PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Regine_96 am 11.08.2015 um 22:20 Uhr
Wer fickt seine Anhänger Kupplung? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 13
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 17:37 Uhr
Ist irgendwie ein geiles Gefühl den Harten Stahl von der Anhängerkupplung tief in der Fotze zu Spüren!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
53 Antworten
am 26.08.2015 um 07:37 Uhr
Bestimmt ein geiles Geräusch (blob) wenn der Kugelkopf in die Fotze geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 11:45 Uhr
Hallo Regine_96, hast Du das schon gemacht, wenn es für Dich geil war gib Bescheid. Wenn Du eine abnehmbare brauchst, ich habe eine übrig, dann musst Du nicht immer in die Garage gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 11:50 Uhr
Hab keine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 12:04 Uhr
Was heißt hier Hab keine, willst Du ehefotze27 es mal probieren oder hast Du schon? Geh mal ins Parkhaus und reite darauf, kann aber sein das Du hinterher eine fettige Fotze hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 20:08 Uhr
Grins...hab keine und wüsste auch nicht warum ich mich von einer Anhängerkupplung ficken lassen sollte. ..!!??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 08:45 Uhr
Musst Du auch nicht, aber die Frage wurde halt gestellt. Ihr Frauen schiebt euch so manches in die Fotze, kann doch sein das auch eine Anhängerkupplung mit dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 13:41 Uhr
Stimmt auch wieder..Das Krasseste das ich mal in der Muschi hatte war ein Lötkolben....wusste garnicht wozu das Teil gut ist..Gott sei Dank hat er nur damit gedroht ihn anzuschalten...ich hätte und hab alles gemacht was er wollte. Ich war sowas von brav...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:06 Uhr
Oh ehefotze27, armes Mädchen. Ein Lötkolben ist doch von der Form her nichts für die Fotze. Wenn der eingeschaltet gewesen wäre, hättest Du lauter Brandblasen in deinem Kanal gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:11 Uhr
Will jetzt noch keine meine Anhängerkupplung, die könnte man auch an der Wand befestigen und sich die auch im stehen reinschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:10 Uhr
wenn kein gerade Schwanz da ist und ich geil bin kommt es schon vor, dass ich auf einem Parkplatz auf dem Kugelkopf im Arsch sitze , dabei hatte ich schon Zuschauer genau mein Mund in der Schanz höhe und so wurde fleißig dabei Schwanz geleckt, geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 21:04 Uhr
Hab ich im Sommer auch schon gemacht. Auf einem Wald Parkplatz, eigentlich bin ich nur zum pinkeln hinter das Auto gegangen. Wie da so hockte fiel mir die Anhänger Kupplung auf und ganz spontan hab ich mich nach dem Pinkeln drauf gesetzt. Da das Auto in der prallen Sonne stand war sie ganz heiß...ein wahnsinnig geiles Gefühl wie sie in mir gesteckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 19:27 Uhr
ficke mich öfter mit der anhängerkupplung egal wo, bin versaut und immer geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 12:26 Uhr
Warum wohl haben die meisten Holländer eine Anhänger Kupplung, wenn er nicht kann, kommt die Anhänger Kupplung dran. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 13:36 Uhr
Habe es grade erste mal getan. Bin mit meinem auto in ein waldstück gefahren..habe mich untenrum entkleidet und mir die kupplung in die fotze geschoben. Man war das ein Ritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 14:17 Uhr
Ach,wie geil!
Du ziehst sicher vorher ein Gummi drüber...
Sehe schon,wie dein schaumiger Saft die Kupplung herunter läuft und du nach dem gewaltigen Orgasmus du mit leicht gespreitzten Beinen dich am Kofferraum festhältst.
Ich sehe,wie deine Fotze noch weit offen steht und glänzt vom auslaufenden Mösensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 22:29 Uhr
Ohja..das war so geil. Danach habe ich den fotzensaft abgeleckt. Gerne könnte dies auch ein mann übernehmen und das direkt aus meiner fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 00:33 Uhr
Im Sommer auf dem Campingplatz. Beim Kartenspiel verloren und musste dafür dann die Anhängerkupplung ficken. Hat keiner gedacht, dass ich das machen würde, aber waren wohl ein paar Gläschen französischer Rotwein zuviel.
Ich also raus , das T-Shirt aus (mehr hatte ich sowieso nicht an) und rauf auf die Kupplung. Die Nachbarn und Mitspieler haben nicht schlecht gestaunt.Einige haben ihre Schwänze rausgeworfen und gewichst.
Nach der Show haben mich die Männer dann auf dem Rasen ficken dürfen, während noch andere Frauen die Kupplung ausgerüstet haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 02:22 Uhr
...Wie geil...
Hätte gerne deine weit offene Fotze gesehen, als du von der Kupplung gestiegen bist...
Schaumig gefickt und das Gummi mitgenommen wartend auf die aifgegeilten Camper, die so bisher etwas nur zu träumen gewagt hatten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 10:09 Uhr
Mein Mann hat extra dafür eine Anhänger Kupplung ans Auto gemacht, wenn wir auf Parkplatz treffen fahren setze ich mich immer drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 13:36 Uhr
Der Gedanke liest sich geil
wurde ich mal machen
mal was anderes im fickloch
Mein auto hat zwar keine Anhängerkuplung habe aber den tip mit dem parkhaus gelesen und zeigegeil und schamlos bin ich da kann ruhig mal der eine oder andere vorbei kommen
nur die Temperaturen momentan sind nicht so prickelnd

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2017 um 19:28 Uhr
Ja das geil....Meine ex hat das mal für mich gemacht und gefilmt und mir dann geschickt.
War Hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 14:21 Uhr
Habe vor es gleich zu machen. Will erst die garage einheizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 17:23 Uhr
Davon habe ich schon öfters gelesen auch ein Video gesehen,interesiert mcih sehr, daskalte eisen in der Fut oder im Arsch zuhaben, leider hat mein Auto keine Anhängerkuplung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 06:29 Uhr
Als ich 19 war habe ich das mal probiert. Heimlich in der garage bei papas auto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 12:47 Uhr
Das sind Iveco,Actros und Renaultfahrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 15:38 Uhr
Alter hut. Das habe ich schon vor jahren gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 23:26 Uhr
Ich ficke meine Kupplung auch immer wenn es irgendwie geht.
Es macht mich so geil das Ding in meiner fotze zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2017 um 16:19 Uhr
Vor zwei jahren beim camping. Aus einer bierlaune herraus hab ich mich draufgehockt. Flutsch ,war sie drinnen! und wo ich schon mal soweit war da bin ich auch drauf geritten bis es mir kam. Mein freund hats mit handy gefilmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 16:55 Uhr
Dümmer geht nimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 22:50 Uhr
Ich habs gemacht. Heute. Am wagen meiner tante. Wow. Voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 09:24 Uhr
Leonie, so jung und machst jede Sauerei mit. Weiter so. Finde dich voll geil. Meine süße Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:07 Uhr
Danke. Ich bin jung und will eben alles ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:53 Uhr
Habe an anderer Stelle auch über deinen Tiersex gelesen. Hast du
auch schon mit mehreren Männern gleichzeitig gefickt? Auch gesandwicht? Wie war es, süße Sau? Ich hoffe, du verstehst das Kompliment. Versuche doch die Anhängerkupplung in deinen Arsch zu bekommen. Kann bei dem Gedanken schon wieder wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 18:24 Uhr
Gangbang hatte ich schon. Dreilochfick auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 21:29 Uhr
Leonie, du bist die Geilste. Würde zu gerne alle deine Löcher stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 07:38 Uhr
Leonie, stelle mir gerade vor, wie ich dich Jungfotze zusammen mit meinen Kumpels ficke. Da ich beim ersten Mal Unmengen abspritze, wurdest du mir einen blasen und kräftig schlucken, während zwei andere dich o.N. Fotze und Arsch ficken. Beschreib doch mal deine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 09:09 Uhr
hatte ein tolles Erlebnis mit meiner Ehefrau. sie ist gottseidank extrem geil und ich fordere immer mehr von ihr. in einer parkgarage habe ich sie überredet ihren mini Zulüften, höschen runter und sie hat tatsächlich sich eine ahnängerkupplung in ihre votze eingeführt und sich damit gefickt. es kamen bis zu 5 männern, die zusahen. am schluss konnte sie es vor geilheit weil die total beobachtet wurde nicht mehr halten und spritzte und pisste auch auf die kupplung -alles war nass und ihre votze total aufgequollen. einige Männer holten sich einen runter dabei und ich habe ihr votze ausgeschleckt. war ein tolles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 12:10 Uhr
Sah voll heiß aus wie Leonie auf dem ding geritten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 12:45 Uhr
Kann ich mir vorstellen. Wüsste zu gerne, wie Leonies Fotze aussieht. Rasiert? Teilrasiert? Wildwuchs? Feine oder wulstige Schamlippen? Lässt sie sich ohne Gleitgel spontan in den Arsch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 13:45 Uhr
Rasiert. Kleine lippen. Brauche gel für av

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:56 Uhr
Ich habe bisher zweimal eine Anhängerkupplung gefickt
das eine mal auf einem Parkplatz vor Zuschauern mit meiner Fotze
das andere mal mit meiner Arschfotze, es war beidesmal genial geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:59 Uhr
War in der garage. Die anhängerKupplung sah plötzlich so einladend aus. Und außerdem wollte ich mal wissen wie sich die anal anfühlt. Also gummi drauf.rock hoch. Slip aus und drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 20.07.2017 um 17:11 Uhr
Ja,ja einfach mal eben spontan auf die Anhängerkupplung gesetzt! Wer es glaubt... Das auf jeder Kupplung Schmierfett ist,scheint hier keiner zu wissen.Sowas führt sich keine Frau freiwillig ein,außer man macht vorher ein Kondom drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 00:16 Uhr
Nicht die Anhängerkupplung, aber meine Ficke hat sich mal mit ihrem Arschloch auf den Schalthebel gesetzt. War voll geil, ihr Arschloch stand danach richtig weit offen. War nur blöd, dass ihr dann Scheisse bzw. Durchfall abgegangen ist...mitten im Auto auf den Sitz, die Mittelkonsole und so. Hab sie aber trotzdem noch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 08:10 Uhr
Haben eine abnehmbare Kuplung, Gummi rüber und rein ins Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 10:41 Uhr
Habe das auch schonmal in einem Parkhaus ausprobiert. Da standen drei Autos mit Anhöngerkupplung nebeneinander. Da die alle ein bisschen anders aussahen (Länge, Dicke, etc) hab ich das mal im Vergleich getestet. Schmierfett war übrigens in der Tat an zwei der Kupplungen vorhanden. Aber ganz ehrlich - es stinkt zwar aber das reiten der Kupplung wird dadurch angenehmer :-)
Die dritte Kupplung hatte danach dann auch sowas wie Schmierfett *lol*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 12:14 Uhr
Vorher saubermachen ist doch kein problem. Und kondom passt immer. Also los. Habt spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 13:09 Uhr
@Leonie: Vorher sauber machen geht natürlich auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 18:41 Uhr
Geht voll geil ab. Ich reite das ding jetzt öfter. Egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 22:14 Uhr
Oh das ist geil. Ich habe das schon vor jahren gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 14:32 Uhr
Es ist voll geil. Hatte ich auf einem abends auf einem rastplatz gemacht. Auf befehl meiner herrin. Ich hatte ein kondom draufgezogen. Und gleitgel drauf.langsam setzte ich mich drauf. Im nu war sie in meinen arsch. Es standen viele leute drumherum die zusahen wie ich reite. Und währenddessen sollte ich den männern einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 16:14 Uhr
Ja. Das war schon geil. Geht aber nicht bei jedem auto. Muss genug platz zur stossstange sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Regine_96
Wer fickt seine Anhänger Kupplung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑