PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TimoM am 08.11.2015 um 14:00 Uhr
Freundin hat keine Lust auf Sex - Alternative suchen?? Hallo zusammen, bin mit meiner Freundin (29) fast 10 Jahre zusammen. Unser Sexleben ist komplett eingeschlafen. Ich denke jeden Tag ans vögeln, Fremdgehen und liebe es, es mir selbst zu machen.

Da es sonst mit uns harmoniert, will ich sie nicht verlassen - sie denkt über Heirat nach...!

Was soll ich tun ?
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 10.10.2016 um 20:13 Uhr
Sag mal...Timo M,Ihr denkt ans heiraten und fickt nicht mehr?!Und sollst Du ne Alternative suchen?Wenn die Stute sich nicht mehr besteigen und besamen laesst...ist Zeit fuer Pferdewechsel!!!Bildest Dir im Ernst ein,wenns andersrum waere ne zukuenftige Eheschlampe wartet auf Dich?!Da waere sofort Feierabend!Oder die Olle hat schon nen Anderen und laesst Dich nicht mehr ran.Wenn keine gesundheitlichen Gruende fuer sexuelle Unlust vorliegen?!Handle...!!!Und schiess die Schlampe ab!!!Soll die sich trocken stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 11.10.2016 um 19:37 Uhr
Wie blöd bist Du eigentlich ? Heiraten aus Mitleid oder was ? Willst Du zum Sklaven werden ?
Wenn Du auf eine meiner fragen mit...JA...antwortest, dann ist Dir nicht zu helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 04:04 Uhr
Wie wärs wenn du sie mal richtig einreitest?

Eventuell hast du auch einen Mikropenis (alles unter 20cm) und sie will deswegen nicht mehr!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:30 Uhr
Zur Ehe gehört mehr als nur ein Steuerklassenwechsel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 12:14 Uhr
Geh. Das endet niemals gut. Und demnächst lässt sich dich noch mal ran und ist dann schwanger und dann reicht sie hastig die Scheidung ein und du darfst zahlen? Hau bloß da ab!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 12:14 Uhr
Und das sage ich dir als Frau: LAUF!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 22:39 Uhr
Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile von Ihr getrennt, so etwas darf man niemsls heiraten! Ich bin sicher, sie hat andere Stecher, was nicht so schlimm wäre, wenn Du auch dürftest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 15:32 Uhr
Weg mit ihr. Änder Mütter haben geile Töchter! Hoffe dein Schwanz ist groß genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 00:40 Uhr
Wie kann man keine Lust auf Sex haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 13:15 Uhr
Gute Frage, saftpumper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 15:37 Uhr
Wenn der Partner scheisse in Sachen Sex ist. Vergeht einem ja auch die Lust auf sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TimoM
Freundin hat keine Lust auf Sex - Alternative suchen??
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑