PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mela105DD am 04.12.2016 um 09:26 Uhr
Morgen fick beim Duschen? Wer von euch fickt auch gerne morgens vor der Arbeit beim duschen und in welcher Stellung?
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 04.12.2016 um 19:05 Uhr
Ich ficke gerne morgens beim duschen das ist der beste Start in den Tag
Am liebsten im doggy in der dusche oder vor dem Waschbecken
Am liebsten lieb ich seine sahne un mir oder im Gesicht oder ich schlucke es
Gutes Frühstück mhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2016 um 23:28 Uhr
Is ja auch geil morgens Rum zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 05:14 Uhr
Oh ja eine morgen latte in mir was gibt es geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 08:16 Uhr
wir ficken oft morgens noch im Bett. Das ist immer sehr früh und meine Frau mag es, wenn sie noch im Schlaf meinen harten Schwanz reinbekommt und dadurch geweckt wird. Wenn sie dann aus dem Haus ist gehe ich duschen, massiere mit dem härteren Wasserstrahl mein Arschloch und wichse dann noch mal.Sie weiß das und findet das schön, wenn ich ihr das am Telefon dann erzähle. Wir beginnen die Tage sehr glücklich und entspannt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 12:14 Uhr
Ich werde jeden Morgen gefickt ob ich will oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 12:21 Uhr
Das stimmt nackleben das ist der beste Start in den Tag
Wie macht ihrs im Bett welche Stellungen so wo samst du ab ?
Ich mags im Bett gerne seitlich wach gefickt zu werden und auch reiten mit rein spritzen oder auf mich oder ich schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 16:42 Uhr
Wenn ich morgens bevor mein Mann zur Arbeit fährt, Ihn noch zum abspringen bekomme, fängt doch sein Tag gut an....oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 17:31 Uhr
Ich reite jeden Morgen auf der Morgenlatte meines Freundes. Wenn ein Tag ohne Orgasmus startet, ist es einfach kein guter Tag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 19:26 Uhr
Oh ja das stimmt Masomarlies 58
Ein geiler morgen fick oder auch nur seine Morgenlatte lutschen und ein Eiweiß frühstück besser kann der Tag nicht starten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 12.12.2016 um 15:06 Uhr
Lass mir jeden morgen alles raussaugen von meiner Frau, sie schlabbert mir mit Hingabe die Nile leer und leckt mich am Arsch. Tagsüber wird gesammelt und Abends nehme ich sie in alle drei Löcher durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 16:46 Uhr
So muss es sein Tom
Das machen wir auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 06:48 Uhr
Ein morgen fick muss sein aber bis zum duschen kommen wir oft nicht aber in der Dusche dann Wasserstrahl direkt auf den Kitzler und seinen Schwanz von hinten in die muschi . noch geht die Stellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 17:06 Uhr
Schon klar! Morgen Fick beim Duschen... . Und heute?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 10:39 Uhr
Dusche jeden Morgen mit meinem etwas älteren Bruder. Lasse mich wichsen und saugen, dann sauge ich auch seinen Schwanz, und wenn die erste Milch kommt, bücke ich mich, und er spritzt mir alles aus dem Schwanz in mein Boypussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von mela105DD
Morgen fick beim Duschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑