PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schaefchen am 14.03.2017 um 22:59 Uhr
Welche Frau ist auch süchtig nach Anal? Ich seh mir jeden Abend Videos an und stelle mir vor, wie ich schön in den Arsch gefickt werde. Bin ich pervers?
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
am 15.03.2017 um 22:23 Uhr
Süchtig weiß ich nicht aber wenn ich die Wahl habe immer Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 15.03.2017 um 14:02 Uhr
Nö die alten Griechen taten es schon ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.03.2017 um 04:06 Uhr
@Conny-w48
Oh ja das stimmt Ich lasse mich auch liebend gerne von meinem Mann oder unserem Fickfreund in meinen Arsch ficken aber meine Saft fotze darf auch nicht zu kurz kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 09:01 Uhr
Da ich nicht verhüte steh ich nur auf Anal.Aber mal ganz ehrlich nach einen Arschfick dauert es nicht lange und fühle so eine Leere in meinen Poloch und ich muss dann hinten wieder was drinne haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 13:20 Uhr
Geil würd dir meinen Kolben auch mal gern in de arsch schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 14:49 Uhr
Pervers würde ich das nicht nennen.
Ich habe auch unheimlich viel Spaß an anal Sex. Finde es viel erregender als einfach nur in die fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 16:41 Uhr
Fotze oder arsch ich stehe auf beides
kommt oft auch darauf an wie ich gerade drauf bin
nur rinen richtigem hammerschwanz da bettele ich drm das er mich nicht nur in die fotze fickt so ein teil MUSS ich in meinem arsch haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 07:07 Uhr
Ich, entweder anal oder nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 13:49 Uhr
Bin von Kopf bis Fuss auf Boysex eingestellt und sonst gar nichts! Habe mein Muschi zu lange zuvögel lassen, bis ich endlich die Anallust entdeckte. Seither kann mich jeder, der einen ordentlichen und geladenen Schwanz hat hinten rein nehmen! Auch mein Haushengst ist seitdem gageil nach Boyfick, dass er mir nach dem Fick alles von meinem Pussy leckt, was heraus kommt, besonders gerne, wenn noch andere ihre warme Sosse in meinen Hintern spritzten. Das ist geiler Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 17:10 Uhr
Meine Freundin und ich machen es uns regelmäßig in den Arsch. Erst ficke ich sie mit meinem Strap-on in die Muschi und nach ihrem Abgang ist dann ihr Poloch dran. Wenn sie dann noch einen Orgasmus hatte, legt sie sich ihren Umschnaller an, um meine Löcher zu ficken. Meine Orgasmen sind der absolute Wahnsinn, wenn sie mir das Teil ordentlich in mein Poloch rammt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 07:31 Uhr
Bin total süchtig nach Analsex oder schiebe mir selbst alles mögliche ins Loch... Gibt nichts Besseres! Fotze ist auf Dauer zu langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 18:49 Uhr
Stehe total auf Analsex :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2017 um 21:14 Uhr
Ich besorgs auch liebend gerne in den Arsch...wenn Lady dann noch richtig lieb zu mir ist, besorgt sie es meinen Hintern auch noch. Oder ihr Mann... egal...ein Arschfick ist einfach geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 08:42 Uhr
... anal ist mega schön auch in missionarsstellung, dann sieht man seinen sexpartner, iwie find ich das sehr schön aber auch dogy gefällt mir... liebe grüße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 13:13 Uhr
Wixe und fingere mir gerade meine Arschrosette. Steht schon geil heraus und ist aufnahmefähig. Leider ist keiner da de mich fickt. Schad, muß es selbst besorgen, mit meinem DILDO Liebling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 15:53 Uhr
Mein Weib will fast immer in den Arsch gefickt werden,wenn ich dann abgespitzt habe dann steckt sie sich ein Dildo in Arsch und läst ihren Natursekt freien Lauf, wenn ich das sehe da steht mein Schwanz schon wieder und mein Weib wichst noch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 17:21 Uhr
Ich liebe anal mein mann auch immer fief hinein und zustossen ohne gleitmittel das liebe ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2017 um 09:45 Uhr
Anal ist super. Jedes Girl frage ich obs ok zuerst in die Analfotze und danach in den Mund. Die meistens zögern, machens aber trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 13:36 Uhr
Schäfchen ich komm und zeig es dir, viel Zeit, schmiere, Zeit und Zärtlichkeit. Dann klappt es. Bin mobil, wo wohnst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 00:31 Uhr
Meine Freundin hat es am Anfang auch nicht gemocht aber ich habe sie damit so verwöhnt das es sie süchtig gemacht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 15:46 Uhr
Mit meinen fast 61 j mag ich noch immer gerne einen harten Schwanz im Arsch oder Dildo auch Gurke tut gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 04:31 Uhr
Oh ja auch ich mit meinen 55 Jahren liebe es immer noch in meinem Hintertürchen gefickt zu werden und besamt zu werden einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 03:48 Uhr
Ich finde Anaksex superund lecke gerne erst die Löcher und ficke mit der Zunge bis die Lady kommt bevor ich meine Finger und Schwanz reinstecke
Sollte eine von euch sexy Ladys jetzt angesprochen fühlen dann meldet euch einfach.
Wohne im Raum Köln/Bonn bin besuchbar und sponta

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 21:04 Uhr
Anal ist wichtig brauche ich auch regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 19:55 Uhr
Nach Analrimming bin ich süchtig..... schön die Zunge im Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 19:31 Uhr
Ich steh auch total drauf. Liebe es in den Arsch zu ficken und auch selbst von der Frau anal richtig gefingert zu werden.
Hammer feeling

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 19:32 Uhr
Nur leider macht da meine Freundin nicht mit. Brauche unbedingt eine fickfreundin Raum hamburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 11:29 Uhr
Meine 72 jährige verheirate geliebte steht auf Arschfick wie keine andere
Jeden Sonntag besuche ich sie
Ihr Gatte darf zusehen wie sie abgeht wenn ich meine 25x6 in ihre Hintertür bohre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 12:15 Uhr
Welche analgeile Frau will auch in den Genuss kommen?
Unter der Woche habe ich genug Zeit, bin flexibel und mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schaefchen
Welche Frau ist auch süchtig nach Anal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑