PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anonym am 01.09.2015 um 04:31 Uhr
Lecken? Ekelhaft für den Partner? Ich wasche mich untenrum immer gründlich rieche aber trotzdem immer ein wenig. Mein Partner findet das unangenehm und will mich deswegen nicht lecken. Wie verhindere ich diesem Geruch oder was auch immer.
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 14:09 Uhr
Meine Scheide schmeckt auch nach "mir" und mein Freund findet das geil. Er sagt immer, wenn ich da keinen besonderen Geschmack hätte, könnte er ja auch an meiner Hand oder so lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 02.09.2015 um 18:36 Uhr
Ich liebe es wenn eine Muschi nach Muschi schmeckt...... Würde Sich gerne lange bis zum Orgasmus lecken...... und Deinen Geilsaft schlürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.09.2015 um 21:22 Uhr
Du hast eine sogenannte Stinkfotze. Google bitte mal nach Stinknase. Deine Krankheit ist ähnlich, leider nur nicht heilbar. Kurt hat eine ähnliche Krankheit, Stinkhirn. Wer keinen Arsch in der Hose hat muss seine Blähgase leider über Mund, Nase und Ohren abgeben. Dabei gelangt auch immer Gas ins Gehirn. Man fängt dann zuerst an Sätze ohne Zusammenhang zu schreiben, die zb. mit der Fragestellung rein gar nichts zu tun haben. Irgendwann bläht sich Kurts Gehirn dann aber soweit auf, dass er tatsächlich glaubt, dass drei Frauen ihn fingern würden. Tatsächlich hat er sich aber nur bei Aldi ins aktuelle Angebot von Schwarzwurzeln gesetzt. Dort findet man ihn Tage später, leider verstorben, das Grauen in seinem Gesicht lässt vermuten, dass er in seinen letzten Minuten Visionen deiner Stinkfotze hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 15:22 Uhr
Ich mag es wenn die Scheide auch nach Scheide schmeckt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 23:41 Uhr
Der eine mags, ein anderer nicht...
wenn Dein Partner total auf Dich abfährt und geil auf Dich ist, dann wird er auch Deine Muschi lecken mögen.
Bei mir war es anfangs reine Neugierde, wie eine Muschi schmeckt. Meine Ex hat mich, als sie knapp 18 war dazu animiert. Sie hat mich, als ich auf ihr lag, beim Küssen einfach auf meine Schulter gedrückt und mich unter die Decke nach unten zwischen ihre gespreitzten Beine geschoben. je näher ich ihrer Muschi kam, desto mehr stöhnte und wimmerte sie und um so kuscheliger wurde es. Ihr lautes stöhnen machte mich richtig geil auf Fotzelecken. Danach durfte ich sie mit meinem harten Kolben ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 23:30 Uhr
Wüsste nicht was an der Muschi eklig sein sollte...Männer die da Propleme mit dem lecken haben, haben ganz andere Probleme. Ich kannte mal einen der hat seine Frau nicht mehr geleckt weil sie ein Baby bekamm. Es hat ihn geekel hätte vermutlich nicht bei der Geburt dabei sein sollen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:45 Uhr
Ich lecke für mein Leben gern, natürlich sollte die Fotze frisch gewaschen sein. Wenn Sie dann noch einen bestimmten Geruch hat ist das normal. Es macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2015 um 01:14 Uhr
Will unbedingt auch endlich :( ich sehe nicht scheisse aus warum bekomme ich kein Mädchen das ich auch mal lecken darf? Ich stelle es mir geil vor..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:17 Uhr
Eine Muschi reizt jeden Mann. Natürlich kann sie riechen. Aber sie bleibt trotzdem anziehend. Sie schmeckt einfach sehr sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 23:09 Uhr
Eine gepflegte Muschi stinkt nicht, die riecht eben nach Frau, auch geil ist wenn wenn mann beim lecken mit frischem Sekt belohnt wird.
Genauso eine Frau beim blasen ihren Sekt verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:40 Uhr
Lecken ist einfach nur geil. Logisch, dass jede Fotze einen individuellen Duft hat, sonst wärs ja auch langweilig. Ich kann stundenlang lecken und schmecken, vor allem nach dem ersten Orgasmus. Kostprobe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 08:35 Uhr
Fotzenduft einfach Geil


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 04:28 Uhr
Ich stehe total drauf muschis zu lecken ... Besonders wenn die richtig auslaufen sauge ich richtig dran und Wixxe dabei !
Alleine schon beim schreiben wird er ganz hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 15:51 Uhr
Wenn ihn dein Sexuallockstoff (Pheromon) nicht anmacht, passt ihr nicht wirklich genetisch zusammen. Ihr seid euch zu ähnlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2017 um 10:36 Uhr
Also ich habe in meinem Leben schon recht viele Frauen geleckt. Jede roch und schmeckte anders, aber ekelhaft war keine davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 04:11 Uhr
Den Flachwichser rausschmeißen und einen echten Mann suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 11:12 Uhr
Ich muss ziemlich oft die rasierte nasse Fotze meiner Herrin lecken. Meist pisst sie mir vorher in den Mund. Wenn ich sie dann zu mehreren Orgasmen geleckt habe, darf ich danach auf ihre Füße wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 11:18 Uhr
mit einer 40 jährigen hatte ich sex,eine geile frau,ich sagte zu ihr du kannst mir einen lutschen,nein das mag ich nicht,dann mache ich es bei dir,ich leckte und lutschte an ihrer muschi,das sie den ersten Orgasmus hatte,dann waren ihre ttten mit im spiel,ich saugte an den Nippeln,und wichste die fotze,mein Glied war megasteif,so jetzt werde ich dich ficken,und mit Schmand versorgen,eine stunde habe ich fotze gefickt,und ihren einen gewaltigen schuss saft verpasst,dann merinte sie,wenn wir uns noch mal treffen,dann lutsche ich dir den pimmel,beim zweiten treffen,machte sie es und schluckte den saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anonym
Lecken? Ekelhaft für den Partner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑