PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lovergirl am 29.12.2013 um 23:29 Uhr
Was habt ihr euch schon alles in die Muschi gesteckt? Also ich habe mir schon ne Taschenlampe und ne Gurke unten rein gesteckt was geht noch?
Frage bewerten:
x 83
x 17
Beste Antwort
am 03.07.2016 um 13:01 Uhr
Also ich hatte schon so ziemlich alles in meiner Dauergeilen Fotze egal ob Obst und Gemüse oder vom kleinsten Dildo bis zum Größten (57x17cm) von der Spülbürste bis zur Klobürste vom Deo bis zur 2 Liter Cola-Flasche hatte sogar schon mit die Handgriffe von einer Schubkarre tief in meiner Fotze ich liebe es einfach das meine Fotze Richtig gut gefüllt ist bis auch schon mal mit einem Funkgesteuerten Vibrator durch die Stadt gelaufen und mein Ex hatte Die Fernbedienung dazu das war ein Spaß!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 175  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
77 Antworten
am 07.02.2014 um 04:05 Uhr
Kerze bananen spargel (ganz grosser)parfüm flasche aber nur als schwanzersatz zum masturbieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2014 um 17:15 Uhr
Hmm Gurken, Möhren, elektrische Zahnbürsten, Taschenlampen, aber nur wenn ich keinen echten Schwanz habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 20:51 Uhr
Wenn ich das lese werde ich richig Neidisch! Bannane macht meine Frau immer ( weiß aber von nichts ). LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 11:40 Uhr
klasse frauen die ehrlich darüber sprechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 14:32 Uhr
hatte gestern eine Aubergine in meiner Möse,fühlte sich sehr gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 17:40 Uhr
einen Schwanz ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 18:58 Uhr
Scheiße meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 15:17 Uhr
Hatte den fuß meiner besten freundin und 2 bananen drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 02:04 Uhr
Ich schiebe mir höchstens mal ne Rundbürste rein. Sonst komme ich nur, wenn ich mir die Fotze richtig geil reibe. Schön langsam und sanft und dann immer schneller. Ich reibe meine muschi auch an allem, ich bin einfach so dauergeil. Am liebsten reite ich auf der Couchlehne. Das ist besonders geil, weil ich dann die Hände frei hab um mir an den Titten zu spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 00:30 Uhr
Ich komm nur, wenn ich mir die Fotze reib. Schön langsam und nass. Ich brauch nicht viel reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 01:55 Uhr
Ein Tischtennisball.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 09.07.2014 um 22:10 Uhr
Es gibt diese Rundbürsten mit dem dicken Stiel, kleine Flaschen, Mohrrüben, Gurken, Zucchinis, Würstchen alles was möglich ist und geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Evi
Profil Nachricht
am 27.08.2014 um 13:33 Uhr
Das größte was eine Zucchini mit 7 cm Durchmesser, ich liebe es so richtig ausgefüllt zu sein. Richtig tief rein und an meiner Klitoris spielen, da habe ich gewaltige Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 22:45 Uhr
Ich hab meiner eheschlampe schon vieeles in ihre fickloecher gesteckt.vor kurzem erwischte ich sie,waehrend sie es sich in der dusche machte.hab in der kueche einen dicken meiskolben geholt und in ihre vor fotzensaft triefende fotze geschoben.sie spritzte aus ihrer lusthoehle in mein gesicht.ich fickte sie immer schneller bis sie mich anflehte aufzuhoeren.meine ficksau setzte sich mit gespreitzten beinen in die dusche.ich hielt den duschkopf an den kitzler und schob ihn langsam in ihre scheunentorartige liebesgrotte.sie wixxte vor mir ihren letzten topfen raus.mein sperma floss fast von allein aus mir und ueber sie.danach pisste ich in ihr maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 20:06 Uhr
Ich steck mir alles rein was geil dick und lang ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 13:30 Uhr
Mein Ficker hat mir schonmal mit einer Spritze, Joghurt in meine Pflaume gemacht. Als sie randvoll war hat er mich gefickt und die Masse ist mir an den Oberschenkeln hinunter gelaufen. Ich habe mir vorgestellt dieses sei Männerwichse. So etwas möchte ich nämlich mal in Wirklichkeit erleben. Müssten aber schon 20 Männer sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 17:04 Uhr
ich hab meiner frau schon einiges in die fotze gesteckt...
möhre, wurst, gurke, zucini, obergine, lauch, meis, eine kleine colaflasche eine hugoflasche und diverse dildos.
der größte hat eine größe von 35 cm mal 9 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 21:01 Uhr
Gangschaltung und Bettpfosten und Papas Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 05:04 Uhr
Eine Toiletten bürste,
Eine Grüne Salatgurke,
Ein 38cm Mandingo Doktor
Mein String
Apfel Orange
Eine sehr große Zucchini
20 Kerzen
Coladose komplett ins Muschiloch versteckt und mit muskelkraft rein und raus gedrückt,

Schlagsahne und eingefüllt und rausgesprizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 13:50 Uhr
Bratwurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 10:24 Uhr
Habe noch mein altes kleines Handy behalten. Das passt mir in mein Muschi, schiebe es ganz rein. Habe es auf Vibration gestellt. Wenn mir jemand anruft, beginnt es in meinem Muschi zu vibrieren, dann bekomme ich gleich einen Orgi. Habe mit meinem Freund abgesprochen, dass er mich mehrmals täglich so verwöhnt. Ist einfach mega, wie das am MM rattert und ich bin dann so nass, dass ich eine Binde runterschieben muss. Natürlich habe ich auch ein Iphone, aber mein Kleines werde ich gleichwohl als Vibrator behalten. Wenn du noch ein hast, behalt es auch, ist supergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 09.06.2015 um 23:33 Uhr
Eine Salatgurke in 19 Scheiben geschnitten und auf eine Schnur aufgefädelt und so, daß sie es nicht sieht eingeführt und den Faden rausgezogen. Und wenn sie fragt wieviele Stücke es sind sagst du 20. Dann sucht sie sich nen Wolf nach dem einen Stück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 12:58 Uhr
vom Finger,Bockwurst oder Gurke auch verschiedene Dildos auch eine Kerze ist alles ganz toll.Will es mal mit einer Flaschenbürste probieren eine Klobürste scheint mir doch zu hart zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 13:56 Uhr
Bis jetzt nur immer einen Finger und wenn ich hier so lese, ich werde es mal mit einer warmen Bockwurst probieren, ja am besten gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.12.2015 um 16:49 Uhr
Ich habe nix drin gehabt ich finde das loch nie un weiß dann au nich wie kann mir da jmd helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 11:22 Uhr
Das war schon sehr viel... Verschiedenes Gemüse und Obst, Deo, Flaschen, elektrische Zahnbürste (natürlich eingeschaltet...), natürlich Dildos und Vibrator, Liebeskugeln, usw...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:49 Uhr
Haarbürste also den Stil natürlich, Finger, Karotte, Deo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:43 Uhr
Gurke..bananen..haarspray dose

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:23 Uhr
Anhänger Kupplung wäre zu empfehlen, wegen dem Blub.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 18:12 Uhr
Das ungewoenlichse war wohl eine Toilettenbuerste.
Hab das mal in einem Film gesehen und mußte es unbedingt mal probieren.
Sonst alle Art von Obst,Gemuese und natuerlich die Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:03 Uhr
Ich habe mal mein Handy auf Vibrationsalarm gestellt, und es mir dann, im Kondom verpackt, reingeschoben. Es gab nur "schöööööne" anrufe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 12:14 Uhr
Habe es mir mit einer Gurke gemacht, Gummi rüber und dann ging es los. Anfangs haben die 4 cm Durchmesser weh getan aber ich wollte es ja. Ist nun für mich sehr Geil, sowas dickes drin zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2016 um 17:02 Uhr
Alle Arten von Gemüse, Maiskolben, Schalthebel im Auto, Bettpfosten, kleiner Baumstamm, aber eines der geilsten Sache war die Sektflasche, der Spruddel kribbelte sooo herrlich in meiner Fotze und beim herausziehen der flasche gab es einen wunderbaren Sektbrunnen direkt aus meinem Loch...sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 12:13 Uhr
In meiner Möse hatte ich schon eine elektrische Zahnbürste, eine Karotte, eine Gurke, und einen Maiskolben. Die Sachen hatte ich auch im Hintern, und dort noch einen Rettich. Das war der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 16:22 Uhr
Gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2016 um 15:13 Uhr
Und endlich hatte ich meinen ersten Schwanz un er hat auch gleich in mir abgepumpt das ist besser als alles andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 17:50 Uhr
Auf jedn fall banane und einen tisch sowie stühle und autos

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 13:40 Uhr
Es ist geil wenn ich mit den Vibrator in die nasse Muschi schiebe und mit der elektronischen Zahnbürste die kleine liebes Knospe stimuliere

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Xxx
Profil Nachricht
am 11.06.2016 um 13:50 Uhr
Faust, Deo Dose, klobürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 08:06 Uhr
Ich bin lesbisch und ficke mich immer mit dem strap on meiner Freundin wenn sie nicht da ist.
Oder halt salatgurke oder möhre

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 11:54 Uhr
1. WasserPistole mit Wasser. Wenn du dirgendwann dann Wasser in die geile Gottes sprotzt, bester Orgi wenn du noch an der Klit

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 21:49 Uhr
Hatte gerade nen fünfer, befriediege mich gerade mit 3 Barbiepuppen meiner Hurentochter, gestern hatte ich nen 15 min Orgi weil mein Ficker mir noch seinen 19 cm Schwanz zu den 2 Dildos gesteckt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 17:09 Uhr
Eine Kerze? Dies ist eine neue Idee. Ich würde eine Frau, bei welcher eine Kerze aus der Scheide ragt, aufs Bett fesseln und dann die Kerze anzünden. Dann abwarten und lachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 16:18 Uhr
Ich bin ein Petgirl und habe darum einen Analplug mit Schweif und ausser meinen Halsband nix an. Ich Stecke mir alles mögliche an spielzeug in meine Spallte, also Hundespielzeug wie Platikknochen, aber Auch Kochlöffel oder sogar einen Schneebesen... also was ich gerade so finde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 07:31 Uhr
ALSO Schneebesel schwAnz 80 cm
Alles mögliche Gurken dukinu ich liebe es hart durch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 13:10 Uhr
Ich möchte auch mal wieder richtig was reinstecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 14:42 Uhr
heute habe ich einen Analplug im Arsch und war damit schon beim Einkaufen und Kaffetrinken.Sonst steck ich mir eine Bananne,Gurke,Aubergine oder einen Schwanz hinten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 15:09 Uhr
Klassisch die finger.. von einem bis 3.. zuerst lange das loch umkreisen, bis die finger vom saft glänzen und ich das gefühl habe, ohne etwas tief in mir sterben zu müssen.. dann langsam den ersten finger versenken..

Brauche ich mehr als finger dann nehme ich oft eine kerze.. das wachs wird von meiner engen und heißen pussy richtig weich und ich kann mich tief und hart ficken

Wenn ich einfach nur harte befriedigung will nehme ich die elektrische zahnbürste.. zuerst die klitoris damit massieren lassen und wenn der orgasmus naht in der tropfenden vagina versenken und die lust rauswühlen lassen..

Bestraft mein Daddy mich dann reite ich für ihn auf einer flasche.. die rillen im flaschenhals tun zuerst weh aber wenn ich dann feucht genug bin massieren sie mich..

Am besten kann ich aber mit dem saftigen schwanz meines daddys kommen, er weiß was ich brauche und versenkt seinen zauberstab in meinem vor vorfreude und lust triefendem fötzchen..
manchmal erlaubt er mir nicht zu kommen und zieht raus kurz bevor es mir kommt.. ich flehe ihn an "bitte daddy ich brauche dich ich kann nicht ohne dich ich kann nicht ohne deinem schwanz!".. manchmal, wenn ich ein wirklich braves mädchen war, erhört er mich und fingert bis zum ende, denn so kann er mich zum squirten bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 22:56 Uhr
Fragst du besser was nicht. Mein Igor schmuggelt ganz gerne, da war schon Alles drin und das in ordentlicher Menge, weil sich schmuggeln sonst nicht lohnen tut. Aber die Großbestellung Handgranaten musste ich dann doch auf meinen Arsch und Fotze verteilen. 15KG pro Loch und 3KG unter meinem Gesäuge, danach brauchte ich erst mal Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 08:32 Uhr
es hat ihr draussen wirklich spass gemacht wenn ich ihr einen tannenzapfen spitze nach vorne eingeführt habe... Mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2017 um 15:08 Uhr
Nichts aufregendes... Dildo, Vibrator, eine Glasflasche, Schwänze und eine Hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 15:56 Uhr
Naja schon fast alles.
Meine Dildo Sammlung vom 19x6cm Saugfuss Dildo bis zum Taschen Dildo für zwischendurch
Liebeskugeln
Natürlich meine Finger die faust von meinem Mann
Cola dose
Elektrische Zahnbürste
Aber auch der Schwanz von meinem Mann darf nicht fehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 19:20 Uhr
Oft nehme ich die Barbie puppe meiner Tochter...Abends lasse ich mich meistens von meinem Ficker ficken,der mir alles mögliche in meine Pussy steckt wie z.B. Dildo ,Obst und wenn er mir dann in mein Maul o. Arsch fickt,bekomme ich einen richtig geilen Orgi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 20:03 Uhr
Hab mal bei einer Liveshow gesehen,wie eine Stripperin eine Kette aus der Muschi zog.Bei mir zuhause lag auch ein langes Stück Kette herum,als wollte ich das ausprobieren.Ich tastete die Kette erstmal ab,damit sie auch keine Scharfen Kanten hat,dann fing ich an Glied für Glied,mit etwas Gleitgel in meine Muschi zu stopfen.Mit der Zeit fühlt sich das ganz schön erregend an,am meisten beeindruckte mich das Gewicht,da sie ja aus Metall war.Das Geilste ist aber das Herausziehen,wenn man etwas schräg nach oben zieht,rattern die Glieder über den Kitzler.Ich bekam beinahe einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 21:51 Uhr
Hallo
Ausser die üblichen Sachen wie Dildo Vibrator Hände.
Viele geile Schwarze Schwänze.
Im Frühjahr meinen ersten Rüden Schwanz seit dem immer wieder.
Zu Pfingsten mein Highlight einen Hengst Schwanz,also ein kleines Stück davon.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 20:53 Uhr
Dildos
Gurken
Karotten
Bananen
Bockwurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 15:19 Uhr
ich habe jeden abend nee dose cola in der möse die vorher im wasser warm mache und über nacht bleibt die dose in der möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 23:02 Uhr
Einen geilen glitschigen Aal. Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Lia
Profil Nachricht
am 01.01.2018 um 23:16 Uhr
Dildo und finger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 21:02 Uhr
Ich hatte vor zwei Tagen eine Zitrone in meiner spalte seid dem bin ich dauergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 13:53 Uhr
Habe meiner Ehefotze gestern einen Rettich eingeführt. Die Sau schrie wie am Spiess, weil das Teil so scharf war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 13:54 Uhr
Meine Freundin wurde mit einem Besenstiel bestraft, da dieses Flittchen zu faul zum putzen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 01:11 Uhr
Harte Schwänze ! Und das Dutzende !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 01:22 Uhr
Eine Gurke, die war voll drin!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 03:29 Uhr
gurken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 16:56 Uhr
Also ich hatte eigentlich
schon alles in meiner Pussy!

Das Verrückteste was ich bis Dato in meiner Pussy hatte war Letzten Sommer eine Klobürste die habe ich mir in die Pussy geschoben hab mir dann ein Knielanges Sommerkleidchen übergeworfen und bin so zum Einkaufen in die Stadt gegangen, unterwegs wenn mir danach war habe ich mich mit der Bürste ein wenig Befriedigt und dann weiter nach dem Einkaufen bin ich dann so in den Stadtpark und hab es mir dann Dort mitten auf der Wiese gemacht das war das mit geilste was ich bis Dahin gemacht habe.
Und ja ich war danach Total Wund von der Bürste war auch für Tage etwas Schmerzhaft aber ein war GEIL.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2018 um 04:15 Uhr
Sextoys habe ich keine. Früher spielte ich aber mit Gurken und harten Bananen in passender Grösse. Heute sind mir Männer aber lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 22:31 Uhr
Ich suche jemanden der mit mir auch solche Dinge macht...einfach ricjtig perverse Spielchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 20:22 Uhr
Ich hab es lieber wenn etwas in meinem arsch ist.
Ich hatte Gurken,Bananen,Auberginen und manchmal Coladosen im Arsch.
Ich bin mal mit einer Hugoflasche im Arsch durch die Stadt gelaufen.
(Hatte damals Rock an) Zwischendurch hatte ich das Gefühl das sie rausfällt. Aber es war Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 11:43 Uhr
Hallo Bitch. Würde Dir gern meinen 18mal5cm rasierten Schwanz in den Arsch und meine dicken vollen Spermaeier in die Glitschige Fotze stecken und richtig hart ficken bis mein fettiger Spermasaft in deinen verschissenen Arsch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 08:54 Uhr
Ich habe mir rein pissen lassen und dann eine billiard kugel hinterher geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 18:26 Uhr
gurke , handy , wasserflasche, zollstock

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 23:14 Uhr
Handy, Schampoo-Flasche, Dildo, Schwänze, Finger, Spielfigur vom Tischkicker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 19:42 Uhr
Ich hatte zwei Schwänze gleichzeitig, Gurken. Maiskolben, Kerzen, Flasche und ganzer Hand bis zum halben unter arm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 05:51 Uhr
Mein Freund hat mir einmal einen frisch gefangenen Hecht eingeführt im Anschluss als er wieder draußen war eine neue Klobürste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2018 um 21:45 Uhr
Eiswürfel auf
Xtc

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lovergirl
Was habt ihr euch schon alles in die Muschi gesteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑