Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus_
Musstet ihr beim eurer Musterung die Vorhaut zurückziehen?
Oder hat der Arzt das gemacht?
Beste Antwort
Antwort #1
War bei mir ne Ärztin. Vorhaut selber zurückziehen. Aber ihren Finger hat sie reingesteckt und die Eier gekrault.

Antwort #3
Es stellt sich die Frage, wen das interessiert. Bist Du schwul? Also ein Hinterlader? Geht Dir dabei einer ab oder was? Sau!
Antwort #5
Hatte auch ne Aerztin, so um die 50. Sa aber eher aus wie ein Kerl. Da ich keine Vorhaut mehr habe, wR die Eichel eh frei. Hat mir aber auch mit Gummihandschuhen die Eier durchgeknetet und einen Finger in den Arsch geschoben. Geil ist was anderes.

Antwort #6
ja! musste jeder! eier wurden auch abgetastet und loch wurde von aussen begutachtet.

Antwort #7
War bei mir auch eine Ärztin. Ich musste die Vorhaut selbst zurückziehen und sie hat ebenfalls mit Gummihandschuhen meine Eier abgetastet und den Finger in den Arsch. Obwohl sie recht geil aussah mit großen Titten hab ich zum Glück keinen Ständer bekommen...

Antwort #8
Ja, mit klarer Ansage: Vorhaut zurück! - Umdrehen und bücken! -
Hatte trotz der vielen männlichen Nackten überhaupt nichts Erregendes. Zu allem Überfluss hieß der Arzt auch noch Dr. Panzer! Seit der Musterung weiß ich übrigens, dass die Angaben der persönlichen Schwanzgrößen in Foren wie diesem entweder von Pinocchio oder dem Baron von Münchhausen stammen.
Hatte trotz der vielen männlichen Nackten überhaupt nichts Erregendes. Zu allem Überfluss hieß der Arzt auch noch Dr. Panzer! Seit der Musterung weiß ich übrigens, dass die Angaben der persönlichen Schwanzgrößen in Foren wie diesem entweder von Pinocchio oder dem Baron von Münchhausen stammen.

Antwort #9
Ja, aber die vom Arzt. Dann habe ich ihm einen gelutscht was das Zeug hielt. Er hatte mir versprochen mich auszumustern. Er sagte dann aber, ich würde blasen und schlucken wie ein junger Gott, das dürfe man der Truppe nicht vorenthalten.
Trotz meiner damals 48 kg wurde ich für tauglich befunden. Er hatte es wohl auch dem Ausbilder gesteckt, musste gleich am ersten Abend seine Eier leerlutschen. Von da an machte es ruckzuck die Runde, ich war das viel gebrauchte Bück- und Blasestück von Kameraden und Offizieren.
Obwohl mir Arsch und Kehle oft brannten, fand ich Gefallen daran, ich genieße es auch heute noch, trotz 148 kg.
Trotz meiner damals 48 kg wurde ich für tauglich befunden. Er hatte es wohl auch dem Ausbilder gesteckt, musste gleich am ersten Abend seine Eier leerlutschen. Von da an machte es ruckzuck die Runde, ich war das viel gebrauchte Bück- und Blasestück von Kameraden und Offizieren.
Obwohl mir Arsch und Kehle oft brannten, fand ich Gefallen daran, ich genieße es auch heute noch, trotz 148 kg.
Antwort #10
War auch ein älterer Arzt der mich musterte. Musste mich auch pücken und Husten dann griff er mir an die Eier. Als er dann von vorne meinen vorhautlosen Penis sah fragte er mich warum ich beschnitten bin und welcher Metzger so extrem straff beschneidet. War mir damals vor den zwei jungen Assistentin voll peinlich hatte keine Antwort parat und wahrscheinlich einen total roten Kopf. Denke jedesmal dran wenn Musterung höre.

Antwort #11
ja und der Arzt hat an der Koppe gerochen. ich bin dann einfach nach vorne gezukt und hab ihn fast mit der eichel im Gesicht berührt. Der war vielleicht sauer

Antwort #12
Ich war letztens bei ner Urologin und sie hat das selber gemacht. Sie machte das ein wenig öfter weil sie wissen wollte ob meine Vorhaut Verengung wehtut beziehungsweise mich einschränkt. Ich wurde Steinhart davon, sie sagte aber das war ihr Ziel, da sie wissen muss ob ich eine OP brauche. Naja ich bin so ziemlich direkt gekommen. Sie machte einen Witz der mir unglaublich peinlich war und gab mir Tücher zum abputzen.

Antwort #13
bei mir war es ne Ärztin .. allerdings übelst hässlich . klein und ca 150 kg schwer .. Ihr Ton war BW typisch kurz und hart .. sie nahm meinen Schwanz und riss die Vorhaut zurück sie steckte mir Ihren fetten Wurstfinger in mein Arschloch das ich dachte ich werde gefistet , als sie dann auch noch meine Eier quetschte schoss mein Samen direkt in Ihre Fresse... zu meinem Erstaunen blieb sie ruhig und sah das wohl als Liebeserklärung und hat mir einen geblasen , den zweiten Erguss schluckte sie komplett runter .... wurde darauf ausgemustert

Antwort #14
War bei mir ein älterer Arzt.
Hat mich gebeten ich komplett auszuziehen. Es folgte eine eingehende körperliche Untersuchung, u. A, vorhaut zurück, anal geprüft. Zum Schluss meinte er T3 und bemerkte noch was ich für ausgeprägte Brustwarzen hätte...
Hat mich gebeten ich komplett auszuziehen. Es folgte eine eingehende körperliche Untersuchung, u. A, vorhaut zurück, anal geprüft. Zum Schluss meinte er T3 und bemerkte noch was ich für ausgeprägte Brustwarzen hätte...

Antwort #15
Ja musste sie einmal komplett zurückziehen. Warum willste das wissen?

Antwort #16
Bin T2 getestet worden und hab dann Grundwehrdienst geleistet. Die Musterung ist nich so schlimm wie man sie sich vorstellt

Antwort #17
Endlich mal ein Faden mit lustigen Erlebnissen, die man gerne liest, statt - ich erspare mir Beispiele.

Antwort #18
Habe damals tatsächlich einen Steifen gekriegt. War mir aber kaum peinlich. Der Arzt bei der Musterung war ganz entspannt damit.

Antwort #19
Bei meiner Musterung war es ein sehr alter Arzt, der hat erst meinen Pimmel begutachtet, auch Vorhaut zurück, wobei er diese mehrmals vor und zurück geschoben hat! Danach meinte er bücken und hat mir dann recht unsanft einen Finger ins Arschloch gesteckt. Er hat mich dann regelrecht gefingert und ich bekam ne Mörderlatte weil er an der Prostata war. Er meinte er muss das machen um zu sehen, ob da alles funktioniert. Hab nach 10 Sekunden megamässig abgespritzt. Er fragte mich dann gleich ob er mich noch ficken soll,dann bin ich rausgerannt. Wurde dann T5. Fühle mich heute noch missbraucht von diesem alten, geilen Sack!

Antwort #21
Er hat die vorhaut stramm nach hinten gezogen und bis in meine Kranzfurche inspiziert.

Antwort #22
Der Arzt zog sie an meinem mini Zipelchen zurück und ich bekam einen Steifen. Hab mich voll geschämt aber ich liebe es wenn alte Männer an meinen Kleinen Pimmel fassen. Hätte ihm sofort ein geblasen aber er war leider abgetreten ubd sagte ich soll verschwinden.

Antwort #23
Bei der J2 vorige Woche hat die Hausärztin der Familie meine Vorhaut selbst mehrmals zurück gezogen und wieder ganz nach vorne geschoben. Sie hat meinen Penis und meine Hoden dabei komplett untersucht und meine Teile da auch zum ersten Mal gesehen. Als ich meine Shorts auf ihre Anfrage, ob bei mir unten alles in Ordnung sei, runterzog, staunte sie nicht schlecht.

Antwort #25
Hat bei mir der Arzt gemacht. Habe eine recht enge vorhaut, er musste ordentlich stramm die vorhaut nach hinten schieben um meine Eichel frei zu kriegen.

Antwort #26
Jap, hat bei mir auch der Arzt zurückgezogen. Hat er ziemlich unsanft gemacht. Ebenso beherzt griff er mir danach in den hodensack

Antwort #27
Hatte Glück. Bei mir war es eine attraktive Frau im mittleren Alter. Allerdings waren die Musterungen im Verzug. Es wurden einige von uns zur selben Zeit reingeschickt. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, war ihre Wirkung auf uns deutlich sichtbar. Unsere Schwänze wurden sogar noch härter, als sie jedem von uns sachte die Vorhaut zurückzog, während sie vor jedem einzelnen hockte. Nachdem wir fertig waren hatte sie uns gestattet, wichsen zu dürfen und hat dafür sogar ihre Titten und ihre Pussy gezeigt. Wir spritzten alle auf ihrem geilen Knackarsch.

Antwort #29
Als ich ins Untersuchungszimmer kam, machte ein Angestellter zuerst bei mir den Hör und Sehtest. Danach befahl mir die Ärztin gleich die Badehose auszuziehen und mich in eine Position zu stellen und die Hände hinter den Rücken zu verschrenken. Das haben auch der Angestellte und eine weitere weibliche Person mit angesehen können. Auch war die Tür nicht verschlossen und jeder konnte rein schauen und mich da ganz nackt stehen sehen. Ich stand da auch längere Zeit so ganz nackt im Raum, bis die Untersuchung begann. In der Zwischenzeit schauten nicht nur die drei auf mein Gehänge sondern auch bestimmt 10 bis 20 Personen, die an der Tür vorbei liefen. Meist Frauen. Intimsphäre gab es da gar keine. Sie begann mich abzuhören, hat mich Springen lassen, Kniebeugen machen lassen und Liegestützen. Dann habe ich mich wieder auf Position stellen müssen und sie hat dann meine Vorhaut selbst mehrmals nach hinten gezogen mit ihren kalten Fingern. Meine Eichel untersucht und meine Eier dann zuerst geknetet und dann heftig runter gezogen bis ich aufschrie. Auch meinen Penis hat sie in die Länge gezogen bis ich ebenfalls aufschrie. Die Leisten und meine Schamhaargegend abgetastet. Das alles vor den Augen der zwei anderen Personen. War froh als ich mich wieder anziehen und schnell gehen durfte. So war das zu meiner Zeit. Würde ich heute auch nicht mehr mitmachen.

Antwort #30
Das ist sehr gut beschrieben wie es damals bei der Musterung war. Wenn sich die Vorhaut nicht richtig zurückschieben ließ wurde man gleich zum beschneiden geschickt denn es war kein Grund um deshalb untauglich geschrieben zu werden.

Antwort #31
Die Ärztin beim KWEA hat mir bei der Musterung die Vorhaut zurückgeschoben und die Eichel und die Hoden betastet.

Antwort #32
Im Untersuchungsraum war die Ärztin und eine Helferin. Die Ärztin trat vor mich. Ich musste meine Unterhose herunterziehen und sie tastete meine Leise ab. Dann musste ich mich auf die Liege legen. Sie tastete meine Hoden und meine Eichel ab. Die Helferin war die ganze Zeit dabei.

Antwort #33
Bei der Untersuchung musste ich den Slip ausziehen und die Ärztin hat mich untenrum abgetastet. Da ich beschnitten bin, brauchte sie mir die Vorhaut nicht zurückziehen. Meine Eichel liegt ja frei.

Antwort #34
Ich hab letztens n Termin gehabt. War keine Musterung, ich hatte nur einen seltsamen Schmerz im Samenleiter. Ich beschrieb den Schmerz, die Ärztin, eine ältere Frau meinte dass um sicher zu kontrollieren ohne röntgen, was sie sehr ungerne macht im Genitalbereich, wäre es nötig dass sie meinen Hoden beim und nach dem Orgasmus abtasten kann. Ich sagte das ist okay und fragte ob ich masturbieren soll oder wie das dann ablaufen würde. Sie blieb professionell, zog sich Handschuhe an und schmierte diese mit warmen Gleitgel voll. Dann sagte sie ich solle meine Augen am besten schließen und mir meine Freundin vorstellen, damit wir das schneller hinter uns haben. Ich sagte ich bin Single und Jungfrau. Sie machte sagte es täte ihr dann unheimlich leid dass das geschehen muss aber beim Samenleiter und Schmerzen beim und nach dem Orgasmus sei nicht zu spaßen.
Nun gut sie fing an zu wichsen und es lief irgendwie nicht. Ich war weder in der Stimmung noch habe ich mir meinen ersten Handjob so vorgestellt. Als sie das wohl bemerkte spürte ich auf einmal ihre Zunge an meinem Schwanz. Kurz darauf fing sie an mir einen zu blasen und eine Hand wanderte von meinem Schwanz an meine Eier die sie nun massierte. Bei der Überraschung bin ich dann doch ziemlich schnell auch gekommen, und sie hat meine Ladung einfach geschluckt. Sie sagte dass sie nichts unnormales schmecken, fühlen oder erahnen kann. Sie verschrieb mir Antibiotika weil es sich sehr wahrscheinlich um eine Entzündung handelte.
Ich fragte sie noch ob das eine standard Methode war um bestimmte Dinge auszuschließen, und sie antwortete nur dass sie anfangs in ihrer Karriere noch die Herren bat allein im Zimmer in einen Probe Becher zu wichsen, diese Methode aber im Labor gut und gerne Mal eine Woche Untersucht wurde, da fing sie irgendwann einfach an die wichse eh zu probieren um Anomalien zu finden. Aus dem einen wurde das andere und für sie ist das nun normal, Manche Männer weigern sich aber wohl aufgrund von Ehe, Treue und so, kann sie nachvollziehen.
Nachdem ich dann mich wieder angezogen habe sagte sie zu mir noch ich soll in zwei Wochen einen Folge Termin machen ob die schmerzen weg sind. Auch täglich am besten zwei Mal wichsen um den Leiter ordentlich durch zu spülen empfahl sie.
Bin Mal gespannt ob der Folge Termin ähnlich Ablaufen wird.
Nun gut sie fing an zu wichsen und es lief irgendwie nicht. Ich war weder in der Stimmung noch habe ich mir meinen ersten Handjob so vorgestellt. Als sie das wohl bemerkte spürte ich auf einmal ihre Zunge an meinem Schwanz. Kurz darauf fing sie an mir einen zu blasen und eine Hand wanderte von meinem Schwanz an meine Eier die sie nun massierte. Bei der Überraschung bin ich dann doch ziemlich schnell auch gekommen, und sie hat meine Ladung einfach geschluckt. Sie sagte dass sie nichts unnormales schmecken, fühlen oder erahnen kann. Sie verschrieb mir Antibiotika weil es sich sehr wahrscheinlich um eine Entzündung handelte.
Ich fragte sie noch ob das eine standard Methode war um bestimmte Dinge auszuschließen, und sie antwortete nur dass sie anfangs in ihrer Karriere noch die Herren bat allein im Zimmer in einen Probe Becher zu wichsen, diese Methode aber im Labor gut und gerne Mal eine Woche Untersucht wurde, da fing sie irgendwann einfach an die wichse eh zu probieren um Anomalien zu finden. Aus dem einen wurde das andere und für sie ist das nun normal, Manche Männer weigern sich aber wohl aufgrund von Ehe, Treue und so, kann sie nachvollziehen.
Nachdem ich dann mich wieder angezogen habe sagte sie zu mir noch ich soll in zwei Wochen einen Folge Termin machen ob die schmerzen weg sind. Auch täglich am besten zwei Mal wichsen um den Leiter ordentlich durch zu spülen empfahl sie.
Bin Mal gespannt ob der Folge Termin ähnlich Ablaufen wird.

Antwort #35
Ich war vor vielen Jahren bei der Musterung. Ich wurde von einer Ärztin untersucht. Ich musste mich auf die Liege legen und den Slip runterziehen. Sie schaute untenrum und fragte mich, ob ich Probleme mit meiner Vorhaut hätte. Meine Vorhaut ist sehr eng. Dann musste ich meine Vorhaut zurückziehen. Sie betrachtete meinen Penis und ich konnte meinen Slip wieder anziehen.

Antwort #36
Als ich bei der Musterung war, musste ich meine Unterhose auch ausziehen. Die Ärztin betrachtete meinen Penis und meinte, ich hätte wohl eine Vorhautverengung. Ich musste mich auf die Liege legen. Sie nahm meinen Penis in die Hand und zog die Vorhaut zurück. Sie fragte ob ich Schmerzen oder Probleme dabei hätte. Dabei schob sie die Vorhaut ein paar mal vor und zurück. "OK" sagte sie und konnte ich mich wieder anziehen.

Antwort #37
Was ist denn schon dabei? Wir waren alle blank und hatten steife Schwänze und blankrote Eicheln, weil eine Armeeärztin uns untersuchte. Es war geil, wie sie uns an die Säcke griff und unsere Eier prüfte. Sie bückte sich dabei, unsere Eicheln waren beinahe an ihrem Mund. Sie hätte uns lecken und saugen können, wir hätten es gerne tun lassen.

Antwort #38
Wie ist die Musterung bei den jungen Frauen, die sich für den Wehrdienst melden? Was müssen die zurückziehen, was wird untersucht von den jungen Ärzten in Uniform? Prüfen sie die Haut in der Muschi, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht? Ich gleube. alle Weiber in Uniform müssen durchgestossen sein.

Antwort #39
Ich frage mich schon, warum bei beim Heer bei der Musterung beinahe immer Frauen als Ärtzinnen walten? Ist das Absicht oder Zufall? Ich hann mir vorstellen, wie begehrt dieser Dienst ist, wenn sie jede Menge Schwänze halten und die Eier im Sack abtasten kann. Die müssen ja allle Binden tragen, wenn sie stundenlang am Absaften sind.

Antwort #41
Bei mir hat das die Ärztin gemacht. Sie hatte erst meine Leiste betastet, dann meine Eier geprüft, die Vorhaut zurückgeschoben und dann die Eichel betastet.

Antwort #42
Bei der Musterung nicht, aber bei der Hautärztin. Man hat bei mir Muttermale gesehen, die nicht der Norm entsprechen. Darum musste ich zum Hautarzt. Ich musste mich bevor die Ärztin kam bereits komplett im U-Zimmer ausziehen. Ich fand das schon sehr unangenehm ganz nackt vor der Ärztin. Aber schlimmer war, dass nicht nur irgendeine Helferin mit rein kam sondern meine ehemalige Klassenkameradin. Ich wusste, dass sie da arbeitet, aber das sie mit dabei ins Zimmer kam, dass war heftig. Beide starrten natürlich direkt auf meine Geschlechtsteile. Das war so bitter und sie weiß jetzt das ich sehr klein bestückt bin. Es war mir so peinlich, das mein Ding noch kleiner wurde und nur noch mein kleiner Vorhautzipfel zu sehen war. Auch die Hoden sind bei mir klein. Ich habe auch gesehen wie sie kurz gelacht hatte. Ich war froh als diese Untersuchung vorbei war. Aber ich stand eine Viertelstunde nackt vor den beiden. Und dann musste ich noch meinen Penis vor deren Augen etwas bearbeiten, damit er größer wird um die Vorhaut zurück zu ziehen. Das war dann der völlige Gau für mich. Sie sah dann auch meine Eichel. Ich kann ihr bis heute nicht mehr in die Augen sehen, obwohl sie sich nach der Untersuchung im Foyer noch mit mir unterhalten hatte. Sie meinte es muss mir nicht peinlich sein und so... ich war rot wie eine Tomate. Sie scheint auch etwas Mitleid zu haben. Aber ich denke, dass sie es trotzdem auch ihren Freundinnen erzählt und den anderen aus meiner Klasse.

Antwort #43
Ich kam in den Untersuchungsraum und musste mich bis auf die Unterhose ausziehen. Die Ärztin hat mich untersucht. Dann musste ich mich auf die Liege legen und den Slip runterziehen. Die Ärztin hat meine Leiste, meine Eier und meinen Schwanz betastet. Dann schob sie meine Vorhaut zurück.

Antwort #45
Ich bin beschnitten. Die Ärztin hatte nur die Leiste, die Eier und die Eichel abgetastet

Antwort #46
Jein, die Ärztin hatte Latexhandschuhe an und zog selbst zurück. Dies aber bis zum Anschlag.

Antwort #47
Meine Musterung war 1995 beim KWE. Die körperlichen Untersuchung hat eine Ärztin vorgenommen. Nach wiegen, messen und Brustkorb abhorchen musste ich mich auf die Behandlungsliege legen und den Slip ein ein kleines Stück herunterziehen. Die Ärztin prüfte meine Leiste und tastete sie Hoden und Eichel ab. Meine Vorhaut zog sie dabei zurück.

Antwort #48
Ihr glückliche Musterboys, mit 18 erste Frauenhand am Pimmel. Frau Dr. Oberfeldwebel macht nur Ihren jop. Ihr Luschen. Die sind sogar Lesbisch. Ich damals 1985 nakkig Abba zu dünn. Mein Dokk und seine Helferin, machten intensiv Melk Mund Po apsaaft Prüfung, war krass nach 18.Geburtztag eine Woche später in Bochum. Total entjungfert pipi Sperma usw. Abba weil zu duen nur 58.kg und meine Wixxkumpelz. ALSO Deutsche Pimmel Schwämme. Wegen zuviel Jungs geboren (60.jahre) zu viel Soldaten inne 80.jahr sind. Tg. 5 nur als Bedarf. In mein Alter meine Wixx Kumpels auch

Antwort #49
Ich habe beim Bund von stabsäeztin Tetanusspritze in mein Arsch bekommen. Hatte da zwei Wochen nicht gewickst. Sofort ultra hart geworden und abgespritzt als sie mir in Po gespritzt hat. Geil ohne Ende. Dann hat sie mir noch ne valiumspritze in den Arsch gedröhnt damit ich runterkomme. Sehr geil

Antwort #50
Musterung nicht aber meine Hausärztin (59) macht das bei Untersuchungen. Sie fasst dabei ordendlich an und ohne Handschuhe. Manchmal bekomme ich dabei eine heftige Erektion.

Antwort #51
Finde die Vorstellung, dass bei der Musterung die arroganten 18-jährigen Schnösel richtig schön weit die Vorhaut über ihr Glied zurückziehen mussten, und dabei die Ärztin und die Arzthelferin kritisch und ganz genau zugeschaut haben, amüsant und auch ein bisschen erotisch.
Antwort #52
Ich fürchte, dass hier wieder viele Märchenonkels unterwegs sind!
Frauen als Ärztinnen beim Militär sind fast so selten wie weisse Raben . . . ich war Offizier der Reserve und habe in meiner ganzen Zeit keine einzige Ärztin gesehen, jnicht einmal in der HSA (Heeres-Sanitätsanstalt), nur Krankenschwestern, die gabs.
Frauen als Ärztinnen beim Militär sind fast so selten wie weisse Raben . . . ich war Offizier der Reserve und habe in meiner ganzen Zeit keine einzige Ärztin gesehen, jnicht einmal in der HSA (Heeres-Sanitätsanstalt), nur Krankenschwestern, die gabs.

Antwort #53
Liebe Helene!
Da kannst Du tatsächlich recht haben . . . fesch!!!
Nun noch etwas Anderes . . . meine Yach dürfte dieses Jahr fertig werden! Ich freue mich schon ganz besonders auf nette Törns im Mittelmeer! Hoffentlich mit einer schönen Frau . . .
Das Schiff ist übrigens eine Motoryacht, 11,5m, alles aus Holz und im Stil der englischen Yachten der Jahrhundertwende.
Nun muss ich nur noch eine Nixe finden . . .
Da kannst Du tatsächlich recht haben . . . fesch!!!
Nun noch etwas Anderes . . . meine Yach dürfte dieses Jahr fertig werden! Ich freue mich schon ganz besonders auf nette Törns im Mittelmeer! Hoffentlich mit einer schönen Frau . . .
Das Schiff ist übrigens eine Motoryacht, 11,5m, alles aus Holz und im Stil der englischen Yachten der Jahrhundertwende.
Nun muss ich nur noch eine Nixe finden . . .

Antwort #55
ja die vom artzt,habe dann seine blanke nille gelutscht,bis zum schuss dann hat er mich noch gefickt,ins boymuschi,zur belohnung hat er mich trotz meiner 48 kilos,für tauglich befunden,so konnte ich zum bund,und viele kamaraden,die schwänze lutschen,ihre eier leersaugen,und mich ficken lassen,es war eine sehr schöne zeit.

Antwort #56
Ne musste ich nicht. Aber Stand nackt vor Ihm. Griff voll an die Eier mit seinen Gummihandschuh. Wollte danach noch einen Finger ins Poloc stecken war alles sehr geil.

Antwort #57
Bei mir haben sie die Vorhaut zurück gezogen und Hoden abgetastet und sind dann in der Leiste an den Hoden reingegangen wegen Leistenbruch

Antwort #58
Diese ganze Zeile,ist sowas,von massloss,schwachsinnig:es macht kein Sinn mehr mit -EUCH-!!
Obwohl,habe ich mich,in den 80-gern
gewundert warum MANN mir in die Rossete sehen musste??
So wollten sie Schwuhle erkennen
Obwohl,habe ich mich,in den 80-gern
gewundert warum MANN mir in die Rossete sehen musste??
So wollten sie Schwuhle erkennen

Antwort #59
Warum sollte ein Arzt bei der Musterung zur Tauglichkeit für den Grundwehrdienst, gibt es inzwischen nicht mehr, die Vorhaut zurück schieben?? Etwas anderes mag es sein wenn man z.B. für den Polizeidienst gemustert wird oder als Berufssoldat in die Bundeswehr eintreten will.

Antwort #60
Ich habe vorne so einen lang überhängenden Rüssel, dass der Arzt meinte, das müsste wohl entfernt werden. Ich sagte nichts und wurde wegen anderer Probleme ausgemustert. Die überlange Vorhaut blieb.

Antwort #61
Nein, das hat die Olle gemacht. An ihrem Grinsen konnte ich erkennen, wie geil sie meinen überdimensionalen 12x3 cm Gnadenhammer fand. Dieses wuchtige Stück Fleisch hätte sie bestimmt gerne in der Fotze gespürt. Aber ich nehme nicht jede, auch wenn ich jede haben könnte. Ich bin mir sicher, sie hat es sich abends noch ausgiebig selbst gemacht und dabei an meinen fleischigen Bumskolben gedacht und wie hart und oft sie bei einem kompromisslosen 3 min Dauerfick gekommen wäre.

Antwort #62
Nein, das hat die Ärztin übernommen. Die war so etwa Anfang oder vielleicht auch schon Mitte 50, aber trotzdem hübsch und attraktiv. Sie meiner Tante sehr ähnlich und das hat mich geil gemacht. Ich habe einen Blutpenis, dessen Länge und Umfang von 9x10 auf 20x24 wächst. Demnach war sie ziemlich überrascht, als sie das plötzlich im Gesicht hatte. Ich entschuldigte mich zwar, aber sie sagte es wäre in Ordnung. Als sie meinen Schwanz länger anfasste als nötig und die Vorhaut dabei permanent ein bisschen bewegte, konnte ich nicht mehr anders und kam überall auf ihrem Gesicht. Gerade als ich mich erneut entschuldigen wollte, fing sie an süß zu kichern, wischte sich das Sperma vom Gesicht und auch den Rest an meinem Schwanz.

Antwort #63
Nein, die Ärztin hat mein Penis und Hoden gut abgetastet und musste keine Vorhaut zurückziehen da ich beschnitten bin. LG Matthias

Antwort #65
Mir hat die Ärztin auch die Haut zurück gezogen war feucht unter der Vorhaut hat an Eichel gerieben bekommen Steifen und hab ejakuliert war mir peinliche hat dann auch gefragt ob ich keine Selbstbedienung vorher gemacht habe. Hatte ich nicht, mach ich mega selten wurde auch nicht aufgeklärt. Hat meine Frau dann mit 36 gemacht bei meiner entjungferung.

Antwort #66
Im Zimmer war da nur die Ärztin und eine Schreibkraft.Als ich dann vor der Ärztin stand nur mit einer Unterhose an,hies es dann bitte einmal die Unterhose ausziehen.Dann ging sie auch schon an meinem Sack und ertastete die Hoden ab.Habe während dessen zu der Schreibkraft geschaut die Schaute da natürlich auch zu mir hin.War ja nur ein paar Meter entfernt von mir.Nachdem sie meine Hoden Kontrolliert hatsagte sie zur Schreibkraft das die Hoden ok sei.Dannach schaute sie meinen Schwanz an und zog die Vorhaut bis hinter die Eichel zurück.das machte sie so 2 bis 3 mal.Sie wie der Schreibkraft an aufzuschreiben das ich eine Lange Vorhaut hätte und eine leichte Vorhautverängung,danach durfte ich mich wieder anziehen.

Antwort #67
Bei mir war es eine ältere Ärtzin und ich dachte mir wo haben die sie aus geraben. Musste auch meinen Slip ausziehen und sie griff mir an den Hoden. Hatte das Gefühl sie spielte Schusser. Sie sagte ich hätte einen Krampfadern und ich sollte es behandeln lassen. Dann zog sie mir die Vorhaut stark zurück und sagte ich hätte auch eine Vorhautvereng und ob ich Probleme damit habe.
Dann schob sie mir einen Finger in den Po und tastete es ab.
Dann schob sie mir einen Finger in den Po und tastete es ab.

Antwort #68
Ich würde gern nochmal zur Musterung gehen. Da ist ein Arzt in Uniform und ein Assistent. Ich soll mich bis auf die Unterhose ausziehen, was ich tue und stehe wenig später nur mit meinem Stringtanga bekleidet vor dem Offizier. Der ist irritiert. Sie sind hier bei der Musterung und nicht im Erotikkino. Mir egal antworte ich. Er packt mich etwas derb an, betrachtet meinen Körperbau, Muskeln und begrapscht dabei meine Arscbacken. Er befiehlt dem Assistenten etwas zu holen, so dass der den Raum verlassen muss. Der Offizier steht vor mir schaut auf meinen Slip und sieht wohl dass es darin gerad eng wird. Unvermittelt greift seine Pranke nach meinen Eiern, mein Schwanz wird total steif dabei. Er massiert meine Eier und raunt mir dabei zu, dass er jetzt einen Spermatest machen wird und wenn ich den willig mitmache, mustert er mich aus. Ich stimme nickend zu. Er streift meinen String beiseite und mein harter Schwanz springt ihm entgegen. Seine Hand umschließt meinen Steifen und er wichst ihn, dass mir Hören und Sehen vergeht. Plötzlich schießt eine Spermafontäne aus mir heraus, wie ich es selten erlebt habe.

Antwort #69
bei meinem Urologen hatte ich mal eine Untersuchung. ich zog mich aus und er tastete mich ab. ich spürte wie erregt ich werden würde und entschuldigte mich und wollte weg ziehen. er sagte dass das egal sei, die Entschuldigung ist mehr als genug, ich solle mich nicht schämen. kurze Zeit später wurde ich Stein hart. Er sagte dass das eigentlich ganz praktisch sei weil er dann besser abtasten kann. er zog meine Eichel zurück und schaute sich alles an. ich fing an zu zucken. er tastete dann die Prostata ab und ich habe zum ersten Mal gespürt wie geil das war. ich entschuldigte mich noch einmal und er sagte dass das kein Problem sei, das würde nicht häufig passieren und er hat es lieber wenn ich es angenehm finde als dass ich mich unwohl fühle. ich fand das ganz angenehm dass er das sagte. er war fertig mit der Untersuchung und sagte redht unprofessionell dass ich einen sehr schönen und großen Penis habe. ich bedankte mich dafür und blieb etwas perplex stehen. ich zog meine Kleidung hoch als er mich fragte ob ich bevor ich den Folgetermin mache, eben alleine sein wollen würde, und legte mir eine Taschentücher Box neben mich. ich bedankte mich und nahm das Angebot tatsächlich an. er verließ den raum und ich fing an zu wichsen. nach fünf Minuten kam er wieder rein und sah wie ich wichste. er schaute mich an und blieb stehen. ich wurde wieder geiler, und er kam näher. er schaute mir sehr genau zu und holte aus seiner Schublade Gleitgel und tropfte es mir auf den Schwanz. ich sagte danke und wichste weiter. er schaute auch weiter zu. als ich gekommen bin sagte er dass er es nicht gewohnt ist dass seine Patienten geil werden und noch dazu bloß kommen wenn er nah bei ist. bei meinem Folgetermin könne ich überlegen ob dieser privat gemacht werden soll

Antwort #70
Wenn ich mich richtig erinner mußte ich,bei der Musterung,die Vorhaut nicht zurückziehen. Es wurde gemacht.

Antwort #72
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen und wurde von einer Ärztin untersucht, wie bei allen anderen ärztlichen Untersuchungen auch.
Nur dann musste ich die Unterhose auch runterziehen.
Zuerst nahm die Ärztin meinen Schwanz in die Hand, betrachtete, drückte und belastete ihn eingehend, zog dann meine Vorhaut ganz zurück, soweit wie es ging, und begutachtete den ganzen Bereich darunter.
Dann griff sie an meinen Sack, drückte und tastete auch ihn sorgfältig ab. Dann folgte ein fester Griff um meine Eier mit der Aufforderung, mal zu Husten. Dabei zogen sich meine Eier hoch, durch den festen Griff der Ärztin auch für mich deutlich spürbar.
Den Zusammenhang husten mit automatischem hochziehen der Eier kannte ich bis dahin auch noch nicht, genau das wollte die Ärztin aber prüfen und bei mir sehen.
Insgesamt sind bei der ganzen Prozedur aber keine geilen Gedanken oder Gefühle aufgekommen, obwohl sich da eine Ärztin mit meinem Gehänge intensiv beschäftigte und ihre Bemerkungen von einer Gehilfin notiert wurden, d. h., gleich 2 Frauen bearbeiteten mich.
Im übrigen stand ich mit anderen Wehrpflichtigen gemeinsam in Schlange im Untersuchungsraum, Vertraulichkeit gabs da nicht. Alle anderen mussten die gleiche Prozedur nacheinander auch über sich in Anwesenheit der anderen ergehen lassen, für sexuelle Gedanken war da kein Raum. Bei meiner Untersuchung hatte auch kein einziger einen Ständer, unterschiedliche Schwänze konnte man aber sehr wohl sehen, aber eben keinen einzigen mit einer Erektion. Das ganze Umfeld passte auch gar nicht dazu.
In einem Beitrag schreibt jemand, daß man das auch hätte verweigern können.
Was ist das denn für ein Träumer??
Das war eine militärische Aktion, da gabs sowas nicht! Selbst blöde Bemerkungen bei der Musterung hätten Folgen gehabt, die keiner riskieren wollte.
Die heutigen Weicheier würden damals wahrscheinlich die meiste Zeit im Knast verbringen müssen wegen irgendwelchen Verweigerungen! Damals gabs auch von den Eltern keinerlei Unterstützung für irgendwelche Verweigerungen, eher im Gegenteil.
Ich war übrigens nicht beim Militär, weil ich schon längere Zeit vor der Musterung in meiner Freizeit (insgesamt wesentlich länger als die Wehrdienstzeit) ehrenamtlich tätig war (Rettungsdienst und Feuerwehr), was als Ersatzdienst anerkannt war.
Zur Musterung musste ich trotzdem und einen Wehrpaß habe ich auch gekriegt.
Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen und wurde von einer Ärztin untersucht, wie bei allen anderen ärztlichen Untersuchungen auch.
Nur dann musste ich die Unterhose auch runterziehen.
Zuerst nahm die Ärztin meinen Schwanz in die Hand, betrachtete, drückte und belastete ihn eingehend, zog dann meine Vorhaut ganz zurück, soweit wie es ging, und begutachtete den ganzen Bereich darunter.
Dann griff sie an meinen Sack, drückte und tastete auch ihn sorgfältig ab. Dann folgte ein fester Griff um meine Eier mit der Aufforderung, mal zu Husten. Dabei zogen sich meine Eier hoch, durch den festen Griff der Ärztin auch für mich deutlich spürbar.
Den Zusammenhang husten mit automatischem hochziehen der Eier kannte ich bis dahin auch noch nicht, genau das wollte die Ärztin aber prüfen und bei mir sehen.
Insgesamt sind bei der ganzen Prozedur aber keine geilen Gedanken oder Gefühle aufgekommen, obwohl sich da eine Ärztin mit meinem Gehänge intensiv beschäftigte und ihre Bemerkungen von einer Gehilfin notiert wurden, d. h., gleich 2 Frauen bearbeiteten mich.
Im übrigen stand ich mit anderen Wehrpflichtigen gemeinsam in Schlange im Untersuchungsraum, Vertraulichkeit gabs da nicht. Alle anderen mussten die gleiche Prozedur nacheinander auch über sich in Anwesenheit der anderen ergehen lassen, für sexuelle Gedanken war da kein Raum. Bei meiner Untersuchung hatte auch kein einziger einen Ständer, unterschiedliche Schwänze konnte man aber sehr wohl sehen, aber eben keinen einzigen mit einer Erektion. Das ganze Umfeld passte auch gar nicht dazu.
In einem Beitrag schreibt jemand, daß man das auch hätte verweigern können.
Was ist das denn für ein Träumer??
Das war eine militärische Aktion, da gabs sowas nicht! Selbst blöde Bemerkungen bei der Musterung hätten Folgen gehabt, die keiner riskieren wollte.
Die heutigen Weicheier würden damals wahrscheinlich die meiste Zeit im Knast verbringen müssen wegen irgendwelchen Verweigerungen! Damals gabs auch von den Eltern keinerlei Unterstützung für irgendwelche Verweigerungen, eher im Gegenteil.
Ich war übrigens nicht beim Militär, weil ich schon längere Zeit vor der Musterung in meiner Freizeit (insgesamt wesentlich länger als die Wehrdienstzeit) ehrenamtlich tätig war (Rettungsdienst und Feuerwehr), was als Ersatzdienst anerkannt war.
Zur Musterung musste ich trotzdem und einen Wehrpaß habe ich auch gekriegt.

Antwort #73
Die Oberstabsanwältinnen sind die
schärfsten und schauen sich die
Eichel besonders an ob der Rekrut
bei der Truppe mitmachen darf
schärfsten und schauen sich die
Eichel besonders an ob der Rekrut
bei der Truppe mitmachen darf

Antwort #74
Ich erinnere mich noch gut daran, du sitzt mit den anderen Jungs im Vorraum, alle ausgezogen bis auf die Unterhose.Es wurden immer 2 gleichzeitig aufgerufen. Man kam rein, es war ein Arzt in Uniform und 1 vermutl. junger Assistenzarzt. Bei mir machte es der Assistenzarzt. Man musste die Unterhose vor allen ausziehen. Zuerst fasste er dir an den Sack, tastete beide Eier ab mit einem festen Griff. Dann musste man selber die Vorhaut zurückziehen. War ihm wohl zu wenig, so dass er dann selber noch zurückschob, und zwar so straff, dass ich dachte das Vorhautbändchen reisst mir. Meinte noch beiläufig: Schöne dicke Eichel haben Sie. Zum Schluss noch Handschuh an, und rammte mir seinen Finger in meinen Arsch. Das wars. Unvergessen, ein anderer Zivi hat sich am Klo noch einen abgewichst, war wohl zu geil für ihn.

Antwort #75
Bald geht es wieder los zur Musterung für alle Jungen Männer,da werden wieder ordentlich die Vorhäute zurück gezogen.

Antwort #76
Es ist so wie Hans es beschreibt. Es werden immer 2 Boys gleichzeitig aufgerufen. In meinem Fall befahl der Arzt uns, dass wir uns gegenseitig die Vorhaut zurückschieben sollten. Ich stöhnte dabei leise auf, der andere Junge Mann zog verächtlich die Hand zurück, als er es hörte. Der Arzt meinte zu ihm, er könne gehen. Mir befahl er stillzustehen und legte seine Hand an meinen Penis. Wieder musste ich leise aufstöhnen, er lächelte. Dann steckte er den Finger in mein Löchlein, im Anschluss musste ich an dem Finger riechen. Den Vorsaft, der aus meinem inzwischen hart gewordenen Schwanz tropfte verteilte er mit dem Handschuh. Ich war kurz vor dem Abspritzen, dann wurde mir befohlen wegzugehen. Eingezogen wurde ich nicht. Vermutlich war ich denen zu gay.

Antwort #77
Nein, das wurde damals in der 70ern bei mir nicht gemacht, Bekannte haben auch nie darüber berichtet.
Das mit dem Griff an den Sack und Husten hab ich allerdings auch bei jeder Musterung erlebt, das war auch in ständiger Diskussion, im Gegensatz zum Vorhaut zurück ziehen.
Ich musste öfter zur Musterung wegen Rückstellungen wegen Lehre usw.
Das mit dem Griff an den Sack und Husten hab ich allerdings auch bei jeder Musterung erlebt, das war auch in ständiger Diskussion, im Gegensatz zum Vorhaut zurück ziehen.
Ich musste öfter zur Musterung wegen Rückstellungen wegen Lehre usw.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich