladebn bin schleiche ich mich immer mal wenn möglich ins Schlafzimmer und suche nach Samt oder Nickisachen und wichse dann meinen Penis dmit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 14:24 Uhr
Ich sitze gerade mit meiner Kunstlederhose im Büro und wichse meinen steifen Pimmel.
Bin ich NOTGEIL ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 16:43 Uhr
Hab mir eine Kunstleder leggins gekauft die auf links gedreht so das das Kunstleder innen ist hab die jetzt angezogen ohne was drunter und noch eine schön enge Nappa Echtlederjeans richtig darüber angezogen.
So jetzt noch die Lederjacke ohne was drunter hab mich jetzt im Spiegel betrachtet sieht schon ganz geil aus und ein geiles gefühl die lederleggins am Arsch und am Schwanz beim Gehen knarrt es sehr schön das ich schon einen Harten in den beiden Hosen hab der schon zu tropfen beginnt.
Reibe mir jetzt mit der Hand über meine lederbeule so geil!!!
Muss Schluß machen bin beschäftigt
;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 14:12 Uhr
Hab heute mitten im Sportunterricht gesagt, dass ich aufs Klo müsste, bin dann aber in die Mädchenumkleide geschlichen und hab in die Hose einer heißen Klassenkameradin gewichst. Nach dem Unterrich zu sehen wie sie die vollgewichste Hose trägt war so unglaublich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 18:54 Uhr
Ich wichse gerne in die Hose,pissen auch rein.Manchmal Scheiße ich auch hinein.Aber erst kurz vor Zuhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 09:17 Uhr
Ich rotze fast in Frauenwäsche jeglicher Art. von geilen Glanzjacken bis hin zu edlen Satin-Glanz Dessous. Süsse Miniröckchen , Corsagen und Leggins. Je verspielter und weiblicher desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 17:58 Uhr
Ich finde geil !! Habe schon in meine coole silberne baggy Jeans gewixxt !Als Teenager !! Und in und auf meine snapshot x-land Leder Motorrad Jacke !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 13:13 Uhr
schön geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 23:21 Uhr
Wichsn in Frauenkleidung ist das geilste. Ich liebe es in Strumpfhosen zu onanieren. Manchmal ergänze ich die Strumpfhose noch mit einem Body, einem Kleid und BH. Nichts auf der Welt ist schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 21:55 Uhr
Ich habe passende Damenkleidung, Corsagen und Korsett, immer mit angestrapsten Strümpfen, Kunstlederjacke und Kunstlederhose. Vieles von Miss Sixty, die Sachen sind einfach geil. Habe auch Damenstiefel und Miss Sixty Jeans, die beim Wichsen auch schon herhalten mussten. Oft war ich mit Miss Sixty Kunstlederhose und flacheren Stiefeln auch schon draussen unterwegs. Abspritzen in einer Kunstlederhose ist vorallem praktisch, danach flutscht es lange im Schritt. Man sieht nix davon. Und wenn man wieder geil ist kann man den Tag über mehrfach drin abspritzen.
Nackt wichsen kommt selten vor. Total langweilig. Die Orgasmen in geilen Damensachen sind einfach ausserirdisch und die Spermamenge so schön viel. Natürlich habe ich nicht nur in meine Miss Sixty Kunstlederhose gespritzt. Unmengen gingen schon auf meine angezogenen Corsagen (auf den Bauch gespritzt, auch praktisch, zieht ein) und in meine eigenen aber auch fremde Stiefel (zieht auch schön praktisch ein).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 11:49 Uhr
Suche immer geile Kerle denen ich die Latte in der Hose abmelken kann. Gerne geile Türken oder Araber mit Vollbart in Anzughose,jeans,Boxershort ohne Unterhose. Denen geil im Park oder Späti heimlich an die Eier und Latte massieren bis sie in die Hose spritzen. Oder Kerle die mir auf oder in die Klamotten spritzen wollen. geil wenn die Kerle schon Piss oder Wichsflecken eingetrocknet auf der Hose haben. Bin Berlin Nähe Nauener Platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 13:42 Uhr
Hi TV-Luder. Wichs mir den notgeilen Pimmel durch die vollgespritzte Ledershorts. Ich habe auch viele eingetrocknete Wichsflecken auf dem Lederhöschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Denny177
Wer findet wichsen mit Klamotten geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑