PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nurso72 am 08.08.2017 um 08:12 Uhr
An die Frauen: Verleiht ihr eure Männer? An die Frauen: verleiht ihr euren Mann an eine Freundin? Zum Lecken, oder auch zum Ficken?
Unter welchen Bedingungen würdet ihr es machen?
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 14:28 Uhr
Na klar. In unserem Freundeskreis hat so ziemlich jede mit jedem schon mal Sex gehabt. Auch wir mädls untereinander Vergnügen uns...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 19.08.2017 um 05:14 Uhr
Ich muss meinen Mann verleihen. Wobei das nicht ganz korrekt ist. Ich muss meinen Mann eher abtreten. Der Mann von einer Freundin (Jane) bringt es beim Sex nicht mehr. Jane hatte anfangs höflich gefragt, ob sie sich meinen Mann mal ausleihen darf zum Ficken. Ich war sehr überrascht und nicht gerade begeistert von dieser Sache. Jane meinte darauf hin, ich solle mich nicht so anstellen und rumzicken. Jane "baggerte" schließlich in aller Ruhe meinen Mann an. Da mein Mann auch ein wenig auf große Titten steht, hatte Jane ein leichtes Spiel. Sie hat halt deutlich mehr Oberweite als ich. Mein Mann fickte von da an genüsslich die größeren Titten und Jane meinte, entweder ich toleriere es oder ich verliere ihn ganz an sie. Seitdem "verleihe" ich meinen Mann an Jane, aber eigentlich hat sie und mein Mann das Sagen,wann ich auch noch mal ran darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2017 um 14:16 Uhr
Das würde ich mir nicht gefallen lassen dein mann soll dich lieben.
Und dich nicht erpressen!
Du solltest ihn verlassen ist besser so und deine Freundin ist wohl auch nicht die bessten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 16:06 Uhr
Ich und mein Mann sind Swinger und es macht mich richtig an, wenn er eine andere Bumst und ihr die Möse vollspritzt, die ich danach zu gern lecke und fiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 08:08 Uhr
Meine beste Freundin und ich tauschen temporär unsere Ehemänner aus. Mein Mann muss bei ihr in Damendessous ( Ouver-Höschen, Strapsgürtel, Nylons ) putzen und darf vor ihr wichsen während ihr Mann mich bei mir zuhause im Ehebett mit seinem dicken Schwengel beglückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nurso72
An die Frauen: Verleiht ihr eure Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑