PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melanie am 07.08.2017 um 07:19 Uhr
Werdet ihr geiler, wenn ihr einen Plug beim ficken im Arsch stecken habt? Oder steckt ihr euch andere Sachen in den Arsch, um einen geileren Fick zu genießen?

Mich macht es sehr geil, wenn mein Freund mir einen dicken Plug in meine Podose schiebt und mich dann fickt. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 07.08.2017 um 15:36 Uhr
Ich habe einen sehr kleinen "Anal-Eingang" - dass hat mich immer geärgert, da ich große Lust hatte, halt auch mal etwas grosses rein zu stecken. Mein Freund kam dann drauf: wir kauften einen aufblasbaren Plug, der im "rohzustand" klein ist, den schob ich mir dann (mit viel Creme) in den Hintern, und dann pumpte er ihn sehr weit auf. Als er dass in meine Möse eindrang dachte ich, ich würde gleich platzen - das war echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 07.08.2017 um 13:32 Uhr
Ich habe bei der Selbstbefriedigung herausgefunden, dass mich sowas anmacht. Also habe ich mir 2 Plugs gekauft, und mir einen reingeschoben, bevor meine Freundin zu mir kam - es war einfach G-E-I-L! Das folgende Mal habe ich ihr dann den zweiten reingeschoben - leider steht Sie nicht so sehr darauf :-(... Was sills - ich habe auf jeden Fall damit meinen Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 16:18 Uhr
Haben auch etliche Plugs
Meinem Mann stecke ich gerne einen mittel dicken Plug in sein Arsch bevor er mich fickt denn dabei spüre ich ihn noch intensiver er hat einen noch härteren schwanz und spritzt mehr ab
Aber auch ich mag ein Plug in meinem Arschloch bevor er mich fickt einfach ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:10 Uhr
Ich stehe drauf wenn Frau von mir verlangt das ich einen Plug tragen soll gern auch beim einkaufen oder wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Leider bin ich zurzeit Single und alleine bin ich meist zu faul

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 00:03 Uhr
Habe oft einen Plug drin aber wenn ich ihn rausziehe blute ich oft. Weiss nicht warum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
ISA
Profil Nachricht
am 08.08.2017 um 06:51 Uhr
Das ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber zwei Schwänze gleichzeitig. Ein Plug ist nur Ersatz wenn es keinen Schwanz gibt oder ich raus gehe mit Plug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 08:29 Uhr
Ich finde es geiler, wenn ich zusätzlich zum schwanz in der pussy noch irgendetwas im arsch habe. Am liebsten ist es mir aber, wenn da auch ein schwanz ist und ich im Sandwich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 13:18 Uhr
Natürlich - Ich habe eine langjährige Affäre und ab und zu schiebe ich ich ihm auch einen rein bevor er mich fickt. Er steht total darauf meinen Plug zu sehen wenn er mich hart von hinten fickt und es kam schon oft vor dass sein Plug heraus rutschte während er mich fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:13 Uhr
Na klar. Das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 01:39 Uhr
Mich macht es sehr geil, wenn ich einen Plug im Arsch habe. Durch die Fickbewegungen wird meine Prostata stimuliert und ich komme extrem stark.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 01:44 Uhr
Oh ja, durch die Fickbewegungen wird meine Prostata stimuliert und ich spritze viel schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 22:10 Uhr
Auf jeden fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 21:56 Uhr
Mein Freund vögelt mich gern doggystyle...mittendrin steckt er mir dann immer den plug rein. Ich steh drauf und wenn ich anfange zu betteln das er mir den arsch ficken soll, zieht er seinen schwanz raus, fickt mich einige stöße in den mund, dreht mich wieder um, holt den plug raus und stößt mir seinen schwanz mit einem mal rein. Mich bringt das fast um den verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 06:50 Uhr
Das Problem ist nur immer, ich komme viel zu schnell. Aber in zahlreichen Versuchen (LOL) fand ich heraus, dass man nach dem ersten Fick ja weiter machen kann :-) und da ist es einfach nur saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 14:56 Uhr
ganz sicher, ich reite meinen feund manchmal, wenn ich mein hund ein blasen tu...ist saugeil wenn hund mir ins maul spritzt...merkt mein freund meistens und sprizt mich dann in votze ganz viel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2017 um 18:23 Uhr
Wie soll das gehen, reiten und Hund blasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melanie
Werdet ihr geiler, wenn ihr einen Plug beim ficken im Arsch stecken habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑