PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Flinkezunge_69 am 20.08.2018 um 01:54 Uhr
Welche erotischen Wünsche habt ihr, die ihr noch unbedingt machen wollt? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 0
Beste Antwort
am 20.08.2018 um 17:30 Uhr
Ich möchte unbedingt mal eine schöne Frau lecken, während sie ganz leicht pisst!
Nicht im gleich mit vollem Druck, damit ich die Sache möglichst lange genießen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
am 20.08.2018 um 17:27 Uhr
Mein Wunsch wäre es Mal von einer älteren Frau ein Zäpfchen verabreicht zu bekommen und das sie mir im Po Fieber misst. Weiss nicht von wo dieser Wunsch kommt aber ich habe ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 20:36 Uhr
das hatte ich schon, ist mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 21:26 Uhr
Mich lecken lassen während ich langsam pinkle?
Das ist kein Problem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2018 um 22:08 Uhr
Würde gernebein lecken ein bisschen pissen, und eine ganze nacht mal geleckt gefingelt werden, und blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 22:21 Uhr
Eine Frau vollspritzen und mit ihr durch die Öffentlichkeit spazieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 22:33 Uhr
Ich würde gerne mal vor bzw. in einer Polizeiwache gangbangt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 23:15 Uhr
das sind coole Sachen da wäre ich auch für zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 01:02 Uhr
Würde gerne erleben das meine Frau mit einem anderen Mann die ganze Nacht geil ficken wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 01:45 Uhr
ok ich bin dabei und der Hauptwachtmeiseter!:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 02:44 Uhr
Was ich gerne noch machen würde? Obwohl ich mit meiner Freundin zusammen lebe in ihrem Beisein eine fremde Frau lecken, ihren Saft schlucken und sie dann zu ficken. Und meine Freundin akzeptiert mein Verhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 05:33 Uhr
Dabei zu zusehen wie immer mehr deutsche Frauen und Töchter von Asylanten Negern und Türken täglich zerfickt und besamt werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 08:08 Uhr
Ich würde gerne mal von einem älteren geilen Herren im Hotelzimmer oder so, eingeritzten werden. Bin so oft geil und mach es mir immer nur selbst, glaube ich brauche das mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2018 um 09:02 Uhr
Ich hab den Wunsch meine alte im Club oder pornokino so richtig abficken zu lassen keinen dreier davon hatten wir genug es sollten schon min 10 Männer evtl. Auch ein paar nutten die mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 10:08 Uhr
ich würde dir geilem Luder hier aus dem Raum Hamburg deine geilsten und versauten Fantasien erfüllen, so wie du es braucht und ich es will, bis du im Orgasmus rausch nur noch stöhnst und zuckst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2018 um 10:32 Uhr
In schöner Lederkleidung mit Halsband nachts durch einen Park geführt werden, und anderen angeboten werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2018 um 12:30 Uhr
Würde gerne zwei lesben beim Sex zuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 15:02 Uhr
Ich will endlich jemanden ins Gesicht pissen und schön mit dem nassen Fötzchen drüber rutschen.. Meine schöne rosa Rosette sauber lecken lassen hm..
Außerdem soll mir jemand 24/7 an den Titten nuckeln so das ich Milcheinschuss bekomme und sie später dann verfütter ich hätte gern jemanden der meine Fotzencreme aus meinen sexy Strings leckt.

Ich bin 23, mollig - aber super hübsch!
Meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2018 um 20:52 Uhr
gefesselt in lederriemen, in der gosse, von mehreren potenten betrunken pennern vergewaltigt zu werden, ihre alkoholfahnen riechen, und die verkommenen rosetten schlemmen, sie schieben der reihe nach ihre vergilbten schwänze in mein dreckiges fickmaul, die anderen weiten meinen boy, sobald mein glied hart wird, schlägt einer drauf, ficken meine maulfotze dass ich würgen muss, einer hält eine zerbrochene flasche an meinen hals, meine poperze blutet von ihrem gewalttätigen geilfick, immer weiter bohren sie, nachdem sie mich vollgesprüht haben, und ich sie abgeschluckt habe pissen sie in meine zerfledderte rosette, es brennt geil, mein pisser zuckt, und eine weitere ladung sekt verschwindet in meinem mund, zur krönung gibt es noch etwas flüssigen kaviar, als sie weggehen reibe ich meine gürkchen damit ein, und spritze ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 20:58 Uhr
Ich würde gerne meine Tochter 30 Jahre alt ficken. Sie sieht ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 22:20 Uhr
Noch einmal geilen Sex mit einer jungen Frau zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 23:35 Uhr
sexyhayat: Das ist exakt das was ich mir wünsche - pisse mich von oben bis unten voll, ich schlucke so viel wie möglich und lecke deine Löcher.
Deine Fotzencreme lecke ich nicht nur aus deinem String, sondern gerne direkt aus deiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 09:42 Uhr
1.Ich würde gerne eine Frau die vor mir schon mit sperma von anderen vollgepumppt worden ist ficken und dann die umschieße auslecken
2. eine richtig richtig dicke Dame ficken und sich von ihr in den Mund pissen lassen
3. Milch aus den titten saugen
4. mit mehreren transen ficken und sich ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 11:55 Uhr
1. Ich würde mir gern mein Arschloch von einem älteren herrn dehnen lassen, der dann auch schon drinnen abspritzt.
2. und ein geiler Fick mit einem Pferd. Das ist ein traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2018 um 16:45 Uhr
Von meiner Frau als schwanzhureigenen jedem angeboten werden.dermich benutzen kann und mich durchfigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 17:10 Uhr
Ich hätte gerne eine kleine Devote Maus, vorzugsweise eine echte Frau (Kein Klapper gestell sondern mit nem ordentlichen Arsch und schönen Titten) zwischen 18-35 ein ganzes Wochenende als meine Sklavin und vielleicht kann ich sie ja so von mir überzeugen das sie mehr will ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 00:09 Uhr
Ich würde gerne mal ein verheiratetes Paar besuchen etwas trinken u dann besoffen und enthemmt die Dame mit ihrem Typen zusammen vernaschen. Am liebsten im Sandwich. Ich will spüren wie seine Eier gegen meine schlagen und sein Saft dann an meinen Eiern runterläuft während ich ihr den Rest gebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 02:12 Uhr
wow das klingt alles sehr geil! Danke für die Ehrlichkeit! Hätte eine Sie Lust auf einen potenten 49 jährigen unausgelastet Mann mit viel Ficksahne im Beutel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 11:00 Uhr
Ich möchte gerne von fremden männern beim GangBang geschwängert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 13:21 Uhr
allen die wollen die Füsse lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 08:55 Uhr
Analtotal da liegen unsere Wünsche na bei einander, meine Ehestute 39 ist fickwillig würde sie gerne sandwichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 08:50 Uhr
Auf einer viel befahrenen Straße von einer Frau mit fetten Strapon und einem Schwarzen mit fetten Schwanz gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 08:53 Uhr
Ich würde gerne mit 3 Frauen tauschen und dann gefickt werden.
Die 3 Frauen sind: Pornostar Angela White, Filmstar Emma Watson und Sängerin Selena Gomez.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 10:33 Uhr
Einen schwanz blasen und die ficksahne schlucken und in breckendorf auf den parkplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 12:22 Uhr
Nach Gogo-Strip von 5 harten Typen abgefickt werden und dann notgeiler Gruppe von Asylanten übergeben werden. Wer kann das Organisieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 19:11 Uhr
Auf der Venus in Berlin will ich mal nackt eine der Bühnen stürmen.und mich vor aller Augen mit nem fetten Dildo ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2018 um 22:38 Uhr
Ich würde gerne vor den Augen meines Freundes von zwei Männern zugeritten werden, vorab sollten Sie meinen Freund an ein Stuhl binden wo er sich alles anschauen muss..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2018 um 09:11 Uhr
Meine Freundin von mehreren Männern ficken .Sie lutscht meinen Schwanz und während sie wie eine Hündin auf allen vieren steht.....sie wird dann an Titten ,Fotze und Arsch abgegriffen.Und gefickt ,auch im Sandwich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 00:09 Uhr
Kandidatin sein bei wer wird millionär.wenn ich dann da breitbeinig auf dem stuhl sitze werd ich einen megakurzen mini tragen. Und NIX drunter. Alle würden meinen schwanz sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 09:47 Uhr
als ersten körperkontakt mit einer 60+ frau ihr den arsch lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 21:04 Uhr
Würde gerne mal einem Hengst einen wichsen bis er die volle Ladung abspritze aber wird wohl ein traum bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 22:55 Uhr
Stell ich mir so vor... Mache mich grad vorm spiegel zurecht.trage strapse und büstenhebe.im arsch steckt ein plug.plötzlich stürmen maskierte rein die mich fesseln u knebeln.sie fahren mich nach berlin.ins kanzleramt.direkt in angelas büro.sie wartet schon.nackt.hat aber einen umschnalldildo an.mein plug zieht sie sofort raus und fickt mich mit ihrem umschnaller mit harten tiefen stößen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 23:34 Uhr
Tiersex extrem. Mit Rüden treib ichs schon ohne hemmung. Aber ich will echt mal von einem hengst gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 07:22 Uhr
Mein Wunsch wäre ein Mann, der meine Titten knetet u saugt bis er Milch daraus nuckeln kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 15:15 Uhr
Ich möchte geil gefickt werden aber von einer Frau oder Transe mlt einen umschnaldildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 17:19 Uhr
Zunächst tief in den Arsch ficken und den Darm vollspritzen lassen. Dann langsam und gefühlvoll einen runterholen lassen, dabei Schwanz und Eier mit Benzin übergießen. Beim ersten Tropfen Sperma en Feuerzeug an die Eier halten lassen und für 10 bis 15 Sekunden brennen lassen, dann mit einem Schnitt die brennenden Genitalien (Schwanz und Hoden) vom Körper entfernen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 23:13 Uhr
Ich möchte unter einer Kuh im Stall liegen. Dann soll die scheißen, so dass der gesamte Fladen auf meinem Gesicht landet. Dabei will ich wichsen und von einer Hure ausgepeitscht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 21:27 Uhr
Ich würde gerne einer Frau beim Masturbieren zusehen und anschließend auf ihre Muschi spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 13:32 Uhr
ein älterer herr, der mich mit harter Hand regiert, und mich unentwegt besamt, in frenchmaid kleid, bediene ich ihn, und lecke seine eier, mit seinem gürtel versohlt er mich, striemen auf den hintern, erbarmingslos saust das leder hernieder, auf meinen entblößten schniedel, ich spritze ab, und lecke zur strafe sein arschloch aus, nach dem facesitting, dreht er sich um, und besamt meine maulfotze, mmmh sein sirup klebt im gaumen, und so spüle ich, den rest mit seiner gereiften pisse herunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flinkezunge_69
Welche erotischen Wünsche habt ihr, die ihr noch unbedingt machen wollt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑