PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rex am 02.05.2014 um 17:36 Uhr
Schmecken die geilen Arschlöcher alle gleich? Gibt es einen Unterschied bei Mann und Frau oder anderen Arschlöchern beim Lecken ?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 21:44 Uhr
Kenne beides. Das meiner frau und unserer stecher. Bleibt sich ziemlich gleich. Beides lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
rea
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 13:31 Uhr
kenn nur den Geschmack von männerkackloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 10:36 Uhr
Ein Frauensrschloch kombiniert mit einem Maennerarschloch ist eine Delikatesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 02:51 Uhr
Jungspos schön zum Ansehn, Streicheln, Küssen,Boylöchlein schön zum Riechen, Lecken, Reinblasen, Boykacke schmeckt geil. Und macht das Jungs-und Mannsfötzchen schön glitschig zum Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2017 um 16:13 Uhr
Manche leicht unterschiedlich. Aber das hat nichts mit mann und frau zu tun. Bei manchen frauen ist es besser als bei anderen. Ebenfalls ist es bei manchen maennern besser als bei anderen. Mit dem alter hat das auch nichts zu tun. Bei einer oder einen teenie kann es genausogut sein wie bei einer oder einem ueber 60jaehrigen. Habe viel experimentiert in einigen jahrzehnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 12:38 Uhr
Wenn wir beim Boysex lecken und einander natürlich auch im Boy decken und besamen, lecken wir unsere Sahne, die herausläuft, total gerne vom Pussy, finden das ist das total geilste Pussylecken danach, zuzusehen und selber lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2017 um 01:27 Uhr
Gleich schmecken sie nicht, aber ganz unterschiedlich lecker, je nach Typ Frau oder Mann, meist süßlich würzig, wenn sie sehr sauber sind. Jedenfalls ist es geil, ein enges saftiges Arschloch schön tief mit der Zunge durchzuficken. Geht am Besten, wenn sich der- oder diejenige voll auf mein Gesicht setzt und den Arsch geil hin und her bewegt, damit ich ihn tief durchlecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 08:50 Uhr
Unterschiedlich, aber bei Jungs besser als bei den Muschi. Sind einfach auch anatomisch anders, weil bei Jungs bis zehn Zentimeter immer sauber sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 28.07.2017 um 09:44 Uhr
Nein meine ehefrau riecht extrem sehr gut wenn sie sich uüber mehrere tage nicht wäscht, es ist ein sehr angenehmer duft, dabei noch ein paar braune krümel ein wahrer genuss. Wenn sie arschgefickt nach hause kommt und ich darf an ihrem arschloch riecht ist es noch besser braun verschmiert, schleimig. Die arschfotze freundin von meiner frau hat einen ganz eigenen geruch, ihre kacke riecht kaum der ihr arschloch steht meistens offen ist so geweitet das es nicht mehr richtig zugeht dabei hängt der darm weit hinten raus. Wenn die beiden geil sind geben sie mir ihre unterhosen zum riechen, wenn ich es richtig errate welche hose zu welchem arsch, dann darf ich an ihre arschlöcher wenn nicht dann treiben es die weiber alleine und ich muss zusehen und muss warten bis eine pissen oder kacken muss zum sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 14:09 Uhr
Da ich im privaten SM Swinger auch beide Löcher zu schmecken gelernt habe, muss ich sagen, das der Geschmack für mich fast immer gleich ist....doch bei Frauen vermischt sich natürlich beim Lecken auch der Muschisaft mit, das macht dann schon einen unterschied

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 17:27 Uhr
hmmm ich habe schon viele nutellaspender durch,von jung bis alt,nur von strammen boys müssen sie sein,schmeckten ganz verschieden aber lecker waren sie ALLE,mjamjam

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2017 um 22:34 Uhr
Gibt feine unterschiede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rex
Schmecken die geilen Arschlöcher alle gleich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑