PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lukas am 30.10.2013 um 16:06 Uhr
Ficken deutsche Frauen gerne schweizer Männer? Fast meine gesamte Nachbarschaft ist Deutsch und bis jetzt haben sich 3 Frauen davon auf meinen Schwanz gesetzt. Zwar nur die älteren fetten mit riesen Eutern, jedoch haben sie gesagt dass sie es lieben von Schweizern gefickt zu werden.
Frage bewerten:
x 33
x 19
Beste Antwort
am 14.11.2013 um 17:46 Uhr
Wenn die Kerle so gut sind wie die Weiber, kann ich das verstehen. Nach meinen Erfahrungen mit Schweizerinnenmuss ich sagen, das sind echt gute, supergeile Weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 30.10.2013 um 17:01 Uhr
Ist doch prima

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 13:00 Uhr
Von Schweizern schmeckt die Eichel nach Emmentaler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2013 um 15:25 Uhr
sind die nicht unheimlich langsam??

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2013 um 17:43 Uhr
Das weiß ich nicht. Aber ich als Mann ficke liebend gern schweizer Weiber. Die sind besonders geil und gut zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2018 um 13:33 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit schweizerinen die sind nicht so prüde wie die Deutschen !
Bin jedes jahr ein paarmal in Konstanz und da ist es nicht weit in die Schweiz,aber es sind ja soviel weiber aus der Schweiz und da findet sich immer was zum ficken,egal ob alt oder jung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 21:10 Uhr
Ich war viele Jahre in der Schweiz und muss sagen das Schweizerrinnen sich absolut nicht ficken lassen.Sie sind prüde und eingebildete Schlampen.Die ficken nur mit Milionären!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lukas
Ficken deutsche Frauen gerne schweizer Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑