PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerUlf am 27.04.2017 um 17:35 Uhr
Wo habt ihr schon hingeschissen nur um jemanden zu ärgern? Ich scheiße oft in den Auswurfschlitz von Snackautomaten am Bahnhof. Dann stelle ich mich weiter weg und beobachte wie jemand reinfasst. Manchmal wichse ich dabei oder esse Döner.
Frage bewerten:
x 32
x 33
Beste Antwort
am 02.05.2017 um 16:00 Uhr
Meine Ex wollte sich nie in den Arsch ficken lassen. Nach einem Monat hat es mir gereicht. Ich habe ihr im der Nacht ins Haar geschissen und die Fotos in regelmäßigen Abständen ihren Schülern zukommen lassen. Sie war Lehrerin. Heute arbeitet sie glaube ich in einem Puff. Scheiße hat sie da bestimmt auch ab und zu im Haar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 28.04.2017 um 09:46 Uhr
Ich hab letztens der Oma ins Bett geschisse. Der schwule Opa hat mich erwischt und mir dafür 2-3 weggewichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 12:02 Uhr
Beim polizeiauto mitten auf die haube .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 15:41 Uhr
Habe in die Schue von einemTypen gekackt, der in unserem Ehebett meine Frau gefickt habe, alsich eher von der Arbeit nach Hause kam. Der Arsch hat mich dafür noch verprügelt, es reicht wohl nicht das er vor meinen Augen meine Frau fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 06:49 Uhr
auf der arbeit nen schönen flatterschiss auf das fliesband

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 08:18 Uhr
In den Mund einer perversen sexfreundin die unbedingt mal KV ausprobieren wollte.
Sie hT die Hälfte gegessen dann gekotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2017 um 21:55 Uhr
Ich habe einen extrem starken Kot-Fetisch und habe Spaß daran, es überall zu tun. In letzter Zeit habe ich mich auf Bushaltestellen eingeschossen. Oder sollte ich sagen, eingeschissen? :-) Jedenfalls scheisse ich zur Zeit jeden Morgen um die selbe Zeit dieselbe Haltestelle voll. Verschmiere alles auf den Sitzen und den Scheiben. Habe auch Fotos davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2017 um 13:52 Uhr
In diverse Briefkästen unhöflicher Nachbarn, auf Arbeit ins Pissoir oder Waschbecken, dem Chef in die Aktentasche, der Tante in die teure Handtasche, dem Kumpel in den Kofferraum, dem Opa in den Hut, dem McDonalds vor die Türe, dem Hausarzt aufs Cabrio, dem Bauern an die Erdbeeren, der Nachbarin in die zum Trocknen aufgehängten Socken... ja ich glaub das wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 19:17 Uhr
In die Lüftungsgitter von Autos. Schön reingerieben. Wenn man dann die Aussenluft einstellt, kommen die Brocken geflogen, incl. leckeres Aroma. Habe ich in Frankfurt jahrelang gemacht. Aufs Maul wollten mir einige eins geben. Ging aber immer zu meinen Gunsten aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 16:08 Uhr
Ich habe mir schonmal auf einer langen Busreise im doppeldecker mit Absicht in die Hose gekackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 23:15 Uhr
Ich scheisse auf öffentlichen Toiletten gerne ins Waschbecken und verschmiere dann alles, Wasserhahn, Spiegel, Papierspender etc.
Muss dann immer lachen und beschwere mich hinterher beim personal, dass das ganze Klo versaut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 01:06 Uhr
Habe nachts in ein offenes Auto geschissen. Hinter den Fahrersitz. Autohändler, nicht privat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 13:17 Uhr
Die leute aergern sich dauernd wenn ich aufdie strasse scheisse. Bekomme nur aerger. Aber ich wiederhole meine aktionen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 16:55 Uhr
Bei uns vorm Haus sitzen immer die hartzer an einer tischtennisplatte. Da scheiße ich nachts nach der disco manchmal drauf. Ordentlicher bierschiss. Die tage danach stehen sie 30m weiter links. Damit kann ich dann leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 18:03 Uhr
Mein Boss ist sauberkeitsfanatiker. Ständig regt er sich über Müll, Gestank oder Krümel auf. Tierisch überzogen.
Täglich halb 9 geht er scheißen. Eines Tages bin ich gegen acht nach einer durzechten Nacht in die Toilette und habe alles zugekackt. Rand, Boden und Spülknopf. Danach bin ich schnell heim und habe so getan als komme ich erst um neun. Als ich kam hat mein Chef jeden angeschrien, außer mich.
Die Krönung, er hat es selbst drri stunden sauber gemacht und kam dann zwei Tage nicht ins Büro.
Einige Flecken kleben noch immer zwischen den Fugen. Ich liebe mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 10:53 Uhr
Ich scheisse überall hin ! Hab schon in Aufzüge , Kofferräume von Autos in Waschbecken etc. geschissen! Ich scheisse im Prinzip mit Vorliebe auf die ganze Welt ;). Seit es Smartphones gibt mach ich auch Fotos von meinen Werken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 22:59 Uhr
Ich hab meiner Französischlehrerin in die Tasche gekackt als alle draußen waren, nachdem ich erfuhr, dass ich nur 3 Punkte hatte. Ich wurde nicht erwischt und seitdem kack ich immerwieder mal irgendwo in unsere Schule, es gibt schon Gerüchte wer das gewesen sein köntte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 23:08 Uhr
Ich habe mal im Pfadfinderzeltlager in einen riesigen Topf geschissen. Ich habe im Suff nicht aufgepasst. Das Chili con Carne war aber am nächsten Tag immer noch gut. Ich habe allerdings darauf verzichtet, selbst nochmal zu zu greifen. Hat keiner gemerkt, da war soviel Gewürz drin, die haben das komplett aufgegessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 18:30 Uhr
Mein fette unförmige Schwägerin hat mir im Aufzug mal einen runter geholt. Hab ihr voll auf die wurstfinger gerotzt. Heute scheiße ich oft in diesen Aufzug und lass ihn nach oben fahren. Einen Grund gibt es eigentlich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 16:15 Uhr
ich habe mal aus einem Sessellift heftigen Durchfall auf eine wandernde Familie geschissen. Dabei habe ich mir natürlich einen runtergeholt. Das war so geil das ich mich ausversehen selbst vollgewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ich
Profil Nachricht
am 04.07.2018 um 12:03 Uhr
Nachts meinem Vater ins haar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 18:10 Uhr
Als ich heute morgen in einem Supermarkt ein paar Dinge kaufen wollte für meinen Ausflug ins Freibad wurde ich von dortigen Personal äusserst schlecht behandelt und so gut wie gar nicht bedient. Der Ärger war so gross, dass ich bei der nächsten Kundenwelle abgetaucht bin und einfach hinten in die Gemüse- und Früchteabteilung geschissen habe. Mit Toilettenpapier kurz geputzt und anschliessen in der Kundenmenge verschwunden. Da ich noch 10 Minuten auf meinen Bus warten musste konnte ich diesen Saftladen noch ein wenig beobachten und zusehen, wie ein riesen Chaos ausbrach. Die Kunden rannten wütend aus dem Geschäft und die Mitarbeiter waren ratlos und riefen nach der Security und dem Putzdienst. Verdiente Strafe würde ich sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 13:02 Uhr
Vor die Tür meines Vermieters. Eine Wurst habe ich durch den Briefschlitz geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 11:46 Uhr
Mein Chef war letzte Woche ein riesen Arschloch und mobbte mich richtig. Ich war so gekränkt, dass ich ihm kurzerhand auf seinen Schreibtisch geschissen habe.
Das blieb nicht lange unentdeckt und nach einigem Nachfragen wusste er, dass ich es war. Den Job bin ich los. Naja, dann lass ich mich eben vom Staat bezahlen und habe Zeit für meine Hobbies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 21:42 Uhr
Nun also einmal gab mir ne lehrerin ne 6 darauf hab ich in der pause ihren laptop aufgeklappt reingescissen und dann wieder zugeklappt. Hab auch mal in nen schul pc reingeschissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 00:57 Uhr
Ich kacke immer in die Bauwagen der hiesigen Firmen. Der Schlüssel liegt immer unter einem Stein... Seeeehr clever...
Also abends rein und auf den Tisch geschissen. Ich nehme mir dann immer eine Portion und schreibe damit an die Wand : das ist frischer Kot!
Ich denke, daß die Arbeiter sich jedes Mal freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 20:52 Uhr
Ich hatte heute eine Konfrontation mit einem Kellner im Restaurant. Er wollte den Kaffee nicht ordnungsgemäss servieren und hatte dann noch eine freche Schnauze. Sagte das wir in ein anderes Restaurant gehen können wenns uns nicht passt. Nicht mit mir. Als er draussen neue Gäste bediente und seinen typisch langweiligen Smalltalk begann, ging ich ins Restaurant. Drinnen war niemand sonst was kein wunder war bei dem tollen Wetter. Also habe ich dem Kellner volle Kanne hinter den Tresen geschissen. Abgewischt mit seinem Handtuch wollte ich wieder raus als ich sah wie die Tür zum Lagerraum offen stand. Schnell ging ich rein und drückte mit ach und krach noch zwei Würste direkt über die vollen Harassen. Auch dort fand ich einen Lappen zum abwischen und ging schnell raus. Als der Kellner wieder reinging um die Bestellung der anderen Gäste zu holen sind ich und meine Frau ohne zu bezahlen gegangen. Kann er mal sehen wo er bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 06:21 Uhr
Bin gestern randvoll aus der Kneipe gefallen. Bei mir gegenüber im Haus wohnen 2 Lesben,so fette eklige kackbratzen. Hab denen einen bierschiss auf den gitterrost vor die Tür gedonnert, Fußmatte drauf und festgetreten. Anschließend alles vollgepisst. Warte jetzt drauf, dass die dicken Säue rauskommen und ausrasten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerUlf
Wo habt ihr schon hingeschissen nur um jemanden zu ärgern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑