PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Momo am 12.03.2017 um 10:41 Uhr
Welche Lebensmittel hattet ihr schon in eurer Pussy? Ich sage euch jetzt erst mal Zwei, den Rest gibt es erst, wenn ihr was geschrieben habt...
Die Ersten sind Gurke und Karotte...
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 12.03.2017 um 13:43 Uhr
Eiswürfel .. falls es als Lebensmittel an sich anerkannt wird.
Karotten, Bananen, gurken. Bin offen für mehr ideen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 12.03.2017 um 11:52 Uhr
Würstchen, Eis am Stil, Banane, Zucchini, Möhre, Aubergine, Gurke: die Kerne aushöhlen und dann um den Muttermund einführen und drehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 14:55 Uhr
Eine ausgepackte marzipan-stange. 18/5 war sie gross. Laenge und durchmesser. Die form ist doch ganz klar, was ich damit anspiele. Dann spaeter hatte ich das marzipan mit dem muschischleim gegessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 14:59 Uhr
Ich hatte mal kirschen in meine fotze gesteckt. Zehn stueck gingen rein. War ganz schoen kuehl. Als ich sie rauszog merkte ich, das die, die am tiefsten drinnen waren, den meisten fotzenschleim aufwiesen. Die bekam mein freund zu essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:09 Uhr
Die klassiker. Gurke. Möhre. Etc. Äpfel

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:12 Uhr
Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Chilis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 23:12 Uhr
Rettich, Melone, Kürbis

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 03:00 Uhr
Ein Brot!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 07:05 Uhr
Möhre ist zwar schön hart, doch Bananen sind besser geformt :-)
Und noch ein wenig chilli und Pfeffer am kitze. Hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 09:41 Uhr
Habe meiner Frau schon mal einen Marsriegel in die Fotze geschoben.
Nach 10 Minuten habe ich sie dann ausgeleckt. Das war eine riesige schokoladige Sauerei.Der Riegel war in der kurzen Zeit vollkommen geschmolzen und kam somit als Muschisaft mit Schoki wieder zum Vorschein. Geile Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 12:28 Uhr
Hallo sehr geile Antworten
Heise Tina bin 19 Jahre alt und ich hatte mal eine dicke Fleischwurst drin. Maiskolben vom Feld
Schokoriegel 5 Stück die sind schnell verlaufen.
Bin auch für alles offen da ich keinen Freund habe muss man sich als Frau helfen. Könnt ihr mir was geile empfehlen als Frau wo man schnell zum Orgasmus kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2017 um 14:12 Uhr
Tina
Habe einen vibrator den ich täglich einmal benutze. Ansonsten verwende ich den harten strahl in der Badewanne um ihn auf meinem kitzler zu halten.
Wie oben schon steht gehen Sachen wie möhren, gurken etc auch sehr gut.
Was mir persönlich noch gefällt ist es mich an Sachen zu reiben.
Vor kurzem habe ich mir meinen ersten dildo gekauft. Hatte da keine Ahnung und wollte natürlich etwas großes und dickes. Als ich mein paket aufgemacht habe war ich geschockt. Ein richtig prächtiges teil ist es. Habe mehrere Abläufe gebraucht um ihn mal Ansatz Weise in mich hinein zu bekommen. Jetzt mit ein bisschen Übung geht es echt gut und ich werde wahnsinnig wenn ich dieses fette teil abreite.
Des weiteren gefällt es mir mich vor der cam auszuziehen oder es mir vor der cam selbst zu machen. Exprimentier doch einfache etwas und schau was dir gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 14:29 Uhr
Luftballon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 09:35 Uhr
Ich stecke mir Bananen ins Fotzenloch. Und wenn sie eingeschleimt sind, esse ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 15:12 Uhr
Gurke
KArotte
Zuchini
Apfel
Birne
Orange
Mandarinen
(Wasserflaschen, versch. Größen)
Wurst
Schnitzel
Einiges mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 21:27 Uhr
Ich hatte es mir schon oft mit einem Maiskolben besorgt, das fühlt sich extrem geil an. Oft stecke ich mir auch Bananen rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 04:32 Uhr
Die klassische Banane Gurke Möhre aber auch schon ein Baguette

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 01:05 Uhr
Ich hab mal von einer gehört, die sich eine Wurst reingeschoben hat. Dummerweise brach die Wurst dabei auseinander und sie brachte das Ding nicht mehr raus. Also auf zum Gynäkologen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 07:36 Uhr
Gurke, Karotten, Bananen und Maiskolben, die ich im Sommer vom Feld mitnehme ;) Schön groß die dinger

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 20:21 Uhr
Wassermelone, große Ananas aber ungeschält, dann geht der ganze Käse mit raus. Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 05:46 Uhr
Du bist ein kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 11:37 Uhr
war heute schon einkaufen,da dürfen Gurken,Möhren oder Zuccini nicht fehlen aber auch mal eine Banane tut der Muschi bevor man sie isst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 17:09 Uhr
Hab meiner Frau WürfelzuckerStücke in die Votze gesteckt. 8 Stücke gingen rein. Als er dann sich auflöste habe ich geleckt . War das ein guter Geschmack -der votzenschleim und der Zucker. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2017 um 14:37 Uhr
Maiskolben (die gaaaanz großen!) solltest du vorher kochen, damit die Körner weich werden, natürlich nicht zu weich, dann nehmen sie deine Pussysosse auf und schmecken herrlich! Mit drei Freundinnen hab ich auf die Art unsere Kerle zu einem besonderen Festschmaus eingelanden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 05:54 Uhr
Warum nur werde ich gerade derart hungrig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 14:30 Uhr
Vaginaleinlauf mit Fruchtjoghurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 09:11 Uhr
Oft benutze ich eine Zucchini da es meist ein dünneres und ein dickeres ende hat.Mit dem dünneren vordehnen und dann die dicke Seite einführen. In letzter Zeit mag ich immer mehr die starke Dehnung. Ist für mich ein ultimatives Gefühl immer mehr bis an die Grenze des möglichen zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2018 um 01:15 Uhr
Gurke, Zucchini,Möhre, Kleine Colaflasche, Salami, trockenes Baguette, Banane..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 09:14 Uhr
da es zu DDR-Zeiten keine dildos gab habe ich mir es,wenn mein mann eine Woche auf Montage war,mit Salatgurken,zucchinis,kerzen und Maiskolben besorgt,zur heutigen zeit nehme ich bzw wir einen schönen dildo oder vibrator dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
A-T
Profil Nachricht
am 15.07.2018 um 00:45 Uhr
Angefangen habe ich mit nem kleinen dildo. Später wollte ich es größer haben. Da ich es heimlich machen muss hab ich mit Gurken angefangen. Irgendwann habe ich mir dann größere und vor allem längere dildos gekauft. Weitergemacht habe ich irgendwann mal mit ner fetten fleischwurst. Derzeit bin ich mit ner fetten Zucchini beschäftigt. Ich liebe es mir meine Rosette Stück für Stück weiter und weiter zu dehnen und mir echt lange dildos in den Arsch zu schieben. Irgendwann möchte ich mich gerne mal ficken lassen. Gerne von mehreren Männern mit schönen fetten schwänzen. Fisten lassen würde ich mich auch gerne mal. Schön die Prostata massieren lassen bis der Saft nur so läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 10:24 Uhr
Hat von euch Frauen schon mal jemand ein hartgekochtes und abgepelltes Ei in der Scheide warmgehalten, um es dann nach einiger Zeit ihrem Liebhaber mit der Muschi in die Hand zu legen? Schmeckt, je nach Dauer der Warmhaltung, bestimmt sehr gut?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 12:30 Uhr
Diana hatte schon Honig, Bananen, Bockwürste mit Senf und Majo, und au schon mal ein Schälchen Eiersalat in ihrer Fotze, was ich alles genüßlich raus gespeist habe. Dann haben wir schön lange gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Momo
Welche Lebensmittel hattet ihr schon in eurer Pussy?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑