PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bambule85 am 10.08.2017 um 12:58 Uhr
Wie kann ich meine Samenergussrate erhöhen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 22:11 Uhr
Mit Vollume Pills, damit kannst Du Deine Spermamenge deutlich erhöhen und beim abspritzen hast Du auch mehr Hübe die aus Dir raus kommen. Es dauert so 4 - 6 Wochen, von da an würd die Spermamenge jeden Tag mehr, der Nachteil, Deine Eier werden größer, irgendwie muss ja die Menge an Samen her kommen. Ich kann es nur jedem empfehlen, da ich zufrieden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
17 Antworten
am 10.08.2017 um 13:45 Uhr
Eier Alder! Eier!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.08.2017 um 18:51 Uhr
Ficken, ficken und nochmals ficken, Übung macht den Meister. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2017 um 19:33 Uhr
Komm mal bei mir vorbei dann leerne ich dir was ein Samenerguss ist. Glaube mir dir wird der Eine reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2017 um 21:19 Uhr
Probiers mal mit Vollume Pills...
Gibts im Versandhandel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2017 um 18:23 Uhr
ni hao
kenne das aus asien so und hab super gut erfahrunge hab ich gemacht mit black maca und red ginseng bei mein mann und bei lovers wirkt sehr gut aber nix sofort etwas geduld und regelmassig nehmen....bei fragen ich sag dir druber alles...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.08.2017 um 22:02 Uhr
Was dir fehlt sind Eiweiß und Proteine. Insekten solltest du essen. Hunde und Katzen auch. Was glaubst du, warum die Chinesen so zahlreich sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2017 um 02:13 Uhr
Mal ernsthaft, wenn du öfters kommen willst und mehr Samenflüssigkeit möchtest gibt es ganz einfache mittel, die du ohne Problem anwenden kannst.

Zum einen. Wenn du häufig mastubierst fahr es einfach auf ein paar Tage in der Woche herrunter, mit 2-3 Tagen Pause dazwischen. Das ist der Perfekte Zeitraum für die Hoden sich zu regenerieren und den Bestand aufzufüllen ;)

Für mehr Samenflüssigkeit gibt es ein einfachse Mittel, nennt sich Zink. Zink erhöt die Hormonproduktion der Hoden und unterstützt die Prostata bei der Produktion der Samenflüssigkeit. Kurz um, wenn du dich Zinkhaltig ernährst oder auch Lebensmittelergänzungen mit Zink einnimmst wird sich über einige Wochen deine Ejakulatmenge auf Natürliche weiße erhöhen. Ohne Chemie oder irgendwelche "Wundermittelchen"

Ich habs selber probiert. es kann tatsächlich die Ejakulatmenge verdoppeln oder gar verdreifachen.

Wichtig ist, du musst das wirklich diszipliniert durchhalten. sporadisch hier und da ne Z

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 08:20 Uhr
Welche Produkte sind denn gut, habe bei Amazon mal geschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 13:28 Uhr
Zink! Zink als Kapseln soll da gut helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 13:29 Uhr
Mehr Hirn, du bist so schlau. Ernsthaft jetzt, du fällst hier ja richtig auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2017 um 21:43 Uhr
Danke für den tip... probieren ich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 18:32 Uhr
wenn du richtige eier im beutel hast fick geile Frauen,am besten junge fotzen,die sind geil und wollen sahne haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 22:44 Uhr
Ananas hilft die Ficksahnen Produktion zu heben.Und das Sperma schmeckt den Spermaschlampen so gut,das sie Dich total leer melken.Aber eine Rohananas nehmen.Ergaenzend...wie schon vorab gesagt...Zinkkapseln und Volumenpills.Da fliegt jedem Ficker nach 3Tagen der Sack weg wenn er nicht mindestens 3mal von einer Spermaschlampe entsamt wird.Viel Spass beim nachmachen.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 16:38 Uhr
Wenn du mehr ficksahne willst brauchst du mehr Eiweiß, d.h. Eier, Milch, egal ob roh,gekocht,gebraten das Kalzium der Milch brauchst du damit du kein eiweisschock bekommst. Sonst wird dir schnell kalt und du fängst an zu zittern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 15:24 Uhr
Du musst dem Weib den Gartenschlauch unten reinstecken und dann das Wasser voll aufdrehen. Dann läuft das geile Stück voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bambule85
Wie kann ich meine Samenergussrate erhöhen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑