PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spritzbr am 01.01.2014 um 19:41 Uhr
Sperma auf die Pizza? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 28.10.2016 um 17:07 Uhr
Mein Mann hat das auch schon öfters gemacht bevor ich dahinter kam und es schmeckt wirklich sensationeell

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 09.02.2014 um 18:59 Uhr
Dad gibt es nur bei original italienischen Pizzas. Da wichst die Mafia drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2016 um 13:29 Uhr
...oder im Afroheim ;-)
Schmeckt total geil, vor allem
"sperma diversa" - saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 18:54 Uhr
Ist bei jedem durchschnittlichen Lieferservice Standard. Ohne Wichse kostet extra.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 13:02 Uhr
Mach mal Pfannenwichsen. Wer zu spät kommt muss es essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 01:40 Uhr
Aud die pizza habnich noch nicht gewichst, aber ich hab verschiedenen freundinen in ihre gesichtscreme gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 12:44 Uhr
Mein Mann hat mir auch immer hinterm Rücken dieverse Speisen veredelt,man kommt irgendwann drauf und ich habe Ihm gesagt,Warum Er mich nicht einfach fragt?
Ich meine ich blase und schlucke,
sollte kein Problem sein,seidem funktionierts,vor meinen Augen:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 17:12 Uhr
Sperma ist fast für jedes Essen gut und lecker ist es auch.Meine Mam hat oft mit Vaters Sperma das Essen veredelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 23:43 Uhr
Mein Freubd fand es einfach geil ubd hat mich gefragt. Zuerst fand ich es abartig doch igh hab zugestimmt und das vollgewichste pizzastück gegessen. Mir hatt der leicht salzige und cremige geschamck gut gemundetbso dass der absofort als mein topping dient

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spritzbr
Sperma auf die Pizza?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑