PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom26 am 22.01.2017 um 12:39 Uhr
Ficken im Wohnblock, wer findet es geil? Ficke meine Freundin so heftig das das ganze Haus etwas davon hat. Kennt ihr das auch?
Frage bewerten:
x 3
x 4
Beste Antwort
Tom
Profil Nachricht
am 25.01.2017 um 14:09 Uhr
als ich meine Freundin am Wochende kräftig durchnahm, klingelte es an der Haustüre, da wir hier neu eingezogen sind ging ich zur Türe um zu sehen wer das ist. Es stand ein Nachbar davor, er möchte sich vorstellen, ich lies Ihn rein und schrie meiner Freundin wir haben Besuch, das hat sie wohl nicht verstanden und stand splitternackt vor mir und dem Nachbarn, weil dies noch nicht reichte es befand sich noch Sperma in Ihrem Gesicht und ein PLUG in ihrem Arsch. Der Nachbar sagte da stöhr ich wohl gerade oder komme genau richtig, er ergänzte da würd ich gern gleich mal richtig drüberrutschen. Da meine Freundin sehr Devot ist, sagte ich zu Ihm wenn dich vorbesamte Löcher nicht stören, ich ging auf sie zu zog Ihr den PLUG aus dem Arsch und steckte diesen in Ihren Mund. Dann bückte sie sich und zeigte dem Nachbarn die besamten Löcher. Der Nachbar wurde richtig geil und fickte sie dreimal durch und spermte sie voll, danach tranken wir ein Bier auf gute Nachbarschaft. Später fickten wir sie nochmal gemeinsam durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 22.01.2017 um 13:57 Uhr
Mich hört man öfters mal noch auf der Straße. Oder wenn wir im Hotel ficken, dann hört man mich noch im Stockwerk unter und über uns...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 16:40 Uhr
Das hatte ich auch neulich von einer Bekannten gehört, die sich deswegen beklagte (die wurde seit ein paar Wochen schon nicht mehr von einem Schwanz gestopft und ist wohl neidisch oder immer noch gefrustet, weil ihr Stecher sie wegen so ner blonden 20jährigen sitzen gelassen hatte. Jetzt tut sie so, als müsse sie die anderen Leute zurecht weisen und könnte, wenn sie wollte selbst ihren Spaß ausleben-will sie aber nicht. Mich würde das anmachen, sodass ich es mir selbst machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2017 um 18:19 Uhr
Ich wichse und ficke immer laut. Wenn sich Nachbarn beschweren knall ich denen eine ins Maul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 22.01.2017 um 19:10 Uhr
Ich schick meine Olle immer ins Treppenhaus wenn se zudringlich wird. Da findet sich immer einer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 00:51 Uhr
Arbeite mich von Stockwerk zu Stockwerk durch und tröste die Hausfrauen während ihr Loser im Büro sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 03:19 Uhr
Wow, Du fickst, weil Du auffallen möchtest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 05:32 Uhr
In diesen Wohnblockkellern geht es auch richtig zur sache. Da fickt jeder mit jedem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.01.2017 um 18:13 Uhr
Ja meine schreit den ganzen Block zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:59 Uhr
Keine Ahnung obs geil ist, ich wohne in nem schuppen im Wald

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 22:39 Uhr
Hatte mal in einem Mietshaus ein echtes Problem damit, daß ich die lauten schweinegeilen Orgasmen von dem Pärchen unter mir mitgekriegt habe. Mich hat das gestört, weil ich nicht schlafen und abschalten konnte. Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch solo und litt unter einer penetranten, ja fast schon schmerzenden Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 09:56 Uhr
Bei uns herrscht nachts ein Kommen und Gehen, Huschen und Knarren! Der Lift ist Zulieferer, wissen , dass hier die Grossen Nummern abgehen. Partnertausch ist harmlos dagegen, sind ja ganze Rudel beieinander, laufen splitternackend im Treppenhaus herum, und der Geruch ist wahrlich sexy! Wer bei uns einzieht, der zieht sich auch aus, das weiss jeder, schon die Jungen sind hemmungslos, Muschi wie Schwänze. Aber warum eigentlich nicht? Sind doch Lustorgane, sagt man, also Leute, worauf wartet ihr noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2017 um 12:47 Uhr
Meine Ex hat auch immer den ganzen Wohnblock zusammengeschrien. Ich dachte mir auch immer, ohje wenn sich da nicht mal einer beschwert.
Ich selbst find es amüsant. Wenn ich an deren Wohnblöcken vorbeigehe und sowas höre, grinse ich und denk:"Jawohl, fick sie richtig durch!"XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 05:34 Uhr
Hab meine Freundin mal bei offenem Fenster geknallt,als unter uns die Nachbarn auf der Terrasse saßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 17:03 Uhr
Ich bin 41 und wohne mit meiner Frau in einem Wohnblock. Überuns ist ein junges Päärchen eingezogen. Sie wird fast jede Nacht kräftig gefickt und ihr Stöhnen ist deutlich zu hören. Manchmal haben sie wohl auch Besuch, sodass siewohl von mehreren Männern benutzt wird. Als ich am Wochenende spät vom Saufen wiederkam war ich geil und bin zu ihr hoch. Ihr Freund war mit seinen Jungs aud Malle. Sie öffnete verschlafen und ich drängte sie hinein. Ich bin gleich über sie hergefallen und habe mir ihren Körper vorgenommen. Ihre prächtigen Titten geknetet und die Fotze ausgeleckt. Dann musste sie meinen Schwanz stejf lecken bevor ich ihr blank die Fotze fickte und besamte. Später habe ich ihr Poloch ausgeleckt. Als ich ihr meine hargen Schwanz in ihr enges Poloch gerammt habe, hat sie brutal laut gestönt. Ich habe sie 2x benutzt, danach in ihrem Bett geschlafen und am Morgen nochmals gefickt. War sehr geil so eine junge Fotze hart benutzen zu dürfen. Sie hat sich bra v alles gefallen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom26
Ficken im Wohnblock, wer findet es geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑