PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stefanie_24 am 18.06.2014 um 04:00 Uhr
Ich will nur dicke und große Schwänze, wie findet ihr das? Meine Fotze sehnt sich immer nur nach großen und dicken Schwänzen. Ich hab obwohl ich sehr schlank bin eine ziemlich großes Fotzenloch. Bei kleinen schwänzen komme ich somit eigentlich nie.
Frage bewerten:
x 53
x 14
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 12:57 Uhr
Kann ich voll und ganz verstehen. Ein dicker Riesenschwanz füllt einen einfach komplett aus und reitet einem fast immer sicher zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
95 Antworten
am 18.06.2014 um 12:04 Uhr
Wen dir mein schwanz nicht reicht kann ich dir meine hand in deine fotze stecken probieren wir es mal ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 12:56 Uhr
Stefanie dann nimm mal meinen Schwanz... Würde dich von einem Orgasmus zum nächsten vögeln bis du alles mit deinem fotzensaft vollgespritzt hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 13:04 Uhr
Ich will auch nur lange und dicke Schwänze!ich bin allerdings eng/normal.So zwischen 21/5 bis 24/6 brauch ich auch um richtig glücklich gefickt zuwerden! Der Anblick macht mich schon Nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 18:15 Uhr
Zum Ficken will ich auch nur die richtig großen Stangen. Mit den kleinen mache ich andere Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2014 um 17:53 Uhr
Genauso geht es mir auch....das gefühl richtig ausgefüllt zu sein macht mich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 08:22 Uhr
Ich kann das sehr gut verstehen. Habe auch am liebsten einen Riesenprügel in meiner Fickfotze. Ich liebe es, gedehnt zu werden und richtig aus gefülltzu werden. so einen Riesenschwanz in meiner Fressfotze zu haben ist auch sehr geil, muss zwar manchmal würgen, aber scheissegal. Am schluss muss der Riesenschawanz meine arschfotze ficken und geil auf den Arsch oder in mein Gesicht spritzen.Dazu dirty talk und Sprüche wie Ich fick dich wund du geile Sau. Darauf stehe ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 11:18 Uhr
Ich hätte einen dicken schwanz für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 11:46 Uhr
Ist doch geil wenn ihr es mögt eure votzen dehnen zu lassen und vieleicht noch mehr davon wollt vieleicht ein Pony schwanz mal rein oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 11:28 Uhr
Pony schwanz wäre auch geil das würde ich gerne sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 20:04 Uhr
Jaaaaaa, nur große, dicke Schwänze!!!! Und gerne mehrere gleichzeitig!!!! Dazu noch eine ältere mit fetten Hängetitten und ich mache was ihr wollt, Hauptsache pervers und dreckig!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 09:12 Uhr
hab da so ein kolben !! der ist mega ausdauernd und braucht es hart ! kommt mal in die schweiz !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2014 um 08:14 Uhr
Mein Mann fickt mir oft die Fotze wund. Und wenn er mir einen dicken Dildo in den Arsch schiebt fühle ich mich echt ausgefüllt. Manchmal fickt er mich auch mit seinem Schwanz gleichzeitig ins Fotzenloch,ist auh sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 19:49 Uhr
Ich ficke sehr oft Frauen vor Augen ihrer Männer. Meiner ist etwas groesser als durchschnittlich 21 cm Also wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2014 um 06:55 Uhr
Wer will mit meiner Freundin schlafen und mir die Hörner aufsetzen?
Und ja ich habe einen kleinen Schwanz (bin Italiener)...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 00:37 Uhr
Wuerde gern meinen dicken schwanz in deine freundin gleiten lassen.ich wuerde ihr auch gern in die kehle ficken waerend du sie fuer mich vorbereitest (lecken und deine faust in ihre lustgrotte pumpst)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 17:18 Uhr
steffanie_24, ich hätte da auch einen schönen Schwanz für deine geile Fotze. Meiner ist (echte) 18x5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 23:28 Uhr
Ich finde das sehr vernünftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 11:33 Uhr
Habe auch einen sehr kleinen Schwanz. Wir suchen immer Männer die mei e Frau ordentlich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 23:55 Uhr
Habe auch einen sehr kleinen Schwanz. Wir suchen immer Männer die mei e Frau ordentlich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 09:21 Uhr
ein schöner dicker langer Schwanz was will Frau noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 17:06 Uhr
Ich liebe auch große dicke Schwänze. Einen im Mund un d einen im Poloch. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 19:32 Uhr
Ich habe es auch gerne nur mit den
größten Stangen zu Vögeln .Es sind
meine Cuosions sie sind auch Afrikaner
und ich Afrikanerin aus kuweit .Sie ha
ben sehr grosse Stangen ,dreizig lang
und dreizehn stark ,dieses ist für mich
und meine achtzehn noch Schwestern
die ich habe,alle habe richtige stark ge
baute luemmels von unsere Cuosions.
Die sind die besten,sie Vögeln uns bis
die Jake aus dem Arsch quillt und er
auch blutig ist und ein wenig reist .So
dick soll er sein und uns richtig reiben
und uns befriedigt bessere gibt es hier
im Forum nicht,hatte mal ein,zwei ,drei
und auch einen vierten gehabt.Sie haben nicht viel gebracht im sex,nur so.
große Töne gespuckt und in vier Minuten drei tropfen spermar ,was ist
den das und sind nur wie ein kanickel
gehopst nichts brachte es.So sind hier
die Grosmeuler .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 01:36 Uhr
Meine Freundinnen haben mir geraten
hier mal drauf zu gehen ,und lesen hier
geile Kommentare ,ob sie wirklich war
sind weiss nur der im Himmel,geschrie
ben kann viel werden.Einige Leute kennt man schon vom Josef Sexunfall
Scheunenfest nicht zu gesagt und nicht.entsprochen tat.Es waren nur Alkoholisierte Menschen voller sperma,
und an gekettet was uns erschrak.Aber
ich habe auch Sexscheunen feste mit
erlebt wo es zwar Alkohol gab,aber keine,und keiner total besoffen waren.
Ein kleines angetoerntes bischen ist gut,und die starken Peniss von schwarzen jungen Männer eine Messe
so zu sagen,wir haben auch gerne die
stärksten dicksten und längste Penisse
die was hergeben uns richtig durch ruet
teln schütteln ,und es besorgen wie wir
es wollen und aus Dauer haftigkeit auch dazu gehört Stunden lang ,und
dann muss es spritzen eine halbe Stunde an Sahne .Das sind die jungen
Männer von heute schlecht sie zu finden,weil es zu wenige geben tut.Oder
sind hier welche ,nicht nur mit den großen Mund auch taten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 13:24 Uhr
Ich hab einen dicken pimmel und lange eier. Ich würde dich damit so richtig durcbficken wenn du luet hast und hinterher kräftig in deine Titten spritzen. - Stefanie_24

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 19:51 Uhr
bin zwar schon 60 aber liebe das auch und darf sehr oft solche erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 05:53 Uhr
Suchte auch mehrere größere Stangen ,
und habe sie zu genüge gefunden.Es
ist manchmal nicht so einfach ,diese
starken dicken Stangen zu finden.Die
auch es mir sehr geben .Am liebsten nehme ich schwarze denen ihre Stangen sind die besten für meinen nassen und geilen Löchern und titten.
Da ich sehr viel Euter habe ,und einen
riesen Arsch dazu ,habe ich mit meine
Freundinnen viele Jungs auf einem mal.Sie haben schon wen wir ihnen sehr druecken ,und auf ihren Wangen
und sie auf unseren Wangen küssen
Dann ziehen wir die Jungs an unsere
Euter dicht ran,so dass sie eine große
Beule in ihren Hosen haben.Und ihnen
unseren diesen ,,BH ab schnallen und
ihnen schenken ,der große ist dass bei
jeder Seite ein Ball rein passt.Wen wir
die Jungs so geil und dass erste mal
ab gemolken haben ,dann wir dass zweite mal richtig mit voll gas gevoegelt ohne zu verhüten .Es ist so
geil und heraus fordernt um zu sehen,
ob die Jungs uns auch es fertig bekommen zu schwängern .Viele jungs
mögen es uns dass wir sehr viel an Euter und auch schwer sind.Ich wiege
198 kilo habe die größeren Euter in der
Stadt ,dann meine Mutter sie hat sieben
xXl ich dreizehn kilo Euter und hübsch
dazu,wie meine Freundinnen vier von
mir haben zweihundert auf dem Pelz
und werden auch jeden Tag gevoegelt
wie ich von sechs geilsten Jungs ,mit
den stärksten dicken Stangen .Auch
meine Mutter bekommt viele Jungs ab.
Am meisten sind es zwanzig jährige sie
sagen am Strand ,oder Eiskaffetaria
gleich was los ist,wir nehmen auch alles was vor unsere Flinte kommt.Wer
weiss wan man wieder die gelegen heit
bekommt .Und so lassen wir uns auch
gleich schwängern ,ich bin mit sech
zehn schon schwanger geworden und
wurde zweifache Mutter von zwei Söhne ,es ging jedes Jahr weiter ich bin
so geil dass ich es mit mit mehrere sex.
tat,nun bin vierundvierzig und bekomme von meinen sechzehnten geil
sten Freund sechzehn,siebzehn ,und
dass achtzehnte kind,und wiege nur
noch hundert vierzig kilo ,dafür sind die
Oberweite zur ,,Eutertitten geworden dick gross und steifer wie vor her .So
dass wir noch neunzehn und zwanzigste kimder zeugten .Wir liegen
niemanden auf den Taschen ,wir sind
allein Ernährer ,und selbstaendler .Meine zwanzig jaehrige Zwillings Töchtern suchen noch ganze Männer
mir starken staenders ,die in ihre Moesen passen.Ist hier jemand mit solchen Ständer ,es ist schon dann wen.wir uns sexual kennen lernen koen
nten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 05:53 Uhr
Suchte auch mehrere größere Stangen ,
und habe sie zu genüge gefunden.Es
ist manchmal nicht so einfach ,diese
starken dicken Stangen zu finden.Die
auch es mir sehr geben .Am liebsten nehme ich schwarze denen ihre Stangen sind die besten für meinen nassen und geilen Löchern und titten.
Da ich sehr viel Euter habe ,und einen
riesen Arsch dazu ,habe ich mit meine
Freundinnen viele Jungs auf einem mal.Sie haben schon wen wir ihnen sehr druecken ,und auf ihren Wangen
und sie auf unseren Wangen küssen
Dann ziehen wir die Jungs an unsere
Euter dicht ran,so dass sie eine große
Beule in ihren Hosen haben.Und ihnen
unseren diesen ,,BH ab schnallen und
ihnen schenken ,der große ist dass bei
jeder Seite ein Ball rein passt.Wen wir
die Jungs so geil und dass erste mal
ab gemolken haben ,dann wir dass zweite mal richtig mit voll gas gevoegelt ohne zu verhüten .Es ist so
geil und heraus fordernt um zu sehen,
ob die Jungs uns auch es fertig bekommen zu schwängern .V

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 09:06 Uhr
ich kann da aushelfen stefanie-24 mein pimmel ist lang ca23 cm und dick,der würde deine fotze richtig ausfüllen,da könnte ich dir eine freude mit machen mit einer grossen smenspende.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 00:09 Uhr
Da habe ich volles Verständnis. Ich finde wir Kleinschwänze sollten eh mit einem Sexverbot belegt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 13:58 Uhr
Ich finde das gut. Dick, damit richtig was zu spüren ist und meine Schamlippen ihn geil umklammern und lang, damit der wundervolle Samen an der richtigen Stelle rauskommt und es den kleinen Schwimmern möglichst leicht gemacht wird mich zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 17:30 Uhr
kann ich verstehen. meine frau sagt um so größer um so schöner.mußt dir deinen schwanz richtig groß wichsen lassen und dann ab damit........

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:08 Uhr
Es kommt nicht auf die Dicke und Größe an, sondern darauf, wie er damit umgeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 15.02.2016 um 01:30 Uhr
Meine Frau mag eher die dicken Schwänze, zu lange stoßen an den Muttermund und tun weh. Außer sie reitet selber auf dem Schwanz und reibt ihn sich um den Muttermund herum. Dass erregt sie sehr. Aber am liebsten mag sie unter 20 cm aber dafür richtig dick. Ich kann damit nicht dienen, habe nur ca 4cm dick. Sie wurde aber schon mal fremdgefögelt. Dem seine Eichel hatte eine dicke von 6,5 cm. Sie hatte ihn richtig genossen, als er ihre Spalte dehnte. Ich war zweimal mit dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:52 Uhr
der Schwanz braucht nicht zu lang sein,aber dafür schön dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 00:12 Uhr
Keine Ahnung aber ich hatte mich damals im Internet aus Mitleid mit einem Türken getroffen der einen 13 cm Penis hatte. Als ich ihn vor mir sah lachte ich zuerst. Aber als es um Sex ging war ich nur sprachlos. Lange Konditionen und viel Samen Erguss. Seit dem was in den Abend abging treffen wir uns ab und zu mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 05:37 Uhr
Ich habe leider nur einen kleinen Schwanz mit 7,5 cm. Aber ich verstehe, dass Frauen richtige Männer brauchen, die ordentlich was in der Hose haben. Wäre auch gerne so gut bestückt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 09:48 Uhr
Ich finde, wenn euch der schwanz nicht groß genug ist dann nehmt doch die Hand oder Faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 14:02 Uhr
Also wenn du auf große und dicke Schwänze stehst, dann bist du bei mir richtig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 19:04 Uhr
Traurig,traurig wenn man ein Loch hat wie ein Scheunentor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 20.05.2016 um 16:08 Uhr
Meine Eheschlampe ist eine spermageile ao Fickmatratze. Sie lässt sich von mir den Männern vorführen und macht für alle die Beine breit. Die meisten Orgasmen bekommt sie wenn sie von große Schwänzen gefickt wird oder starke Spermaschübe in ihr kommen. Da sind viele Schwarze sehr gut, die mag sie besonders gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 02:30 Uhr
Genau so gehts meiner Freundin auch, selbst meine 21*5cm sind ihr manchmal zu klein ... lasse sie dann von einem Kollegen ficken mit 25cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 00:27 Uhr
Ja es ist richtig wenn eine Frau mal einen grossen Schwan in ihr gehabt hat dann mag sie keinen kleineren mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 18:32 Uhr
Also ich bin eher eng gebaut. Aber ich liebe das Gefühl satt ausgefüllt zu sein. Nach ein paar Spargelschwänzen habe ich nun einen Freund mit einem Teil von 19 cm Länge und 19 cm Umfang. Wenn er bei mir ansetzt und eindringt geht richtig was und das fühlt sich einfach super an. Aber das Beste ist, wenn er absahnt. Denn weil meine Dose dann richtig gespannt ist, spüre ich jede Kontraktion während er mich einspritzt. Das ist einfach unbezahlbar! Deshalb kann er mich gerne jederzeit besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 23:08 Uhr
Hallo Dalina.Das mit der Länge ist ja noch in Ordnung aber der Umfang kann nicht stimmen. Stelle dir das mal bildlich vor. Das ist ja ein Quader.Messe noch mal nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 23:04 Uhr
GRINS: Na gut, dann von einer Frau Geometrie für Fortgeschrittene: der Umfang ist gleich Durchmesser x Pi. Er hat also ein Ding mit gut 6 cm Durchmesser. Also alles korrekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2016 um 13:39 Uhr
Wären Euch ein Schwanz mit 18 cm Länge und 6 cm im Durchmesser recht ? Beim abspritzen meinte meine EX jetzt wird er noch dicker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 15:19 Uhr
Ohhhh Rammler
Wenn das stimmt da hast du doch noch grosse Chancen mich mal zu nehmen. Wenn du dann noch eine ordentliche Ladung Sperma hast mmhhhh. Dann würde ich mich dir mal schön präsentieren,mit gepiercter frisch rasierter Pussy ohne Slip. Ob im kurzem duchsichtigen oder im langem durchsichtig hinten offenen Kleid mich vor dich stellen nach vorn beugen. Beim ersten rutscht es über den Po das zweite öffnet sich hinten. So das du in jedem Fall meinen prallen Hintern und meine Pussy blitzen siehst vielleicht noch ein paar Black Boys mit bringst. Dann kannst du mit mir machen was du willst !!! ausser KV
Wenn du mich aber angelogen hast dann kann es passieren das er dann noch kürzer ist. Du musst mich da auch verstehen ich bereite mich schon Stunden wenn nicht Tage darauf vor bin da schon extrem heiss und dann merke ich ihn kaum raste ich total aus. Weil ich da genommen werden möchte meine Pussy danach lechzt ich meinen Trieb stillen will GG ANDREA

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2016 um 22:12 Uhr
Erich was ist denn mit dir los so kenn ich dich überhaupt nicht. Ich hatte am 24.09.einen wahnsinns Abend
Das war wieder Hammer geil. Will ich bald wiederholen. Müsste nur eine passende Location finden. Es wird jetzt am Abend doch schon empfindlich kühl. Auch wenn es heiss zu geht. Wenn ich dabei friere kann ich mich nicht so sehr auf den Sex konzentrieren.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 10:24 Uhr
Hallo Andrea.Ich habe auf keinen Fall übertrieben.Warum sollte ich auch es kommt ja doch raus wenn ich ihn auspacke!Das gute ist ich kann auch ordentlich damit umgehen ob hart ob sanft je nachdem wie du es wünscht.Würde mich freuen wenn du mich mal ausprobieren möchtst.Du wirst es nicht bereuen!Melde dich mal :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:24 Uhr
Hallo Rammler
Wie würdest du dir das vorstellen unser Treffen ?
Wie soll ich mich denn kleiden ? Soll ich mich normal also mit engen Knie langem Rock und Bluse ? Oder schon eins meiner durchsichtigen kurz oder lang. ? Etwas darunter Netz Body Overt oder Slip ? High Heels sowieso. ! Mit liebes Kugeln oder ohne . Rasierter Pussy ? Gewichte an dem Pussy Piercing ? Nur du allein oder mehrere Männer.?
Black Boys oder Europäer ? Was Wann wo wie lang ? Extrem oder Pervers ? Willst du mich vorführen oder zur Hure machen ? Mach mal Vorschläge ! Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee ?
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 22:13 Uhr
Hallo geile Andrea
Oh man ich danke dir das du so lieb geschrieben hast.Mir platzt gleich der Schwanz bei deinen lieben Worten.Am besten ist es natürlich bei dir weil ich ja sehr ausdauernd und wild bin ich mir einfach nehme was ich schon so lange brauche ich stell mir gerade vor in deinem durchsichtigen Kleid mit Netzbody und so geil mit Liebeskugeln das wird richtig geil.Wichtig ist das ich dich richtig heiß mache du so richtig schleimig wirst nicht das du trocken läufst und dann wund bist.Ich kann natürlich noch Kumpels mitbringen die dich richtig hart ran nehmen.Das ist kein Problem.Würde mich echt freuen wenn ich dich endlich mal treffen kann komme auch mit wenn du zu schwarzen gehst so als dein Bodygard oder Zuhälter.Warte auf Antwort.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 07:37 Uhr
Als Bodyguard oder Zuhälter...ich liege am Boden vor Lachen. Der kleine Rammler kriegt nur einen meiner Fürze in die Nase. Da haste was von Du ei

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 15:10 Uhr
Hallo Stefanie 24 alle Kerle sollten auch meinen:unter 80DD Titten sollte Mann mit keiner mehr voegeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 09:35 Uhr
Die tittengrösse ist doch egal ! Auch ganz kleine süße Tittchen sind herrlich. Merk dir, je näher am Knochen um so süßer das Fleisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 09:37 Uhr
Ich beglücke regelmäßig drei ältere Ehefrauen die festgestellt haben, dass meine 25x6 ihnen gut tun! Die kleinschwänzigen Gatten sind einverstanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (0)
am 05.12.2016 um 09:01 Uhr
Was bringt dir n Riesen Pimmel wenn Du nicht wie ein Mann furzen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 07:37 Uhr
Ich bin eigentlich hetro, aber stehe voll drauf meinen arsch zu dehnen, geleckt zu bekommen und die faust meiner frau drin zu haben.

Allerdings würde ich gern mal wissen wie sich ein echter schwanz in meinem arschloch anfülhlt.
Allerdings müsste der ein riesiger und vor allem dicker prügel sein.
Mich hart und tief in meine arschfotze ficken bis sie offen steht und dann eine megaladung sperma reinspritzen...

Hoffentlich bekomme ich mal die Gelegenheit..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2016 um 12:23 Uhr
Bin 48 Jahre und lange genug verheiratet. Der Penis von meinem Mann ist 18 cm und der Sex mit ihm ist ganz ok. Möchte aber einmal einen langen, über 22 cm, und dicken Schwanz in mir spüren. Wer hat Lust mich auszufüllen? Bussi Heidi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2016 um 02:54 Uhr
Meiner ist gross wie ein Zaunpfahl und wird sogar dein schlagendes Herz berühren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 09:26 Uhr
Ich will auch nur noch dicke. Wenn sich beim anmachen rausstellt, dass er zu klein ist, suche ich mir nen anderen. Leider musste ich deshalb schon alleine nach Hause gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 24.12.2016 um 00:48 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht unbedingt auf die Länge ankommt aber auf die Dicke.
Natürlich sollte er nicht zu klein sein. Der Durchschnitt von ca. 16 cm, meiner ist so lang ist da ausreichend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 07:56 Uhr
Bin schon Ü20 Jahre verheiratet und der von meinem Mann ist 19x6cm und das ficken mit ihm ist einfach geil und sahne hat er auch genug auch im arsch ist es geil
Aber ich würde doch mal gerne auf so einem 22cm schwanz reiten und meine Titten wackeln lassen wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 09:26 Uhr
Eine mindestgrosse sollte er schon haben
die druchschnitzliche grosse ist meistens wie der begriff Durchschnitt schon sagt Durchschnitt
am liebsten habe ich einen richtig grossen schwanz gut ich bin nicht mehr die jüngste und hatte schon einiges in meinen löchern
ein grosse harter schwanz mit einem richtigen kerl dran der sich nimmt was er will ist das Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 15:33 Uhr
Schöne Weihnachten an alle Ficker und gefickten, dicke und große, dünne und lange unter dem Christbaum und gesungen wird dann mach auf die Fotz das Tor mach weit und für die, die geschwängert werden wollen...Ihr Kinderlein kommet. Grins Er-Waage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 16:45 Uhr
Hm Jungs und Mädels ihr braucht hier auf nicht große Töne spucken obwohl die Weiber die sich fisten lassen kann ich mir vorstellen das es funktioniert den kann ich raten sich neu ausbuchsen zu lassen und die Spinner die hier angeblich Monster Rohre zu haben sind bestimmt welche die sich mit Penis extender wohl etwas brauchbares zurecht basteln

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 00:18 Uhr
Da ist meiner ausgezeichnet für

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 14.01.2017 um 20:23 Uhr
Absolut richtig liebe es wenn ein dicker und langer Schwanz meine fotze durchvögelt und mich schreiend zum Orgasmus brinht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:47 Uhr
Bis vor ein paar Wochen hätte ich gesagt das ihr alle Spind.
Mein Freund hat 15 / 4 und ich war der Meinung das größer nicht sein muß.
Aber dann war eine Einweihungsfeier sprich neue Nachbarn und ich weiß eigendlich bis jetzt nicht wie und warum ich es zuließ aber er hat mich so heiß gemacht mit seiner Art das es dann zum sex gekommen ist.
Hatte einen solchen Schwanz von über 20 noch nie in live gesehen.
Und ja die Größe ist doch von Bedeutung.
Das Problem ist nur das er auch ein Macho ist aber ich komme nicht von ihm los und lasse mich immer und immer wieder von ihm ficken. Auch schlimm ist das er das weiß und es ausnutzt, mich durchfickt wie seine Nutte. Wenn mein Freund das erfährt macht er bestimmt Schluß aber er ist so lieb und das brauche ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 14:53 Uhr
Hallo Nina
Schlimm ist ja schon das du deinen Freund betrügst.Juckt dir die Votze immer wenn du ihn siehst?Solche Kerle kannst du vergessen!Sie nutzen dich nur fürs ficken aus und ficken alles was ihnen über den Weg läuft so wie du.Lass dich nicht mehr ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 20:06 Uhr
Das sagst du so leicht.
Zum einen werde ich schon feucht und es kribbelt zwischen meinen Beinen wenn ich ihn sehe aber selbst wenn ich nicht mehr will habe ich schon mal gesagt, er hat Fotos von mir.
Er hat mir gedroht das wenn ich Zicke er sie meinem Freund zeigt.
Gestern musste ich sogar einen Freund von ihm blasen weil er ihm zeigen wollte wie gut ich das kann.
Aber der sex mit ihm ist auch immer wieder geil. Ich komme bestimmt 4 mal wenn er mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 21:20 Uhr
Mensch Nina.Ich mache mir jetzt echt Sorgen um dich.So fängt es immer an.Lass dich doch nicht erpressen!Das ist strafbar und wenn er sie deinem Freund zeigt musst du ihn anzeigen.Als nächstes lässt er dich von anderen kerlen ficken weil er ihnen zeigen will wie geil du bist!Und dann läßt er dich immer besteigen und kassiert ab und du bist seine Nutte!So läuft das immer!Mensch wache doch mal auf und bleibe bei deinem Freund.So werden die Mädels zu Nutten gemacht!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 22:17 Uhr
Heinz Geil ich weiß ja das du recht hast. Aber ich kann ihn doch nicht anzeigen und Vergewaltigt hat er mich ja nicht. Ich kann das nicht erklären warum ich immer wieder ...
Wenn ich mit Jens bei uns im Bett liege habe ich auch ein schlechtes gewissen aber wenn er mich fickt muß ich immer an Adis großen Schwanz denken.
Heute Morgen kamm Marc zu uns mein Freund hatte Nachtschicht und schlief. Ich habe ihm gesagt das Jens zu hause ist und schläft er müsse gehen. Aber er ist einfach in unsere Wohnung gekommen und meinte er wäre total Geil auf mich ob ich ihn nicht wenigstens blasen könne.
Er ließ sich nicht weg schicken sondern holte seinen Schwanz aus der Hose. Ich konnte meinen Blick nicht von seinem großen abwenden und als er mich aufforderte mich aus zu ziehen habe ich es gemacht bin vor ihm auf die Knie und habe ihn geleckt und in meinen Mund gesaugt.
Er hat mich genommen und ins Wohnzimmer getragen. Als er sagte jetzt fick ich dich Baby habe ich mich aufs Sofa gelegt. Ich weiß das es falsch ist aber mein Körper will es einfach. Ich komme gegen seine Aura nicht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 06:34 Uhr
Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. War doch vorher immer mit treu jetzt nach dem Adi mich mit seinem großen Schwanz gefickt hat bin ich irgendwie im Gedanken immer wieder geil.
Dann gestern morgen wo sein Freund Marc mich in unserem Wohnzimmer gefickt hat obwohl mein Freund nebenan geschlafen hat.
Ich war denn ganzen Tag immer wieder mit meinen Gedanken bei diesen großen harten Schwänsen. Um halb zwölf hat es geschnellt und die beiden standen grinsend vor der Tür.

Adi meinte als er mich in meinem Nachthemd sah, Na kleine Fickmaus hast du schon auf uns und auf unsere Schwänse gewartet ?
Wollte die Tür schnell wieder zu machen aber sie schoben mich einfach in die Wohnung.
Als er mir an meinen Busen griff, wurde ich schon wieder geil.....
Das kann und darf nicht mehr pasieren.
Aber dann muss ich daran denken wie die beiden mich in unserem Bett bis gefickt haben und ich werde schon wieder nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:40 Uhr
Du bist halt eine schwanzgeile Hure.
Trenn dich von deinem Freund, er hat besseres verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:47 Uhr
Nina icb glaube nicht da du aufhören kannst ... Du hast von der Verbotenden Frucht probiert jetzt willst du sie ganz ....

Die beiden lassen dich so oder so nicht wieder los.

Genieße es und lass dich von ihnen besteigen und durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2017 um 12:55 Uhr
Hallo Nina meine kleine Maus.Ich kann mich genau in dich hinein versetzen ich weiß auch genau wie es dir geht.Das ist fast genau die gleiche Sache hier im Forum von Benni und Laura.Du lässt dich immer überrumpeln und deine natürliche Geilheit wird ausgenutzt.Dein Körper hat dieses Verlangen nach den Schwänzen aber geistig willst du es nicht.Ist das deine Wohnung?Wer bezahlt die Kosten von euch?Was passiert wenn es dein Freund raus bekommt?Danke das du so ehrlich zu mir bist.Berichte bitte weiter was du machst?Da haben dich in der Nacht 2Männer gefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 13:02 Uhr
Ich bin ein weisser Neger. Über die Grösse meines Freundes möchte ich nicht reden ,aber für die gute Erektion muss eine Frau schwere Arbeit leisten. Eine schnelle Nummer ist nicht möglich.
Besser einen normalen Schwanz bis 20 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:27 Uhr
meine jungen nachbarmädchen wollen immer meinen langen dicken schwanz in ihre fotze haben,beide vögeln nur mit mir,ich sauge dann an ihren titten dann gehen sie Turbo mässig ab,und ich spritze viel samen in ihre lustlöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:44 Uhr
Die Wohnung habe icb zwar gemietet aber ich will mich ja nicht trennen.
Wir sind finanziell nich vom anderen abhängig aber all das ist nicht mein Problem. Ich hoffe das Jens es nicht erfährt. Ich glaube er könnte mir das nicht verzeihen, vorallen ist es ja ahch nicht vorbei.
Aber du beschreibst das richtig das mei Verstand das alles nicht will aber sie es immer schaffen das ich mich ihnen mit Haut und Haar hingebe. Dabei sind sie ja nicht einmal besonders zärtlich.
Ich fühle mich danach manchmal wie eine Nutte.
Adi hat mich heute in der Waschküche genommen. Ich hatte gerade die Wäsche in die Maschine gesteckt...
.. Da ist ja meine Schlampe ..mach die Beine breit ..los ...
Ich wollte mich aufrichten da hatt er meinen Oberkörper nach unten in den Wäschekorb gedrückt. Meine Hose geöffnet und mit dem Slip nach unten gezogen. Er schlug mir mit der flachem Hand auf den Po.
.... Geiler Anblick .. los zie dich aus kleinees ...
Bin aufgestanden und wollte ihm sagrn das ich es beenden will aber als ich sah das er seinen Schwanz schon in der Hand hatte ...sein Gesichtsausdruck ...ich gab auf und habe mich ausgezogen.
.... Brave Schlampe .. ab heute keine Hosen mehr und kein BH oder Slip ..klar ...
Ich war wieder total nass ..kniete schon vor ihm und hatte seinen Schwanz im Mund aber ich nickte.
...Dreh dich um ich will dicb von hinze besteigen du Notgeile untervögelte Schlampe...
Er drehte mich um und drückte mich wieder mit den Oberkörper in den Wäschekorb.
Er hat mich sofort hart gefickt.

Warum lasse ich das nur immer wieder zu. Ich werde dabei so geil das ich ihn sogar bitte mich herter und fester zu ficken. Früher hätte icb sowas nie gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 22:50 Uhr
Nina.Danke dir das hast du so geil beschrieben.da kann ich mir es richtig vorstellen.Hat er denn alles in deine kleine Votze gespritzt?Bist du noch schön eng?Merkt denn dein Freund nicht das dich einer gefickt hat?Oder findet er es geil wenn du vorbesamt bist?Eins ist sicher.Dein Freund erfährt es.Das ist sicher und ob er dann noch bei dir bleibt.Ich denke nicht.Kannst du alles allein finanzieren?Dann kannst du auch weiter dich ficken lassen.Oh man bist du geil :)Du musst nur aufpassen das sie dich nicht verkaufen und von anderen ficken lassen und dafür abkassieren.Berichte mir bitte morgen wenn dich einer gefickt hat.Du bist süß.Ich würde dich auch hart ran nehmen aber dich lange heftig ficken mit einem langen dicken Schwanz.Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 00:24 Uhr
Adi hat gewartet bis Jens zur Nachtschicht ist, Jens war noch nicht aus dem Haus als er kam.
Mein Freund hatte sich gewandert das ich schon mein kurzes Nachthemd an hatte als er ging. Ich glaube das er schon gemerkt hat das etwas anders ist. Da ich keine Hosen und Unterwäsche mehr tragen soll wird er bestimmt mistrauisch aber es ist mir immer mehr egal.

Habe Adi schon im Flur die Jogginghose runtergezogen und ihm seinen herlichen Schwanz geblasen.
Er sagte icj wäre eine Schwanzgeile Nutte, aber das ist mir auch egal. Solange er mich mit seinem langen dicken Schwanz fickt bin ich gerne seine Nutte. Er macht mich so geil das ich schon als er mich im Flur in meinen Mund und Hals gefickt hat einen Orgasmus.
Er hat aber nicht nur einen geilen harten Schwanz er kann so geil lange ficken das es mir gleich mehrmals kommt bevor er in mir abspritzt und das auch nich nach kurzer Zeit wieder. Heute abend hat er mich dreimal besamt.
Es ist einfach unbeschreiblich.
Ich hatte bis jetzt ein schlechtes Gewissen wegen meinem Freund aber ich weiß jetzt das ich es einfach brauche. Einen richtigen Mann der das Wort Mann auch verdient und ich ihm gerne alles gebe was ich kann damit auch er zufrieden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 21:47 Uhr
Ich weiß nicht wie Adi das gemacht hat, sein Schwanz seine Aura und wie er mich fickt. Ich weiß nur das ich alles mache was er will und ich mich vor sehnsucht nach ihm und seinem Schwanz verzehre.

Was heute Morgen durch ihn und meine willenschwäche geschah wird meine Lebensplanung endgültig über den Haufen werfen. Vermutlich habe ich meinen Freund durch meine triebhaftigkeit verloren.
Obwohl mich das bedrückt werde icj nur wenn ich an heute morgen denke wieder heiß und kribellig. Vermutlich würde ich es wieder machen auch wenn ich die Zeit zurück drehem könnte. Es ist einfach zu gut, zu geil wenn Adi mich nimmt mich fickt und ich seinen Schwanz spüre.

Die Größe und Potens ist halt doch entscheidend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 01:05 Uhr
Erzähl uns erstmal was passiert ist damit wir wissn was war.
Hat dein Freund dich beim vögeln erwischt ?

Geile Maus das wird schon hast doch deinen Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 09:04 Uhr
Hallo Nina.Hat dich denn Adi wieder gefickt?Berichte uns doch davon!Du darfst aber auch eins nicht vergessen Nina.Adi ist dir nie treu der fickt alle Mädels weil er ein Macho ist und wenn er eine findet die besser fickt und besser aussieht und besser zu ihm passt kannst du gehen und er fickt dich nicht mehr.Außerdem lässt das mit deiner Begeisterung auch bald nach. Ficken ist nicht alles im Leben!Was nützt es dir wenn er dich gut fickt und nicht arbeiten geht und säuft oder sonst was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 13:54 Uhr
Hallo Nina.Berichte uns doch bitte mal ausführlich ob du geil gefickt und besamt worden bist?Verhütest du? Lass mal die Verhütung weg das wird noch geiler beim ficken.Musst eben nur die paar Tage der fruchtbaren Zeit aussetzen.Das ist doch kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 20:40 Uhr
Mein Freund hatte zwei Tage nicht mit mir gesprochen, ich wuste nicht wo er war und Anrufe und Nachrichten hat er nich beantwortet. Heute Mittag aar er endlich wieder da und wir haben über alles gesprochen. Doch wie es weitergeht, ich weiß es nicht. Soll nachdenken, morgen früh wollen wir uns treffen. Fileicht k9nnt ihr mir sagen was er meint und wie wir das hin bekommmen.

Aber da muß ich euch ja erst sagen was passiert ist.
Wie schon geschrieben kam Adi als Jens schon am schlafen war.

Im Flur haben wir uns geküsst und ich war schon wider total nass und kribbelig ...konnte es nicht erwarzen seinen geilen großen harten Schwanz zu spüren und von ihm gefickt zu werden. Ich muß zur meiner großen Schande eingestehen das ich an Jens im Schlafzimmer zur diesem Zeitpungt nicht mehr dachte.
Eigentlich kann ich dann garnicht mehr denken außer an sex, an seinen Schwanz und das ich ihn haben will. Das er mich fickt mich nimmt und mir seinen langen dicken Schwanz in mejne nasse Möse schiebt um mich hart und wild zu stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 21:49 Uhr
Hallo Nina.Du schreibst dein Freund hat 2Tage nicht mit dir gesprochen!Was hast du denn gemacht in den 2 Tagen.Hast du da mit Adi gefickt?Oder habt ihr euch garnicht gesehen?Schreibe uns doch mal ausführlich was du gemacht hast.Weist du Adi ist nur ein Macho und benutzt dich.Eine wahre Liebe ist das nicht.Er fickt sich durchs Leben und wenn er eine andere hat kannst du wieder gehen.Du musst wissen ob du mit so einem Macho zusammen leben willst!Den hast du aber nie allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 01:16 Uhr
Mein Freund muss über 2m groß sein, denn ich bin 1,97m. Und die hatten bisher alle auch genug in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 10:13 Uhr
Sagen alle Mädels und junge frauen ,zu mir aber wen in ihr rein gehe jammern sie .Ist egal ob es weiße und schwarze,braune Mädels und junge frauen sind .Das ich nur auf braune dicke Mädels und junge frauen stehe.
Als vor drei Wochen gebadet wieder habe kam die heiße Ruth mit ihren über ,großen Eutern ins Badeanstalten ich meinen dreiunddreizig cm schön ab seifte .Ruth es sah und ihn die Seife ab wusch und geblasen hat und ich ihr es zeigen mußte wie gut er in ihr spritzt sie hat schon sieben kinder und nun noch das achte zu will mir ist es Schnuppe. Als wir fertig waren ging es bei Tante Leone weiter und wir vögelten bis sie nicht mehr konnte .So fuhr ich nach meinen fetten Cousinen und machte dort weiter wo wir auf gehört hatten sex Sex der so Spaß macht das ich mich mit sehr viel Intososiasmus und geil heit nur ans vögeln dachte .
Banane Joe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 17:22 Uhr
Wenn ich hier Beiträge lese von Frauen wie stefanie_24 oder melanie19, da frage ich mich doch, ob diese Damen das ernst meinen.

Ich habe einen wirklich sehr großen Penis und mache leider regelmäßig die Erfahrung, dass ein solcher Schwanz nur selten in eine Muschi passt.
Wenn ich doch gelegentlich das Glück habe, dass eine Frau es wagt, sich meinen Penis (34x9) einzuführen, so geschieht es dann meist, dass nach wenigen Minuten aufgegeben wird, weil vor allem die enorme Stärke meines Penis nur Schmerzen verursacht. An einen Durchmesser von ca. 9 cm gewöhnt sich eine Vagina eben nicht wirklich.

Bin zwar nicht unglücklich darüber, stark gebaut zu sein, aber wenn mein Schwanz etwas kürzer und nicht gar so dick wäre, hätte ich es bestimmt leichter.

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Vielleicht läuft mir ja auch mal eine schlanke junge Maus wie stefanie_24 über den Weg, in deren großes Loch ich ganz tief eintauchen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stefanie_24
Ich will nur dicke und große Schwänze, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑