PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickg am 24.09.2016 um 22:19 Uhr
Wie lange dauert es vom Kennenlernen bis zum 1. kondomfreien Sex? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 26.11.2016 um 15:59 Uhr
mein jetziger Ehemann und zweiter Mann, mit dem ich damals in meinem Leben Verkehr hatte, hat mich gleich am ersten Tag kondomlos gefickt. Er nahm mich an der Hand in Gaststätte und ging mit mir Richtung Toiletten. Er zog mich in einen kleinen Seitengang, lehnte mich an die Wand, öffnete den Gürtel meiner Hose und zog mir Jeans und Slip runter. Jeden Moment hätte jemand kommen können. Ich war sprachlos und wusste nicht was ich machen sollte. Er öffnete seinen Reißverschluss, holte sein Glied raus, spuckte mir auf die Ritze und steckte ihn dann direkt rein. Nach zwei oder drei Minuten kam er in mir, zog zurück und schloss wieder seinen Reißverschluss. Du kannst gleich nachkommen, ich warte auf dich, waren seine Worte. Ich hatte das noch nie vorher erlebt. Es war das erste Treffen und ich kannte gerade mal seinen Vornamen und hatte schon sein Sperma in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 23.10.2016 um 22:35 Uhr
Hmmm???Nicht im Ernst Deine Frage.Bietet mir ne Bitch nen Gummi an...kann sie den Fick gleich abhaken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 00:17 Uhr
Hmm... 30 Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2016 um 07:08 Uhr
So schnell konnte Sie gar nicht schauen bis ich meinen Schwanz ohne Kondom reinsteckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 10:52 Uhr
Ist unterschiedlich. Wenn sie nicht mehr schwanger werden kann gleich beim ersten Mal. Daher bevorzuge ich ältere verheiratete Damen. Gibt genug davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:25 Uhr
das kann schnell gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 03:00 Uhr
Letzte keine 20 min

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 07:46 Uhr
Da ich älter bin und nicht mehr schwanger werden kann hatte ich vor drei tagen ein richtig geilen fick mit einem 25 jährigen mega schwanz träger ohne Gummi ich sag euch der Hammer er gesamte mich 3 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 08:32 Uhr
Wenn ich Abends ausgehe lerne ich immer Männer kennen, es kommt öfters gleich Abends/Nachts zu einem ONS. Ich will den Mann nackt sehen, mich ihm präsentieren und seinen Schwanz blank, spüren wenn sein Sperma in mich spritzt und mich besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 16:23 Uhr
Ich lerne beim Saufen einen Kerl kennen, er gibt mir einen Drink aus, nach fünf Minuten ist der Leer, wir gehen aufs Klo oder auf den Parkplatz und er fickt mich und spritzt sein Sperma in mir ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:42 Uhr
In der Disse oder Kneipe nur ein paar Minuten ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 12:24 Uhr
Wenn ich einen kennen lerne und er geil ist wird sofort gefickt,aber nur ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 22:56 Uhr
Wenn du die Schlampe rum bekommen hast zieh dir Sekunden vor dem rein schieben das Gummi ab und Pump das Dreckstück voll.
Sie wird es dir verzeihen und wenn nicht ist es auch egal, dann gehst du zur nächsten Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 09:06 Uhr
Die Typen die hier schreiben sind alle in Behandlung......wie es aussieht muss die Dosis der Psychotabletten wieder erhöht werden.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 16:13 Uhr
Ich lege es immer ohne Gummi drauf an beim 1. Treffen und fast immer mit Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 09:44 Uhr
Meistens keine 5 Minuten später

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 17:04 Uhr
Ach Sonnenschein... Die meisten hier auf den Seiten hier gehen doch noch in den Kindergarten.. Natürlich ist es Scheiße,das es HIV gibt und andere Geschlechtskrankheiten, denn ohne Gummi ist es natürlich schöner,geiler..! Und ich bin froh,das ich meine Sturm und Drangzeit hinter mir habe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 21:08 Uhr
Zu lang. Wir sind kurz vor Weihnachten in unser Haus eingezogen, die neuen Nachbarn haben beim Umzug geholfen. Auf einen war ich direkt geil. Es hat über ein Jahr gedauert bis ich ihn soweit hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickg
Wie lange dauert es vom Kennenlernen bis zum 1. kondomfreien Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑