PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Willswissen am 23.02.2017 um 21:43 Uhr
Aus Sperma Zukunft lesen? Meine Bekannte ist so spirituell und hat gesagt, das geht. Aber wie, das verrät sie nicht. Hexengeheimnis sagt sie. Weiß jemand was?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 24.02.2017 um 04:15 Uhr
Ich habe letztens vor das Asylheim gekackt. Daraus können die Mohammedaner Botschaften lesen und haben anschließend sogar einen großen Snack! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 24.02.2017 um 03:14 Uhr
Du musst dem Medium vor das innere Auge wichsen beim Kehlenfick. Dort wird sie das Sperma dann analysieren und dir deine Zukunft wahrsagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 03:35 Uhr
Natürlich geht das. Und wie. Sogar mit einer 94-prozentigen Trefferquote.
Aber wie? Hexen Geheimnis !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 04:44 Uhr
Nimm mein Sperma bitte auch mit zu deiner Bekannten, bekommst auch eine Ladung voll in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 10:27 Uhr
Ja das kann man! Wenn es aus rausläuft und sie nicht verhütet, dann kannst du z.B. daran ablesen, dass sich deine finanzielle Situation in etwa 9 Monaten madsiv verschlechtert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 10:22 Uhr
Nur wenn du n roma bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 14:26 Uhr
Die geile Sau will dich einfach spritzen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 20:56 Uhr
Das Geheimnis ist sie ist verrückt und gehört in ne klapse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 07:03 Uhr
Oder sie möchte sich selbst befruchten, hat aber kein Bock auf Bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 15:23 Uhr
Ja das gibt es. Es soll Frauen mit dieser besonderen Gabe geben. Ich selbst biete regelmäßig mit einer Sinti Roma Frau sogenannte Zukunfts-Furz Sessions an. Für bis zu 200 Euro pro Session sagen wir die Zukunft voraus. Das läuft so: ich furze mindestens 10 mal richtig ab und das Medium riecht alle Fürze bis zur Vollendung. Dann kommen die Vorhersagen. So eine Session dauert lange aber es rentiert sich. Der Preis ist gerechtfertigt. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2017 um 17:05 Uhr
Es ist einfach, aus Sperma die Zukunft zu erraten. Neun Monate nach dem Kontakt mit Sperma werden Weiber so richtig dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 12:41 Uhr
Wenn dein Bio gelb braun und rot in deine Hand spritzt und nach Champignons riecht, kann ich dir voraussagen, dass du die Radieschen bald von unten sehen wirst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 09:06 Uhr
Sperma in die fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Willswissen
Aus Sperma Zukunft lesen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑