PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilaufTante am 19.06.2017 um 19:11 Uhr
Wie kann ich meine Tante hypnotisieren? Ich finde meine Tante echt geil und würde mal gerne bei ihr landen, da sie aber denke ich mal kein wirkliches Interesse hat würde ich sie gerne hypnotisieren und dann ficken. Kann mir jemand Tipps geben oder seine Erfahrungen mitteilen.
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 21.06.2017 um 03:39 Uhr
Find raus worauf sie steht und mach sie geil.lass dich beim wichsen erwischen oder wichs in ihre slips.dann wird schon irgendeine Reaktion kommen.ist sie solo oder bemannt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 20.06.2017 um 09:11 Uhr
Du kannst deine Tante nicht gegen ihren Willen hypnotisieren Kumpel, da gibts eine Art Schutzschalter in der Birne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 11:37 Uhr
Besuche sie einmal so das Sie bestimmt alleine ist. Zieh dich naggich aus und überrasche sie von hinten and grap her by the Titts. Junge Lover reizen jede Frau. Chance 50-50. Entweder sie reitet dich ab oder nicht. aber wenn nur etwas funke da ist.... mybee

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 13:54 Uhr
Da muss ich fiotzengeil recht geben! Wichs in ihre Slips und BHS, Heels und dann lass dich mal beim wichsen erwischen! Wenn sie auf dich steht, gehts danach ab wie bei mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2017 um 22:01 Uhr
Ich kann deiner Tante einen dicken Elefantenschiss auf die Titten kacken. Durch den Gestank fällt sie in einen stundenlangen Rauschzustand! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 19:20 Uhr
Also kenne einen der kann des. Holt sich im laden einfach Sachen umsonst ohne zu zahlen. Hat seinen Geist dadurch Stundenlanges meditieren und Fasten umgestellt. Das Gehirn vibriert dann nur in schlafähnlichen frequenzen. Wenn er dann der kassieriern in die Augen schaut kommt er durch das verkaufen programm hindurch in ihr Unterbewusstsein wo Geld etc. keine rolle mehr spielt. Die Frage ist ob deine Tante von Natur aus ficken würde wären da nicht hemmungen, glauben sätze etc. Und natürlich musst du geistig mega fit sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2017 um 13:25 Uhr
Meine Tante (Mellie Bh 80 D) müsste ich gar nicht mit hypnose klar machen. Sie hat mich längst zum lesbensex verführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2017 um 14:20 Uhr
Ich suche selbst so eine Art Hypnose für mich selbst, sodass ich mir vorstellen kann, wie ich hemmungslos gefickt und missbraucht werde. Ich bin in Trance und diese Stimme lässt mich das vorstellen, nachher wache ich ganz glitschig zwischen den Beinen und heiß auf. Aber ich fühle mich, als dürfte ich mich nicht selbst befriedigen, weil mir das so befohlen würde... Sowas wäre so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 14:42 Uhr
Ach. Du bist sooo süß. Und ein geiles schleckermäulchen ! HDGDL

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 22:32 Uhr
Setz sie nachts vor den Fernseher und schalt auf "KiKa" Bernd das Brot erledigt den Rest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 00:34 Uhr
Zeig ihr deinen schwanz dann wird sie von alleine auf die knie gehen und dich an flehen sie zu benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 08:43 Uhr
Stell dich vor sie, ziehe sie an den haaren auf die knie und steck ihr deinen schwanz ins maul. Halt ihren Kopf und ficke ihr gesicht. Nach kurzer zeit wird sie gefügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 01:37 Uhr
Es gibt einen Trick, wie das geht: nimm ein Pendel (reicht auch ne Maurerschnur mit Lotgewicht) und pendele es vor ihren geöffneten Augen - aber nicht zu hektisch. Sage ihr, sie solle dabei ohne Kopfbewegung nur mit den Augen das Pendel verfolgen.

Mach das ca. eine halbe Minute, darüber ist sonst die Gefahr zu groß, dass sie nervös wird. Sag dann 3x hintereinander: "3x schwarzer Kater". Das betäubt das Gehirn für einen Moment. Zieh Dir dann schnell die Hose vor ihr runter und zeig ihr Deinen Pimmel. Das ist ganz wichtig, denn die Suggestion bezieht sich auf das, was sie zuerst sieht.

Sie wird sich Dir noch intensiver widmen, wenn Dein Pimmel dabei mindestens halbsteif ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 23:05 Uhr
Also in New Mexico hat mal einer ne Indio mit nem Hypnotisator von Browning, so hypnotisiert, die ist gar nicht mehr aufgewacht. Die Alte musste beim Ficken die ganze Zeit in die Mündung schauen. Ist aber glaube ich verboten, weil bei Fehlbedienung oder Fehlfunktion tödlich. Aber vielleicht kannst du sie ja zum Urlaub überreden. Brauchst mir auch nicht zu danken, ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 21:14 Uhr
Geh zu ihr hinn und Frage sie: Tante xyz kannst du mich nicht zum Mann machen?
Ein Kompliment ist da allemal an sie, krum nehem wird sie dir das auch nicht. Auch wenn sie da nicht macht. Aber die Chance ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 17:59 Uhr
Streu Dir Pfeffer auf die Eichel und stecke dir eine Chillischote in den Arsch. Wenn du deine Tante dann anschaust mit deinem Gesichtsausdruck, dann fällt sie sofort in tiefe Hypnose, und du hast freie Bahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 11:47 Uhr
meine tante brauchte ich nicht hypnotisieren,ich hatte die Toilettentür nicht abgeschlossen,war mit dem pinkeln fertig,kam die tante rein,eine junge frau,von 40 jahren ledig,sie sagte nah du hast aber ein langes dickes teil,weiter hatte ich mir nichts dabei gedacht bis abends sie splitternackt in meinem bett lag,so hier hast du auch was zum spielen,schöne feste titten,und ein friesiertes fötzchen,so ich werde dir deinen pimmel mal steif machen,ich wichste ihre muschi,mit kitzler,ohh das ist geil wie du das machst,dann fickte ich sie lange bis wir zusammen einen Orgasmus hatten,und ich ihr viel eingespritzt habe,mein lieber mit deine 18 jahtren kannst du super ficken,komm mal wieder und mach es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2018 um 13:33 Uhr
Vorsicht mit Hypnose. Hitler wurde im 1.Weltkrieg im Lazaret hypnotisiert und ist davon nie wieder erwacht.... willst du der Welt das antun ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilaufTante
Wie kann ich meine Tante hypnotisieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑