PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lisa19 am 11.04.2016 um 07:27 Uhr
Wie nennt ihr den Schwanz eures Freundes? Ich sag dazu Rammelkolben und ihr?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 11.04.2016 um 11:54 Uhr
Ich sage immer gib mir dein geilen Schwanz, er ist einfach geil, wobei es nicht mein Mann ist, sondern mein bester Freund! Zu meinem Mann könnte ich sagen gib mir deine Zigarette, denn die Größe seines Schwanzes ist genauso
Aber der svhwanz von meinem besten Freund ist einfach göttlich, daher einfach nur GEILER SCHWANZ

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 11.04.2016 um 11:41 Uhr
Samen-Spender

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Haa
Profil Nachricht
am 11.04.2016 um 16:45 Uhr
Johnny:D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 17:42 Uhr
Ich nenne ihn Fickstange oder Lutscher/Lolli, manchmal auch Saftspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 18:53 Uhr
Minimi weil er so nen winzling hat! Bei meinem ex-freund wars Captain Blackbeard weil er sich nie den schwarzen busch rasiert hat..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 14:23 Uhr
Meine Frau Nutte sagt zu nennt meine geschwollene Rute:"Fleischpeitsche"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 19:45 Uhr
Meiner fällt scheinbar kein Name ein, Sie sagt immer nur steck Ihn rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 12:00 Uhr
Mr.Roundtree!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 07:57 Uhr
Ich nenne ihn Schlagbohrer - weil er ihn genau so einsetzt ... er schlägt bzw. rammt und bohrt in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:55 Uhr
spatzi oder pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
TFF
Profil Nachricht
am 05.07.2016 um 19:04 Uhr
Peitsche, Riemen, Glücksbringer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 10:00 Uhr
Ich jene ihn winzling glaube das sagt eh schon alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 22:08 Uhr
Sahnespender nenn ich den Fickstengel meines Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 06:53 Uhr
YouTube

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 22:34 Uhr
Beim Dirty Talk braucht man ja nicht immer dieselben Wörter zu benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 04:07 Uhr
Ich nenne seinen Pferderiemen warum kannst dir ja denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 14:50 Uhr
Meine Freundin gibt ihm nicht direkt namen sie sagt immer sowas wie schieb mir endlich dein geilen harten fick schwanz rein wenn sie sehr viel lust hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 11:56 Uhr
Ich habe seit etwa fünf Jahren einen netten Freund,Kumpel der mir regelmäßig und gerne meinen Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnt und süchtig nach meiner Sahne ist und diese geile Sau nennt meinen Schwanz-Sahnespender-Traumschwanz-mir gefällt es ganz einfach,das er süchtig nach meinem Schwanz ist..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa19
Wie nennt ihr den Schwanz eures Freundes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑