PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hurenbesitzer am 30.10.2014 um 23:20 Uhr
Pervers, wenn Ich meine Frau als Negerhure kennzeichne? Meine Ehefrau muss ein Fusskettchen tragen auf dem Hotwife steht und eine Halskette mit einem Pikass anhaenger, was Sie als Negerhure kennzeichnet. Als Hotwife hat Sie meine Erlaubnis fremd zu ficken.
Frage bewerten:
x 73
x 68
Beste Antwort
am 04.11.2016 um 08:58 Uhr
Jede Frau die hemmungslos rumfickt kann stolz auf sich sein und macht hoffentlich weiter ohne Angst vor einem Huren- oder Schlampenimage oder vor dem Ruf einer Negerhure. Denn sowohl der Begriff Hure als auch Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit drei Jahr bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe. Sie hat schwarze Hauffarbe und kann auch somit als afrikanische Negerhure bezeichnet werden :-)
Zu meiner Freude ist meine Frau eine Schlampe bzw. verfickte Ehesau und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
37 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2016 um 15:43 Uhr
Wenn eine Frau mit Negern fickt und nicht mit weiße, sollte man ihnen am Unterarm einen schwarzen Schwanz tätowieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 124  Daumen runter 186 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2016 um 02:10 Uhr
Meine ehefrau ist heiss darauf einen Neger zu voegeln seit sie ein prachtexemplar in der Sauna gesehen hat. also ich bin mächtig stolz, wenn meine Frau zur negerschlampe wird. Wenn sie beim gemeinsamen sex an einem Neger denkt, ist sie richtig notgeil. Ein liebender ehemann sollte seiner Frau einen solchen Hengst gönnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 13:17 Uhr
Ja,so eine geile negerhure ist was ganz feines!!Ich hatte mal eine gefickt,da stand über ihren titten negerhure und über ihren schlitz negerfickloch!Es war sehr geil,als ich sie fickte und ihr negerhurenloch besamte!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 08:35 Uhr
Meine Frau braucht es mal so richtig fertig gemacht von negern damit sie mal auf andere Gedanken kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2017 um 18:09 Uhr
Ich finde es nur komisch, das alle nur am meckern sind über die ganzen Schwarzen die in letzter Zeit wie eine Sintflut in Deutschland hereinbrechen, aber hier schreiben sie das ihre Frauen mit den Blacks ficken sollen!
So klingt das für mich nur nach hirnlosen Kommentaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hurenbesitzer
Pervers, wenn Ich meine Frau als Negerhure kennzeichne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑