PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marko86 am 30.12.2014 um 01:16 Uhr
Einen Abend als männliche Schlampe? Meine Freundin will das ich mich für einen Abend von mehreren Typen ficken lassen soll. Sie will dabei zuschauen wie mir das Sperma aus dem Mund und aus dem Arsch läuft. Sie sagte das mache Sie total an und das Sie schon etwas organisiert hätte. Was meint ihr dazu?
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 01.04.2015 um 06:57 Uhr
Meine Frau hat mich damals auch dazu überredet, mich vor ihren Augen von anderen Männern durchficken zu lassen. Seitdem besorgt sie mir mind. einmal im Monat fremde Schwänze, die es mir vor ihr besorgen. Sie dürfen dann außer Kaviar alles mit mir anstellen. Ich bindie männliche Schlampe meiner Frau und ich bin es gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 31.03.2015 um 15:38 Uhr
Ganz erlich wenn ich so Winehouse suesse haett wuerd ich es sofort machen.Also mach es solange es die auch spass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 19:36 Uhr
Versuchs ruhig, vielleicht gefällt es dir sogar besser als heterosex. Und wenn nicht, macht es auch nicht viel aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 12:21 Uhr
ich würde es machen lassen . Ich würde es so machen das du einen in dein arschmöschen läst und die anderen abwechselnd geil blast deine frau soll sich vor dich legen und knn dabei richtig geil zuschauen wie dir abwechselnd in den Arsch gefickt und gewichst wird und dein arschmöchen in aktion bestaunen . was gäbe ich dafür eine freundin wie deine zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 08:06 Uhr
Danke für die Antworten. Habe es mal gemacht. War ziemlich heftig. Einer der Schwänze war so groß das ich Ihn nur mit Mühe in meinen Arsch bekommen habe. Jetzt will Sie weil ich mich so angestellt habe mir immer so große Schwänze besorgen. Ich muss jetzt auch Nuttenkleidung tragen und vor den Augen meiner Stechern sagen dass ich nichts weiter als eine Sperma süchtige Schlampe bin. Das ist geht jetzt auch aller 3 Tage so, während Sie sich mittlerweile auch ficken lässt. Ich habe auch keine Wahl mehr ob ich mich ficken lasse oder nicht. Wahrscheinlich habe ich es auch nicht anders verdient als mich ficken zu lassen, denn mittlerweile bin ich nur noch ihre Schlampe.
Bitte um Antworten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 10:20 Uhr
Ich beneide dich total-ich wäre sehr gerne so ne Schlampe wie du.Bin total süchtig nach Sperma und Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 21:31 Uhr
Du gluecklicher das Du sowas erleben darfst ich meine beides das Seine frau gefickt wird waerend du dicke dinger im arsch und mund hast,kann mir leider nicht passieren bin alleinstehend
lass es weiter mit dir machen solange es die euch spass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 22:49 Uhr
Ich beneide dich. Aber hast du eigentlich noch sex mit ihr? Und du hast nicht gesagt, wie es dir gefallen hat. Erzähl doch mal, wie sahen die Kerle aus? Und lässt sie sich vielleicht dick machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 20:25 Uhr
Ja ich habe noch Sex mit ihr. Allerdings auch nur wenn ich einen Dildo im Arsch habe. Sie meinte wenn Sie einen Schwanz drin hat dann soll ich auch gefälligst einen drin haben. Ich finde das schon echt geil wenn man so richtig harte schwänze im Arsch und im Mund hat. Das Gefühl ist einfach der Hammer. Zumal die Typen recht ansehnlich sind. Es sind keineswegs Models, aber doch recht ansehnlich. Es ist halt aber immer eine ganz schöne Sauerei. Aber das ist es wert. Wie ich schon geschrieben habe bekomme ich aller drei Tage einen Schwanz und mehrere will Sie wie bei arschficker so ungefähr 2 im Monat mir welche besorgen.
PS. Nein Sie lässt sich nicht dick machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 13:50 Uhr
Würde es auch gern mal probieren mich von Männern ficken lassen aber wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:10 Uhr
Mein Mann muß sich auch von anderen Männer ficken lassen.Ich mache es ja auch, allso kann er es auch.Ich gehe im Sommer auf dem Straßenstrich und habe in schon da in Nutten Outfit ficken lassen.Ein mal hatte er mehr Männer als ich und sein Arschloch war voller Samen.Im Swingerclub Worde er schon von zwei Neger im Doppel anal Gefick und ich habe im dann gefistet.Wir sind ein sau geiles Paar,wo bei er ein Cuckold ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 10:01 Uhr
Einfach geil. Ich kenne meine Frau seitdem Schulzeit. Alles lief bis vor zwei Jahren gut. Da hatten wir nach zwanzig Jahren Klassentreffen. Zwei unserer ehemaligen Mitschüler erzählten ihr, dass wir uns damals zu dritt gegenseitig befriedigt haben. Der Gedanke daran erregte sie mächtig. Nach ungefähr vier Wochen kamen die beiden zu Besuch. Sie haben einfach ihre Schwänze rausgenommen und angefangen sich zu wichsen. Meine Frau sagte mir Sie wissen von damals und würde heute vor ihr gefickt und besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 13:32 Uhr
Das ist toll. Maenner gangbang und ich als frau mittendrinn. Dreier mmf hatte ich oefter. Aber die idee ist gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 19:03 Uhr
Das hatte ich schon oefter. Ich war als einziger mann nackt, als meine frau sechs freundinnen zur damenrunde ins haus einlud. Alle frauen waren angezogen. Ich musste sie bedienen, waehrend sie ueber ihre themen redeten. Das machte mich schon heiss. Spaeter ging es aerger zur sache. Sie griffen an mir herum. Dann sind zwei mit mir im bett gelandet. Solche parties und events soll es auch oeffentlich geben. Doch bei mir war es nur privat. Und es war okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 06:56 Uhr
Ja, Stelle mir vor, einer füllt mich von hinten, einer in den Mund einer lutscht-immer wieder, Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 08:46 Uhr
Meine Frau möchte das mich endlich Eier Gruppe Männer mehr mals ohne Gummi tabulos vergewaltigt und dabei filmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 17:08 Uhr
Bin ich mal gewesen. War als transe auf einer privat party. Da waren unterschiedliche leute. Maenner und frauen. Sehr tolerant und freizuegig. Da waren normal wirkende leute, unter anderen punks und rockertypen auch. Mit letzteren hatte ich mich spaeter unterhalten. Ein paar staemmige kerle mit auch frauen dabei. Die waren klasse. Sie sahen hart aus, waren aber nett. Mein outfit gefiel ihnen, da ich sehr offen und ueberzeugend umgehe damit. Spaeter kam es bei manchen leuten zum sex. Ebenfalls bei uns. Die typen in leder gingen mir auch an die waesche und nahmen mich ran. Ich lutschte ihnen die schwaenze und wurde von ihnen in den arsch gefickt. Abwechselnd. Ich genoss es. Endlich mal richtige kerle und keine milchbubis. Die frauen von ihnen griffen auch nach mir. Und dann bediente ich sie auch. Das wurde zur swingerorgie. Ich war die schlampe von fuenf maennern und zwei frauen. Knapp zwei stunden war ich unter ihren fittichen. Den abend vermiss ich sehr. Eine harte, aber herzliche runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marko86
Einen Abend als männliche Schlampe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑