PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schos1968 am 17.07.2015 um 18:35 Uhr
Nackt im Saunaclub? War schon ein paar mal in Saunaclubs. Warum sind da nur die Damen nackt, und die Männer verhüllen sich mit einem Handtuch?
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 14:58 Uhr
Ja, natürlich nackt. Ich gebe es auch zu, dass ich den Männern, die mir gefallen, auf den Schwanz schaue. Teilweise versuche ich auch durch bestimmte Bewegungen oder ein wenig beine spreiten, dass der Mann mir gegenüber einen Steifen bekommt. Ab und zu kommen da so richtig geile Quickies raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 17.07.2015 um 20:02 Uhr
Weil die Männer alke perverse Freier sind die ne Latte kriegen wenn sie die Schlitze der Frauen sehen. Daher die Handtücher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 21:19 Uhr
Ist doch normal wenn ein Mann eine Latte bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 11:19 Uhr
In meinem Saunaclub sind die meisten Mitglieder völlig nackt. Nur wenige tragen ein Handtuch, eher die Frauen. Einen Steifen habe ich noch nie bekommen oder bei anderen gesehen. Sauna ist eigentlich nicht besonders geil. Das gilt auch für FKK, auch wenn dabei ein allgemeines Interesse zu erkennen ist, nackte Menschen zu betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2015 um 10:38 Uhr
Ich bin immer mal wieder gern im Saunaclub, ich mag es, nackt zu sein, wenn die Männer bekleidet sind. Am liebsten Smoking. Im Saunaclub haben die Bademäntel an, das ist nicht so schön, aber immerhin kann ich nackt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 15:16 Uhr
Ich mache extra meine Beine breit.Meine Votze tropft dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 18:11 Uhr
Habe sehr gerne Dampfsauna und lasse mich dann voll gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
MAX
Profil Nachricht
am 11.10.2015 um 10:17 Uhr
Das ist normal, alle Textilien müssen weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 13:54 Uhr
ich laufe immer nackt im Saunaclub rum. egal ob er steif ist oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 09:08 Uhr
Im Sunaclub ist man nackt! Warum sillten Männer oder Frauen sich mit Handtücher bedecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 14:42 Uhr
Reisst den Männern die Handtücher weg. Wenn sie einen stahlharten Penis haben, dreht euch um und lasst es euch von hinten machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 01:17 Uhr
Ich (M) war mal mit einem Schulfreund auf den ich zu dieser Zeit auch geil war in der Sauna da er noch nie in der Sauna war gingen wir erst in die Sauna mit wenig Temperatur ich legte mich gleich auf die oberste Etage er setzt sich hin ich bekam beim Blick auf seinen Schwanz ne Latte er lacht mich an und ich setzte mich auch hin um meine Latte zu verbergen.

War ne geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 13:25 Uhr
War am vergangenen Wochenende in einer Therme mit schönem Saunagarten. Habe diese Therme zum ersten Mal besucht, weil ich gehört hatte, dass diese besonders chic sei. Dort gibt es unter anderem acht verschiedene Saunahütten, die auf dem großzügigen und vom Textilbereich der Therme abgetrennten Freigelände verteilt stehen.

Viele Besucher gehen nach den einzelnen Saunagängen im Freigelände umher und die meisten sind dabei nackt; nur wenige haben Handtücher umgebunden.

Ich selbst ziehe es auch vor, mich ohne störendes Handtuch zu bewegen. Das war bislang auch nie ein Problem.

In dieser Therme allerdings ist mir etwas sehr verstörendes passiert: ich hatte gerade meinen dritten Saunagang hinter mir und ging im Freigelände spazieren. Da kam eine Bademeisterin auf mich zu und bat mich, mir ein Handtuch umzubinden. "Warum das denn? Die anderen Besucher sind doch auch ohne", fragte ich verblüfft. Die Bademeisterin druckste ein wenig herum und meinte, es wäre ihr ja peinlich, aber es gäbe Gerede wegen meines übergroßen Penis, der beim Gehen heftig hin und her baumelt.

So etwas ist mir bislang noch nie passiert. Natürlich bin ich es gewöhnt, dass ich oft angeglotzt werde und dass es Getuschel gibt. Es ist ja auch nicht gerade alltäglich, wenn ein Penis schon im schlaffen Zustand rund 27 cm lang und armdick ist. Aber so etwas ist doch einfach nur prüde, oder?

Habe mir den riesigen Schwanz schließlich nicht ausgesucht. Mutter Natur hat es eben gar zu gut mit mir gemeint und mich so ungewöhnlich ausgestattet.

Was haltet ihr davon? So eine Behandlung ist doch diskriminierend, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schos1968
Nackt im Saunaclub?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑