PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tuerkboyy am 31.05.2018 um 19:23 Uhr
Wie frage ich meine Schwester ob ich sie lecken darf? Ich (20m) stehe extrem auf meine geile Schwester (18). Sind Türken. Ich Hab Bock wenn wir alleine zuhause sind zu ihr ins zimmer ihre leckere Muschi durchzulecken. Jemand Tipps wie ich sie genau fragen muss ?
Frage bewerten:
x 41
x 7
Beste Antwort
am 31.05.2018 um 22:11 Uhr
Mein Bruder hat einfach gefragt und ich hab ja gesagt weil ixh es egal fand haupsache jemand gibt es mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
am 01.06.2018 um 00:57 Uhr
Und wie seid ihr an die sache ran gegangen? Was hat er dich genau gefragt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 02:48 Uhr
Hast du bock geleckt zu werden?
Bin 21 und verdammt geil gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2018 um 03:07 Uhr
Ein echter Türke nimmt sich, was er braucht. Reiß der Schwesternsau den Slip runter und bohr deine Türkenzunge in ihr Schwesternfotzloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2018 um 10:16 Uhr
Einfach direkt fragen. Aber warum willst Du sie nur lecken? Wäre es nicht viel geiler sie direkt zu ficken? Davon hast Du mehr und als Frau kann ich nur sagen, dass Ficken auch besser ist als geleckt zu werden, denn die meisten Kerle können es nicht richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 12:31 Uhr
Mein Bruder hat einfach mal gefragt ich habe ja gesagt aber du musst mich auch ficken aber nur mit gummi dafür blase ich ihn auch und zum schluss auch sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 12:47 Uhr
Leck mich, fick mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 02:52 Uhr
Ich lecke und ficke meine Schwester schon seit 40 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2018 um 21:41 Uhr
Meine Schwester kam damit zu mir ob ich sie lecken könnte weill sie keinen Freund hat nehme ich sie halt ab und zu durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2018 um 10:11 Uhr
Einfach nehmen und hartficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 12:25 Uhr
meine schwester freut sich abends immer wenn ich ihre spalte lecke,und am kitzler lutsche,sie will dann immer mir einen runter wichsen,und dann ihre muschi besamen,wenn ich das abends nicht mache wird sie zickig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 13:03 Uhr
habe meinen bruder gefragt, darf ich dein schwanz lutschen, ja klar ich auch deinen, mmmh das wird fein, schnell dickgewichst in mund genommen, blasen wichsen lecken, ich schiebe meine zunge in sein boy, he was machst du, lecke dein fötzchen, oooh das ist geil mach weiter, er steckt seine zunge in mein arschrosettchen kriege sofort orgasmus spritze ihn voll, lecke weiter seine poperze aus fange all das bio als er kommt, aaah deine milch so frisch, deine auch komm noch eine runde, oh ja so gerne, das machen wir heute immernoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2018 um 12:00 Uhr
Herzallerliebste Schwester, ich bin das Ziegenarschlecken und Schwänzelutschen satt. Da ich so hässlich bin, das mich kein anderes, weibliches Wesen ran lässt...Darf ich Deine Fotze lecken ? So würde es doch jeder Erdogan-Jünger machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 03:18 Uhr
Bei den türkischen Ziegenfickern soll Inzucht auch weit verbreitet sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 12:47 Uhr
Meine Schwester hat mich einfach als wir mal wieder zusammen gefingert haben gefragt ob ich sie mal lecken würde und sie mich dann auch probieren dürfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 15:46 Uhr
einfach fragen,darf ich dein fötzchen lecken,entweder du bekommst eine geballert,oder die schwester sagt komm leck meine fotze,und fick mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 08:15 Uhr
Wenn ich so ne schwester hätte wie die meisten hier.Welche votze will meine 20cm blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 14:10 Uhr
Nicht Schwester Fragen sondern einfach machen das habe ich bei meiner auch so getan wir hatten einen geilen Sex Nachmittag und das sind jetzt schon über 7 Jahre hier seitdem haben wir Sex miteinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 19:13 Uhr
Ich habe meinen Bruder so oft geil gemacht, dass er mich irgendwann einfach genommen hat als ich nackt aus der Dusche kam. Ich hab ihn wüst beschimpft und es genossen als er in meiner Muschi abgespritzt hat. Ich lutsche ihn heute öfters und lass ihn ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 11:30 Uhr
Wünschte ich hätte ne Schwester gehabt so wie die meisten hier. Warum fragen geh einfach direkt ran an die muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 22:29 Uhr
Hab sie einfach gefragt als ich merkte, dass sie gerade geil war. Sie hatte sich in den Slip gefasst. Sie war total feucht. Hatte nur darauf gewartet tief geleckt zu werden . Hat ihr sehr gut getan , hat ganz laut gestöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 00:09 Uhr
Du gehst lächelnd auf sie zu und fährst dir mit der Zugenspitze über die rechte und dann die linke Augenbraue und fragst sie ob sie die
beste Technik für einen intergalaktische Orgasmus kennenlernen möchte. Wenn sie fragt "Wie ginge das"?
Ich küsse Deinen Nabel ! Das kann mein Freund auch...!
Dein Angebot : "Aber nicht von innen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 06:14 Uhr
Mein Bruder hat auch nicht gefragt. Er hat mir einfach beim runtoben den Slip runter gezogen und direkt meine Perle bearbeitet. Ich hatte keine Chance mich zu wehren. Er war einfach zu kräftig. Dann habe ich mich einfach gehen lassen und er mich dann um Höhepunkt geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 18:23 Uhr
Bin 18 und war bis vor 9 Monaten noch Jungfrau, bis mein Bruder mich entjungfert hat. Und ganz ehrlich ich weiß nicht wieso ich je mit jemand anderem Sex haben sollte, denn der Sex ist mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 07:55 Uhr
einfach direkt fragen ob sie es möchte, solange es beim lecken bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2018 um 07:30 Uhr
Wenn Deine Schwester kein Problem damit hat, sich Dir nackt zu zeigen, ist das die halbe Miete. Mach Ihe ein Kompliment z.B.: WENN DU NICHT MEINE SCHWESTER WÄRST, WÜRDE ICH DICH GERNE VERFÜHREN! Fall also nicht mit Tür ins Haus. Je nachdem, wie Sie nun reagiert, kannst Du das verbale Spiel fortsetzen. Entweder kriegst Du eine Ansage mit einer fetten Ohrfeige oder Sie fängt an, erotisch zu reagieren. Du hast ca. eine 50 zu 50 Chance. Viel Glück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 12:01 Uhr
Mein Bruder hat mich einfach gefragt ob er 20 mich mal lecken darf zum üben da er es noch nicht gemacht hat, ich sagte ja aber Du musst mich auch ficken wenn Du mich schon geil machst das lies er sich nicht 2 mal sagen wir hatten aber keine Gummi zur hand dann fickte er mich blank zog ihn schnell raus und spritzte auf meinen großen Busen 75 E

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2018 um 04:50 Uhr
seit ihr alle bescheurt das macht mann nicht an familie dran gehn !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2018 um 18:10 Uhr
Ein geiles fötzchen ist immer was leckeres

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 23:02 Uhr
Ich würde auch gerne mal meine Schwester ficken aber ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen.Noch dazu kommt, dass sie einen Freund hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 04:31 Uhr
Hab meiner Schwester auch schon geil ihr dreckiges Votzenloch geleckt .. Dann hab ich ihr mein dicken Riemen 24*6 in ihr enges Fickloch gerammt und die kleine schlampe Tief gestossen ... Mir ist es gewaltig in der Votze von ihr gekommen ... Hab die dreckige hurre geschwängert ... Jetzt macht sie seid Monaten die Beine breit und ich darf ihr immer ins Loch rotzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 04:09 Uhr
wenn sie bisschen zuviel trinkt wird sie auch tief schlafen brauchst dann nicht fragen musst nur auf den tag warten wo sie 1oder 2 drinks zuviel trinkt oder dafür sorgen ich konnte bis jetzt 2mal lecken und den schwanz an ihrer muschi reiben und vor paar wochen kam sie auch etwas angetrunken von ner party aber unsere eltern waren noch wach und konnte nicht in ihr zimmer aber denke dass es irgendwann wieder klappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tuerkboyy
Wie frage ich meine Schwester ob ich sie lecken darf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑