PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hauptsachegeil am 22.12.2014 um 10:34 Uhr
Nachbarin mit Tochter ficken? Meine Nachbarin, ist ne richtig geile Milf denke so ende 40 anfang 50 mit dicken Titten, und hammer Körper, ihre Tochter ist ca. 22 und ist noch besser bestückt. Ich sehe oft, dass die beiden ihre Kleidung miteinander tauschen, also denke ich, dass sie eine guten Beziehung zueinander haben.
Meine Frage, wie würdet Ihr so zwei fotzen ran nehmen? Welche Stellung und wie hart?
Frage bewerten:
x 23
x 14
Beste Antwort
am 08.07.2015 um 12:59 Uhr
es ist richtig geil so zwei geile frauen zu haben,die ficken bei der anderen die muschi lutschen,den titten saugen,dann abwechseln die andere bumsen mal am pimmel lutschen lassen,wenn der erguss kommt beide die sahne ablecken lassen,und noch weiter wichsen lassen bis noch mehr saft kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
11 Antworten
am 12.03.2015 um 10:41 Uhr
erst mal zu nem Sekt einladen, auf die Klamotten ansprechen, erwähnen, dass du gesehen hast dass sie tauschen. Dann tauschen lassen. Helfen. Hand an den Arsch, erst eine, dann beide. Titten streichen, Nippel kneten, Finger in die Musch.
Lass dir von der älteren einen blasen und fick die junge. Dann fick die alte von hinten, die junge soll sich einen rubbeln. fick die alte in den Arsch, bis es dir fast kommt, dann schnapp dir die junge Rosette, knall ihn hart rein und schieß ab.
Fertig.
Und berichte wie es war

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 20:12 Uhr
Auf jeden Fall endet es damit, dass ich abhaue und beide trächtig sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 17:23 Uhr
voe einigen wochen habe ich eine ehemalige nachbarstocher getroffen ,eine geile frau zwar verheiratet,sie sagte mein mann ist dauernd auf montage mir fehlt manchmal was,du weist schon was ich meine komm mal zu mir ,es war ein angebot was gerne angenommen habe ,sie machte mir die tür auf ,da regte sich schon was,sie wackelte mit ihren dicken titten vor mir her,wir tranken noch etwas dann entkleidete sie sich,mach du es auch ,wir küssten uns ich nahm ihre beiden möpse und lutschte und saugte dran,sie hatte meinen penis in den mund genommen und lutschte und saugte ihre muschi rieb ich mit den fingern bis sie feucht war,sie sagte zu mir du hast aber einen grossen dicken schwanz den kannst du bei mir einführen ,es war ein vergnügen meinen pimmel in die lustgrotte zu stecken der schwanz passte ganz rein,sie stöhnte nur noch und sagte fick mich und spritze mir die möse voll,ich verhüte mit der pille wenn du deinen samen gespritzt hast mach noch weiter,ich habe ihr eine super ladung gegeben,bei so einer geilen fotze spritze ich viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

am 22.07.2015 um 12:02 Uhr
ich habe vor einigen tagen der nachbarstochter beim umzug geholfen,ihr mann war auf montage,möbel aufgestellt u.s.w.bis spät in die nacht rein,wir tranken noch was zusammen,duschten und gingen schlafen inverschiedene zimmer,nach einer halben stunde kam sie zu mir ins bett,und sagte ich kann nicht schlafen,sie fummelte an meinem körper rum bis sie es gefunden hatte,mein penis war schon etwas steif geworden,ich küsste sie und fing an ihren titten zu lutschen und saugen,sie hat schöne runde bälle ,mit den fingern rieb ich die muschi,und leckte dran,es war ein genuss dran zu lecken,mein pimmel war schon hart fast zum platzen,ich fragte darf ich dich beglücken und ficken,sie sagte ich verhüte mit der pille du darfst den samen reinspritzen in meine pflaume,ich hatte einen riesigen erguss abgesetzt und sie einen orgasmus und war zufrieden wir schliefen beide ein in einem engen bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 12:13 Uhr
In den 70er Jahren wars.Bezog gerade meine erste Wohnung.Beim Renovieren besuchte mich immer eine Nachbarin 3-4 mal Täglich und immer mehr Sexi angezogen und Geduftet.An einem Tag wurde es später,Sie sagte komm rüber ich richte dir ein Nachtmahl.Schon mit dem einen Gedanken im Hinterkopf ging ich zu Ihr.Zur Überraschung war da auch Ihre Tochter,die sie Kuppeln wollte.Zum Schluss ist dann herausgekommen das ich beide Fickte.War eine aufregende Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2017 um 05:11 Uhr
Ja warum denn nicht? Natürlich mußt du abchecken, ob sie mehr gemeinsam machen, als nur die Klamotten tauschen. Ich würde die Milf fragen, ob sie mit mir auch Kleidung und Dessous wechseln möchte. Danach könnte ich sehen, ob überhaupt etwas möglich ist. Schön wäre es selbstverständlich: Drei Frauen mit dicken Titten ist doch super. Hart rannehmen würde ich sie wahrscheinlich nicht, sondern eher liebevoll mit ihnen spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 10:25 Uhr
ich brauchte nicht lange fragen ob meine Nachbarin lust hat,sie ist immer scharf drauf mit mir zu vögeln,eines abends war ich bei ihr ,wir lagen in ihr bett und lutschten uns gegenseitig einen ab,Lotti die Nachbarin hatte den schwanz im mund und saugte den saft raus,wir fühlen uns beobachtet machten aber weiter,sie war wieder unersättlich ich fickte sie eine stunde und spritzte sie voll,am nächsten abend war ich bei den Töchtern,sie sagte du bist ja eine geile sau fickst unsere mutter ,so wie du das gestern gemacht hast wollen wir das auch haben,du weist wie alt wir sind,ficken dürfen wir zwar noch nicht,aber wir wollen deinen saft in unsere fotze haben,ich überlegte die geilen fotzen ficken oder nicht,und das zwei mal kommt ihr ferkel ihr seit 15 und geil und dann sollt ihr gefickt werden,ich vögelte und spritzte ihre fotzen voll,zog den schwanz raus er zuckte und spritzte weiter,siehst du es geht doch,morgen darfst du noch mal ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 16:39 Uhr
Ich habe öfters mit dem Nachbarn Sex wenn seine Frau auf Dienstreise ist. Vor einigen Wochen sah ich abends aus dem Fenster direkt in das hell erleuchtete Wohnzimmer meines Nachbarn. Ich wusste, dass seine Frau wieder einige Tage unterwegs ist und konnte beobachten wie er sich im Wohnzimmer auszog. Ich machte das Licht aus, ging wieder ans Fenster und sah ihn nackt mit seinem Schwanz in der Hand. Eine nackte blonde Frau, ich konnte sie nur von hinten sehen, trat zu ihm, ging vor ihm auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund. Die Frau hatte lange blonde Haare und eine superschlanke Figur. Sie war viel jünger wie er, soviel konnte ich bis dahin erkennen und ich sah ihn über ihren Kopf streicheln während sich ihr Kopf vor und zurück bewegte. Sieh an dache ich, mein Nachbar hat eine sturmfreie Bude und lässt sich mal schön von einer mir unbekannten Frau einen blasen. Ihr Blowjob dauerte mehrere Minuten bis mein Nachbar sich auf die Couch setzte. Die Frau stand auf, folgte ihm und als sie sich zum Fenster umdrehte traf mich fast der Schlag. Ich erkannte meine jüngste Tochter, sie flechtete ihre langen Haare schnell zu einem Zopf, nahm rittlings mir zugewandt auf dem Schoss meines Nachbarn platz, führte den Schwanz in ihr Fötzchen ein und glitt breitbeinig an ihm hoch und runter. Ich konnte direkt zwischen ihre Beine sehen, sah den Schwanz bis zum Anschlag in ihr drin. Sie ritt ihn richtig ab, er unterstützte sie beim Reiten und ab und zu stoppte sie mit ihren Bewegungen. Dann fickte er von unten in ihre Muschi und es ging hoch und runter. Ich sah meine Tochter mit geöffnetem Mund, sie stöhnte wahrscheinlich und dann stieß er mehrmals unkontrolliert zu.
Er spritzte wohl seine Spermaladung in ihr ab und sie ließ ihren Kopf zurück und zur Seite sinken. Sie küssten sich heftig, sein Schwanz war immer noch in ihr drin und seine Hände glitten über ihren Körper. Er massierte ihre Brüstchen, sie bewegte ihr Becken sanft hin und her und irgendwann flutschte der schlaffer werdende Schwanz aus ihrem Fötzchen. Ich konnte mir vorstellen, dass nun auch sein Sperma aus ihr floss und auf seinen Penis tropfte. Sie küssten sich noch einmal, ich sah sie aufstehen und das Zimmer verlassen. Das Licht im Badezimmer ging an, meine Tochter trat in ihrem Mantel auf die Straße und ging zu unserem Haus. Als sie die Haustür hereinkam, konnte ich mehr als nur ahnen dass sie darunter nackt war weil sie ihn nur notdürftig zuhielt. Ich fragte sie wo sie jetzt herkommt, aber sie wollte nicht mit mir sprechen. Sie ging die Treppe hinauf in ihr Zimmer, ich hörte sie gleich darauf und sah sie nackt, immer noch mit Zopf, ins Badezimmer gehen.
Meine Tochter hat Sex mit dem Nachbarn mit dem auch ich Sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 14:57 Uhr
meine Nachbarin ist noch jung ,genau wie ich auch,sie ist 36jahre ich bin 20jahre,beide ledig und die Nachbarin hat zwei schöne junge töchter,die schon was mit mir angefangen haben,das heisst ich habe sie in die Stadt mitgenommen,wir wohnen auf dem land gleich tür an tür,so kam es das eine ihrer töchter aus Dankbarkeit mir sex angeboten hat,ich habe es gemacht,ein 16jähriges Mädchen zu verführen,sie wollte es vor allem,unterwegs nach hause sagte sie halt mal an,auf dem Parkplatz tauschten wir Zärtlichkeiten aus,es wurde mehr sie griff in meine hose holte den penis raus und wichste,ich sagte wenn du ficken willst gehen wir raus,sie legte sich auf die Motorhaube,ich durfte sie so ficken,saugte an ihren titten und spritzte sie zum Orgasmus,nach ein paar Wochen sollte ich zu ihrer mutter kommen,sie sagte du hast lisa gefickt,ja sie wollte es und wenn sie schwanger wird keine sorge sie nimmt die pille,von mir gestiftet,so eins kann ich dir sagen morgen will ich gefickt werden mit allem drum und dran,und wenn marie will wirst du auch sie befriedigen,wie soll sie entscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2017 um 16:50 Uhr
Was erzählt du uns für Geschichten aber leider nicht wahr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hauptsachegeil
Nachbarin mit Tochter ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑