PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von vic1984 am 28.03.2017 um 17:08 Uhr
Wo findet man geile Schlampen, die sich so richtig heftig fisten lassen? Raum NRW
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 04.04.2017 um 13:45 Uhr
Meine fotze kann doppelt gefistet werden mein Arsch einfach.
nach 8 kindern geht bei mir vieles.
Komme aus Dortmund

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
73 Antworten
am 03.04.2017 um 18:02 Uhr
Ich würde gern mal richtig gefistet werden! Gern auch unter Alkohol oder Drogeneinfluss, bisher traute sich nie einer die Faust ganz rein zu stecken weil ich rumjammere wenn es weh tut wenn einer versucht auch die breiteste stelle der hand rein zu kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 04:03 Uhr
Wenn du mir vorab das okay gibst weiterzumachen, selbst wenn du jammerst, werde ich auch weitermachen. Es gibt verschiedene Praktiken und ich bin mir sicher, eine finden zu können die dir Spaß machen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 12:48 Uhr
Ich meine ich wäre auch soweit,vor
einem Jahr ging noch keine Faust oder Hand in meine Dose aber man wächst mit den Aufgaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 13:43 Uhr
Ich liebe es gefistet zuwerden
In meine Hurenfotze oder in den Arsch.
durfte es das erstemal vor einem halben jahr erleben. Das mit abstand geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.04.2017 um 13:59 Uhr
Was fur ausgeleierte Fotzen müsst ihr haben. Eine Hand zwei Hände gleichzeitig.
bei euch spürt doch Schwanz nichts mehr.
naja bei euch Althuren, Heikeps anne65 ist das auch kein Wunder,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 09:00 Uhr
Meldet euch bei mir. Mit viel Zeit Geduld und Zärtlichkeit werde ich euch in diese schöne Spielart einführen
, bin erfahren zeitlich flexibel und mobil. Euer Alter, Haarfarbe tittengrösse und Umfang eures popo sind zweitrangig, rasiert ist von Vorteil , klemmt nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 11.04.2017 um 09:05 Uhr
Hugo du hast keine Ahnung. Nach einem faustfick ziehen dich die Muskeln der votze zusammen, wenn du dann ficken willst, brauchst nen kräftigen harten Schwanz um da einzudringen. Viel enger als eine Jungfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 11.04.2017 um 11:15 Uhr
Meldet euch bei mir. Mit viel Zeit Geduld und Zärtlichkeit werde ich euch in diese schöne Spielart einführen
, bin erfahren zeitlich flexibel und mobil. Euer Alter, Haarfarbe tittengrösse und Umfang eures popo sind zweitrangig, rasiert ist von Vorteil , klemmt nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 07:41 Uhr
Hallo Pit! Gerne kannst du mich fisten zeig mir wie geil es ist gefistet zuwerden. Einiges durfte ich ja schon erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 22:01 Uhr
Die stehen leider nicht auf einem Parkplatz und warten auf die Faust. Hatte vor kurzem ein Internetdate in einem Wohnwsgen bei Frankfurt. Ich traf eine 43-jährige geile, fette Sau. Ich wusste nicht auf was sie steht. Das Ende war abwechselnd die Faust in die Fotze und das Arschloch und bei beiden Fäusten im Fickloch hat sie abgespritzt. Die totale Überschwemmung. Du musst einfach Glück haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 17.04.2017 um 17:10 Uhr
@HeikePS
Wann und wo? Schick mir einen Treffpunkt und ich komme. Bin zeitlich flexibel und mobil. Fistecdich so oft und tief wie du willst oder kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 18.04.2017 um 17:42 Uhr
Eine Frau die sich fisten lässt ist keine schlampe! Es braucht viel vertrauen zu einem Partner um sich so zu vereinigen, fallen lassen und genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 14:50 Uhr
Seit dem ich schwanger bin fistet mein Freund mich regelmäßig, es war nur eine Idee um mich auf die Geburt vorzubereiten. Es ist aber so Geil, dass wir es auch nach der Geburt weiter machen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 10:33 Uhr
@DickeHobbyhure
Melde dich bei mir. Gemeinsam schaffen wir es, meine Hand in deine Muschi zuschieben- ohne Alkohol und Drogen und auch ohne Schmerzen! Mit viel Zeit und Zärtlichkeit vorbereiten, genügend Öl, ich mach dich vorher so geil, 2-3 Orgasmen entspannen dich, bevor ich Hand anlege. Wo wohnst du? Wann? Bin mobil und zeitlich flexibel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 07:37 Uhr
Würde mich auch gerne mal fisten lassen aber bin sehr eng mein kerl bekommt es Nicht hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2017 um 23:22 Uhr
Meine ex ist total darauf abgefahren. Hat dann immer geil abgespritzt und mich vollgepisst. Megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 03:26 Uhr
@Pit
Ich würde mich liebend gerne mal wieder fisten lassen.... Langsam gedehnt und dann vollkommen ausgefüllt zu werden macht mich schon bei der bloßen Vorstellung rasend vor Lust... Melde Dich bitte bei mir...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2017 um 12:06 Uhr
Hi hobbyhure würde dich liebend gerne fisten bis du hart kommst!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 22.05.2017 um 13:55 Uhr
antha, mein Schatz.
Sehr gerne, wann und wo? So lange und so oft wie du möchtest! Ich lass dich kommen am laufenden Band. Bitte Treffpunkt mitteilen. Kaffee, Bistro, Restaurant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 16:12 Uhr
Melde mich oft im Internet als Gang - Bang-3 Loch Schlampe, ich liebe es, wenn sie in mir Abspritzen und mich noch fisten . Mein Mann bringt öfters Arbeitskollegen und Bekannte mit nach Hause zum ficken, da ist fisten normal, sie ficken mich auch Mit XXl Toys, Gurke, Flasche usw. ,da Spritzt meine Pussy nur noch. Das meiste waren einmal 21 Mann und dauerte die ganze Nacht bis in den Morgen und dann wollten sie noch sehen wie ich mich auf eine 1.5 Liter Flasche mit meiner pussy setze und die Flasche tief in mich eindringt und ich es mir selbst besorge.War Hammergeil, ich stehe auf Dehnungsschmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 25.05.2017 um 07:56 Uhr
antha, mein Schatz.
Sehr gerne, wann und wo? So lange und so oft wie du möchtest! Ich lass dich kommen am laufenden Band. Bitte Treffpunkt mitteilen. Kaffee, Bistro, Restaurant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 25.05.2017 um 14:48 Uhr
Antha mein Schatz.
Sehr gerne, wann und wo? So lange und so oft wie du möchtest! Ich lass dich kommen am laufenden Band. Bitte Treffpunkt mitteilen! Kaffee, Bistro, Restaurant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 02:20 Uhr
Nach dem wir(sie) immer größeren gefallen an Dehnungsspielen hatte suchen wir meist im Urlaub geile zu ihr passende Ficker mit Händen die sie schön auf dehnen. Meistens wichse ich dabei und bespritzen sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 11:26 Uhr
Ich liebe es gefistet zu werden und fiste auch gerne andere bis sie kommen.... Hat jmd Lust?
Rheinland-Pfalz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 03:02 Uhr
Mit etwas Geduld ist noch jede Hand in mich herein gekommen und ja fisten ist sowas von Mega Mega geil - leider habe ich so ein Vergnügen wirklich viel zu selten / leider ... :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 14:10 Uhr
Hi
Ich möchte auch gerne mal gefistet werden. Wer hat Lust meine Fotze und Arsch so richtig weit aufdehnen? Würde auch gerne als Nutte arbeiten. Weiß nur nicht wo? Komme aus Ulm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 14:46 Uhr
@Matilda
Bist du noch nie gefistet worden?
Wann Darf ich dir dieses seltene Vergnügen bereiten?
Ausfauernd zärtlich mit Geduld und Zeit langsam und rücksichtsvoll weit aufdehnen. So oft und lange wie du möchtest bzw ertragen kannst
Wann willst du?
Kann zu dir fahren! Habe viel Zeit und bin flexibel.
Wirst es nicht bereuen, bin sehr erfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 07.07.2017 um 08:18 Uhr
@matilda
Ich habe große Lust , dich zu dehnen
Möchte der erste sein, der dich in dieses erregende Spiel einführt und in ungeahnte Höhen der Lust führt.
Bin erfahren, zärtlich ohne Zwang und Druck, soweit wie du wünscht und aushalst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:02 Uhr
@miomio
Melde dich ganz einfach, sag mir wann und wo und ich fahr zu dir. Mit viel Geduld und Zeit werde ich meine Hand in dein Döschen einführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 20:00 Uhr
Ich wohne in Rheinland-Pfalz, bin eine 59-jährige, schlanke Blondine, vollbusig natur, rasiert und lasse mich am liebsten von hinten fisten bis ich squirte - Von Liebhabern oder auch Liebhaberinnen geiler Fistspielchen lasse ich mein Nacktschneckchen gerne aufdehnen bis ich spritze.
Ich bin Swingerclub- und Pornokinoerfahren und lasse mich auch vor Zuschauern fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2017 um 08:33 Uhr
@miomio
Melde dich ganz einfach, sag mir wann und wo und ich fahr zu dir. Mit viel Geduld und Zeit werde ich meine Hand in dein Döschen einführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 21.07.2017 um 09:37 Uhr
@matilda
Ich habe große Lust , dich zu dehnen
Möchte der erste sein, der dich in dieses erregende Spiel einführt und in ungeahnte Höhen der Lust führt.
Bin erfahren, zärtlich ohne Zwang und Druck, soweit wie du wünscht und aushalst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 17:52 Uhr
Ich lasse mich oft im Swingerclub von Frauen und Männern fisten, auch mit beiden Händen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Pit
Profil Nachricht
am 21.07.2017 um 22:28 Uhr
@matilda
Ich habe große Lust , dich zu dehnen
Möchte der erste sein, der dich in dieses erregende Spiel einführt und in ungeahnte Höhen der Lust führt.
Bin erfahren, zärtlich ohne Zwang und Druck, soweit wie du wünscht und aushalst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 23:07 Uhr
Bei uns in der Pathologie liegen genug herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 25.07.2017 um 17:26 Uhr
@matilda
Ich habe große Lust , dich zu dehnen
Möchte der erste sein, der dich in dieses erregende Spiel einführt und in ungeahnte Höhen der Lust führt.
Bin erfahren, zärtlich ohne Zwang und Druck, soweit wie du wünscht und aushalst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 03:40 Uhr
Wer möchte mich das erste mal vaginal fisten - das wünsche ich mir schon ewig aber bin mir so unsicher ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 10:18 Uhr
Hi Hausfrau
Wann willst du?
Lässt dich auch außerhalb vom swinger fisten?
Kann zu dir fahren! Habe viel Zeit und bin flexibel.
Wirst es nicht bereuen, bin sehr erfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 11:54 Uhr
@Sedy, ich würde dir gerne deine Fotze fisten.
Deine Bedenken sind natürlich berechtigt. Nicht mit der Brechstange, sondern mit entsprechender Vorbereitung und ausgedehntem Vorspiel flutscht das schon...
Vielleicht kannst du ja dann sogar richtig geil squirten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.08.2017 um 12:06 Uhr
@sedy
Möchte gerne der erste bei dir sein
Ich nehme dir die Unsicherheit, viel Zeit, Zärtlich, vorsichtig langsam führe ich dich an die Belastungsgrenze, nur so weit wie du ertragen kannst.
Du wirst diese erregende Lust spüren, ganz sicher.
Ich habe Geduld, werde dich nicht überfordern.
Werde dich nicht zwingen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann beim zweiten oder dritten Mal. Du kannst dich ohne Angst in meine Hände geben
Wann willst du?
Wo wohnst du?
Bist du besuchbar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 10:58 Uhr
Hi Hausfrau
Wann willst du?
Lässt dich auch außerhalb vom swinger fisten?
Kann zu dir fahren! Habe viel Zeit und bin flexibel.
Wirst es nicht bereuen, bin sehr erfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 11:40 Uhr
suche Anal Doppelfaustfickhure, Fistschlampe aus Berlin ohne finanzielle Interessen. Bin 45J sportlicher Fister...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 02:31 Uhr
bin eine geile männliche dwt-schlampe und lass mich von frauen, paaren, frauengruppen dehnen und fisten. suche Rauem Frankfurt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 17:54 Uhr
Ach ihr Süßen mit so viel Resonanz hat ich nicht gerechnet. Komme aus Raum Frankfurt und bin nicht besuchbar - habe Familie und Arbeit und auch wenig freie Zeit dadurch. Aber bekanntlich gibt es keine Hindernisse ;) wenn man nach keinen sucht! Also wer jetzt noch immer meine Spalte mit seiner Hand das erste mal erobern möchte - Haut in die tasten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 18:01 Uhr
Man wenn ich das alles lese her werd ich wieder sowas von nass da unten herum - ich brauch mal wieder einen ordentlichen Fist..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 16:49 Uhr
MioMio
Möchte dir geben was du so liebst!
Wann und wo?
Bin mobil und zeitlich flexibel
Melde dich
Wird dein Schaden garantiert nicht sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 13:29 Uhr
Ich durfte eben wieder einen geilen Faustfick erleben von meinem piercer, dabei wollte ich nur eine neue percingkugel haben, und wo ich dann auf der liege lag, hat er mir Faust in meine nasse fotze gesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 10:46 Uhr
HausfrauX
Bei mir geht es nicht
Kumpels möchte ich keine dabei haben!
Ich möchte mich auf dich konzentrieren und du solltest dich ausschließlich auf meine Hände konzentrieren dadurch Wirds intensiver
Bin mobil und zeitlich flexibel
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 08:59 Uhr
Hornyxenis
Gerne würde ich dir helfen dein enges Döschen zu dehnen
Geduld, viel Zeit und Öl, zärtlich mit sanftem Druck
Es wird klapppen, verzweifle nicht
Bin mobil und zeitlich flexibel
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 09:35 Uhr
HausfrauX
Bei mir geht es nicht
Kumpels möchte ich keine dabei haben!
Ich möchte mich auf dich konzentrieren und du solltest dich ausschließlich auf meine Hände konzentrieren dadurch Wirds intensiver
Bin mobil und zeitlich flexibel
Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 16:26 Uhr
MioMio
Möchte dir geben was du so liebst!
Wann und wo?
Bin mobil und zeitlich flexibel
Melde dich
Wird dein Schaden garantiert nicht sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 17:25 Uhr
Ich bin Deine Schlampe!
Schien mir einen Finger nach dem Anderen in meine Arschfotze und fick mich in den 7. Himmel!!! Bitte!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 27.08.2017 um 10:49 Uhr
An alle die gefistet werden wollen
Warum Meldet sich keine?
Angst? Oder nur großes Gegackere?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 30.08.2017 um 09:33 Uhr
An alle die gefistet werden wollen
Warum Meldet sich keine?
Angst? Oder nur großes Gegackere?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 31.08.2017 um 18:40 Uhr
An alle die gefistet werden wollen
Warum Meldet sich keine?
Angst? Oder nur großes Gegackere?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2017 um 00:34 Uhr
Jungs bleibt cool. Die melden sich nicht, weil sie alle zum ficken bei mir sind. Russenschwanz ist halt besser als Faust. Bei meiner Olga, kann man zwei Gigaliner jetzt parken, egal ob Arsch oder Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 07:40 Uhr
hallo Pit.
wenn ich dir mit 64 jahren nicht zualt bin kannst du mich gerne hart und heftig fisten vaginal und anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2017 um 14:26 Uhr
Ich hab das mehrfach bei einer ehemaligen Kollegin gemacht. Sie war bei uns Sekretärin und sie saß oft auf ihrem Schreibtisch mit gespreizten Beinen und ich sollte ihr die Hand reindrücken. Sie wurde dabei immer so feucht, dass es sogar ohne Gleitgel ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 05.09.2017 um 11:27 Uhr
Igor
Du irrst
Germanenschwanz ist besser als russenpimmelchen
Hab mehrer Jahr in Moskau gewohnt.
Irinas, Swetlanas und Co waren begeistert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 05.09.2017 um 14:13 Uhr
Anne64
Mach bitte einen Vorschlag für einen Treffpunkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 08.09.2017 um 13:45 Uhr
Anne64
Du bist doch nicht alt um gottes Willen
Hauptsache du bist scharf auf ultimativen lustgewinn
Mach bitte einen Vorschlag für einen Treffpunkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 09.09.2017 um 14:27 Uhr
Igor
Du irrst
Germanenschwanz ist besser als russenpimmelchen
Hab mehrer Jahr in Moskau gewohnt.
Irinas, Swetlanas und Co waren begeistert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 17.09.2017 um 21:10 Uhr
@Anne64
Ich warte sehnsüchtig auf deinen Vorschlag für Treffpunkt - Zeit und Ort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 18:37 Uhr
Hallo zusammen toll das es einige Frauen gibt die sich gerne fisten lassen wollen und wenn sich bitte jemand melden würde und sie sich schön zärtlich streicheln und liebevoll fisten lassen möchte und noch sogar aus nrw kommt das wäre echt super !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 26.12.2017 um 14:05 Uhr
Antha mein Schatz.
Sehr gerne, wann und wo? So lange und so oft wie du möchtest! Bitte Treffpunkt mitteilen! , Bistro, Restaurant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 18:45 Uhr
Ich stehe total darauf, wenn ein Mann mich erst sanft vorbereitet. Ich habe zwar ein Kind bekommen, aber ich bin unten dennoch ziemlich eng und ich liebe es, wenn mich so eine dicke Faust richtig ausfüllt. Habe es im angetrunken Zustand erlebt, das meine Affäre mich so hart durch gefistet, das er sogar den MuMu durch bohrt hat. Ich schrie vor Lust und Schmerz. Bin sogar einige male Ohnmächtig geworden. Aber ich würde dies jedes mal wieder gern erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 03:46 Uhr
Wo kommst du den her ;) würd dich gerne so richtig fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 04:44 Uhr
@Nyx1982

Hi,ich bin Basti und 33 Jahre alt.
Deine Geschichte gefällt mir und ich bin der Meinung, dass es Zeit für dich wird weitere Erfahrungen zu machen, damit du dich nach und nach daran gewöhnst und unten rum geweitet wirst.
Wenn du Interesse daran hast, wäre ich jederzeit dazu bereit und würde mir viel Zeit dafür nehmen, dich ausgiebig vorzubereiten, bis du soweit bist, um dann richtig loszulegen und zu sehen, wie weit wir gehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 17:31 Uhr
@vic19841

Danke für das wirklich verlockende Angebot. Aber ich möchte, dass das fisten für mich was besonderes bleibt und ich noch so weit gedehnt werde, dass hinterher nur noch ein LKW rein passt.
Ich gebe es auch voll und ganz zu, die Lust und der Schmerz, die da zusammen treffen, sind für mich einfach der Wahnsinn. Ich stehe eben darauf, wenn es eben auch schmerzhaft wird. Und nach einer Zeit, würde das dann verloren gehen. Also bleibe ich lieber unten eng und genieße den Lustschmerz in vollen Zügen
Gruß Nyx1982

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 17:08 Uhr
Wenn ich eine geile heroin dröhnung hab kannst du mir alles in meine ficklöcher reinschieben, deine ganze hand bis zum ellenbogen n meine arschvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 12:57 Uhr
In Pirmasens gibt es eine reife dralle Hure die macht absolut alles mit, fisten geht immer bei ihr. Arsch oder Fotze die Sau hält alles hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 00:40 Uhr
Warum ist man da gleich eine Schlampe wenn man dieses Sexspiel mag.Extreme Dehnung bringt mich richtig zum Orgasmus. Leider sieht meine Möse nicht mehr so schön aus aber dieses nehme ich in Kauf auch wenn unten schon alles weit raushängt. Man ist ja keine 20 mehr und wenn die Brüste schon so weit runter hängen warum dan nicht auch die Lappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2018 um 00:46 Uhr
Hey Mädels. ich möchte unbedingt auch mal das Gefühl haben meine Hand in der muschi meiner Freundin zu spüren. mich macht es mehr an, es meiner Freundin mit meiner hand und meiner wild kreisenden zunge es zu besorgen. Ich liebe die muschi meiner Freundin und möchte ihr das ultimative Geschenk machen ohne ihr Schmerzen zu bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 09:20 Uhr
Frauen die das fisten lieben sind keine Schlampen!
Sie sind Feinschmeckerinnen, auch wenn es dabei nichts zu essen gibt. Kennerinnen des feinsten sexes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 18:37 Uhr
Mich kann man jederzeit in beide Löcher Fisten,in mein nasses Loch sogar mit zwei händen.im Club lasse ich mich gern festhalten oder anbinden und dann von vielen benutzen mit den Händen,nach etwas Dehnung ist auch Punch fisting bei mir möglich und ich spritze sehr stark dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 18:41 Uhr
Wir gehen regelmäßig in einen Club in Düsseldorf dort finden Motto Partys statt,ns,Fist,sm ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von vic1984
Wo findet man geile Schlampen, die sich so richtig heftig fisten lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑