PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi21 am 24.10.2016 um 00:48 Uhr
Ich ficke echt mit jedem, bin aber deswegen noch keine Schlampe oder? Also ich will jeden Schwanz haben.
Frage bewerten:
x 39
x 15
Beste Antwort
am 01.03.2017 um 04:45 Uhr
Ich bin vielseitig wenn ich Lust habe eine Hure zu sein nehme ich vom Alter her alles jedoch müssen die Kunden Gepflegt sein. Wenn ich die Lust habe mich einfach Ficken zu lassen zum Beispiel im Kino so lasse ich FAST jeder an meine Fotze. Ich lebe meine Erotischen Phantasien zu Hundertprozent aus deswegen ist man keine Schlampe sondern man ist ein Lustobjekt, dass die Männer verrückt macht. Das hat die Natur so geschaffen. Mädels Lebt eure Erotischen Phantasien aus es gibt sehr viele Männer die das zu schätzen wissen und dich auch dem entsprechend behandelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 24.10.2016 um 02:21 Uhr
Nein. Wenns dir spass macht wieso nicht.
Wo kommst du denn her vielleicht treffen wir uns mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 02:53 Uhr
Hallo liebe Steffi! Hey bitte mit ganz vielen Männern gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 06:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, du bis das Musterbeispiel einer Schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 07:02 Uhr
Keine Schlampe, Du bist nur jung und geil. In meiner Jugend habe ich auch viele Dosen geöffnet...hättest damals gut in mein Beuteschema gepasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 08:09 Uhr
Nein bist du nicht.wenn es dir Spass macht warum nicht. Fickst mit Gummi oder immer ohne und lässt die votze besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 09:06 Uhr
du bist keine schlampe! du bist eine verfickte fotzensau. wo bist du? ich will dich auch vollwichsen fotzensau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 09:40 Uhr
Du bist eine Schlampe. Aber ist das etwas Schlechtes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:14 Uhr
Doch, du bist eine verfickte, geile Schlampe, aber das ist doch gut so, die meisten Männer mögen das!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:57 Uhr
Du bist eine schlampe aber eine dreckige

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:54 Uhr
Was ist denn so schlimm dran, eine Schlampe zu sein? Die richtigen Männer wissen das schon zu schätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Arc
Profil Nachricht
am 24.10.2016 um 19:17 Uhr
Kann SirTom nur Recht geben. Schlampe ist ja kein Schimpfwort. Müsste mehr von deiner Sorte geben, dann wären weniger Leute sexuell frustriert. Finde es super dass du schwanzgeil bist und dich auslebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 20:13 Uhr
Hallo Steffi21. Du bist absolut keine Schlampe.Eine Schlampe muss man sich erarbeiten und dazu zählt auch das man alles was es gibt beim Sex mitmacht und das über Jahre.dann gibt es ein Schlampendiplom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:22 Uhr
Schlampe ist doch was Gutes. Sex ist meine Leidenschaft, Sex ist für mich das was für andere Fußball ist, ich will mehr Kerle schaffen, ich will mehr in meine fotze bekommen können, ich will öfter ficken.
Sex ist längst nicht mehr bloß zur Fortpflanzung, sex ist ein Hobby/ Sport geworden.
Manche nennen mich Schlampe weil ich auf der Arbeit regelmäßig Sex in der Fabrik habe, für mich ist das aber ein geiler Zeitvertreib.
Da ich eh unfruchtbar bin, bin ich die optimale Lösung für gelangweilte Fabrik Arbeiter. Mein Rekord ist übrigens 17 Kerle in mir abspritzen zu lassen ohne Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 26.10.2016 um 00:48 Uhr
Hey Steffi...Du lebst nur einmal!Pflege Dein Bitch Image!Solang Mann/Frau Single ist!Was spricht dagegen?Nur pruede spiessige Zeitgenossen!Auf die kannst getrost verzichten.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 16:13 Uhr
Komm her ich fick dir ein geiles gehirn raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 22:16 Uhr
doch, du bist eine Schlampe und das ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 22:50 Uhr
hallo Steffi21, ich brauch auch ständig geile Männer und fühle mich nicht als Schlampe, sondern als Nymphe. Ich bin dauergeil und komme manchmal auf bis zu dreizig Orgasmen am Tag. Leider finde ich nicht so viele Ficker, so dass ich es mir auch oft selber besorge. Wenn ein Typ in mir gekommen ist, dann will ich auch schon den Nächsten in mir haben. Ich beeile mich regelrecht, sein Sperma rauszuholen, um schon in Gedanken den nächsten Schwanz zu suchen. Ich nenne mich Nymphe, dass passt am besten. Alles Geile, NymphoSarah

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 23:08 Uhr
Gemäß allgemeiner Definition wärest Du schon eine Schlampe. Die Bezeichnung ist aber alt und konservativ und entspricht nicht mehr der Moderne. Also für mich wärst Du modern und weltoffen. Es wäre wünschenswert, wenn es in dieser verklemmten Welt mehr von Dir gäbe. In anderen Ländern würde man darüber lachen. Also ich würde mich da auch offen zeigen. Mach weiter so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 05:07 Uhr
Hey du bist eine genauso tolle frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 08:35 Uhr
Hallo Steffi,
ich finde es gut, dass du mit jedem fickst. Und: Du bist keine Schlampe. Wer das behauptet, das sind neidische Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 18:23 Uhr
Ja ja, der Mann ist ein Held, die Frau eine Schlampe. Ich kann es nicht mehr hören. Ich ficke auch gerne und "spucke da echt nicht ins Glas", aber ich benutze die Männer für meine Zwecke und bin nicht das Opfer oder die Genommene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 06:33 Uhr
Also ich sehe es gerne wenn Frau, Mädchen Fickschlampen sind. Sich entsprechenden freizügig geil kleiden und leicht zu haben sind. Sei stolz das du eine Fickschlampe bist und lebe es aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:04 Uhr
Nein keine Schlampe, du bist nur eine notgeile Spermabitch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 01:57 Uhr
Natürlich bist du eine fickversaute Sperma-Schlampe, du geile Sau !! Sei doch froh über diese Erkenntnis.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 17:54 Uhr
Hallo Steffi 21
Ich geniesse es eine Schlampe zu sein . Soviel Sex wie in den letzten 18 Monaten hatte ich mein ganzes Leben noch nicht. Bin seit meiner Schwangerschaft nur noch geil. Lasse mich von mehreren Männern besteigen und besamen. Ich liebe es hemmungslos benutzen zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 13:39 Uhr
nein steffi 21 eine schlampe bist du nicht,was willst du machen wenn dir deine geile möse juckt,dann muss ein schwanz her der dich fickt und besamt,bei dir möchte ich meinen auch mal reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 09:57 Uhr
Hi Steffi21 ich sag steh dazu Ficken macht spaß deswegen bist Du keine Schlampe, kann Ich deine Löcher vlt auch mal durchficken hab ich richtig Lust drauf
Deine Fotze würde Ich auch geil auslecken..hast Du Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 18:05 Uhr
Ich ficke wirklich mit jedem der mir gefällt aber deshalb bin ich noch lange keine Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 00:23 Uhr
Heute Abend waren wir im Pornokino,ich in hochhackigen Nuttenstiefeln sonst nackt unter dem kurzen Mantel. Mein Schatz hat mich in die erste Reihe sitzen lassen, meinen Mantel ausgezogen. Ich mußte die Beine schön breit machen und vor den anwesenden Männern meine feuchte Fotze zeigen und wichsen. Man war ich geil wie die Männer vor mir standen und ihre Schwänze wichsten und auf meine Möse starten. Meine Freund sagte fickt die Schlampe ordentlich! Gleich schob der erste seinen erigierten Schwanz in meine Fotze und spritzte sofort ab. Ich wurde noch von zwei Typen gefickt, ein weiterer schob mir seinen Schwarz in den Mund und spritzte ab!3 haben auf meine Titten abgespritzt, dann war leider Schluss! Ich wollte eigentlich noch weiter machen, mein Schatz sagte lass uns gehen ich weiß was anderes! Wir gingen auf die Straße gleich 80m standen vor einem Ausschank eine Gruppe Schwarze. Als wir kurz davor waren knöpfe mein Schatz meinen Mantel auf und schob mich an die Gruppe und sagte zu diesen: Hallo habt ihr Lust meine Frau zu ficken? Ich stand da meine großen Titten und mit voll gespritzter Fotze sichtbar starten Sie mich an. Logisch hatten die Lust, mein Schatz zog mich ein Stück weiter in einen dunklen Hinterhof, indem wurde ich schon mal gefickt. Die Männer folgten uns und schon begrabschten sie mich, die ersten holten sich die Schwänze raus, ich ging in die Hocke und nahm sie in den Mund und in jeder Hand einen! Ich war so gierig danach ringsherum war mir alles egal ich wollte nur noch Schwänze! Ich stelle mich breitbeinig an die Mülltonnen zwei Kerle hielten mich fest und schon hatte ich den ersten Kolben in der Fotze und einer fickte mich in den Mund bis zum Anschlag! Sie pumpten mir mit zukenden Schwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 08:20 Uhr
Sie pumpten mir mit zuckenden Schwänzen ihr Sperma tief in meine Löcher, einer nach dem anderen spritzte in mir ab! Sie fickten mich teilweise brutal, ich spitzte vor geilheit öfter ab! Einer schob mir seinen Schwarz in den Arsch ich schrie vor Schmerzen, als er seinen Saft hinein spritzte kahm es mir gewaltig! Einige spritzten im Mund ab, die meisten tief in in meine gierige Fotze, die Ficksahne lief mir die Beine runter! Ich hab nicht mit gezählt aber mein Schatz sagte es sein so 15 Männer gewesen. Er schaute zu wie sie mich abfickten und schob mir als letztes seinen Schwarz in die schleimige Spermafotze! Ich liebe es eine Schlampe zu sein und mein Schatz geilt sich daran auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 09:03 Uhr
Du bist eine schlampe und ich liebe schlampen du geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 11:00 Uhr
Ob Schlampe oder nicht, völlig egal.
Du lebst deine Gier und Geilheit in vollen Zügen aus.
Finde ich sehr ansprechend. Warum sollen sich nur Männer hemmungslos austoben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 05:26 Uhr
Ja du bist eine schlampe und das ist was echt gutes, eine echte Traumfrau und sei stolz darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2017 um 12:25 Uhr
Wenn ich solo wäre,täte ich auch viel öfter und auch mit diesen oder jenen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 17:33 Uhr
Will dich mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 14:12 Uhr
Ich bin auch immer extrem fickgeil. Hab sogar mal ne Zeit lang in einem Pornokino gearbeitet.
Wenn mir einer gefiel, hat der Kollege den Laden allein betreut und ich habe mich dann geil im Kino abficken lassen.
Bin deswegen ja keine Schlampe! Und selbst wenn...egal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 17:50 Uhr
Lisa du bist absolut keine Schlampe.Das ist einfach ein natürlicher Trieb.Lebe ihn aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 17:04 Uhr
Steffi wenn du dauergeil bist und jeden Tag nur ficken willst komm zu mir Ich nehme mir die Zeit für dich.
Du wirst gefickt, besamt, befruchtet. Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi21
Ich ficke echt mit jedem, bin aber deswegen noch keine Schlampe oder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑