PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerNachbar am 12.05.2014 um 10:23 Uhr
Hattet ihr schon mal Sex mit Kleinwüchsigen? Wäre da mal richtig versessen darauf so einer kleinen Frau es richtig zu besorgen
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 13:27 Uhr
Ich bin 1,90 und meine ehemalig
Partnerin war1,55 und sie ware
eine liebe gesellige lustige Frau,
Sie schenkte mir viele Kinder,es
war eine Fußball Mannschaft
daraus geworden,wenn Mann ei
ne rubensfrau gefunden hatte lässt Mann nicht mehr los,ich ha
be mit ihr vor gehabt noch mehr
Kinder zu zeugen,40 ist noch jung,aber zu früh von uns gegangen.Kleine Frauen sind was wert folles im leben,dieses
könnt ihr mir glauben,aber Mann
kann nichts gegen den Krebs tun.
er ist so schnell gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 12.05.2014 um 14:13 Uhr
ich hatte mal so eine zwergenfrau ... ganz ehrlich es war eher bescheiden. obs an ihrer größe lag weiß ich nicht.
mein schwanz war schon zu weit drin XD da ging nichts mehr... besamt hab ich sie trozdem von innen...

naja immerhin ... der sexuelle aspekt war aber nicht so berauschend ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2014 um 20:17 Uhr
Suche eine Frau mit zwergenwuchs,für eine erotische Dauer Beziehung. Bitte melden,es ist ernst gemeint. Komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 03:27 Uhr
Hatte mal mit ner chinesischen Studentin ein knappes Jahr ne Beziehung. Ich 1,88 m groß und sie 1,57 m. Ich hatte mir ein enges Fötzchen erhofft, aber sie war sehr geräumig. Vor mir hatte sie ein Nigerianer eingeritten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 11:27 Uhr
Ich ficke regelmäßig die Fitness Trainerin.Sie ist ca 45 ,geschätzte 55kg und ca 155cm groß.
Ich selbst bin 180cm und 55 Jahre alt.
Die Sau macht alles mit.Ich wiederhole: ALLES.
Verheiratet aber total unterfickt.Sie turnt auf meinem schwanz rum das es eine wahre Freude ist.Bei jedem Treffen zeige ich Ihr was neues! Letztes Mal Kehlenfick auf dem Tisch, Hals nach hinten überdehnt!Sie hat gekotzt wie ein Berufsschüler auf Wodka.Ich habe sie den verkotzten Schwanz ablecken lassen und mein Sperma in Ihren Hals geschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:27 Uhr
155 und 157 cm sind klein aber kein kleinwuchs. Ich glaub unter 150 muss sie sein zum Beispiel 128cm. Viele sehen auch noch verdammt hübsch aus ob m oder w ist egal. Hab gehört viele suchen ihresgleichen damit Ales einfacher ist ;-) aber am Ende Wo die Leibe Hingalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 21:26 Uhr
Reizvoll wäre eine Kleinwüchsige als Freundin schon. Auf relativ kleine Frauen stehe ich eher: Beschuetzer-Instinkt. Das war schon immer so. Wenn im Raum WN / S / ES es eine einsame kleine Dame bis ca. 40 gibt mit Interesse an 60er, für blanken Spass sterilisiert, gesund und nur unschädliche 16x4 klein auch für Enge und Anal gerne, melde Dich einfach gerne. Bin gespannt - Du auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 09:59 Uhr
Meine war auch 1,55 und 48 kg war eine sau hat alles mitgemacht habe sie mit cialis geflickt ohne ende einmal 23 oder 24 mal habe 3 mal gespritzt und sie hat alles geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 11:45 Uhr
Ich hab mal einen porno von Bridget the midget gesehen wo sie in den Arsch gefickt wurde. Das War so geil das ich mehrfach während des Films abgespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 13:43 Uhr
Die taugen gut als Standgebläse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 18:17 Uhr
Hallo ,hab eine kleine Freundin,
140 cm,schon etwas Älter, kleine Titten,aber ein Kleines enges Schneckchen,wenn du da eindringst denkste hast ne Jungfrau. Einfach geil.Sie lebt alleine und freut sich immer wenn ich sie besuche,gibt nur immer Probleme sie hat immer Angst ich erdrücke sie.Am besten sie reitet ,aber ich muß sie erst öffnen,sonst geht der Schwanz nicht rein.Es ist Herrlich so eine kleine zu ficken. Sie macht alles mit und ich muss immer in ihr bleiben wenn ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 07:02 Uhr
Eine kleine und zierliche Frau weckt bei einem Mann den Beschützerinstinkt. 1,50 m gross sollte sie aber schon sein. Solche Frauen sind auch recht eng und reizen die Eichel stark.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 07:37 Uhr
Gerade macht mich wieder einmal die süße, 1.32 m kleine Christine Urspruch aus dem Münsteraner Tatort geil, geil, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2017 um 16:24 Uhr
ja, sie hat im zirkus gearbeitet. war 1.46 gross, kleine tittchen und die hab ich mal gefickt. war irre geil. kleines muschiloch und sie war eine sehr geile. hat immer laut beim orgasmus geschrien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerNachbar
Hattet ihr schon mal Sex mit Kleinwüchsigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑