PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wichser69 am 07.09.2014 um 18:53 Uhr
Kann man mit dem Muschisauger die Spirale aus der Muschi heraus saugen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 03.01.2016 um 19:30 Uhr
Für was habt Ihr einen Muschi Sauger, bilden sich bei deiner Spinnweben in der Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 08.11.2014 um 03:04 Uhr
kommt ein Mann zum Arzt , fragt Ihn "haben Sie meiner Frau gestern eine Spirale eingesetzt" sagt er "ja warum ? " der Mann macht die Hose holt den Schwanz heraus und sagt "sofort abmachen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 17:37 Uhr
Nee sicher nicht, aber dein bissel Hirn ganz bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 19:27 Uhr
Auch ein Witz. Hr. Doktor meine Spirale ist im Arsch, Er, da gehört sie aber nicht hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 17:28 Uhr
Die kann manchmal bei der Menstruation abgehen. Daher öfters kontrollieren, ob das Bändchen noch da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wichser69
Kann man mit dem Muschisauger die Spirale aus der Muschi heraus saugen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑