PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Aki am 18.08.2014 um 13:37 Uhr
Wer hat Erfahrung im Anal Fisting? Meine Freundin will sich Anaj Fisten lassen. Wie bereite ich Sie vor
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 07:02 Uhr
Sie hat mich geschmiert mit Vaseline.
Dann schob sie mir erst zwei Finger rein,irgendwann verschwand ihre Faust schmatzend in meinem Hintern und ich dachte ich platze.
Bei ihren raus und rein Bewegegungen lief mir die Kacke aus dem Hintern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 20.08.2014 um 00:14 Uhr
Mit viel gleidgel und kleine dinge rein schieben und dann immer größer werden bis dann die hand ganz rein geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 06:59 Uhr
Mit eine Menge "Flutschi" und viel Geduld klappt es!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 15:03 Uhr
Hätte nie gedacht, wie viele Jungs gefistet werden wollen. Nehme Flutschi oder Vaseline, gibt auch entspannende Mittel, dann kommt ein Finger nach dem anderen rein. Da ich lange Finger und eine schmale Hand habe, istes geradezu ideal, mit allen reinzupflügen, immer tiefer. Das Maximum war mal bis zum Ellenbogen, und der Gefistete hätte noch mehr an Tiefe gewollt. Nachher war er so gedehnt, dass er der beste Ficker war. Jederzeit bereit, etwas lecken und rein mit dem heissen Bolzen, absamen selbstverständlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2016 um 07:16 Uhr
Ich wurde erst recht spät anal gefistst, durch meinen zweiten MAnn. Er mat mir durch dehnungen meinen Po zugänglich gemacht. Heute werde ich schon regelmäßig von Ihm anal gefistst. Und ich muß sagen das es auch nicht mehr wirklich schmerzt wenn Er in mich eindringst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 19:48 Uhr
Ich möchte das gerne auch einmal probieren doch leider konnte ich mit meinen 23 jahren noch keine passende frau finden, i spiele öfter mit großen dildos doch eine fremde hand wäre einfach was ganz anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 01:15 Uhr
Bin einmal von einer geilen schwulen Sau in meinen zweilochstutenarsch gefistet worden, er hat sich langsam und gnadenlos vorangearbeitet. Er hat mich so fertig gemacht, dass ich vor Lust gepisst hab und später hat er mich noch geil entsaftet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 20:57 Uhr
Um meiner Ex zu helfen auf eigenen Beinen zu stehen, bot ich Ihr Geld für Sex an! Und genau den Sex, den sie in der Beziehung nie wollte! Einfach einen abwichsen, kurze geile Nr. von hinten, oder ebend anales bei mir! Sie wusste schon sehr lange, das ich mir grosse Dildos reinschob, nun sollte sie diese reinstecken, und mich dabei abwichsen! Sie tat es tatsächlich, war nur eine Geldfrage! Sie selber kam auf die Idee, ob sie nicht mal ihre Hand reinschieben soll. Würde das selbe kosten! Das nächste Mal bat ich sie, es zu versuchen. Es dauert sehr lange, ca 30 min. bis sie mit ihrer Hand ganz in meinem Arsch war, aber es war das geilste, was ich je erleben durfte! Als sie begann die Hand langsam vor und zurück zu bewegen, danach ganz raus und wieder ganz rein, hab ich abgespritzt wie noch nie! Leider hatte ich den Genuss nur noch 4 x, bis sie mit jemanden fest zusammen und somit finanziell nicht mehr abhängig war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 16:33 Uhr
Ich praktiziere es schon sehr lange.Man braucht Zeit und Gedult bis die ganze Hand im Arsch verschwindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aki
Wer hat Erfahrung im Anal Fisting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑